Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2025, 18:42

Sakutaros Plush Fantasy -Rainbow Power
28.01.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Stracciatella Mähne ..mhhh =w=
Hey guys and dolls!  Pinkie happy

Heute hab' ich für euch nach einiger Zeit mal wieder was zum Gucken~
Nachdem ich Gilda gepostet hatte, bekam ich erstmal zwei Aufträge... ob das mit dem Thema 'braun' zu tun hatte?  AJ hmm  Ich weiß nicht, aber es hat viel Spaß gemacht :3 OCs sind immer so toll zum nähen und besonders schön, wenn sich der jenige dann so drüber freut~

Zum Einen hab ich da den OC Bass Crusher  von jessy_kisu_kata  als Filly mit Cape °v° süßes Kerlchen~
Spoiler (Öffnen)
Für Leute die das mit dem Handy anschauen, muss ich glaub mal warnen, das ist ein bisschen größer als sonst die Fotos die ich hochlad Twilight happy
Plüschie an sich wie immer komplett aus Minky, mit besticktem CM und Augen aus neuen Vectoren XD
Das Cape besteht aus schwarzer Baumwolle und gold-gelbem Seidentaft~ es ist 'gefüttert' sieht also von innen auch hübsch aus, wollte da nicht unbedingt zu viel mit Versäuberungsnähten arbeiten, weil wir keine Overlock-Maschine haben und das mit Zick-Zack dann doch ein bisschen dumm aussieht immer Lyra eww
Kann man natürlich auch an- und ausziehen, geschlossen wirds mit einem kleinen Druckknöpfchen.

Sooow~ dann zum zweiten Auftrag von PinkehPai , ihr OC Solar Flare~
Spoiler (Öffnen)
Ich persönlich liebe ja diese Farbkombo sehr Pinkie happy Die Mähne hat mich sofort irgendwie an Schoko-Vanille erinnert und hungrig gemacht RD laugh
Eine kleine Herausforderung war hier die Mähne auch noch, hat aber dann zum Glück auch beim ersten Versuch geklappt und gefallen gefunden Twilight happy
Wie immer alles wieder aus Minky~

joar... denke das wars erstmal dazu.

Und eine kleine Allgemeine Info , für alle die jetzt grad nachdenken ob sie etwas bestellen wollen, ich mache eine kleine Plüschiepause, so etwa bis Ende Februar ;w; zum Einen, weil ich um meinen Geburtstag herum nicht unbedingt in Arbeit versinken mag und zum Anderen, weil ich mich auf Cosplaynäharbeiten fokusieren werde~
Also dann meine Lieben, Sakutaro over and out RD salute

[Bild: 3nxddf44.png]
30.01.2015
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*

Beide Ponies schauen wirklich super putzig aus!
02.02.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*

Alles Gute zum Geburtstag mein süßes Prinzchen Twilight smile
Natürlich auch zu unserem Jubiläum, auf das noch viele Jahre folgen mögen! Heart

Wieder einen Tag älter, und was macht er? *dezent runterdeut*
Eine neue Signatur! Cheerilee awesome Dabei hatte er heute offiziell die Berechtigung, faul zu sein, tztztz RD laugh
Heute Vormittag von ihm gezeichnet, nachdem ich meine Wünsche bzgl. Design geäußert hab.
Ich find die sommerlichen Farben echt erfrischend, und unsere Ponysona erst ..daww... Pinkie happy

Sein Cosplay kommt ganz gut voran, und man merkt, das er das Pony nähen trotzdem nicht ganz lassen kann. Werdet wohl also bald wieder etwas Plüschiges sehen ~

Für diejenigen die neugierig sind, was aus der Festplatte wurde:
Spoiler (Öffnen)

Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
03.02.2015
PinkehPai Offline
Blank Flank
*

Hey :3
Als erstes: alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag x3
Und zum 2. Punkt: Mein Plüschie ist schon heute angekommen *-* Ich habe mich wirklich sehr gefreut  Pinkie happy Ich find vor allem den Stoff, den du benutzt, sehr schön. So flauschig x3 Also vielen dank dafür, hat sich wirklich gelohnt. ^^

-Pinkeh
03.02.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

(03.02.2015)PinkehPai schrieb:  Hey :3
Als erstes: alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag x3
Und zum 2. Punkt: Mein Plüschie ist schon heute angekommen *-* Ich habe mich wirklich sehr gefreut  Pinkie happy Ich find vor allem den Stoff, den du benutzt, sehr schön. So flauschig x3 Also vielen dank dafür, hat sich wirklich gelohnt. ^^

-Pinkeh

Juhuuu^o^ hab ich ja richtig geschätzt mit der Ankunft : D
Ein Hoch auf Minky ^-^ Ich wünsche dir noch lange lange Freude an ihr! Sie ist so ein süßer OC °v^ hat Spaß gemacht~

Ganz viel Danke für die Glückwünsche ^o^ an Shevia natürlich auch! <33

18.02.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Super duper Assessory Colt!
wooooooosh!
Hey hey ho meine Lieben!
Pause machen ist so schön, aber ich kann es einfach nicht lange aushalten ohne Plüsch in den Händen Pinkie happy Der letzte Auftrag den ich vor meiner Pause annahm war von Kato-san. Sein Ponysona (Kato? xD) hat es mir irgendwie einfach angetan : D Ich mag Ponies mit Bart  Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Extra für ihn habe ich dann ein neues Schnittmuster gemacht, damit das ganze seine Wunschgröße von 50-60cm erreicht ; am Ende wurden es konkret etwa 54cm , also fast genau die Mitte ^__^

Gefüllt etwas weicher als sonst und mit zwei Accessoir-Teilen auf mein Drängen hin, damit ich mich nicht schlecht fühlen muss... Ich möchte an dieser Stelle Kato-san sehr dafür danken, dass er mir sogar mehr Geld angeboten hat als ich am Anfang von ihm verlangt hätte! Dafür bekam er nun von mir zu seinem Plüschie einen Hut und ein schickes Cape, welches sich sogar gewendet tragen lässt : D

Alles wie immer aus Minky genäht, wie gesagt von Huf bis Kopf 54cm groß, Maschinenbestickt und mit Kunststoffgranulat in den Hufen für besseres Gleichgewicht :3 Dank der allgemeinen Größe und des weichen Stopfens ist es allerdings eher nicht zum hin'stellen' geeignet xD
Was noch... achja! Für Kato habe ich ausserdem das erste Mal versucht Ohren im 3D Stil zu nähen! Das war ein kleines geraffe aber am Ende ging alles gut und ihm gefällts gut ^-^

Andere Infos gibt es übrigens auch noch.. und zwar bezüglich der GalaCon- ich machs mal kurz- wir sind dieses Jahr nicht dabei~ das heißt aber auch, dass ihr mir gerne wieder Aufträge erteilen dürft~

See you next time my friends!

18.02.2015
Baraka Offline
Changeling
*

Er sieht echt toll aus! Sehr geile Frontansicht, besonders bei dem Bild ganz oben wo er (Kato?) sitzt kommt er fantastisch rüber. Was mir auch gefällt sind die Hufe. Der Übergang am Stoff ist toll gemacht.
Bei 54cm sind die Arme bestimmt richtig voll wenn man ihn drückt.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
25.02.2015
Kato-San Offline
Changeling
*

Also gestern habe ich das überaus wundervolle Plüschie bekommen und wollte mich hier bedanken.
Eigentlich hat es ja damit angefangen, dass ich auf der GalaCon 2014 bereits einen Stand mit viele Plüschies gefunden habe, der zwar etwas versteckt lag, aber wenn man schon was kaufen will, sollte man schon alles anschauen. [Bild: pc-fcheeks.png]

Dort habe ich dann auch Photo Finish als Plüschie bei Sakutaros Stand gekauft, was bisher eigentlich mein einziges Plüschie war. Muss aber sagen, mir ist es sowieso lieber, wenig zu haben, dafür qualitativ das Richtige, als nur auf die Quantität zu achten. Und öhhm... reich bin ich jetzt auch nicht wirklich, aber nen Plüschie muss da schon gehen.[Bild: 01-cfap.png]

Also die Verarbeitung finde ich klasse und auch die Mähne ist genau so wie ich es haben wollte. Das große Testknuddeln hat das Plüschie auch bestanden und weggelaufen ist mein Sona jetzt auch noch nicht vom vielen knuddeln.

Ich danke dir vor allem auch für den tollen Service und den Fotos zwischendrin, damit auch alles passt und dass du extra für mich ein neues Schnittmuster erstellt hast. Es ist alles ohne Probleme verlaufen und auch der Versand ging flott, auch wenn das Wochenende ihn ein wenig hinausgezögert hat. Und ich muss sagen, nachdem ich ihn nur auf Bildern gesehen habe, war ich ziemlich überrascht darrüber, wie gross er im RL war, als ich ihn zum ersten Mal in der Hand hielt.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und viele Fans. Sollte ich mal wieder zuviel Geld haben, weiss ich ja wohin damit.

Und hier als Anhang ein paar Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ohh man wieso sehe ich den Thread erst jetzt? Derpy confused du machst ja wirklich tolle Arbeiten Lyra astonished

Denke mal du wirst heute noch eine PN von mirbekommen Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
02.04.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

Hm.. Liegt wohl daran, dass Shevia und ich gerade am Umziehen sind und somit tausend Sachen zu tun sind und ich demzugrundeliegend selten etwas hier poste >-<'
Ich danke dir jedenfalls für das Kompliment und über Nachrichten freue ich mich sowieso immer : D

02.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Ach jaaa das leidige Thema umziehen Twilight happy Ich kenne es mehr oder weniger ganz gut und weiß wie stressig und nervig das sein kann. Aber erst dann sieht man ob man in der Beziehung zusammenhalten kann wenn es hart auf hart kommt FS grins

Das freut mich wiederrum zu hören ich lerne gerne neue nette Leute kennen RD wink Ich glaube ich weiß schon wem ich Oc als Plüshie machen lasse hihi. Sofern der Preis stimmt versteht sich RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
11.04.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sakutaros Plush Fantasy -Princess Luna & Happy OC owner
Heyho Heyo!
Leute, warum bin ich so Post-faul  Twilight: No, Really?
Das frage ich mich immer wieder und doch wird nichts daran geänder meinerseits RD laugh

Nagut, jedenfalls habe ich eigentlich schon seit ein paar Tagen wieder etwas für euch zum Ansschauen fertig und hoffe wie immer, dass sich die neuen Besitzer auch lange darüber freuen werden~

Zum Einen habe ich gestern mit Freude dem lieben Vinylist das Plüschie seines OCs Noizemaker persönlich überreichen dürfen, der sich sichtlich darüber freute ^o^
Das Plüschie ist 30cm groß, besteht wie immer komplett aus Minky und ist an den Hufen mit etwas Füllgranulat beschwert für einen besseren Stand ^-^

Spoiler (Öffnen)

und zum Anderen für Silver Lightning eine große 50cm (Season 1) Prinzessin Luna mit ausziehbaren Hufschuhen und 3 dimensionalen Öhrchen °v° die wird dann bald auch fortgeschickt, obwohl ich mich schon ein bisschen in sie verliebt hab ;w; Vielleicht mach ich mir selbst auch irgendwann eine...

Spoiler (Öffnen)

Da nun auch der Umzug und dazugehöriges Chaos überstanden ist, haben wir auch langsam wieder etwas Luft uns um Anderes zu kümmern und anderen plüschige Freude zu bereiten ^o^
Ich freue mich schon auf das was noch kommen möge und hoffe noch mehr nette Leute kennenzulernen : )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2015 von Sakutaro.)
11.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Den OC von Vinylist hab ich bereits gesehen und finde den wirklich super klasse gelungen-
Und WOW... diese Luna ist ja echt awesome, die würde meinem Freund gefallen, er sucht ja schon länger nach einem schönen Luna-Plüschie *-*, da kann sich Silver Lightning ja echt freuen, 50cm sind ja auch ganz stattlich Smile

wie immer klasse Arbeit, weiter so ^^

♡25.04.2011♡

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mcsigmlp.png]
PKMN GO: 757279443784 • PKMN TCGP: 5174535582921721 • SWITCH: SW-4260-4378-2038
14.04.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Princess Luna & Happy OC owner
(11.04.2015)Nerymon schrieb:  Den OC von Vinylist hab ich bereits gesehen und finde den wirklich super klasse gelungen-
Und WOW... diese Luna ist ja echt awesome, die würde meinem Freund gefallen, er sucht ja schon länger nach einem schönen Luna-Plüschie *-*, da kann sich Silver Lightning ja echt freuen, 50cm sind ja auch ganz stattlich Smile

wie immer klasse Arbeit, weiter so ^^

Hach in letzter Zeit bin ich echt lahm mit Antworten x__x

Vielen Dank! Ich finds super, dass meine Arbeiten soviel Anklang finden :3
Und: Ja! 50cm sind nicht grad wenig xD Aber ich arbeite gerade mit Shevia zusammen an etwas wirklich Großem  Cheerilee awesome ich freu mich schon das zu präsentieren, der erste Test zumindest hat jedenfalls schon mal unseren gesamten restlichen Teststoff und mindestens 3kg Füllwatte verschlungen XwX (Und einen Sitzplatz am Sofa RD laugh)

02.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Mochi Mochi Modo!
Yeeehaw!
Hallo meine Lieben Ponyfreunde!

...ja.. ich bin recht inaktiv zur Zeit x__x es tut mir irgendwie leid, dabei müsste das nichtmal so sein.. aber wie dem auch sei...

Hiermit poste ich nun das letzte Auftragsplüschie für die Zeit von jetzt bis zur Gala (kann aber durchaus sein, dass ich mal Ausnahmen mache, wenn mich wer fragt Twilight happy).
Mochis OC als Filly (Weil gewünscht ohne die Hufe, mit geschlossenen Flügeln und verändertem Cutie Mark); 30cm groß und- ach das kennt ihr ja alles~ RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Da ich mittlerweile eine Phase der Fotofaulheit habe gibts erstmal noch keine Fotos von der 'ganz Großen' Sache die nun schon fast fertig ist XD" shame on me... Faulheit ist ein echtes Laster.

Achjah! Das habe ich ja noch nichtmal erwähnt bisher x.x Himmel.. bin ich vergesslich!

Wie vor ein paar Posts erläutert bekamen wir auf konventionellem Weg dieses Jahr leider keinen Händlerplatz auf der GalaCon! Da aber Haselwölfchen um Tischpartner geworben hat, dachten Shevia und ich, wir könnten einen Versuch wagen, wir hatten uns nämlich schon recht doll auf die Gala gefreut ;w;' Danke an dieser Stelle an Haselwölfchen, die so lieb mit uns teilen mag ^o^

Was genau wir in diesem Jahr anbieten werden, erzählen wir dann noch, wenn alles fix feststeht~
Bis dahin, gehabt euch wohl meine Lieben RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 von Sakutaro.)
02.05.2015
Mochi Offline
Wonderbolt
*

RE: Sakutaros Plush Fantasy - Mochi Mochi Modo
Ich sehe, es war eine gute Entscheidung, dir beim Cutiemark freie Hand zu lassen, was die Farben angeht und dir zu sagen, dass ich es nicht allzu dunkel haben will - Es ist wirklich, wirklich gut geworden [Bild: cl-rd-clap.png]

Jetzt freue ich mich mega darauf, wenn mein OC hier an kommt [Bild: cl-rd-gosh.png]
02.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

RD salute Your wish is my command !

Spaß beiseite, wie immer viel Spaß dabei gehabt ^o^ auch wenn ich etwas faul war die Sache etwas schneller vorran zu bringen oxo'

03.05.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*

Wow...das Endergebnis ist wirklich verdammt gut geworden! Meinen OC werde ich auch in Auftrag geben ^-^
Wann könnte der Auftrag denn ungefähr angenommen werden?
03.05.2015
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Ich muss hier nochmal erwähne die Qualität der Plüschies is überweltigend gut ^^
Gestern war ich aufn anime Treff in München und Mein Münchner Kindl Pony also Bass crusher, wurde von mehreren
durch geknuddelt und er is immer noch heile *-*

ok Mein shining armor muss jede nach das knuddeln ertragen und is noch heile, wie gesagt,
Die Ponys die hier als Plüschies ihr leben bekommen *-* sind ihr geld alle mal wert ^^

danke nochmal an Sakutaro Für meine: Surprise, Tornado, Dunkelblaue Pegasus stutem it weiß schwarzer mähne, shining armor und Bass Crusher ^^

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
03.05.2015
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

(03.05.2015)Dome schrieb:  Wow...das Endergebnis ist wirklich verdammt gut geworden! Meinen OC werde ich auch in Auftrag geben ^-^
Wann könnte der Auftrag denn ungefähr angenommen werden?

Vielen Dank!
Das kommt darauf an wie viel Aufwand dahinter stecken würde ^^ wenn es etwas vergleichbar simples ist (also keine 3-färbigen Streifen in der Mähne oder sowas xDD) könnte das schon noch irgendwie reinpassen. Wenn Interesse besteht, kannst du mir gern eine PN schreiben und mir mal ein Bild herzeigen und ich schaue 1. ob die Farben in unserem Stoffsortiment existieren und 2. ob es sich einschieben lässt ~
(03.05.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich muss hier nochmal erwähne die Qualität der Plüschies is überweltigend gut ^^
Gestern war ich aufn anime Treff in München und Mein Münchner Kindl Pony also Bass crusher, wurde von mehreren
durch geknuddelt und er is immer noch heile *-*

ok Mein shining armor muss jede nach das knuddeln ertragen und is noch heile, wie gesagt,
Die Ponys die hier als Plüschies ihr leben bekommen *-* sind ihr geld alle mal wert ^^

danke nochmal an Sakutaro Für meine: Surprise, Tornado, Dunkelblaue Pegasus stutem it weiß schwarzer mähne, shining armor und Bass Crusher ^^

Danke für das Lob ^o^ freu ich mich immer so drüber~
Hoffentlich bleiben sie alle samt auch noch lange lange so unversehrt :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: