Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 21:51



Kettenreaktion
#41
21.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
...
.....
.......
Haribo erschuf mit letzter Kraft ein Antimaterieteilchen. Dieses Teilchen gleichte Materie und Antimaterie aus und alles wurde zu Nichts. Ende

Edit: Aufgrund das er es unfair fand das er Superkrebs bekommen hat.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#42
21.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
Secret reagierte schnell genug und warf seine Banane auf das Teilchen. Es löste sich auf und Haribokid verwandelte sich in ein Gummibärchen.
Und seitdem lebt er als Gummibärchen unter uns. Und ist glücklich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#43
21.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
Da Haribo fand es wär over 9000 wenn Secret aus einen Kettenreaktionsspiel ein RPG macht.
Nahm sich Haribo eine FS2000 und gab Secret / So liebe Kinder der nächste Teil ist nicht Jugendfrei und wird deshalb von diesen Text Zensiert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#44
21.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
Noch bevor Haribo etwas machen konnt nam Secret noch eine Banane und warf sie ihm ins Gesicht. Und dann explodierte alles. Ende

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#45
21.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
Das fand Rainbow nicht fair weil er grade anfangenwollte mitzuspielen..und da in diesem Spiel alles möglich zu sein scheind drehte er einfach ein wenig an der Uhr um die Welt wieder zu Reparieren. Kurz darauf rief er Space marines mit seinem handy an um die Erde von Ketzern & Monstern zu Säubern weil Rainbow wissen wollte wie die anderen darauf reagieren.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#46
21.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
Andere, wie beispielsweise ich, reagierten auf die weise, das sie sich in der Vault 101 verstecken, wärend alle Space marines durch einen provozierten atomkrieg zwichen USA und Russland ausgelöscht werden

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#47
21.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
Secret hat mit einer Banane die Welt zerstört wieso bekriegen sie sich noch mit Atomwaffen und nicht mit bananen?....außerdem waren meine Space marines viel zu uneinfallsreich <.<
*in die ecke setz und schäm*

was haltet ihr von übergroßen Chaosgöttern der Chaos Space marines? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#48
21.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Kettenreaktion
Chaos Space Marines?
Die sind was für Pussies!
ES LEBEN DIE NECRONS!

Ein riesiger Necron Monolith schwebte durch dass, was vom Schlachtfeld übrig geblieben ist und machte alles dem Erdboden gleich.

(Ganz ehrlich Leute, ich komm gar nicht mehr mit xD
Das ist ja SO ein Chaos im Moment xDD
Und dass, wegen eines dummen Papierfliegers!)

Zitieren
#49
21.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
ist doch vollkommen normal das Papierflieger kettenreaktionen auslösen durch die die ganze welt kaputt geht xD

Aber tut mir leid.. Dein kleiener Monolith kann es nicht mit Unzähligen geisteskranken Dämonen aufnehmen xD

Somit Tratt der Blutdämon und seine Lakein auf die Erde um denn Monolithen zu dem zu Machen was er war...Schrott!

(sorry Necrons D: meine emotionslose Lieblings Rasse) xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#50
21.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Kettenreaktion
(Tau > Necrons > Alle anderen!)
(Die Tau sind Uber. Keine Widerrede!)

Die 6 Könige von Hellworld wüteten immer noch. (es sei denn ich habe verpasst, wie jemand lächerlich versucht hat, sie umzubringen... pfft.
Man benötigt nach der Legende 5 Könige Hellworlds, um einen zum fall zu bringen!)

BaDOS ließ seine Maschinenkrieger in die Schlacht ziehen.
Kelines kontrollierte den Himmel mit ihren Flugwesen, Des die Berge mit seinen Steinsoldaten.
Asche beherrschte die Wüste, mit seiner Endlosen Armee von Dustbreathern, I'Stani ließ seine Mutierten Tiere los.
Einzig Giygas baute sich eine Armee aus Menschen auf. Menschen, die er durch Albträume kontrollierte.
So begann der 3. Weltkrieg und damit der 1. Weltenkrieg!

Zitieren
#51
22.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
Tja das alles ist nichts gegen die Freiheitskämpfer der Menscheit (oder was übrig geblieben ist):
Chuk Noris
Saxton Hale
Röhrisch
Captain Hero
A-Team
Einige Karate-Berühmtheiten
Widerbelebter Osama Binladen
und mehr

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#52
22.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
Chuck norris macht doch alles mit roundhouse kicks kaputt, einzig chack Norris, sein zwillings halb bruder könnte ihn in einen epischen battle besiegen!

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#53
22.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
Chuck Norris hat einen Bösen Zwillings halb bruder der doppelt so stark ist wie er selbst und er hat ihn trozdem besiegt ^^... aber ich glaub dann würd die ganze welt explodiren

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#54
22.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
Saxton Hale ist mit Chuck Norris verwandt. Deshalb besiegen die gemeinsam den bösen Zwillingsbruder.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#55
22.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
Secret konnte sich das alles nicht länger antun.
Es war ihm einfach zu unübersichtlich.
Er brauchte einen Neuanfang
Er schnappte sich noch eine Banane und warf sie in die Luft und schrie:
"BEI DER MACHT VON GREYSCALE! ICH....BIN...DER...
BANANENKÖNIG!"
Sie teilte sich und ein rotes etwas kam aus ihr heraus was alles auslöschte. Nichts blieb übrig.
ENDE.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#56
22.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
Er war Naiv genug und glaubte er sei der Bananenkönig.
In der Zeit wurde er ausgeraubt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#57
22.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
Ich hasse dich. Ich hasse dich sooo sehr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#58
22.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
Da erschien wieder gott: " SO JETZT IST HIER ACHTERBAHN!!!! ICH MACHER HIER ALLES UM EUREN MIST WEGZURÄUMEN UND IH MACHT HIER WIDER ALLES KAPUTT!!!" Gott zerstörte sämtliche ebenen der existenz so das nichts außer ihm, Equstria dessen einzige bewohnerin Celestia ist und nackten Frauen die er weider beobachten konnte. Celestia sah sich auf dem leeren planten um " Ah ich habe keine lust das alles wieder aufzubauen, gute Nacht!" sagte sie, und erschuf mit ihrer magie einen Morgenstern, mit den sie sich erschlug. Jetzt gibt es nichts mehr außer gott, das leere Equestria und die nackten frauen die er beobachtete. Keine bösen user mehr, die nicht wissen wann genug ist.

-Ende-
Zitieren
#59
22.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Kettenreaktion
________________________________________________________________
So, da es zuende ist:

WAS ZU HÖLLE IST HIER PASSIERT?
Es sollte eine Kettenreagtion werden, und ist zu einen Random RPG, wo jeder den anderen überbietet geworden.
Es war aber voll lol XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#60
22.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Kettenreaktion
Also ich fands ab dem Punkt amüsant wo jeder immer die Welt zerstören wollte und jemand anders sie dann repariert hat. Vorallem beim letzten beitrag von Haribokid musste ich sehr lachen ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste