Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 01:53



Eure Rage Quits
#41
15.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Eure Rage Quits
So bin gerade von Dullahan aus Golden Sun 2 zurück, welches ich übrigens auf schwer gespielt habe.

Dieser Typ ist einfach nur der unfairste Dreckskerl der mir untergekommen ist:
Übertriebene Angriffs- und Defensivwerte,ziemlich viel Leben, greift 3-mal in einer Runde an, hat Instantkillermoves (Charon), kann Resistenzen wechseln und heilt sich pro Runde immer.

Den hab ich in meiner Kindheit nicht packen können, also bin ich ich heute mit einer 50+ Party reingegangen und alle werden in 1-2 Runden gekillt. Rarity shocked Nichtmal Summonrushing hilft irgendwas, egal wie oft ich das versuche. Den kann man anscheinend nicht normal packen, da müsste ich um einige Level höher grinden.

Einen Rage hatte ich jetzt nicht, aber ich war einfach nur frustriert und hab das Spiel beendet.

Ich habe so kein Bock aufs levelgrinden Whining

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#42
16.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: Eure Rage Quits
Hab gestern Dota 2 gezockt und bin 4 mal gestorben. Der gegner war ein passiver Bot. War mein erstes Dota 2 spiel. Hab immer noch kein Plan wie ich spielen muss. xD Am Ende haben dann diese mini creeps oder what ever den gegner brunnen (?) zerstört und ich habe gewonnen, während dem Rage das ich schon zum 4. Mal tot bin. RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
16.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Eure Rage Quits
4mal sterben ist überhaupt nicht schlimm in nem MobA-game, es sei denn es steht 0/4/0 nach 5minuten.
spiel NICHT mit bots. da gibt es einfach keine lernmöglichkeiten, die agiren alle gleich. also mach normale spiele und klopp die noobs mit nem offtank weg Wink

da ich hauptsächlich LoL spiele, R-Q ich dort meistens in der championauswahl wenn ich (wie gestern) 3 insterlocker habe (darius, lee sin, teemo). und dann kommen von denen sachen wie "omg noobs pick ap carry omg report". jedes mal könnte ich die sowasvon an die wand klatschen...
genauso wenn ich junglen bin, mir wurd am anfang (als fiddle) natürlich der blue von unserem karthus geklaut, die botlane und er haben permanent auf den blue draufgehaun, kaum EXP bekommen, bis zu den golems nicht lvl 2 gewesen (weg war blue, wolves, wraiths, golems, red), jungle war im arsch, toplane lost da die gegner natürlich keinen jungler hatten und darius/nidalee top waren. ganken konnt ich natürlich nicht mit 3leveln unterschied, (fiddle kann sowieso nur sehr schwer ganken) und dann ging das geflame los "omg jungler noob unistall lol report - fils de pute - *spanisches gebrabbel*"
manchmal frag ich mich warum das spiel keinen gescheiten noobfilter hat, bzw es f2p ist. 20€ dafür würd ich gerne investieren dass 95% der kiddies (die hauptsächlich namen mit xXjohannes99Xx, urmomsuxmydixxD, Dragonkillerboy etc. besitzen) endlich wieder CoD spielen gehn X.X

aber leaven tu ich nicht, genau so wenig wie surrendern, damit tu ich den gegnern bloß nen gefallen und schade mir selbst...
schrei dann höchstens den TS zusammen oder mache rolinge kaputt/werf sie rum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Mong.)
Zitieren
#44
16.10.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Eure Rage Quits
2 die mir spontan einfallen.

Minecraft:
Das letzte mal als ich auf den Ponycraft Server war beim caven weil mir die Kohle ausging. Mich die ganze Zeit vorbildlich verhalten, nicht direkt über dir graben und auch nicht direkt unter dir. Nur als ich das GENAU EIN MAL vergesse ist selbstverständlich Lava unter mir. Das war dan zu viel.

Mechwarrior Living Legends:
Ich weiß nicht welcher Depp die Map auf die Rotation gepackt hat, denn ALLES an der Map ist scheiße. Das Layout ist mist (viel Chokepoints durch die immer nur ein mech gleichzeitig passt) und vor allem wurde ein Hrothgar Dropship als Spawnpunkt für eines der Teams eingesetzt. Nun, jeder Mapmaker für das Spiel weiß dass Dropshit-Spawnpoints von Kopf bis fuß verbuggt sind. Von der Rampe die Mechs, Panzer irgendwie dazu zwingen sich im Schneckentempo zu bewegen bis zu abartigen Clipping-fehlern.
Außerdem sitzt dieses Dropship so hoch dass der Gegner da ohne Probleme reinfeuern kann.

Zunächst war da ein Idiot der meinte Artillerie zu kaufen. WIR BRAUCHEN KEINE VERDAMMTE ARTILLERIE IM TERRAIN CONTROL MODUS! Wir brauchen Brawler die den Gegner im Nahkampf den Arsch versohlen!
Dann der Volltrottel im 4x lightgauss Fafnir der meinte direkt auf der Rampe des Dropships stehen zu bleiben und ALLEN den weg zu versperren.

Und dann die Clippingprobleme. Nachdem ich wieder mal respawnte, sprang ich nach unten um den nächsten 'Mech zu kaufen und Falle plötzlich durch den Boden. Also versuche ich wieder hochzuspringen und clippe wieder durch das Teil und kratze ab.
Ich respawne, falle SOFORT durch den Boden und kratze diesmal direkt ab.

Das war dann auch zu viel.
Zitieren
#45
16.10.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: Eure Rage Quits
(16.10.2012)Mong schrieb:  4mal sterben ist überhaupt nicht schlimm in nem MobA-game, es sei denn es steht 0/4/0 nach 5minuten.
spiel NICHT mit bots. da gibt es einfach keine lernmöglichkeiten, die agiren alle gleich. also mach normale spiele und klopp die noobs mit nem offtank weg Wink

Das war ein 1 vs 1. Ich hab keine Ahnung von RTS Spiele. RD laugh
Es gibt zu viele Chars zum auswählen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
16.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Eure Rage Quits
Ich bekomm hier grad nen Rageanfall, wenn ich daran denke, dass ich seit mehr als 3 Jahren leidenschaftlicher DotA-Zocker bin, nach langem Warten ENDLICH ne DotA-2-Invitation bekam und das Mail dann aus Versehen gelöscht habe Flutterrage. Ich könnte mich noch immer killen deswegen, so ein Mist.
Zitieren
#47
16.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Eure Rage Quits
Gerade vorhin, WoT in voller Aktion.

Mit dem schnellsten Panzer im Spiel, im hügeligen Gelände, in voller Fahrt von einem Gegner der 3 Stufen unter mir ist, einen Munitionstreffer kassiert.

Bumm.

Panzer weg.

Twilight: No, Really?


Nächstes Gefecht:

Mit dem Bat - Chat. Noch 1200 Lebenspunkte, ein volles Magazin und schon 3 Kills.
Der Gegner hat keine 10er mehr und es steht 13 zu 10 für uns.
In voller Fahrt, wurde mir von einem Tiger die rechte Kette abgeschossen.
Panzer zieht nach rechts, dreht sich einmal um die eigene Achse, schlittert weiter und fällt die Klippe runter.

Bumm

Panzer weg.

Twilight: No, Really?


Nächstes Gefecht:

Gw Typ E.
Die verbündeten Noobs alle am rumsterben.
Nur noch 3 Artys und eine Maus übrig.
Ich stell meinen Panzer an eine Klippe, und Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii keine Repraturkosten!

Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#48
16.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Eure Rage Quits
Kennt ihr Crossfire ?
Das Spiel in dem mehr assige Hacker sind als in irgend einem anderen ?
Ich komm also in ein Spiel rein Elimination Alaska (Waffen liegen auf dem Boden gleiche Chancen für alle... nicht ) Lauf so los schnapp mir die beste Waffe sprinte um die Ecke... ok es gibt keinen Sprint ... renne mit dem Messer in der Hand um die Ecke weil man damit schneller ist seh einen Gegner Quickscope ihn weg, den zweiten auch und dann noch den dritten. Wunder mich dann so wo mein Team so bleibt und sehe dann oh... alle tot von selben Typen... Mus//tafar124 oder so im TurkUnite Clan... Joa ich denk mir so .. vielleicht hat der ja noch Skill oder so lauf um die Ecke und bekomme dann n Headshot... von der Gegnerischen Base... durch 4 Wände .... Noscope... joa zum Glück gibt es ja ein Kick system... also das Team in dem der Hacker ist muss kicken... macht bloß keiner ... ich mit ner relativ guten Kd.. wechsel das Team kick ihn er wird gekickt ich denk mir... ja endlich mal ordentlich spielen... falsch gedacht kommen 2 andere aus seinem Clan rein und wallhacken als würde es kein Morgen mehr geben.. aus einer 17/2 wurde dann nach kurzer Zeit eine 20/40 und ich dachte nur... nö... nöö das sehe ich nicht ein hab das Spiel beendet vom Pc deinstalliert und meinen Account verschenkt...

nix
Zitieren
#49
16.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure Rage Quits
(16.10.2012)Crixalis schrieb:  Ich bekomm hier grad nen Rageanfall, wenn ich daran denke, dass ich seit mehr als 3 Jahren leidenschaftlicher DotA-Zocker bin, nach langem Warten ENDLICH ne DotA-2-Invitation bekam und das Mail dann aus Versehen gelöscht habe Flutterrage. Ich könnte mich noch immer killen deswegen, so ein Mist.

Willste eine? Hab noch ~3278

btt: LoL. Andauernd. Das Spiel ist zu imperfekt, aber meiner Meinung nach das einzige spielbare MOBA.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#50
16.02.2013
montagut140 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Eure Rage Quits
Ich hatte mal einen Wutanfall beim MW3 zocken, dabei habe ich meinen Ps3 kontroller auf den Boden geschleudert und alle tasten sind rausgeflogen RD laugh
Zitieren
#51
16.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure Rage Quits
In Minecraft hab ich mehr als nur einen Ragequit hinter mir...in Lol halte ich mich immer zurück bis der Nexus down ist aber dann schiess ich den PC sofort ab...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
16.02.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure Rage Quits
Bei Rayman für die PS1, der Level "Eat at Joes" ist einfach teuflisch, besonders der letzte Abschnitt.

Und bei I Wanna Be The Boshy gingen bei dem Megaman Bosskampf ungelogen 8 Stunden uns ein Sessel und ein Keyboard drauf.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#53
16.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Eure Rage Quits
Ich spiele seit einem halben Jahr LoL und bin stolz darauf, nie einen Ragequit betrieben zu haben AJ hmm Es gab nur ein einziges Mal, dass ich das getan habe. Damals zu der Zeit, als ich noch DotA spielte. Ich hatte eine Pause von mehreren Wochen hinter mir und wurde von einem Freund zu einem Spiel 1o1 eingeladen und nahm an. Ich nahm meinen Champ (keine Ahnung, welcher es war), er pickte einen Counter dagegen, das ist mir noch gut im Gedächtnis. Das und die sehr lange Pause führten dazu, dass er mich nach allen Regeln der Kunst fertig machte. Schön und gut, das reicht für mich ja noch nicht zum Gehen, immerhin haben wir unseren Spaß gemacht.
Was mich dann aber auf die Palme brachte, war gegen Ende der Partie, als ich einen letzten Angriff bis in seine Base drücken konnte (ich hatte aber schon so gut wie verloren, er hätte nur ordentlich angreifen müssen, was er aber nicht getan hat). Er kommt an, ich greife an und er - macht nichts. Er stand nur da und hat zugesehen, wie ich mit niedrigerem Level und einem mittelmäßigen Itembuild auf ihn eingeschlagen habe. Sein Champ hat das locker weggesteckt. Dann fängt er sogar an, Runden um mich zu rennen und schreibt im Chat etwas von: "Na komm, das kannst du besser ^^".
Das hat mich so unfassbar in Rage versetzt Facehoof Ich weiß nicht. Ich hasse es einfach, wenn man seinen Gegner dann auch noch vorführt. Selbst wenn er ein guter Freund von mir ist. Hinzu kam natürlich der Fakt, dass das Spiel seit fünfzehn Minuten hätte vorbei sein können, er aber nicht beenden wollte. Und dann kommt so was. Da hab ich einfach das Spiel beendet. Für so etwas hab ich kein Verständnis und keinen Nerv Facehoof
Zitieren
#54
17.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Eure Rage Quits
Als Ich bei Ponycraft als Ich letzten Monat mit 3 stacks Kohle, 2 stacks Eisen paar Diamanten in Lava gefallen bin FS sad
Bin immernoch gefrustet FS sad
Muss wiedermal auf den Server zocken Pinkie happy

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#55
04.03.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Eure Rage Quits
Ragequit...
Pikmin 2, ein Schatzklauendes Ding, benötigte Pikmin-Kraft: 120, benutzte Kraft: 150, fast alle meine lila und weißen Pikmin sterben, meinen Puls hätte man auf der Richter-Skala messen müssen. Hab sofort ausgemacht und erstmal in meinem Zimmer rumgeschrien. Seitdem spiele ich nur das Pikmin aus Nintendo Land und selbst das verdammt ungerne.

Zitieren
#56
05.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eure Rage Quits
ich hatte in letzter Zeit eigentlich nur einen Rage-Quit: Beim pokemon mystery dungeon team blau zocken war ich im Rayquaza-Dungeon und auf E1 kommt ein shuppet aus der wand, klaut all meine attacken mit Groll und meine Attacken werden De-Linked. G_G ragequit+ds aufs bett quer durchs zimmer geworfen xD
Zitieren
#57
05.03.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Eure Rage Quits
(17.02.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Als Ich bei Ponycraft als Ich letzten Monat mit 3 stacks Kohle, 2 stacks Eisen paar Diamanten in Lava gefallen bin FS sad
Bin immernoch gefrustet FS sad
Muss wiedermal auf den Server zocken Pinkie happy

Oh, dass kommt mir so verdammt bekannt vor. Ist mir in meiner Anfangszeit auch gerne mal passiert. Besonders frustrierend ist es übrigens dann, wenn man mal Glück hatte und so einige Diamanten gefunden hatte und dann durch ein Missgeschick stirbt FS sad
Da habe ich dann auch schonmal öfter vor Wut ausgemacht. Aber mittlerweile passiert mir das eher weniger... Ich stürze nur sehr gerne beim Bauen von Gebäuden ab, weil ich vergesse die Shift-Taste zu drücken, wenn ich an einer Kante stehe (verhindert ja eigentlich den Absturz RD laugh )
Zitieren
#58
05.03.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Eure Rage Quits
BF3, Operation Metro, mein eigenes Team meinte rumzusnipern wäre sinnvoll, ich renn alleine mit ner Schrotze rum, und das Gegnerteam hat zu 99% als Support rumgecampt, und dann wars einfach zu viel, Alt + F4 ftw Pinkie happy

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
#59
11.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Eure Rage Quits
Zeit mal wieder was von mir zu berichten. Ich sag einfach nur Ghost & Goblins für den NES. Allerdings habe ich dafür einen Emulator benutzt, die Save States habe ich nur für den Beginn jedes Levels gesetzt.

Level 3 hat mich so dermaßen aufgeregt. Diese Stage ist VOLL von roten Teufeln. Die sind so schnell und treffen meist einen, bevor man selbst dazu kommt. Dass man nur 2-mal getroffen werden kann, hilft ungemein. Wer dieses Level gespielt hat, wird verstehen warum ich diese Viecher über alles hasse. Da hing ich wirklich für eine sehr lange Zeit.

Level 6 brachte mich fast zur Weißglut. Unicorns, Drachen, Goblins, 2 Satäne und die roten Teufel. Es gibt eine Stelle, da ist ein roter Teufel eine Etage über einem und ein Goblin läuft über der Treppe immer hin und her. Im Ernst, wegen diesem Goblin allein ist mein Timer mehrmals abgelaufen, weil ich da nicht hochkonnte.
Nachdem ich das Level dann nach Hunderten von Versuchen endlich durchhatte, sagte man mir, dass ich den Schild hätte holen sollen. Prompt wurde ich zu Level 5 zurückgeschickt. Save States sei dank, sonst wäre ich wahrscheinlich endgültig ausgerastet...

Als ich Level 6 dann mit dem Schild beendet hatte und den Endboss besiegte, wurde ich auf Level 1 zurückgeschickt und hätte alle Level von vorne spielen müssen, um es "wirklich" durchzuspielen.

Ab da habe ich das Spiel einfach abgeschaltet. So eine Geduld habe ich momentan nicht, als dass ich mir so eine Arbeit nochmal mache. Durchgespielt ist immerhin durchgespielt Twilight: No, Really?

Vielleicht mache ich ein andermal da weiter...

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#60
15.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Eure Rage Quits
Hab 2 Geschichten für euch:

Geschichte nummero 1 (Öffnen)

Geschichte nummero 2 (Öffnen)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste