Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:49



Schloss der elitären Titelträger
#41
04.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Wir könnten Teile unsere Käsesortiments entbehren und ballistisch relokalisieren.
Gerüchte besagen, es vermag selbst extraterrestrische Invasoren zu verhindern, jedoch erhebe ich Zweifel an der Richtigkeit, solange keine empirische Grundlage zur Bewertung vorliegt.

Imzugedessen könnte mein Vorschlag Anklang finden.
#42
04.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ich hätte den Vorschlage gerade fast ablehnen müssen, aber wir haben sowohl Arbeitskräfte als auch Opfer. Da Sweetie Pie sowieso die Enthauptung in unserem Hofe erwartet, können wir sie auch gleich mit dem Käse beschießen.
Das wäre demnach auch die letzte Chance, der schottischen Jungfrau zu entgehen.
Wonderbolt21 darf den Käse formen und sonstige Drecksarbeit erledigen, sofern es keine Einwände gibt.

Meine Zustimmung hat der Vorschlag.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#43
04.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
Sollang mich keiner beim Teetrinken stört ist das mir egal und Krümel lass dir die Lasange schmecken.
Übrigens hängt dir da ein Stück im Gesicht. Etwas neben den Mund.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#44
04.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
Eine Frechheit. Dabei war die Lasagne erst kurz über das Ablaufdatum gewesen!

Und wehe es greift jemand die Käsereserven des Schlosses an, die sind heilig und reifen! [Bild: cl-rar-pissed.png]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#45
04.06.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
Dazu müßtet ihr mich erstmal bekommen
Zudem mag ich eh kein Käse Twilight: No, Really?

aber träumt ruhig weiter in eurem Traum schlösschen welches sich zum schluß als Besenkammer rausstellt XD
#46
04.06.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ja ja, das sitzen sie in ihrem Schloss und lästern über uns einfache Leute! Aber als Adam grub und Eva spann, wo war denn da der Edelmann?
#47
04.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Euch hat man dort auch nicht intervenieren sehen. Klage nicht das Ei an, bevor es gelegt wurde.

Wie man ein 2.500m² Schloss als Besenkammer betiteln kann, ist jenseits mir.
Selbst wir würden solche Standards als dekadent abtun.
#48
04.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Wir sollten vielleicht einfach mal eine Userjagt eröffnen. Ganz klassisch :
Jeder auf ein Pony, ein Gewehr in de Hand und dann wird gejagt.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#49
04.06.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
will auch rein... :<
#50
04.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Pöbel ist unerwünscht. Geh wieder in Dein Dorf zurück!

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#51
05.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ich reite lieber hierauf.
Spoiler (Öffnen)


Natürlich sehe ich weniger knochig aus, wenn auch nur etwas. Ist auch noch Platz für bis zu drei weitere Mitreiter. Bögen und Netze stelle ich.
#52
05.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Steht denn ein Krieg an?
Wenn der titellose Pöbel Ärger macht, ist jeder Titelträger natürlich dazu verpflichtet, die Titellosen niederzuschlagen und wenn nötig auch zu verhaften und zu richten. Alles unter Einsatz seines Lebens.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#53
05.06.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
Ich Bin auch ein Titelträger, aber ich Bewohne Lieber mein kleines Dorfhaus , ich habe Keine zeit mich in irgend einem komischen Schloss wohlgehen zu lassen, ich habe Bretter die gebrannt werden Müssen, Pcs die Gebaut werden möchten, und bilder die Darauf warten gezeichnet zu werden, Viel spaß beim Vernichten eurer Wertvollen Freizeit, ich nutze sie Produktiv, und von euch sogenannte "pöbel" ist eigendlich super nett wenn man ihn erst mal richtig kennenlernt.
versucht es doch mal,

(bitte nicht persönlich nehmen, ich möchte nur mitspielen, und alles was ich sage ist nur teil von diesem Spiel, Nie im Leben würde ich zwischen Bronies mit oder ohne Titel einen unterscheid machen, also bitte nicht falsch verstehen)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von xtorbenx.)
#54
05.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
RPG verfehlt. Hier sind wir alle Menschen und es wird sich nur gespielt gekebbelt. Oder meinst du, ich lass' meine Frau jetzt alleine schuften? Nenenenene ... es wurde auch noch gar nicht drauf eingagangen, was man so im Schloss alles machen kann und den Tag lang tut ...

@ Lazy:
Ich reite gerne hoch und bequem, das ist alles. Die Futterkosten halten sich bei untoten Jadekreaturen sehr günstig.
#55
05.06.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
(05.06.2013)Stargaze schrieb:  RPG verfehlt. Hier sind wir alle Menschen und es wird sich nur gespielt gekebbelt. Oder meinst du, ich lass' meine Frau jetzt alleine schuften? Nenenenene ... es wurde auch noch gar nicht drauf eingagangen, was man so im Schloss alles machen kann und den Tag lang tut ...

(ich mache an sonsten nie bei solchen sachen mit, deswegen, wollte ich, um mein allgemein sehr gutes Forenimage zu wahren nur nochmal sagen, falls jemand auf die Idee kommen könnte ich könnte in irgend einer Weise was ich schreibe ja ernst meinen. nochmal verdeutlichen das ich nicht nur urteile, sondern Mitspiele. )

hmm, erzähl mir doch ein wenig von dem Vielfältigen angeboten des Schlosses
*überlegt sich noch ob er vielleicht umzeihen soll




#56
05.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Google mal Streisand-Effekt.
Wäre dann besser gewesen, gar nicht zu posten.

Ich kenne im Schloss lediglich mein Büro, die sanitären Anlagen selbigen Flügels, die Speise- und Eingangshalle.
#57
05.06.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
Wenn im Schloss noch Platz ist, könnte ichs mir ja überlegen mich dort mal umzusehen,
vielleicht finde ich ja eine kleine Mietbare Besenkammer




#58
05.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Das Schloss ist riesig. Eigentlich zu groß für uns wenige, elitäre Titelträger.

Was haben wir denn da noch?
Der Weinkeller, die große Küche, der Festsaal, Galerie, Freizeitbereich (mit Pool, Whirpool, Liegeflächen und natürlich scheint dort immer die Sonne), das Geldbad im Dagobert Ducks nachempfundenen Geldspeicher, ein Medienraum in jedem Flügel (mit HiFi-Anlage und riesigen Monitoren), ein Kinosaal und natürlich der Ausguck, von dem aus wir die kleinen User beobachten.

Das sind so einige Orte, die mir spontan einfallen.

P.S. Besenkammern gibt es in jedem Flügel auf jeder Etage.

Wie wäre es mit einer Weinverkostung heute Abend?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#59
05.06.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Schloss der elitären Titelträger
hmm, *läuft im Schloss herum, ja, Die Besenkammer im 2. Obergeschoss Gefällt mir,
sie ist groß genug für alle meine Sachen, und Größer als meine Alte besenkammer, wie viel ist die Miete ?

tut mir leid, Wein nur wenn du einen Komplett ohne alkehol hast (hab ich noch nie Probiert)




#60
05.06.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Schloss der elitären Titelträger
Alkoholfreier Wein? Guter Herr, so etwas führen wir nicht.
Das macht aber auch nichts. Wir werden natürlich ein Bankett abhalten und wie üblich reichlich vorher essen. Sie müssen sich wegen des Alkohol absolut keine Sorgen machen.

Miete gibt es im Schloss der elitären Titelträger nicht. Sie können direkt einziehen, hier wohnen und bekommen auch gleich einen Untergebenen.
Die moderativen Kräfte sorgen für Ihre Sicherheit.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste