Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:35



Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
#41
12.02.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Bin einmal vor ein paar Jahren fast erstickt, beim Fleischessen konnte ich ein Fleischstücken nicht zerkauen, und habe es geschafft, statt es rauszuspucken, es runterzuschlucken. Es ist mir dann im Hals stecken geblieben und ich würgte wie lange nichtmehr. Mein Vater ist dann sofort zu mir gerannt und hat mir praktisch schon auf den Rücken geschlagen. Erst als ich schon fast bewusstlos war war, hab ich es herausspucken können, nur dank der Schläge meines Vaters

Zudem war ich mal im Schwimmbad, als ich noch nicht so gut schwimmen konnte; ich bin irgendwie ins Schwimmerbecken getrieben worden, und ohne die Hilfe eines Ehepaares wäre ich dort auch ertrunken.
Zitieren
#42
13.02.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Mit zwei Jahren wäre ich mal fast im Fischteich von ner Freundin meiner Mutter ertrunken. Das lustigste an der Sache war das mein Vater nichts mitbekommen hatte, bis meine Mama fragte wo die Autoschlüssel sind weil ich trockene Klamotten brauchte. Er war am Essen gewesen, da hat er früher nix mehr mitbekommen immer. RD laugh

Mit 10 wäre ich dank einem Arzt und seiner Fehldiagnose fast gestorben. Angeblich hatte ich ja nur nen Hustentick und wollte im Mittelpunkt stehen. Als es dann anfing das ich jeden Morgen zusammengebrochen bin wurde doch mal genauer hingeschaut. Damals hieß es dann man wüsste nicht ob ich an Weihnachten noch lebe (kam im April dann ins Krankenhaus) und der Arzt behauptete noch rotzfrech "wenn ich sie nicht so schnell ins Krankenhaus geschickt hätte, ich hab ihr das Leben gerettet!" Pustekuchen! Nur wegen seiner "Diagnose" kam es überhaupt erst so. Twilight: No, Really?

Mit 15 ähnlich, wieder ne Fehldiagnose diesmal von nem anderen Arzt. Das ganze Dorf schwört auf diesen Trottel, ihm hab ich es aber zu verdanken das ich zwei Jahre später wieder ne Horde an Behandlungen zu ertragen hatte. Aber ich war ja vollkommen gesund und es war alles in Ordnung! Bestimmt hab ich mir das nur eingebildet! Derpy confused

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#43
19.02.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
2 mal bin ich dem Tod entronnen.

1 Ich war ca. 14-15 und wir (Familie und Ich) machten Urlaub in der Türkei, 2 Wochen lang.
In der ersten Woche war das Wetter ziemlich mild, jedoch wurde es in der zweiten Woche sehr stürmisch(sehr hoher Wellengang) und ich bin ins Meer zum schwimmen gegangen wo mich eine Welle mit-riss und unterwasser zog. Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig wieder auftauche(was nicht leicht war) ansonsten wäre ich ertrunken!

2 Ich viel mit ca. 17 Jahren durch eine Glastür  und konnte mich mit den Händen am Boden abstützen, was mir das Leben rettete da in der Tür eine Glasscherbe  senkrecht nach oben stand (im Bauchbereich).
Zitieren
#44
19.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Na, da bin ich noch "glimpflich" gegenüber andern davongekommen. Mir ist nur mal beinahe (ca. 20cm Abstand) eine Palette in den Rücken gefallen - beladen mit Kopier-Papier. Die stand euf einer Palette, die ebenfalls mit dem gleichen Kopierpaier beladen war. Und das nur deswegen, weil ein Arbeitskollege die hinterste untere Palette zu weit angehoben hatte und dann die vorschieben wollte. Dumm nur, dass er nur die Paletten nach vorne schieben wollte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
19.02.2015
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Vor kurzem beim Wintersporttag ich hab einfach vergessen, dass da ne kleinere Klippe war und wollte etwas weiter drunter anhalten, weil es ja wie eine normal Schneekuppe aussah und meine klassenkameraden drauf angehalten haben Sad
Ich konnte beim Fallen mich noch nach links wursteln, sodass ich den rest runterrutschen konnte.
Gestorben wäre ich zwar wahrscheinlich nicht, aber ein krankenhausbesuch wäre fällig gewesen ;D
Zitieren
#46
19.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Bei mir waren 3 mal vermute ich

1. Bei nem Autounfall auf der Autobahn. Meine Familie und ich wollten nach Dänemark und waren auf der A2
Da meine son Spasst von rechts zu überholen versuchte sich mit seinen Wagen durchzuschlängeln zwischen nem LKW und nem Auto. Mein Vater konnte noch nach Rechts sich auf den Seitenstreifen retten denn der Überholer kam in Schleudern.
Wir sidn in dem Fall mit nem Schock davon gekommen da der jenige hinter uns gebremst hat und nur den Kofferraum leicht eingequetscht auf dem Seitenstreifen.

2. Im jugendlichen Leichtsinn von nem Schrankenbaum am Gleis erfasst und vom Fahhrad gefegt.
Kopf blutete leicht ich bi schwindelig aufgestanden Fahrrad rübergeschmissen und rübergeklettert.
Der Zug war nur noch ca. 20 m entfernt.

3. Möchte ich nicht sagen da ich da durch einen unangenhmen Vorfall fasst bewusstlos in der Küche lag.
Möchte ich hier nicht mehr erläutern so öffentlich. [Bild: pc-pdeflate.png]
Zitieren
#47
28.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ja, ich bin schon fast 2x richtig umgefahren worden als ich mit dem.Rad unterwegs war und das 2x an der selben stelle!...

Und vor 2 Wochen hatte der Zug mit dem ich immer fahre auf seiner kurzen Strecke ein Zugunglück. Zum Glück bin ich nicht in die Stadt gefahren.

Eine 18 Jährige und der Zugfahrer starben. Der Rest war schwer verletzt.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#48
29.05.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ja, mehrmals, wenn man wie wir aus Hobby-/Urlaubsgründen viel mit dem Auto unterwegs ist...

Etwa, als wir auf dem Weg zu einer Veranstaltung in Kassel waren (da war ich glaub ich 13-14). Es war Winter und die A44 war spiegelglatt, man sah auf dem Seitenstreifen immer wieder Fahrzeuge, deren Fahrer die Kontrolle auf der glatten Fahrbahn verloren haben. Auf einer Brücke hätte es uns beinahe auch erwischt - zum Glück konnte mein Vater den Wagen unter Kontrolle halten - direkt neben uns fuhr zu dem Zeitpunkt nämlich ein LKW... Applelie

Oder abends auf dem Weg von Neumünster nah Norden, auf der A7, wenn man mit 130 auf der linken Spur andere Autos/LKWs übrholt und dann einer mit Lichthupe und Tempo 200+ angeschosen kommt, sodass man das Steuer praktisch nach rechts verreißen muss, um nicht von der Bahn geschossen zu werden Twilight: No, Really?

Und andere Verkehrsteilnehmer (Autos und teilweise auch LKWs), die uns übersehen haben und praktisch Zentimeter vor uns rausziehen um zu überholen. Gott sei Dank haben meine Eltern eine super Reaktion, sodass Schlimmeres bisher immer verhindert werden konnte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von 123Its_me456.)
Zitieren
#49
01.06.2015
NeroKun Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Also ich persönlich habe schon gesehen wie sich so etwas vor mir abgespielt hat und ich wäre auch schon selber fast gestorben einmal ist ein Fahrrad Fahrer vor mir von einem auto getroffen wurden und ich selber wäre fast ertrunken ich konnte noch nicht schwimmen und wurde in etwas tieferes Wasser geschubst oder bin einmal von einer etwas höherin Anhöhe gefallen wo ich rauf geklettert bin und dort runterfiel wobei ich mir auch fast die Pulsarder am Handgelenk aufgeschrammt habe.aber bei al dem habe ich mir nie wirklich viel gedacht

[Bild: 9t2kv8od.jpg]

und danke an Ninzin sie hat mir den tollen avatar gemacht
Zitieren
#50
02.06.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ich bin schon:
- ein paar Mal fast an/überfahren wurden.
- Als ich 8 war fast verblutet.
- Einmal fast ertrunken.
- Ein paar Mal fast erstickt (ich bin zu blöd weichen Kuchen und weiches Brot zu essen. ._.)
- Und einmal fast von einem Stück Decke erschlagen.

Ja...das Leben liebt mich. ~ [Bild: rd-rarity5.png]

Oh und meine Schwester wollte mich erstechen als ich ein paar Monate alt war und als ich 2 war hat sie mich in den Backofen gesteckt, das Licht angemacht und ist dann erstmal für ein paar Minuten weggegangen.
Nur ein bisschen weiter wäre er auf 50 Grad gewesen und ich wäre jetzt tot. ._.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#51
02.06.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ich bin einmal fast überfahren worden, und einmal bin ich fast an pizzakäse erstickt.
Das mit dem Käse war echt heftig da hab ich keine luft bekommen konnte den käse aber weder runterschlucken noch aushusten/hinauswürgen. Da hab ich echt Panik bekommen, ersticken ist nicht schön Sad

Zitieren
#52
03.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Ja schon mehrfach

1. bei der geburt weil ich ne sehr starke frühgeburt war.

2. mit 2 Jahren; da hatte mein Hund mich ne lange treppe runtergeschubst und ich war voll mit blauen flecken und hatte auch dies nur knapp überlebt

3. Dann wäre ich einmal fast an einem Steak erstickt, das war dann ungefähr genauso wie bei Meteo ^^.

4. Dann wäre ich fast schon paar mal an eiern erstickt (als ich kleiner war)

5. Dann bin ich nochn paar mal fast überfahren worden

Joa und das wars glaube ich

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015 von Der Freiwild.)
Zitieren
#53
21.06.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Oh, das ist doch mal ein interessanter Faden und ich habe auch ein entsprechendes Erlebnis das ich an dieser Stelle gerne mit euch teile. Als ich etwa 17 Jahre alt war, bin ich zu Fuß bei rot über die Ampel gegangen. War halt ungeduldig und wollte nicht zu spät zur Schule kommen. Als ich losgelaufen war, war kein Auto zu sehen, aber man konnte nicht die ganze Strasse überblicken. Es war eine sehr breite Strasse und als ich mich in der Mitte befand war auf auf einmal ein Auto da, das ich zuerst aufgrund des Winkels nicht sehen konnte. Es kam so schnell an-gerast das ich keine Chance hatte auszuweichen (es fuhr etwa 60). Auch der Autofahrer konnte mich von seinem Winkel aus überhaupt nicht sehen so dass er überhaupt nicht abgebremst hatte. Er erwischte mich voll und ich wurde über das Dach geschleudert. Ich flog über das Auto und schlug hinter dem Auto auf dem Asphalt auf. Da ich das Auto gar nicht gespürt habe, habe ich gedacht dass ich das Auto wohl gar nicht berührt haben muss. Ich stand einfach auf und wollte weiter zur Schule laufen, da ich ja schon spät dran war. Mir tat nichts weh und ich hatte keinerlei Verletzungen. Nicht mal ein Kratzer. Aber die Leute meinten alle ich solle ins Krankenhaus. Aber ich verstand nicht wieso. Dann lief ich zu dem Auto und sah dass es völlig zerbeult und die Windschutzscheibe völlig zerschlagen war.

In Wirklichkeit wurde ich nämlich Kopf über das Auto geschleudert und prallte dabei mit meinem Dickschädel, Kopf über gegen die Windschutzscheibe und hatte diese dabei völlig eingeschlagen. Aber ich habe das noch nicht einmal gemerkt und ich hatte wirklich keinerlei Verletzungen. Ich bin eigentlich nicht jemand der an "Schutzengel" oder so etwas glaubt und ich bin sicher nicht abergläubisch. Aber seit dem weiß ich dass mich da irgendwer "da oben" beschützt haben muss, sonst wäre das sicher ganz anders ausgegangen. Später als die Polizei kam, konnten sie auch nicht glauben das ich keinen einzigen Kratzer hatte und meinten dass normalerweise wenn bei einem Fußgängerunfall das Auto so aussieht wie das Auto hier, von dem Fußgänger noch wesentlich weniger übrig ist als von dem Auto.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#54
21.06.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Oh, es gibt Gründe warum man an Schutzengel glauben darf. Ich kenn da selbst die eine oder andere Geschichte und erlebt habe ich auch manch wundersames. Ich sehe das nicht als übertrieben unglaubwürdig an.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#55
25.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Bei der Bahn...

der Hamburger Hauptbahnhof ist an sich schon ziemlich voll. War an der Bahnsteigkante und es war so gedrängt, ich war mir schon so sicher, auf's Gleis zu fallen... doch es passierte nicht. Gut, da fuhr grade kein Zug ein. Trotzdem... es war beängstigend.

Jedenfalls ein andernmal, war ich wieder an der Bahnsteigkante, wie so oft nahe am Gleis und ich dachte mir, wenn ich jetzt ins Gleis fallen würde, kann ich mich wohl wieder auf den Bahnsteig retten, ist ja kein Zug im Ankommen. Wenig später kam ein Zug an und ich denke mir "So viel zum Thema es wäre nichts passiert...!"

Ja, ich habe jetzt wirklich nichts wahnwitziges... bin da eher recht wohlbehütet. Und ich lebe und mache zich Fehler... so nachtragend ist das Leben auch wieder nicht RD wink
Zitieren
#56
25.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Nein, es gab da eigentlich keine solche Situation in meiner Vergangenheit. Ich hatte einmal so starke Bauchschmerzen, dass ich glaubte, ich würde sie nicht überleben. Oder ich wurde schonmal bewusstlos in der Schule, aber da hatte ich nicht so Todesangst oder war des Todes.
Zitieren
#57
27.06.2015
elbundy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Jun 2015

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Schneefahrbahn, bergab, einer überholt vom Gegenverkehr, kommt nicht weg und ich seh mich nur in ihm picken. Fragt mich nicht wie wir aneinander vorbeigekommen sind...
Zitieren
#58
27.06.2015
Kelpie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Mit dem Auto waren da schon so 2-3 Situationen, wo ich nur durch bombiges Reaktionsvermögen meinerseits heil rausgekommen bin. Ansonsten eine Hundeattacke als Kind, die aber nur den Oberarm erwischt hat, wo jetzt eine schöne große Narbe ist.

[Bild: 76561197991928514.png]
Zitieren
#59
28.06.2015
Midnight Rising Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Als ich mit ca. 6 von einem Deutsches Rotes Kreuz-Fahrzeug überfahren wurde. War schon krass, wenn das Lebensretter sind. ^^

Brohoof
Zitieren
#60
29.06.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Seid ihr schon einmal dem Tod entronnen?
Was auch vielleicht erwähnenswert ist: Ich hab als kleiner Junge einen besonders großen Kangalen in Erzincan gestreichelt, laut meinen Eltern. Der war so groß, dass alle vor dem weggelaufen sind, aber ich war angeblich so stur und bin geblieben.

Ich weiß nicht mehr ob der zu mir kam oder ich zu ihm. Aber sie meinten, dass ich ihn einfach gestreichelt hätte. Der hatte überhaupt nichts gemacht, der hat sich einfach von mir streicheln lassen. Kangale sind sehr intelligente und wundervolle Tiere, wie ich finde.

Ich war schon als Kind ein richtiger Badass. *lach*

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste