Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:21



Audiosurf
#41
25.09.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Audiosurf
(11.02.2012)Blu3t0oth schrieb:  Ein gutes Beispiel ist "The hardest Song on Audiosurf":




Und hier sieht man meiner Meinung nach die größte Schwäche von Audiosurf :/
EIGENTLICH sollte die Strecke rot werden, wenn der Track lauter und intensiver wird.
Hier reichen allerdings schon einige ruhige Pads um eine komplett rote Strecke zu erstellen.
Warum ist das so?
Weil diese ruhigen Pads nun mal das intensivste sind, was der Track zu bieten hat. Ergo: Der ganze Track ist rot.
Kämen Kicks und weitere Synths dazu, wäre es wahrscheinlich nur gelb.
Ich finde, Audiosurf macht zwar meistens nen guten Job, ne passende Strecke zu bauen...
Aber manchmal ist es echt nur Mist :/
zB. sind manche Electro und Dubstep Tracks beim Drop einfach ganz ruhig und gelb, obwohl sie rot sein müssten.

Ich hab die Demo gespielt und muss sagen...
Die Vollversion zu kaufen lohnt sich nicht wirklich :/
Sie sollten das Spiel mal etwas updaten, damit es die Bahnen auch den Tracks entsprechend aufbaut, denn dieses Spiel wurde entwickelt, bevor die große "Dubstepwelle" kam.

Zitieren
#42
25.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Audiosurf
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Und hier sieht man meiner Meinung nach die größte Schwäche von Audiosurf :/
EIGENTLICH sollte die Strecke rot werden, wenn der Track lauter und intensiver wird.
Hier reichen allerdings schon einige ruhige Pads um eine komplett rote Strecke zu erstellen.
Warum ist das so?
Weil diese ruhigen Pads nun mal das intensivste sind, was der Track zu bieten hat. Ergo: Der ganze Track ist rot.
Kämen Kicks und weitere Synths dazu, wäre es wahrscheinlich nur gelb.
Ich finde, Audiosurf macht zwar meistens nen guten Job, ne passende Strecke zu bauen...
Aber manchmal ist es echt nur Mist :/
zB. sind manche Electro und Dubstep Tracks beim Drop einfach ganz ruhig und gelb, obwohl sie rot sein müssten.

Da hast du zwar Recht, allerdings musst du noch dabei bedenken, dass es im Mono Modus nur zwei verschiedene Farben gibt: Bunt und Grau. RD wink
Ich persönlich kann mich für den Mono Modus überhaupt nicht begeistern, im Gegensatz zu einem Großteil der Audiosurf Community. Überall sehe ich nur Mono, Mono, Mono, Mono, dabei finde ich den Puzzle Modus viel interessanter. Ich spiele immer Pusher Pro, Elite ist mir mit der Farbe Grün noch ein bisschen zu schwer, aber mit Pusher habe ich schon eine ganze Menge MLP, Klassik und Team Fortress 2 Songs runtergebrettert (Siehe Bestenliste RD deals with it )
Mit den Farben im Puzzle modus nämlich zu jonglieren macht das Spiel in meinen Augen interessanter, als immer nur diesen doofen grauen blöcken auszuweichen und stumpf die immer gleiche und wieder gleiche Farbe einsammeln zu müssen.

Zitieren
#43
25.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Audiosurf
(25.09.2012)bento00 schrieb:  kann mir jemand sagen oder erklären wie ich bei audiosurf den hintergrund im game ändern oder Bronyfizieren kann???? ihr könnt mir auch ne pn schreiben oder so ich würde mich über hilfe freuen

Bitte sehr:
http://www.audio-surf.com/forum/index.ph...672.0.html

Kurze Zusammenfassung meinerseits: Einfach die Original-Texturen mit den ensprechenden Mod-Texturen ersetzen.

Ich benutze aktuell dieses Pack: http://www.audio-surf.com/forum/index.php?topic=8882.0
Zitieren
#44
29.09.2012
SMWmlp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Audiosurf
Ich hab vor zwei Tagen die Demo von Audiosurf geladen, gestern mir ne 10 Euro Paysafecard geholt und bin jetzt gerade nur noch dabei, Audiosurf zu suchten ^_^

Geniales Spiel! Bin auch in ein paar Bestenlisten von MLP-Liedern auf Platz 1 gelandet(bei Elite Ninja MONO) und ich kann nicht aufhören, Audiosurf zu spielen!
Ich kann Audiosurf wirklich nur jeden empfehlen. Das ich mir das erst gestern gekauft habe O.O
Zitieren
#45
03.10.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Audiosurf
Habe mal gesten wieder ein Vid geuppt seit langen hier ist es
hab den Mono Mode genommen also einfach




Hab mir Best of Pony Tunes Vol. 2 unter der site MLP Archive
runtergeladen unter den Ordner "Medleys" is das Lied das ich nahm da ist auch die Chance eher das andere Leute das selbe Lied von Best of.. auch nahmen.

Werde heute auch mal




Nen durchlauf machen habs mir per yaBeat runtergeladen Hier der Link für
The Gypsy Bard - Extended
Gypsy Bard

Wer möchte kann gerne mal ein Freundschaftliches Battle gegen mir machen Pinkie happy
Wie oft versucht bleibt jeden überlassen ich werde einfach die erste aufnahme nehmen
FAILS vorprogrammiert sieht man ja schon bei den Vid Oben Pinkie happy

Zitieren
#46
03.10.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Audiosurf
(29.09.2012)SMWmlp schrieb:  Ich hab vor zwei Tagen die Demo von Audiosurf geladen, gestern mir ne 10 Euro Paysafecard geholt und bin jetzt gerade nur noch dabei, Audiosurf zu suchten ^_^

Geniales Spiel! Bin auch in ein paar Bestenlisten von MLP-Liedern auf Platz 1 gelandet(bei Elite Ninja MONO) und ich kann nicht aufhören, Audiosurf zu spielen!
Ich kann Audiosurf wirklich nur jeden empfehlen. Das ich mir das erst gestern gekauft habe O.O

Wenn du Lust und Laune hast hier ist ein MLP Texturpack für Audiosurf das ich auch nehme im Mono Mode sieht man aber nichts von Hintergrund auser man stellt es auf Black oder Grey http://www.audio-surf.com/forum/index.php?topic=8882.0
einfach bei Steam was ich habe orginal löschen und das entpackte von den MLP Texturpack reinkopiern und fertig

Der Pfad schaut bei mir so aus:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\audiosurf\engine\textures

Bei Steam aber Auto Update deaktivieren sonst wird wieder das orginal zum teil neu installiert

Zitieren
#47
03.10.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Audiosurf
(25.09.2012)DaS BaDOS schrieb:  [quote='Blu3t0oth' pid='127826' dateline='1328942039']
Ein gutes Beispiel ist "The hardest Song on Audiosurf":




Und hier sieht man meiner Meinung nach die größte Schwäche von Audiosurf :/


Vill wird das bei Audiosurf Air besser soll angeblich dieses Jahr noch kommen wer weiß evtl erst zu Weihnachten bis dahin denke ich gibt es keine Updates für Audiosurf
Ich wünsche mir auch öfters das es so ist wie du sagtest aber wie gesagt keine Updates vorerst

Zitieren
#48
03.10.2012
SMWmlp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Audiosurf
(03.10.2012)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Wer möchte kann gerne mal ein Freundschaftliches Battle gegen mir machen Pinkie happy
Wie oft versucht bleibt jeden überlassen ich werde einfach die erste aufnahme nehmen
FAILS vorprogrammiert sieht man ja schon bei den Vid Oben Pinkie happy
Hab es gerade probiert. Ist ja ganz chillig, aber solche Musik ist für Audiosurf nicht so mein Stil. Dennoch habe ich es beim ersten Versuch geschafft, alle Blöcke aufzusammeln(natürlich bis auf die grauen). Hab aber da vergessen, die Aufnahme zu starten. Der zweite Versuch wird gerade hochgeladen. Wenn das Vid up ist, poste ich es hier.

Ich hab auch mal "Cyril the Wolf - Nightmare Night (Symphonic Black Metal Cover)" auf Audiosurf gemacht. Sowas finde ich schon eher, dass es für Audiosurf geeignet ist ^_^




Geheimtipp: Die Musik aus Touhou eignet sich perfekt für Audiosurf. Ohne Ausnahme!
Zitieren
#49
03.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Audiosurf
Ich hatte vorhin eine fast tadellose Runde Loyalty auf Mono-Pro gespielt, mit Gold-Rang und ohne einen grauen Stein zu berühren.
UND DANN SIND DIE SERVER OFFLINE, DAS GIBT'S DOCH NICHT! Flutterrage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#50
03.10.2012
SMWmlp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Audiosurf



Und da ist das Video ^_^

Was ist eigentlich schon alles über Audiosurf Air bekannt? Ich bekam glaub ich letztens ne E-Mail, dass ich für ne Beta ausgewählt wurde oder sowas in der Art.
Zitieren
#51
04.10.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Audiosurf
(03.10.2012)SMWmlp schrieb:  


Und da ist das Video ^_^

Was ist eigentlich schon alles über Audiosurf Air bekannt? Ich bekam glaub ich letztens ne E-Mail, dass ich für ne Beta ausgewählt wurde oder sowas in der Art.

etz kenn ich dein Ingame namen is das nich Schleichwerbung^^

Hab mal alle 3 durchgezogen und habe mich für Mono Pro entschieden das mir lieber is^^
Als Mono oder Mono Ninja
Uploade läuft folgt sobald fertig ist im nächsten Vid werden auch Soundeffect bisschen runtergedreht solln ja nich das koplett Lied übertönen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
#52
04.10.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Audiosurf
Hier ist mein Vid
Mode: Mono Pro
Ironmode: ON
Und ich schrieb ja schon das die Soundeffekte nächstes vid drastisch gedrosselt werden^^




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
#53
04.10.2012
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Audiosurf
Und gleich noch ein vid ist momentan noch beim Upload




Beim Ninja Mono habe ich zahlreiche versuche unternommen aber keine Lust mehr^^
war doch bissie zu schwer

Ich nahm das Lied:
KOTOKO - Re-sublimity von mir geuppt auf Mediafire

Zitieren
#54
19.10.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Audiosurf
Hab mir vor einigen tagen auch Audiosurf gekauft und bin seit dem nur noch am Zocken

http://www.audio-surf.com/mypage.php?u=Blackforce97
Zitieren
#55
19.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Audiosurf
hmm, vllt. sollte ich auch mal wieder zocken, hab jetzt einiges an neuer musik Smile
Zitieren
#56
09.12.2012
mcdragonatack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Audiosurf
Ich besitze Audiosurf Finde es gut bin AUCH IMMER FÜR DUELLE OFFEN

Zitieren
#57
14.03.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

Audiosurf songwünsche
ich mache immer wider neue Audiosurf aufnahmen RD laugh
Aber mir gehen die lider aus also wolte ich euch fragen was ich für songs spielen soll Am besten mlp songs haupsache ich habe den YT link um es dan runter zu laden ^^ Luna TRCV
Meine videos werden dan in 720P sein und echtzeit Und wer lust auf duelle hat einfach Drunter schreiben Luna TRCV

______________________________________
also ich brauche nur den yt link
wer lust hat auf ein duel einfach drunter schreiben

MFG:mlppixelmaster ^^

Verschonben in den allgemeinen Audiosurf Thread. Kein eigener Thread nötig ~TheReal

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 von TheReal.)
Zitieren
#58
16.03.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Audiosurf



Ja, ich hatte nüx zu tun RD laugh
Zitieren
#59
17.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Audiosurf
Audiosurf ist ein nettes Spiel.
Es ist pwefekt für zwischendurch, wenn man von den anderen Games gefrustet ist. Bei Audiosurf kommt da immer Laune auf. Und vor allem man kann Ponymusik zum Spielen benutzten. Es gibt kaum Spiele wo man Ponymusik so effektiv einbinden kann.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#60
27.03.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Audiosurf
Seit kurzem gibt es einen Gameplay Teaser von Audiosuft Air (der Nachfolger von Audiosurf):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste