Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 00:01



Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
#41
03.05.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Ich bin selbst erst 14 aber mir fällt es auch auf z.B. in meiner klasse ist n typ der meint er wäre der Stärkste, Coolste nur weil der n paar Muskeln hat und raucht cih finde die jugend grät immer mehr aus dem ruder (siehe Die Kleinen Kinder die 0 respekt haben und einen manchmal sogar beleidigen! ich hätte damals noch Schläge ohne ände kassiert wenn ich so daher gekommen wäre). Ich finde das es so nicht mehr weiter gehen kann und bin froh das ich nicht zu solchen möchtegern Gangstern gehöre.

Gruß Christian aka: Crossi66

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
#42
03.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Im Prinzip ist der Thread schon hier vorhanden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1585168

OP ging es zwar um die "Verdummung" der Jugend, aber im Prinzip wurde da auch generell geschrieben und viel verallgemeinert.

Vielleicht kann man die Threads zusammen packen?

Ansonsten ist meine Meinung dazu, dass sich "die Jugend" nicht verändert hat.
Vielleicht haben sich alle Werte geändert, aber das würde dann "die Erwachsenen" mit einschließen.

Von daher würde ich Chilloutman, der mir bereits mein Wort geklaut hat zustimmen und sagen: Humbug!

Zitieren
#43
03.05.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(03.05.2013)Crossi66 schrieb:  Ich bin selbst erst 14 aber mir fällt es auch auf z.B. in meiner klasse ist n typ der meint er wäre der Stärkste, Coolste nur weil der n paar Muskeln hat und raucht cih finde die jugend grät immer mehr aus dem ruder (siehe Die Kleinen Kinder die 0 respekt haben und einen manchmal sogar beleidigen! ich hätte damals noch Schläge ohne ände kassiert wenn ich so daher gekommen wäre). Ich finde das es so nicht mehr weiter gehen kann und bin froh das ich nicht zu solchen möchtegern Gangstern gehöre.

Oh, dass du zu der Erkenntnis gekommen bist, dass die Jugend aus dem Ruder gerät, wegen EINER Person in deiner Klasse, finde ich ziemlich gut.

[Bild: kane-slow-clap.gif%3Fw%3D320%26h%3D240]

Ich finde mit 14 sollte man sich noch nicht über "kleine Kinder" beschweren, im ganzen Teenager / Pubertären Alter gibt es Tiefpunkte in der Gesellschaft. Man hört sich sonst so an wie ein Rentner, wenn die butthurt Leute aus diesem Thread das wirklich sein wollen.

Zitieren
#44
03.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Zitat:Oh, ein Thread um über "die" abzulästern und sich über andere zu stellen. Die mag ich.

jub ich stelle mich tatsächlich über jene die sich nicht der Sozialen gesellschaft anpassen können, sprich diejenigen die Zerstören, Demolieren, beleidigen Prügeln etc...
problems oO?

@ Chillout ich weiß nicht in welcher Rosaroten gegend du wohnst, meine ist abgefuckt bis zum geht nicht mehr, jaa böses wort Twilight: No, Really?
Und daher bilde ich mir nunmal meine Meinung zur Jugendsituation.
Diese muss nicht überall gleich sein, nein, es gibt auch gegenden die damit nicht zu kämpfen haben, aber auch wiederum gibts Städte die weitaus schlimemr sind

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#45
03.05.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
@Chillout Also der eine war nur ein beispiel Ich lebe in einen kleinen dorf in den Jeder so einen auf möchtegern macht vorallem die Ganz kleinen werden immer frecher

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
#46
03.05.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Oh man, jetzt antworte ich hier also doch noch, obwohl ich den anderen Thread schon gepostet habe.


Boah ihr habt recht, diese Jugend ist voll schlimm!!11!!!

Letztens habe ich gelesen, dass ein Junge dem anderen in den Mund gespukt hat, nur weil er sich nicht verbal/mental gegen ihn wehren konnte. Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished
Darüber hinaus hat er sich dann noch über seine Herkunft amüsiert und sich als Internet Tough Guy ausgegeben.
Oh mann, ihr habt Recht, diese Jugend ist schlimm!

*HUST HUST*

Also Leute ehrlich, kommt mal wieder runter [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Das einzige was hier mal wieder deutlich wird ist, dass einige User scheinbar traurig sind sich nicht in ihre Klasse/Schule integrieren zu können und müssen sich deswegen hier als super intellektuell ausgeben.

Mein Vater hat als er jung war auch mal einen Spühlstein aus der Wand des Mädchen Klos gerissen als er betrunken war.
Von daher gab es auch schon in den 70ern Zerstörung und Alkoholmissbrauch.
Aus ihm ist übrigens trotzdem was geworden.

Unabhängig davon muss ich aber einen Post hervorheben, der mir so aus der Seele spricht:

(03.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich bin gespannt wie oft ich diese Zitate im kommenden Verlauf dieses Forums noch lesen muss. Rolleyes

Haha - HMND für diesen Kommentar könnte ich dich küssen! [Bild: cl-rd-lulz.png]

Zitieren
#47
03.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Man muss aber auch dazu sagen, dass die "älteren" nicht wirklich eine Vorbildfunktion vorweisen können [Bild: cl-spike-moustache.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
#48
03.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Wuhu, wir über Drecksblagen rauslassen, das lass ich mir nicht entgehen RD laugh
meinen eign Beitrag lässt sich bereits im kummerkasten/kotz lesen.
Was ich einfach noch einmal hinzufügen wollte:

(19.04.2013)Nastor schrieb:  "halt die Fresse und geh Sterben"
dies ist das was ich mir sehr oft in den kopf kommt.

Ich finde es einfach nur krass das mittlerweile verhältnismäßig viel einen beleidigen. Besonders unser Counter strike/cod kiddies und le9fag army sind dort sehr extrem

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#49
03.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
wie ich schon sagte, kill everybody
Zitieren
#50
03.05.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Zitat John (Öffnen)

Zitat John und Simaris (Öffnen)

John, dein Verhalten ist extrem dämlich und ekelhaft. Leider weißt du anscheinend nicht einmal, was ein Akzent ist, traurig. Ich empfehle dir eine Suchmaschine deines Vertrauens zu verwenden und dir ein wenig Wissen anzueignen.

Schlimmer als aggressive, gewalttätige, respektlose, ... Kinder und Jugendliche, sind Erwachsene, die sich noch genauso Verhalten, wie du und damit noch prahlen.
Zitieren
#51
03.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Ach,solange man keine Menschen verletzt, is es doch ok,
mit verletzen meine ich allerdings physisch und psychisch

fucking Ponify
Zitieren
#52
03.05.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
^ Wie kann man denn sonst noch jemanden verletzten?

John schrieb:(...) werf ich ihn zu Boden, Reiss ihm den Mund auf, und spuck rein. (...)

Das ist ja überhaupt nicht verletzend.
Zitieren
#53
03.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Ich meinte meine Meinung zum gesamten thread Facehoof
Komm runter RD wink
Ich bin selber Jugendlicher,mach zwar net sowas,aber auch
scheiße.Jugendliche sind halt so
Zitieren
#54
03.05.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Da ich selber öfter mit Kinder zu tun habe, habe ich leider auch feststellen müssen dass die Kinder heutzutage wirklich keinen Anstand und Respekt gegenüber Erwachsenen mehr haben.
Natürlich nicht alle, nur die wenigen Krawallmacher werden dafür immer schlimmer.
Das Problem liegt aber nicht bei den Kindern sonder in unserer Gesellschaft. Die Kinder bekommen immer früher immer mehr Verantwortung übertragen. Sei es nun in der Schule oder auch im privaten Umfeld.
Englisch und Mathe bereits im Kindergarten. Keine Frage dass die Kleinen ihren angestauten Stress irgendwie ablassen müssen. Da aber Kinder nur selten aus eigenem Antrieb etwas konstruktives mit ihrer negativen Energie zustande bekommen, bleibt nur die Gewallt.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#55
03.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Zitat:Da ich selber öfter mit Kinder zu tun habe, habe ich leider auch feststellen müssen dass die Kinder heutzutage wirklich keinen Anstand und Respekt gegenüber Erwachsenen mehr haben.
Natürlich nicht alle, nur die wenigen Krawallmacher werden dafür immer schlimmer.
Das Problem liegt aber nicht bei den Kindern sonder in unserer Gesellschaft. Die Kinder bekommen immer früher immer mehr Verantwortung übertragen. Sei es nun in der Schule oder auch im privaten Umfeld.
Englisch und Mathe bereits im Kindergarten. Keine Frage dass die Kleinen ihren angestauten Stress irgendwie ablassen müssen. Da aber Kinder nur selten aus eigenem Antrieb etwas konstruktives mit ihrer negativen Energie zustande bekommen, bleibt nur die Gewallt.

oder werden mit 14 schwanger was auch immer häufiger der fall ist ^^
kalr meine großeltern ham auch mit 16 geheiratet, waren doch aber schon reifer ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#56
03.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Es gibt ja die einen die echt schlimmes Zeug machen,und die anderen,
die evntl.mal eine rauchen/kiffen,bier trinken,einfache Streiche wie Klingelstreiche.
Macht doch spass
Zitieren
#57
03.05.2013
Cloud Kicker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Also ich bin nicht der Meinung das die heutige Jugend schlimmer ist als z.B zu meiner Jugendzeit. Ein Paar ausnahmen gibt es bestimmt die gab es früher auch, vor allem in der Pubertät die Zeit der Großen Veränderungen wenn die Hormone verrückt spielen, da wollen die Jungs schon mal beweisen wie hart sie sind, aber sowas gehört auch zum Erwachsen werden dazu.RD laugh
Und anscheinend zur allgemein herrschenden Meinung das die heutige Jugend verkommen ist tragen auch die Medien ihren teil dazu bei man muss nur das Nachmittags Programm von RTL an machen und man fühlt sich wieder bestätigt wenn man mal wieder opfer eines Respektlosen Teenies wurde.
Zitieren
#58
03.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(03.05.2013)Ice schrieb:  oder werden mit 14 schwanger was auch immer häufiger der fall ist ^^
kalr meine großeltern ham auch mit 16 geheiratet, waren doch aber schon reifer ^^

Die Rate der Teenagerschwangerschaften in Deutschland ist sein über Zehn Jahren rückläufig Wink

Oh warte, ich habe ausversehen Fakten in den Pöbelthread geschrieben. Ignoriert mich einfach.

Killing is badong!
Zitieren
#59
03.05.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
Die Fehler der Jugend sind das Versagen ihrer Eltern.
Zitieren
#60
03.05.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Die Jugend in unserer heutigen Gesellschaft
(03.05.2013)John schrieb:  Das soll heissen, dass sich Leute immernoch dagegen wehren, richtiges Deutsch zu lernen.

Ernsthaft?.Facehoof
Ausländer sind ihre Muttersprache gewohnt und wenn sie eine Sprache lernen haben sie halt deswegen einen akzent der nicht leicht wegzukriegen ist, dein Kommentar ist einfach nur rassistisch.
Mich nerven am meisten die Azzlacks wo nur mist im Kopf haben aber nicht nur wegen ihrem Verhalten sondern auch weil sie Raphörer wie mich in ein schlechtes Licht stellen.Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 von Zsolt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste