Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:20



Umfrage: Was sollen wir mit dem Geld machen was nicht für die Location drauf geht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Esssen kochen
78.79%
26 78.79%
Geld zurück
21.21%
7 21.21%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
24.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt
Es war meine allererste Lan und sie war fabulös! Hab zwar wo ich gesessen habe nicht so die Ruhe gehabt, dafür war es aber ziemlich lustig, cool und verstörend (Olga, Mike, Malcolme und Psyko können sich da gerne angesprochen fühlen FS grins)

Die Karaoke war einfach nur göttlich mit euch. Und obwohl ich bei den meisten Songs probiert habe mein bestes zu geben und schön laut zu sein, ist mein Hals verschont geblieben Pinkie happy

YOU HURT ME NOW, BUT I WONT CRY
I AM ACTAVIAAA! (unser Lied, Psyko Trollestia )

Dann kommen wir mal zu unseren geliebten Neo der für einer meiner lieblings Aktivitäten zuständig war: essen.
Du kleiner Stricher hast uns nicht zum Rewe gefahren und die Macht des Volkes auf deinem Auto gespürt. Das Essen war bissl zu spät war aber köstlich Pinkie happy. Und in CS haste dich wacker geschlagen und obwohl du meinen Namen bestimmt wieder vergessen hast und nicht mehr weis wer ich bin, biste doch ne coole Socke Pinkie approved

Was das schlafen angeht... ich habe von meinen 90-150 Minuten Schlaf 30 Minuten auf 3 Stühlen geschlafen und musste feststellen, dass es viel besser war als im kalten Zimmer RD laugh

Achja dein Auto sollte mal gewaschen werden, Neo RD laugh

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von skinni.)
24.11.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Die Heimreise mit dem Fotografen zusammen zu haben bringt übrigens einen guten Vorab-Einblick.
Ich spoiler mal nichts, aber ihr dürft euch auf meinen mehrminütigen Gesang freuen, wie ich gerade herausgefunden habe.
Und das ausgerechnet zu Perfect Stallion, war ja klar [Bild: cl-aj-awkward.png]
Ich bin aber immerhin nicht allein drauf und bereue keine einzige Minute unserer ganzen "Lullaby for a Princess", "Children of the Night" und natürlich
(24.11.2013)skinni schrieb:  I AM ACTAVIAAA!
[Bild: cl-ts-supersmile.png]

Aber naja, das Video ist noch ganz gut. Es hätte schlimmer kommen können...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von HerrMüller.)
24.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
War wirklich genial. Hatte jede Menge Spaß.

Die neuen Folgen waren meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung so wie sie waren, ein bisschen viel Action eventuell. Es hat auch Spaß gemacht sie mit euch anzusehen. Der Wilhelm Scream kam übrigens auch vor, in der ersten Folge bei 13:42 in unserer Version.

Ich brauche unbedingt eine gesungene Version von unserem Karaoke Lieblingslied zu dem ich aufwachen durfte. Das wird Tradition. "Octavia"-Wecker.

Ebenfalls hat es mir wirklich Spaß gemacht mit Neo zu kochen... Auch wenn ich wahrscheinlich keine super Küchenhilfe war xD
Die Ergebnisse waren ja auch wirklich in Ordnung, aber wie Mysterio schon geschrieben hat war die bestellte Pizza nicht gut. Mein Boden war... Zäh.

Ich glaube Meta wurde ein bisschen durch unser Gesinge auf der Rückfahrt genervt, irgendwie macht es auch nicht den Eindruck als würde er mich leiden können. FS sad

Ich hab Zuhause erstmal festgestellt dass ich ein Netzkabel zu viel habe, wem gehört das?
Und bitte nur melden wenn es wirklich euch gehört, wenn mein Postfach mit Nachrichten geflutet wird bekommt es wohl keiner.

In der Konfi ist gerade im Gespräch wann Bunder die nächste Lan ansetzt... Wag es nicht uns ein Jahr warten zu lassen. Wag es nicht.

In diesem Sinne: hoof out.

P.S.: Neo, du musst echt mal dein Auto waschen.
24.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(24.11.2013)Daywalker schrieb:  In der Konfi ist gerade im Gespräch wann Bunder die nächste Lan ansetzt... Wag es nicht uns ein Jahr warten zu lassen. Wag es nicht.
Wird er schon nicht. Und wenn ich Bunder beim nächsten Treffen dazu bringen muss...Octavia angry


(24.11.2013)Daywalker schrieb:  P.S.: Neo, du musst echt mal dein Auto waschen.
Das wird DER running gag 2013

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
24.11.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Also erstmal danke für die die jetzt schon ihr Feedback geben das brauchen Neo und ich damit wir überlegen können wie wir etwas beim nächsten mal machen Pinkie happy also schreibt alles auf was euch gefallen hat was euch nicht gefallen hat was ihr besser oder anders machen würdet.
Über solch Input freuen wir uns immer damit die nächste Lan noch besser wir Pinkie happy
Und warum ist da ein Gespräch wann ich die nächste Lan ansetze ? RD laugh da müssen Neo und ich nochmla gucken ob wir jetz die eine oder die andere variante wählen RD wink Fakt ist es wird nächstes Jahr wieder Lanparty sein Fakt ist Neo ist genau so Orga wie ich RD laugh Fakt ist wir setzen da was zusammen an Fakt ist die nächste wird viel gepLANter RD laugh

P.S.
Neo du Ferkel
P.P.S
Ihr seid einfach alle toll es hat mir auch dieses mal wieder sehr viel spaß gemacht mit euch Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
24.11.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(24.11.2013)skinni schrieb:  
(24.11.2013)Daywalker schrieb:  In der Konfi ist gerade im Gespräch wann Bunder die nächste Lan ansetzt... Wag es nicht uns ein Jahr warten zu lassen. Wag es nicht.
Wird er schon nicht. Und wenn ich Bunder beim nächsten Treffen dazu bringen muss...Octavia angry


(24.11.2013)Daywalker schrieb:  P.S.: Neo, du musst echt mal dein Auto waschen.
Das wird DER running gag 2013

Nun wenn man bedenkt das 2013 nicht mehr lange ist, ist das ein sehr kurzer Running Gag

Aber ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
Die Lan war absolut der Hammer und es gibt eigentlich kaum Punkte die Gestört haben...die Location war zwar schwer zu finden, aber das Suchen hat sich dennoch gelohnt.

Das der Karaoke raum direkt neben dem Schlafraum war nicht so pralle...nun ja man muss da noch zu sagen das der Platz einfach gefehlt hat um Karaoke woanders zu machen...aber das es so kalt war im Schlafraum war doch blöd...aber das kann man ja nächstes Jahr anders machen schließlich war das nur die Pilot Lan bei der Location.

Mein Fazit für die Lan, eswar richtig gut und alles in allem haben die Positiven dinge der Lan das negative weit überflügelt.

Ich bin beim nächsten mal auf jedenfalls wieder mit von der Partie. [Bild: pc-swcute.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
24.11.2013
mysterio_mz (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
So nach 3 1/2 Stunden Auto fahrt zuhasue angekommen XD.

meine Fazit habe ich ja schon geschrieben. Allerdings was anderes: Ich vermisse einen Patch, um genauer zu sein einen Rainbow Dash Patch mit klet auf der Rückseite und dem Schriftzug Deal With it. Hatte den irgentwann mal auf meine Tastatur gelegt und weiß net mehr ob ich den da weg genommen habe oder was auch immer damit passiert ist. Aufjedenfall ist er nicht bei meinen sachen dabei.
Fals den jemand ausversehen eingesteckt haben sollte würde ich mich freuen wenn derjenige ihn mir zuschickt, ich übernehme auch den Versant, der Patch ist mir SEHHHHHHR wichtig.

[Bild: Sig-Lan.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von mysterio_mz (†).)
24.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Die zweite Nacht war es warm im Schlafraum. Das habe ich gemerkt als ich Samstag abend meine Sachen da rausgeholt habe. Fakt ist: eine Heizung ist vorhanden. Sie muss nur angestellt sein. ^^


[Bild: sysp-191005.png]
24.11.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Die Lan in a nutshell:

Leedle (Öffnen)


In diesem Sinne ein riesen dickes Dankeschön an BunderLOL und LEEDLEface für die Organisation dieses sehr coolen Wochenendes.
Neben der neuen Folge (und dem damit verbundenen Bierchen mit Neo und Artistry) war mein absolutes Highlight die gemeinsamen UT2004-Runden, die sehr viel spaß gemacht haben.

Nächstes mal können wir ruhig mehr Games zusammen zocken. Ich hatte den Eindruck, dass eine kleine Gruppe zwar schon den größten Teil zusammen gespielt hat, aber einige nicht immer dabei waren.

24.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Was für ein WE..!

Zum zweiten Mal musste ich mich zwischen zwei Events entscheiden und zum zweiten Mal hab ich mich für euch Entschieden - und wieder bereue ich nichts! [Bild: cl-ts-teehee.png]

(24.11.2013)Alpha268 schrieb:  Ein ganz spezielles Dankeschön an LowT für die Leinwand, den alten Röhrenfernseher mit dem NES und den Beamer. Für diese LAN all diese Sachen mitzuschleppen... Danke!

Acht Watt! Das hat ja mein Auto geschleppt, nicht ich RD laugh
Und ich freu mich, dass beides so gut angekommen ist - dafür allein hat sich das "Schleppen" schon gelohnt..!^^

Zitat:Es gab eigentlich nur eine Sache, die mir sauer aufgestoßen ist, aber damit man sich nächstes Jahr was dazu überlegen kann, kann ich sie ja mal erwähnen.

Ich weiß, es kann ein Ding der Unmöglichkeit sein, einen Gamer von seinem Rechner zu kriegen. Das wissen wir – glaube ich – alle.

Die Vorstellungsrunde durchzuführen, ist eine großartige Idee. Man kann sich nie alle Namen merken, aber irgendwas bleibt immer hängen. Aber wenn sich jemand vorstellt, dann möchte dieser Jemand auch gehört werden. Ich finde es einfach nur gemein dem Sprecher gegenüber, sich offensichtlich während der Vorstellung mit einem Spiel zu beschäftigen, wenn jemand anderes das Wort hat. Man teilt ganz einfach mit: „Es ist mir doch völlig egal, wer du bist, ich habe was Wichtigeres zu tun.“

Daumen hoch!
Abonnieren, Favorisieren...

Gebt den Fluttershys keine Chance, sich Akustisch hinter euch zu verstecken RD laugh
Mich haben zwar glaub ich noch mit die Meisten gehört, obwohl ich einer der Letzten war (dementsprechend war die LAN ja schon "fast" eröffnet - und rel. laut), aber dennoch gab es erst noch ein Haufen Nachfragen "Wie, es gibt Karaoke?/eine Konsole?"
Das ist fast wie Startpost lesen, nur dass man noch nichtmal lesen müsste.. Luna TRCV {RTFM Noob! ;P)
Naja, letztendlich war's dann nurnoch die Ruhe vor dem Sturm - erst hat es offensichtlich kaum einen interessiert/ einer mitbekommen, so dass der Raum recht lange leer blieb.
->Und dann sind wir sie nicht mehr losgeworden..! xD
Auch was anderes wird uns wohl alle noch sehr lange erhalten bleiben, obwohl der Fanclub nun vielleicht ein paar Mitglieder verliert: Octavia angry

Hat eigentlich noch jemand meine Abschließende Gesangseinlage für den Abend
( Abend!? [Bild: cl-derp-annoy.png] Es war weit nach 9 - MORGENS!)
..dann eben für den Morgen..!^^; Also hat das noch jemand mitbekommen, wie ich "Great to be different" instrumental, nur mit Mikro-Stimme geträllert hab, bis dann für 1(!) Stunde oder so mal Ruhe war? xD
Hab ich heute zwar nochmal gemacht, aber an dem "Abend" war ich glaub ich wesentlich.. erträglicher Cheerilee awesome
Apropos:
(24.11.2013)Buddy schrieb:  Besonderer Dank geht an: [...]
LowT für die netten Gesangseinlagen.

Sehr gerne! /) Hatte ja auch grad voll Bock drauf..!^^



Also gegen den Lärm im Schlafraum kann man - bis auf Karaoke abschalten natürlich - nicht viel machen.. Ich selbst hatte in weiser Voraussicht Ohrstöpsel mitgenommen, die haben.. gar nichts gebracht! -.-°
Also ich fand' "die Lösung" für dieses WE schon optimal: Einmal halt auf's Schlafen sch****n - und die Nacht zum Abfahrtstag dafür in himmlicher Ruhe^^

Das Einzige, was ich wirklich enttäuschend fand, war meine Leistung beim Loyalty-singen mit Bunderlow Facehoof
...Und den Zustand von Neos Wagen..! Rarity shocked Wasch' den doch mal!
Überhaupt waren Bunder und Neo enttäuschend! Wo waren eure Kleider?? ;P
Nein! Euch beiden ein riesiges DANKE!
(Auch für's Nicht-Kleid-tragen..! xD)

Genauso wie natürlich auch allen anderen! Ihr wart seid awesome! Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von LowT.)
24.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Brony LAN 2.0 in Uelzen
-many bronies
-much fun
-so awesome
-cold bedroom
-hot season 4
-skilled gamers
-worst pizza delivery
-dirty neoface car

[Bild: cl-rd-laugh.png]

So... bin ja leider kein guter Schreiber aber ich versuchs trotzdem mal. Bis auf wenige Kleinigkeiten die ja schon genannt worden sind, fand ich persöhnlich, das die LAN extrem gut gelungen ist. Ich meine es wurde ja nicht nur gezockt, sondern man konnte sich auch gut mit anderen Bronies unterhalten oder einfach mal singen bis es wieder hell/dunkel wurde.

So das wars erstmal von mir.
War ich eigentlich der einzige der Fotos gemacht hat oder lädt noch jemand was in die Meetup gallery?
[Bild: 01-flitter2.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
25.11.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(24.11.2013)Buddy schrieb:  Achja, die nette Dame nicht zu vergessen die das Essen mit verteilt hat ich den Namen aber gerade nicht weiß ^^

..das war dannm wohl ich, hallo! xD AB spin ..vielleicht hätte ich bei der Vorstellungsrunde nicht fehlen sollen...xD

(24.11.2013)Buddy schrieb:  Die zweite Nacht war es warm im Schlafraum. Das habe ich gemerkt als ich Samstag abend meine Sachen da rausgeholt habe. Fakt ist: eine Heizung ist vorhanden. Sie muss nur angestellt sein. ^^

Ja, es gab eine Heizung! Sie war am ersten Tag auf 12°C eingestellt.. und als ich sie entdecke wurden daraus fast 30°C *hust*
Ich fand auch, dass das echt viel ausgemacht hat :o


Joa.. ansonsten.. keine Ahnung ob ich hier überhaupt Mitspracherecht habe..weil ich ja ohne Rechner da war ^^;
Aber: Ich fand das Wochenende echt lustig, My little Karaoke war super.. auch wenn man dabei nicht ganz so super schlafen konnte. Zum Ablauf hätte ich die ein oder andere organisatorische Anmerkung *lieber besprechen statt schreiben wird* und.. joa.. wenn ich wieder darf komme ich sicher gerne wieder xD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
25.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(25.11.2013)zuckerschnuti schrieb:  Ich fand das Wochenende echt lustig, My little Karaoke war super..
Ich hoffe, dass Luca und ich bei dir keinen Kultureschock hinterlassen haben RD laugh

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
25.11.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(25.11.2013)skinni schrieb:  Ich hoffe, dass Luca und ich bei dir keinen Kultureschock hinterlassen haben RD laugh

..kann ich erst sagen, nachdem Spätfolgen auszuschließen sind...RD laugh

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
25.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(24.11.2013)skinni schrieb:  YOU HURT ME NOW, BUT I WONT CRY
I AM ACTAVIAAA! (unser Lied, Psyko Trollestia )

[Bild: Activia_300dpi_ger.jpg]

Activia is best Pony [Bild: cl-aj-clap.png]

So nach dem ich mich erst mal 12 Stunden ausgeschlafen und gut gefrühstückt habe, kann ich auch endlich mal etwas zur LAN sagen!

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, obwohl es das erste mal war das ich so etwas organisiert habe und das erste mal bei der Location lief alles ziemlich reibungslos ab, alle waren sichtlich zu frieden und jeder hatte riesigen Spaß! Und das freut mich um so mehr.

Zur LAN selbst war es einfach geil wieder mit Bronies um mich herum zu zocken, zu grölen und Unsinn zu machen. Bestes Wochenende seit langem. Nur das nächste mal werde ich darauf achten etwas mehr zu schlafen. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Alle Verbesserungsvorschläge hier nehme ich dankend an und werde sie mit Bunderlow das nächste mal auf jeden Fall besser machen.
Und um das "Geheimniss" zu lüften. Eine LAN wird es geben, sie wird 2014 sein, sie wird wahrscheinlich im Frühling sein, sie wird wahrscheinlich März-April sein und sie wird 2.1 heißen!

Was mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hat war das an einigen Tischen zimlich der Platz verschwendet wurde. Dieses mal hatten wir den Platz aber sobalad wir mehr werden wirds schwierig. Man hat ja gesehen das die beiden Einzel-Tische wesentlich mehr gequetscht haben als die langgezogenen. Da ist sicherlich mehr Platz. Und vor allem wenn Bunderlow seinen Schrank von PC nicht auf einen Doppelplatz ausstreckt. [Bild: 01-aj_squint.png]

Und ich freue mich auch dass, das Essen so gut angekommen ist.[Bild: cl-aj-happy.png]

Danke an Mysteri das er mir am Ende mit dem Wischen geholfen hat.

Bunderlow als Mit Organisator warst mir eine große Hilfe.

Alle die mir in der Küche geholfen haben

Alle anderen das sie so viel Spaß mit gebracht haben

Und meinem Schatten, alias. Spike, alias. Zuckerschnutti der mir ebenfalls ne große Hilfe war

Und ein Mega Dank an Dragonform dafür das er mit seinem Netzwerk die LAN erst zum laufen gebracht hat.

Abschließend kann ich nur sagen, stay tuned bis zur nächsten LAN. Der Thread wird kommen, seid bereit!

[Bild: cl-fs-yay.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von Neoface.)
25.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Yay, noch ein Fazitpost!

Ich hatte gestern einfach nicht mehr den nötigen Elan übrig, hier noch etwas zu verfassen, daher hole ich das nun nach. Es folgt erst einmal ein allgemeines Fazit. Im späteren Verlauf werde ich dann zu meinem persönlichen Fazit kommen.

Zu aller erst möchte ich mich meinen Dank an all Diejenigen aussprechen, die auf der LAN waren. Ihr habt das Wochenende zu einem super Erlebnis gemacht. Die Stimmung war super, alle waren lieb zueinander und rücksichtsvoll. (Von der Karaokegeschichte in der ersten Nacht mal abgesehen.)

Mein besonderer Dank gilt natürlich Neoface und Bunderlow, die die LAN auf die Beine gestellt haben. Die Location war, dank der einprägsamen Kreuzung am Anfang des Weges, meiner Meinung nach gut zu finden und für die Menge Leute, die dort waren ausreichend. Viel mehr hätten wir aber nicht sein dürfen glaube ich. So hat sich wenigstens niemand auf die Füße getreten.

Ich fand es gut, dass es mehrere Räume gab, auf die sich de Menschen verteilen konnten. Den separaten Schlafraum, den man auch nach ein wenig Nachforschen von Zuckerschnuti, heizen konnte fand ich großartig. Es war kein kalter Kachelboden und riesig viel Platz. Das hab ich auch schon anders erlebt.

Das "Esssen" RD wink war wie auch schon auf der letzten LAN äußerst delikat. Danke Neoface, dass du dir zusätzlich zu der restlichen Organisation noch die Mühe gemacht hast für uns zu kochen. Ich habe dir gerne ein wenig Arbeit abgenommen mit Spülen/Abtrocknen und mal die Spülmaschine ein-, sowie auszuräumen.

Für mich persönlich war es eine LAN, die ich nicht konsequent als solche genutzt habe.

Ich hatte mir vorgenommen mit einigen von euch diverse Spiele zu spielen, kam aber aufgrund des reichhaltigen Angebots an Karaokeliedern und Menschen, mit denen man sich auch ohne Computer die Zeit vertreiben konnte, leider kaum dazu. Also ist mein Mehrspielerfazit für die LAN ziemlich mau, aber das macht mich nicht traurig.

Die Runden Dawn of War (tut mir Leid Crainy), Trackmania (Corexx FS sad ), Sins of a Solar Empire und Supreme Commander (Neoface, Alpha Whining ), die ich mir wenigstens vorgenommen hatte müssen wir wohl noch nachholen beim nächsten Mal.

So wie vermutlich fast alle Teilnehmer hatte auch ich natürlich meine Karaokephase. Diese lag nicht mitten in der Nacht und hat dementsprechend niemanden wach gehalten, aber ich hätte auch nur widerwillig aufgehört, wenn es so gewesen wäre. Also macht euch mal keine zu großen Gedanken darum, dass ihr uns mit eurem, nun, Gesang, vom Schlafen abgehalten hättet. Das hätte jedem passieren können. Karaoke macht einfach zu viel Spaß wenn man einmal angefangen hat. Twilight happy

Des Weiteren haben mir auch die Quartettrunden mit Typhus und die Buchsessions mit Zuckerschnuti sehr viel Spaß gemacht. Das waren beides Dinge, die ich sonst auf LANs nicht tue. Jedoch baten sie einen guten Kontrast zum eigentlichen Programm und man hat sich mal aus der Hauptspielzone zurückziehen können, wenn man keine Rechner mehr sehen, oder etwas Ruhe vertragen konnte.

Die ersten beiden Folgen von Staffel Vier mit euch allen zusammen zu sehen war auch ein Erlebnis. Auch wenn ich sie mir am Sonntagabend dann noch mal zu Hause in Ruhe angesehen habe, weil man durch manche Kommentare nicht alles mitbekam. Leider war ich auch nicht dabei, als ihr in Alphas Geburtstag hineingecountdownt habt. Ich hoffe das war nicht allzu schlimm für dich Alpha? Twilight smile

Zum Schluss möchte ich auch noch sagen, dass es mich gefreut hat, wie reibungs-, und nörgellos das Aufräumen funktioniert hat. Die meisten haben mit angepackt und es war in windeseile wieder ordentlich. Ich hatte ja damit gerechnet, dass es länger dauern würde und wir erst später nach Hause aufbrechen könnten.

Alles in Allem war es für mich ein schönes LAN-Wochenende, welches der ersten Auflage alle Ehre gemacht hat und noch eine Schippe draufgegeben hat. Ich werde auch immer als LAN davon reden, auch wenn ich kaum LANrelevante Dinge getan habe. RD laugh

Ich sehe einer Fortsetzung mit Freude entgegen und werde Alles geben, um dort zu sein.

Bis dahin und

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
25.11.2013
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(25.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  Leider war ich auch nicht dabei, als ihr in Alphas Geburtstag hineingecountdownt habt. Ich hoffe das war nicht allzu schlimm für dich Alpha? Twilight smile
Er ist in tiefste Depressionen gestürzt und musste per Schläuche am Leben erhalten werden. Kurz nachdem die Lan zu Ende ging wachte er auf, guckte mir in die Augen und fragte: "Wo ist Stefan?"
...
Cheerilee awesome

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
25.11.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Wo ist Stefan?

*seufz*

OC drawn by the awesome January3rd!
25.11.2013
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
(25.11.2013)Alpha268 schrieb:  Wo ist Stefan?

*seufz*

Ich bin doch hier. In Gedanken habe ich dir schon um 0 Uhr gratuliert, kam aber erst fast eine Stunde später dazu es persönlich zu tun. Hättest du nicht im Koma gelegen, hättest du das vielleicht auch mitbekommen.

Ich saß die ganze Zeit an deinem Bett und habe deine Hand gehalten. Als die LAN zuende ging hatte ich dich schon fast aufgegeben. Umso mehr freut mich die Nachricht von deiner kurzfristigen Genesung.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
25.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Bronies.de Lan Niedersachsen in Uelzen+Alphas 20er+Staffel 4 Auftakt [happend]
Um das ganze mal zusammenzufassen

[Bild: Al5ni7u.jpg]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste