Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 07:53



Der kollektive Abnehmthread
#41
03.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
(03.02.2013)Mercuric schrieb:  
(27.01.2013)Mercuric schrieb:  Nach einer Woche und diesmal vor dem Essen: 112,2 kg

113,6 Twilight: No, Really? Glaub ich leg das mal auf Freitags, da ist der "Wochenendfaktor" net so präsent Big Grin. Hoffentlich find ich ab morgen dann die Motivation mal wieder Sport zu machen.

Am Wochenende ists immer extrem schlimm, da gibts so viele Möglichkeiten sich vollzustopfen, insbesondere wenn man Langeweile hat. Geh lieber viel raus und mach was dir Spaß macht, und sei es mit deinen Freunden in ein Cafe (kein Essen bestellen!) oder in eine Kneipe zu gehen, Alk ist zwar nicht optimal für eine Diät aber besser als eine King Pommes ists allemal Big Grin

Zitieren
#42
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Weise Worte Weise Worte Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
03.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ohja das Wochenende. Da esse ich immer viel zu viel Twilight: No, Really?

Zitieren
#44
03.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Nachdem ich viel zu tun hatte bin ich zum wiegen gekommen. 129,2 Kg. Es geht also abwärts!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#45
03.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
mein startgewicht bevor ich angefangen hab zu trainieren: 120kg(oder mehr , die wage geht nicht höher als 120)

jetziges gewicht :112,8 kg

bei der größe von 1,80 m

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#46
03.02.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
2 Kilo habe ich schon verloren. Twilight happy Fehlen noch 6 - ich will unter den nächsten Zehner kommen. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#47
03.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
(03.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  mein startgewicht bevor ich angefangen hab zu trainieren: 120kg(oder mehr , die wage geht nicht höher als 120)

jetziges gewicht :112,8 kg

bei der größe von 1,80 m
Seit wann trainierst du? Wäre evtl. ganz nützlich zu wissen. Was trainierst du?

(03.02.2013)AppleSnack schrieb:  2 Kilo habe ich schon verloren. Twilight happy Fehlen noch 6 - ich will unter den nächsten Zehner kommen. Pinkie happy

Notbad Twilight happy ich müsste jetzt so um die 3 Kilo runterhaben, mein Ziel sind 10 Kilo, mal sehen obs was wird.

Zitieren
#48
03.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
(19.01.2013)Nastor schrieb:  Hab mich grad gewogen.

Twilight: No, Really?

91.2 Kg bei 1.78 cm

Heute nach dem Aufstehen gewogen:

90.1 Kg.

Wobei ich die letze Woche unartig War. Warum müssen die auch einen Mac in meiner nähe haben Whining

Ich habe aber ansonsten auf Süssigkeiten und Fastfood verzichtet, täglich Frischen Salat gegessen (das geht echt ins Geld) und als Snack einen Apfel oder Orange gegessen. Aber halt an 3 Tagen im Mac tüchtig zugelangt.... ich glaub, ich muss meine Route ändern, damit ich den gar nicht mehr sehe und nicht in versuchung komme.

Ich habe zusätzlich eine Neue Wanderroute entdeckt, die geht über 2h und immer Berg hinauf, Berg hinab, Berg hinauf, Berg hinab. Gestern habe ich angefangen und werde das jeden Abend vor dem Schlafengehen praktizieren.
Zitieren
#49
03.02.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
(03.02.2013)Ozymandias schrieb:  
(03.02.2013)AppleSnack schrieb:  2 Kilo habe ich schon verloren. Twilight happy Fehlen noch 6 - ich will unter den nächsten Zehner kommen. Pinkie happy

Notbad Twilight happy ich müsste jetzt so um die 3 Kilo runterhaben, mein Ziel sind 10 Kilo, mal sehen obs was wird.

Naja, ich hab' ja schon mal 55 Kilo verloren, da sollten ja 8 Kilo noch irgendwie machbar sein. ^^ Möcht' gern 58/59 wiegen. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#50
12.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der kollektive Abnehmthread
Endlich hab ich wieder Zugang zu einer Waage RD laugh

95,9 Kg und damit 0,6 Kilo weniger in knappen drei Wochen ...

Na ja. Steter Tropfen höhlt Dandelo RD laugh
Zitieren
#51
15.02.2013
Mercuric Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
(03.02.2013)Mercuric schrieb:  113,6 Twilight: No, Really? Glaub ich leg das mal auf Freitags, da ist der "Wochenendfaktor" net so präsent Big Grin. Hoffentlich find ich ab morgen dann die Motivation mal wieder Sport zu machen.

Nachdem ichs letzte Woche vergessen hab, hier mein aktueller Stand: 112,0 kg. Hoffentlich gehts jetzt konstant abwärts Big Grin.
Zitieren
#52
15.02.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Mhh ich habe wieder ein Kilo mehr drauf. In den letzten Tagen war ich einfach zu verfressen [Bild: pc-denomuffin.png]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#53
19.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der kollektive Abnehmthread
Und es geht weiter bergab. 95,4 RD salute Damit trotz eines eineinhalbwöchigen Aufenthalts bei Mutters Küche noch mal ein halbes Kilo wegge...schwitzt Applelie
Zitieren
#54
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
*Staub wegpust*

So, ich werde diesen Thread wieder lebendig machen.

Motivatiooooon! Twilight happy
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen. Grund: Durch meine extreme Frühgeburt ist meine Wirbelsäule recht verkrüppelt und muss daher von meiner Rückenmuskulatur gestützt werden.
Die Pfunde machen das nur schlimmer... und ca. 90 kg bei 168 sind extrem zuviel...
klar, ich hab ne gute fettverteilung, so dass ich nicht FETT wirke sondern nur "überall bisschen mehr", aber ich wills einfach weghaben. War ja früher mal auf 65 kg. das gilt es wieder zu erreichen. Smile

Zitieren
#55
28.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Viel Erfolg. Twilight happy

Ich habe auch mal was mehr gewogen, ca. 70kg bei 1,62m. Das habe ich dann aber auch stetig wieder runter gekriegt und bin mittlerweile ziemlich zufrieden mit 56kg plus minus 1 Kilo.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#56
28.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Oh, ich habe vollkommen vergessen, dass es diesen Thread ja noch gibt.


Ich habe ja vor langer Zeit das hier gepostet:

(03.02.2013)Nastor schrieb:  
(19.01.2013)Nastor schrieb:  Hab mich grad gewogen.

Twilight: No, Really?

91.2 Kg bei 1.78 cm

Heute nach dem Aufstehen gewogen:

90.1 Kg.


Tja, und heute sieht es folgendermassen aus:

83.7 kg

Oh Yeah, es geht vorwärts RD deals with it
Zitieren
#57
28.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Das schaffst du ganz sicher, Feechen. Pinkie happy
Du hast ja bereits ein wenig abgenommen, wenn ich mich recht erinnere, nicht wahr? Mach am besten so weiter wie bisher und strenge dich auch weiterhin so an, wie du es bisher gemacht hast, dann wirst ganz sicher Erfolg haben.Pinkie approved

Ich selbst möchte auch ein wenig abnehmen und habe deswegen jetzt auch wieder angefangen, regelmässig zu schwimmen, um meinen Bauch ein wenig flacher zu machen.
Zitieren
#58
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Awesome.. es tut gut zu wissen dass ich nicht allein bin. Big Grin

Was ich heute getan habe:
halbe stunde laufen.
Was ich heute gegessen habe:
4 Toasts mit Marmelade
Obst
Gemüse (beides Rohkost)

Und für alle die maulen weil sie NUR ein kilo körperfett weghaben:
http://healthjigsaw.com/blog/one-kilogram-of-fat/

Zitieren
#59
30.08.2014
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der kollektive Abnehmthread
Ich habe eigentlich Normalgewicht, aber ich war mal aus gesundheitlichen und sportlichen Gründen daran interessiert, meine Ernährung zu verfolgen.

Dafür kann ich Handyapps nur sehr empfehlen. Ich hatte z.B Myfitnesspal, da kann man auch Barcodes scannen und seine sportlichen Aktivitäten tracken. Man kann seine ungefähre Kalorientageszahl berechnen lassen und wieviel es sind, wenn man in 1 Monat soundsoviel abnehmen möchte. Auf jeden Fall ist es so leichter, den Überblick zu behalten und man gewinnt ein Gefühl dafür, was eine *normale* Portion Essen ist.

Ach so und Videoworkouts finde ich auch klasse. Da gibt's für jeden Typ etwas. Momentan probiere ich 30 Day Shred von Jillian aus und hoffe, dass es etwas für meine schwächlichen Ärmchen bringt. Wenn man sich keine Fitnessbude leisten kann, ist das toll für zuhause, man braucht eigentlich nur eine Matte und zwei Gewichte.
Zitieren
#60
30.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der kollektive Abnehmthread
Und für die Gewichte kann man auch gefüllte 1,5 L flaschen nehmen. Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste