Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 02:48



Wunscheltern
#41
27.08.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wunscheltern
Also, ich hab das so einige Ideen...
Mutter: Fluttershy FS grins
Vater: BicMac Eeyup
Das wäre total süss...

Vater: Discord
Mutter: Vieleicht Luna..?
Fänd ich auch noch toll...Weil Discord einfach nur Cheerilee awesome ist!

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#42
27.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wunscheltern
Wunscheltern? Mhhh... eigentlich sollte man mit den Eltern zufrieden sein, die man hat. Twilight happy

Aber um dann doch eine Antwort zum Topic zu geben:
Am liebsten hätte ich Rainbow als Mutter, aber das kann ich mir ehrlich gesagt, gar nicht so gut vorstellen.
Da würde schon eher Twilight passen, da auch ich gerne lese.
Shining Armor und Cadance wären auch supi, da Cadance eine richtig nette Person ist und ich wär dann gleichzeitig mit Twilight verwandt. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#43
31.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wunscheltern
Rainbow Dash und Fluttershy sind wohl die klaren Favouriten. FS grins RD laugh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#44
31.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Wunscheltern
hmm :3 als mutter Luna und Dad kp

dva
Zitieren
#45
31.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wunscheltern
Discord und Pinkie Pie. Es wäre der absolute Wahnsinn. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#46
31.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Wunscheltern
naja wenn ich ein filly sein sollte dan natrülich eine pagsis
meine eltern AJ hmm also ich würde gerne Applejack als mutter oder Pinkie pie als mutter haben aber vater... Discord oder Shining armor AJ hmm

Zitieren
#47
04.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wunscheltern
(31.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  naja wenn ich ein filly sein sollte dan natrülich eine pagsis
meine eltern AJ hmm also ich würde gerne Applejack als mutter oder Pinkie pie als mutter haben aber vater... Discord oder Shining armor AJ hmm
Kann ich gut verstehen, fliegen kann süchtig machen. Ich würde auch gerne ein Pegasus sein RD salute

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#48
12.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wunscheltern
Luna als muter den fater kan ich mier niecht forstellen Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#49
12.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wunscheltern
Also meine Mutter währe Rainbow Dash, und Vater .. hm.. da würde am besten AJ passen das einer der beiden für ne Nacht zum Colt wurde RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#50
12.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wunscheltern
(12.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Also meine Mutter währe Rainbow Dash, und Vater .. hm.. da würde am besten AJ passen das einer der beiden für ne Nacht zum Colt wurde RD laugh

Mit Magie ist alles möglich, man muss nur daran glauben und es sich hart wünschen, dann funktioniert es RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#51
12.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Wunscheltern
Mutter auf jeden Fall Vinyl Scratch
und Vater er hierTwilight happy
Spoiler (Öffnen)
ne war nurn joke vater kann unbekannt sein

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#52
12.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wunscheltern
RD deals with it Als Mutter wäre glaube ich geil!
Zitieren
#53
12.09.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wunscheltern
Klar, wie Klosbrühe.^^

Mutter:
Fluttershy. Sie ist mütterlich, mild, fürsorglich und hat immer ein offenes Ohr für deine Sorgen. Wenn es dir nicht gut geht, ist Sie für dich da. Sie ist eben sehr sensibel und feinfühlig.
Zudem hat Sie den besten Draht zu den natürlichsten Dingen im Leben.

Vater:
Big Mac. Ruhig und schweigsam, aber auch mutig und stark. Jemand, vor dem man Respekt hat. Dennoch ist er klug und bringt dir Vieles bei, um eines Tages gut auf feindselige Konfrontationen vorbereitet zu sein.^^ Und er ist natürlich ein Beschützer.

Ich wäre Einhorn. Dann haben wir das Trio komplett.^^

Zitieren
#54
12.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wunscheltern
Man sollte echt eine Liebesfanfic von Fluttershy und Big Macintosh schreiben, die würden bestimmt gut zusammen passen und die Fanfic würde eine große Anzahl von Fans gewinnen. Wenn ich mir das so vorstelle, stimmt auch die Chemie bei denen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#55
12.09.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wunscheltern
Als Mutter definitiv Twilight, weil sie sehr fürsorglich ist und viel liest (Bücher gehören einfach zum Leben Twilight happy )
Als Vater würd ich dann wohl gerne einen der Wonderbolts haben, der wäre neben Tante Dashie RD laugh bestimmt ein super Fluglehrer (Pegasi yay)

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#56
12.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wunscheltern
(12.09.2012)Zerenick schrieb:  
(12.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Also meine Mutter währe Rainbow Dash, und Vater .. hm.. da würde am besten AJ passen das einer der beiden für ne Nacht zum Colt wurde RD laugh

Mit Magie ist alles möglich, man muss nur daran glauben und es sich hart wünschen, dann funktioniert es RD wink

siehe Applejoy von BronyNeumo. Da geht das auch.
Daher bin ich auch vorgelastet.
Gleiches gilt natürlich für SoarinDash.

Ansonsten könnte ich mir noch Twilight oder Rarity als alleinerziehende Mutter vorstellen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#57
13.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Wunscheltern
Cheerlie und Soarin... Oderwas^^

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#58
13.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wunscheltern
Pfff...keine Ahnung vielleicht AJ hmm

Vater: Thunderlane
Mutter: Rainbow Dash

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#59
13.09.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wunscheltern
Haha, jetzt wirds langsam zeit dass die neue staffel kommt denke ich....die threads werden immer spezieller Pinkie happy

Bei den Eltern muss ich nicht lange überlegen. Appledash natürlich Trollestia (jaja, dont judge me...)
Man das wäre echt toll... Cheerilee awesome

Aj kann ich mir in der Mutterrolle gut vorstellen :-)

Edit:
(12.09.2012)Zerenick schrieb:  Man sollte echt eine Liebesfanfic von Fluttershy und Big Macintosh schreiben, die würden bestimmt gut zusammen passen und die Fanfic würde eine große Anzahl von Fans gewinnen. Wenn ich mir das so vorstelle, stimmt auch die Chemie bei denen.

Du warst noch nie auf fimfiction oder? RD laugh
Fluttermac shipfics gibts doch wie sand am meer RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#60
13.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wunscheltern
(12.09.2012)Zerenick schrieb:  Man sollte echt eine Liebesfanfic von Fluttershy und Big Macintosh schreiben, die würden bestimmt gut zusammen passen und die Fanfic würde eine große Anzahl von Fans gewinnen. Wenn ich mir das so vorstelle, stimmt auch die Chemie bei denen.

Du warst noch nie auf fimfiction oder? RD laugh
Fluttermac shipfics gibts doch wie sand am meer RD wink
[/quote]

Doch, aber eine Liebesromanze von Fluttershy und Big Macintosh habe ich nie gefunden. Oder ich habe nicht richtig gesucht Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste