Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 21:16



Umfrage: Mögt ihr Ketchup?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ketchup - Ja oder Nein?
#41
05.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Ketchup ist genial und verfeinert nahezu jedes Gericht. Passt zu Fleisch, Geflügel, Fisch (Fischstäbchen), Reis, Nudeln, Pommes, Kartoffeln, Currywurst, Bratwurst, Weißwurst (das mein ich ernst), Wiener und und und

Lecker ist Kraft Tomatoe Joe (mild) und Hela Curry-Gewürzketchup

Zitieren
#42
05.03.2015
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Ketchup esse ich zu den meisten Wurstarten, zu Pommes und auf ner Fleischkäsesemmel bzw. nem Schinken-Käse-Toast.
Sonst passt das nicht wirklich irgendwo dazu FS grins
Zitieren
#43
10.03.2015
Niko Bellic Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Natürlich mag ich Ketchup. Aber Mayo ist besser :3
Zitieren
#44
12.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Es kommt drauf an, wobei ich Ketchup esse. Bei Fleisch ist das kein Problem. Pommes mag ich mit Ketchup überhaupt nicht. Da kommt nur Mayo in Frage~
Zitieren
#45
18.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Na klar doch, Ketchup steht ja schließlich nicht umsonst ganz unten in der Nahrungspyramide, ohne geht nicht!

Also nicht für alle Mahlzeiten, nur bestimmte.

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#46
02.08.2015
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Hundii liebt Ketchup!! RD laugh

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
#47
02.08.2015
Prince Silver Tail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Nein. Ketchup enthält viel zu viel Zucker. Lyra eww
Zitieren
#48
02.08.2015
Hundii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 26. Jul 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Aaber ich dachte der Zucker ist der beste Freund des Menschen Applelie

Derpy confused

Hi~
Lust zu zocken oder bissl zu schreiben??
Add mich doch einfach mal bei Steam RD laugh

Derpy confused
Zitieren
#49
02.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Manchmal esse ich gern Ketchup (aber nur den richtigen Heinz Tomaten Ketchup, nicht diesen Curry Ketchup). Allerdings wenn ich drüber nachdenke...esse ich vllt. 1x/Monat Ketchup oder seltener...[Bild: cl-pp-awesome.png] Kann lecker sein, muss man aber sicherlich nicht zwingend zu einer Mahlzeit nehmen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#50
02.08.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Ketchup ist schon lecker, esse ich aber nicht so oft. Ist mir eigentlich zu viel Zucker drin. ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#51
02.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Nicht so ganz meins. Ich mag diese Süße nicht. Ab und zu vielleicht ein wenig Curryketchup, aber in der Regel greife ich zur BBQsauce.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#52
02.08.2015
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Süßsauer ist besser, period.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#53
04.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Immer. RD deals with it

Zu 'ner guten BBQ Sauce sag ich aber auch nicht nein. :>
Zitieren
#54
04.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Ja, ich mag Ketchup, obwohl ich Majoneese (ich hab keine verdammte Ahnung wie das geschrieben wird) bevorzuge.
Zitieren
#55
04.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Jaaa, auch wenn sich der Konsum mittlerweile etwas gelegt hat. In meiner Jugend floss wohl eher Ketchup statt Blut durch meinen Körper. Heute gelegentlich, sehr gerne.
Zitieren
#56
29.09.2015
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Ketchup ist das beste seids Tomaten gibt.
Ich bevorzuge lieber Ketchup als Mayo. Big Grin

Zitieren
#57
30.09.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Mir persönlich war bisher jeder Ketchup den ich probiert habe zu süß um ihn zu mögen. Ich habe grundsätzlich überhaupt nichts gegen süßes (im Gegenteil) aber die Kombination süß & herzhaft ist nicht mein Fall. Ich bedaure es auch sehr, dass viele Dosengerichte (z.B. Ravioli) grundsätzlich nur in einer nach meinem Dafürhalten völlig übersüßten Weise angeboten werden.
Selbst Tabasco Soße (die ja eigentlich eher wegen der Schärfe genommen wird) hat nach meinem Dafürhalten neben der Schärfe oft einen bei herzhaftem Essen eher störenden süßlichen Beigeschmack.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#58
01.10.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Ich hab großzügig mal "Ja" geantwortet, aber ich bin da schon wählerisch mit Ketchup.
Zu Nudeln ja
zu Pommes pfui

und es darf nur der Gewürzketchup sein, die anderen sind mir viel zu süß.
Zitieren
#59
01.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
(30.09.2015)Mike84 schrieb:  Mir persönlich war bisher jeder Ketchup den ich probiert habe zu süß um ihn zu mögen. Ich habe grundsätzlich überhaupt nichts gegen süßes (im Gegenteil) aber die Kombination süß & herzhaft ist nicht mein Fall. Ich bedaure es auch sehr, dass viele Dosengerichte (z.B. Ravioli) grundsätzlich nur in einer nach meinem Dafürhalten völlig übersüßten Weise angeboten werden.
Selbst Tabasco Soße (die ja eigentlich eher wegen der Schärfe genommen wird) hat nach meinem Dafürhalten neben der Schärfe oft einen bei herzhaftem Essen eher störenden süßlichen Beigeschmack.

Schon mal mit selbst machen probiert? Dann schmeckt es nicht so süß, du kannst ja selbst bestimmen, was da rein kommt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#60
01.10.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Ketchup - Ja oder Nein?
Zitat:Schon mal mit selbst machen probiert? Dann schmeckt es nicht so süß, du kannst ja selbst bestimmen, was da rein kommt.
Zweifellos und meine Eltern haben mir was das Kochen angeht auch viel nützliches und leckeres beigebracht. Aber ich muss gestehen, dass ich, wenn ich nur für mich selber koche (Singlehaushalt), schlicht und einfach zu faul bin. Wenn man noch für andere mitkocht, dann ist das eine ganz andere Motivation Zeit und Mühe da rein zu investieren etwas leckeres zu kochen[Bild: cl-ts-blush.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste