Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:02



Die schwersten Games die ihr durch habt.
#41
17.06.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Schämt euch! Warum hat noch keiner was von Super Hexagon gesagt? Um das durchzuspielen muss man eine krankhafte Reajtion und Hand-Augenkoordination haben. Und auch einen Kopf, dem nicht so schnell schwindelig wird. Ich habe jetzt 3 Stunden gespielt und erst die Erste von 6 Stages komplettiert (heist mindestens 60 Sekunden überleben). Bei level 2 bin ich einmal bei 56 gestorben Flutterrage

Wie viele harte indie-games hat es auch nen genialen Soundtrack.

Hier mal eine Eindruck:



[Bild: appledash.png]

Zitieren
#42
17.06.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Touhou 1-5 Hab ich allerdings durchgezockt
1,3,und 4 sogar auf schwer RD deals with it
Atm bin ich am Zocken von Touhou 6 und wenn ich durch bin gehts weiterrr mit touhou 7

Gisol der Superzockerdude

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#43
17.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Die ganze Nes Megaman Reihe <.<
Bin jetzt grad wieder bei Megaman 3 . . .sowas von schwer
Aber es macht dennoch spaß . . .mal wieder eine richtige Herrausforderung

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#44
17.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Stimmt, wie letsfail1 gesagt hat. Super Hexagon. Bis jetzt habe ich 3 von 6 Level durchgespielt. [Bild: cl-rd-hipster.png]

Ein super süchtig machendes Spiel.

Zitieren
#45
17.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Bei mir ist es wohl Minecraft...
Naja durch habe ich es nicht aber ich bin damit durch

RD laugh
Zitieren
#46
17.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(17.06.2013)Misa schrieb:  Die ganze Nes Megaman Reihe <.<
Bin jetzt grad wieder bei Megaman 3 . . .sowas von schwer
Aber es macht dennoch spaß . . .mal wieder eine richtige Herrausforderung

Megaman 3 ist imo auch devinitiv das schwerste der 10 Hauptteile.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#47
17.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Seit ich Computerspiele spiele hatte ich bisher nur zwei frustrierende stellen eine in Black & White 2 die letzte Mission und in Die Siedler 4 im Kampf gegen das Verdorbene Volk.

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#48
17.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Durchgespielt:

The Legend of Zelda
Der erste Teil war eindeutig der schwerste. Nachdem ich nach unzähligen Stunden den normalen Modus fertig hatte, kam der schwere...
Erstmal die Dungeons neu suchen, die waren komplett anders angeordnet, teilweise auch an Orten, an denen vorher nen Händler oder so was war. Die Mobs sind viel Zahlreicher (Bosskampf 3 Mandhala auf einmal) und es ist einfach nur unendlich schwer.

The Battle for Wesnoth
Wenn man hier versucht, alle Kampagnen mit allen möglichen Pfaden auf der höchsten Stufe zu spielen: Viel Spaß und bis in 5 Jahren.

Shadowgate Classic
Durch ewiges Rumprobieren hat mans irgendwann geschafft, aber es dauert einfach endlos und man stirbt gefühlte 1000 mal.


Will ich durchspielen:

Castlevania Legends
Das härteste Castlevania. Wer die frühen Teile kennt, weiß, was das bedeutet.

Green Beret
Ich hab den vierten Level bis heute nicht geschafft, versuchs schon seit etwa 3 Jahren...
Der Boss da ist echt mies. Man hat 3 Leben, wird von allem instaonehittet, onehittet alles insatant und ist Melee. Nur hat dieser verfluchte Boss nen Flammenwerfer mit unendlich Reichweite und es gibt 4 davon. Die Fernwaffen, die es als Boni gibt, haben alle nur 3 Schuss. Das Game ist übrigens aus der Spielesammlung Arcade Classics.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#49
17.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(17.06.2013)R463QU1T schrieb:  Castlevania Legends
Das härteste Castlevania. Wer die frühen Teile kennt, weiß, was das bedeutet.

Ich fand Castlevania III schwerer.
Da gabs aber auch die verdammte letzte Stage...

Zitieren
#50
17.06.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(17.06.2013)letsfail1 schrieb:  Schämt euch! Warum hat noch keiner was von Super Hexagon gesagt? Um das durchzuspielen muss man eine krankhafte Reajtion und Hand-Augenkoordination haben. Und auch einen Kopf, dem nicht so schnell schwindelig wird. Ich habe jetzt 3 Stunden gespielt und erst die Erste von 6 Stages komplettiert (heist mindestens 60 Sekunden überleben). Bei level 2 bin ich einmal bei 56 gestorben Flutterrage

Ha geil, das kenn ich auch, grad nochmal geschaut (Bestzeit: 65s Twilight happy)

Da ich größtenteils auf Kong zocke, hab ich mittlerweile schon einiges an Nerven gelassen (Meat Boy, Tower of Greed oder MoneySeize Lyra eww)

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#51
17.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(17.06.2013)... schrieb:  
(17.06.2013)R463QU1T schrieb:  Castlevania Legends
Das härteste Castlevania. Wer die frühen Teile kennt, weiß, was das bedeutet.

Ich fand Castlevania III schwerer.
Da gabs aber auch die verdammte letzte Stage...

Bei Castlevania III fand ich es immer extrem frustrierend wie lange es dauert den Charakter zu wechseln.
Überhaupt kam ich mit der Geschwindigkeit nicht zurecht.

Ninja Gaiden liegt mir da besser. Schnell und wendig!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#52
18.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Der erste Dark Souls Run. Wenn man noch nicht weiß, wo die ganzen Gegner, Hinterhalte und Fallen sind.

"Oh, du kämpfst gerade gegen zwei Echsenmenschen, die dich mit einer Kombo zerfleischen? Es wäre doch eine Schande, wenn du von einem Felsen überROMMS!!!"

Oder: "Oh, du kämpfst gerade gegen den Finalboss des Addons? Und du hast ihn schon auf ein Drittel seines Lebens dezimiert? Echt? Dann fängt er jetzt an, unblockbare, undodgebare Magie zu spammen, die ebenfalls onehitten kann." Bis man da mal drauf kommt, ein ITEM zu nutzen O.o

Aber das gemeinste ist wohl das Grab der Riesen. Man sieht NICHTS, überall sind Abgründe, und du wirst mit Speeren beschossen, die dich in die Abgründe rammen.

Das war total ätzend. Aber mittlerweile sterbe ich nichtmal mehr bei den schwereren Bossen, jetzt kommt die neue Herausforderung, Dark Souls aufm PC.


Das andere, was mir spontan einfällt, wäre Vanquish auf Extrem. Vanquish ist ein 3rd Person Shooter mit Hack'n'Slay Feeling. Also, viele kleine Gegner und große, epische Bosse mit möglichst tollen Moves. Joa, zumindest auf Leicht, Normal und Schwer. Auf Extrem kann dich eine kleine Rakete, die normalerweise kaum Schaden macht, direkt töten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#53
18.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ganz klar: The Legend of Zlde : The Ocarina of Time.

ICH HASSE DIESEN WASSERTEMPEL!!!

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#54
18.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Die 3 Meiner Meinung nach schwersten Games:
The Impossible Game,Ja das game heisst so.Es sorgt für ordentlich wutausbrüuche in Mathe (graikfähiger Taschenrechner ftw!)

Touhou 7 auf Lunatic.Epilepsie garantiert.

Minesweeper.Noch nie durchgespielt.Windoof hasst mich.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#55
18.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ich habe vor Kurzem den ersten God of War durchgespielt, für mich persönlich eins der schwersten. Die Rätsel sind mir viel lieber als diese verdammten Geschicklichkeitspassagen. Ich sag ja nur: der Hades! Die komischen Säulen hochzuklettern war ein Akt der Verzweiflung. Flutterrage


(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ganz klar: The Legend of Zlde : The Ocarina of Time.

ICH HASSE DIESEN WASSERTEMPEL!!!

Ach ja, der gute alte Wassertempel. Beim ersten durchspielen hat er mir und 'nem Kumpel den letzten Nerv geraubt. Pinkie happy

Wo mir richtig die Hutschnur geplatzt ist, war die Suche nach den Zimmerleuten in der Gerudo-Festung.
Zitieren
#56
18.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ganz klar: The Legend of Zlde : The Ocarina of Time.

ICH HASSE DIESEN WASSERTEMPEL!!!

Bin ich der einzige der beim Wassertempel keine Probleme hatte? Oô

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#57
18.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Ganz klar Oddworld Abe's Odyssee. Keine Quicksaves teils beinharte und manchmal unfaire Level und Überraschungen die euch manchmal fast das Herz stehen lassen.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#58
18.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
(18.06.2013)Herr Dufte schrieb:  
(18.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ganz klar: The Legend of Zlde : The Ocarina of Time.

ICH HASSE DIESEN WASSERTEMPEL!!!

Bin ich der einzige der beim Wassertempel keine Probleme hatte? Oô

nö. Ich hatte auch keine probleme. Aber vielleicht lage es daran. das ich die 3DS version gespielt hatte
Zitieren
#59
18.06.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Final Fantasy 8 auf der PS 1. Mein Gott, wie lange habe ich es versucht und wie oft bin ich verzweifelt! Aber irgendwann dann HAHAHAHHA.

Danach Final Fantasy 9 ..... are you kidding me? TOO EASY!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#60
18.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die schwersten Games die ihr durch habt.
Heute habe ich Grezzo 2 auf "Tu se l'piu tonto" durchgeschafft.
Dieser verdammte Zirkus und diese verdammte Papstkanone...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste