Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 22:49



GamesCom Treffen 2012
16.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)victorymon schrieb:  
(16.08.2012)Koyo schrieb:  
(16.08.2012)victorymon schrieb:  Ich bleib bis nach dem treffen.
Aber ich fahr auch um 4 uhr los, ich brauche eine stunde nach köln und befürchte sonst keinen platz mehr zu kriegen.

Um vier Uhr morgens? o.o
Und was meinst du mit Platz?
Einen parkplatz. Und die möglichkeit, in die hallen zu kommen. Nicht das ich zu spät da bin und nicht mehr rein darf. Ich habe mal gehört das veranstaltungen niemanden mehr rein lassen, wenn zu viele da sind. Und da in nrw noch ferien sind rechne ich mit mehr als 50.000 besuchern alleine morgen.

Mal sehen, vielleicht kannich für 30 bis 40 euro ja n tshirt kaufen. Umsonst gibt es da eh nix für mich.

Achso Parkplatz. Ich fahr eh mit der Bahn, das ist was prakitscher Smile Und bei dem Gamescomticket ist ja auch eine Fahrkarte bei, vielleicht ist das doch für dich prakitscher?

Ich glaube wenn du morgens kommst musst du dir keine Sorgen machen, dass du nicht rein kommst. Ich war die letzten beiden Jahre immer Samstags vor 9 Uhr da und kam rein. Und auch erst letztes Jahr Samstags wurde die Gamescom kurz geschlossen weil es zu voll war. Und aus dem Grund haben sie dieses Jahr den Ticketverkauf von Samstags geändert.
Ich hab auch gehört Freitag ist es noch lange nicht so voll wie Samstags, auch wenn noch in NRW Ferien sind.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
@Dornogol:
Wir haben auch dich beobachtet.XD


Zudem habe ich unseren Jumbo heute auch dort auf der GC gesehen. ^^
Wir sollten mal Pinkie bei Ihm vorbeischicken, damit Sie Ihn ausfragt, was Ihm einfalle, nicht mit uns herumzulaufen. XP

Zitieren
16.08.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wer war das heute mit der Minecraft Pickaxe? Möchte wissen aus welchem Material die ist.

War der mit dem Derpy T-Shirt "I can count to muffin". Nach 30 Minuten war ich wieder weg, weil ich nur bis 16:00 auf der Gamescom war und ich wollte mir noch ein paar Sachen angucken.

Bin grad total eifersüchtig auf die Preise, die ihr bekommen habtWhining
Hab nur einen Gutschein für einen Onlineshop bekommen

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
16.08.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
So, ich bin grad heim gekommen und trotzdessen das ich (wie ich schon dachte) nicht dazu kam, auf der Wiese vorbei zu schaun und kein Pony Shirt anhatte, wurd ich dennoch erkannt RD wink (Davon abgesehen, das meine Mitbewohnerin 100% sicher ist, mich im Fernsehen gesehen haben zu wollen Lyra eww ) Wie dem auch sei, ich denke morgen komm ich dazu, um 14 Uhr mal vorbei zu schaun ^^ Kaze wird Gamescom Führer für unseren Fahrer spielen un ich hab ja heut schon alles gesehn, was es zu sehen gab, also hab ich Zeit, bis c.a 17:00 Uhr, dann nutz ich nämlich die allgemeine Aufbruchstimmung mich in den leerer werdenen Warteschlangen anzustellen.

Btw. habe ich beschlossen Black Ops 2 von nun an vollständig zu ignorieren, dank der Vollpfosten von Mitarbeitern. Ihr habt mir den Tag versaut! Flutterrage

Das wollt ich noch loswerden. Jetzt gehts mir besser FS grins

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
16.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich nutze mal direkt die Gunst der Stunde, um mal ein Bisschen Eigenwerbung zu machen.^^




Die Fanfiction: Das 7te Element

Ich würde mir sehr gerne wünschen, dass sich einige dazu durchringen könnten, die FF zu lesen. Ich investiere viel Zeit darin und erweitere ständig meinen Hauptpost. Zudem habe ich schon die Bitte an gute Zeichner, mir zu Hilfe zu eilen, sollte sich eines der Archivements erfüllen.

Ansonsten: Bitte voten, Feedbacken und melden. Ich würde mich darüber sehr freuen.^^

Hier ist der Link:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2828

Zitieren
16.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich komm morgen an und schau auch mal bei euch vorbei hab auch noch ein paar bronys im schlepptau

(Suddenly Pony)

EDIT:
Ganz vergessen!
Hey there!
Zitieren
16.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Achja.
Bezüglich der Anfrage von Bardiel.^^

Hier sind meine Gespräche mit Cleverbot.^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=699&page=2


Edit:
...nachdem man natürlich etwas herunterscrolt

Zitieren
16.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Woah, das mit den Tickets wird knapp, ich weiß nicht ob jemand in meinem Bekanntschafts Kreis noch welche hat Derpy confused
Zitieren
16.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)Cricozery schrieb:  Woah, das mit den Tickets wird knapp, ich weiß nicht ob jemand in meinem Bekanntschafts Kreis noch welche hat Derpy confused
Ich glaub ich hab noch eins für Samstag bei uns im Saturn gesehen AJ hmm

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
16.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Also offiziell ist der VVK für Samstag ja seit dem 08. (?) August vorbei, da würd's mich wundern, wenns in Läden noch welche gibt o_o

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
16.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)Truncatus schrieb:  Ich nutze mal direkt die Gunst der Stunde, um mal ein Bisschen Eigenwerbung zu machen.^^

Die Fanfiction: Das 7te Element

Ich würde mir sehr gerne wünschen, dass sich einige dazu durchringen könnten, die FF zu lesen. Ich investiere viel Zeit darin und erweitere ständig meinen Hauptpost. Zudem habe ich schon die Bitte an gute Zeichner, mir zu Hilfe zu eilen, sollte sich eines der Archivements erfüllen.

Ansonsten: Bitte voten, Feedbacken und melden. Ich würde mich darüber sehr freuen.^^

Hier ist der Link:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2828

Entschuldigung falls ich das jetzt nicht ganz verstehe aber was hat das mit der Gamescom zu tun?

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
16.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich habe (ohne teilgenomen zu ahben) bei der USK kostenlos ein T-Shirt bekommen Big GrinDD dazu noch ein GC T-Shirt geil Airbrushen lassen

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
16.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)Elora schrieb:  Also offiziell ist der VVK für Samstag ja seit dem 08. (?) August vorbei, da würd's mich wundern, wenns in Läden noch welche gibt o_o

Naja die Sache ist so dass ich vorgestern ein Samstager Ticket zurückgeben musste. Was heißt dass es da wahrscheinlich noch sein müsste. AJ hmm

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
16.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ach soo, na gut, das ist dann ja was anderes Twilight happy

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
16.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ja also falls jemand bei Dortmund in der Nähe wohnt dort gibt es wahrscheinlich noch im Saturn ein Samstags Ticket. (Für 10€ Ich glaub Schüler-Ticket oder so Derpy confused )

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
16.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Hey Leute
Erstmal wünsch ich euch viel Spaß auf der Gamescom, weil ich kann nicht kommen, dafür hat mich letztens eine Pegasister im teamspeak darum gebeten, die nicht im Forum angemeldet ist, dass sie auch kommt.
Zitieren
16.08.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Sooo, dann will ich doch auch mal eben antworten.
Ich bin das Mädel mit dem Pinkie Portal Shirt Pinkie happy
Im Schlepptau hatte ich Jörg (GTA Pony Shirt), Doro (meine beste Freundin, kennt Ponys, mag Ponys, ist aber kein Bronie) und noch Thomas (kennt Ponys, mag sie auch, ist aber ein Furry).
Ja, ich war leider zu spät auf dem Treffen, weil ich auf der falschen Wiese war Facehoof Ich bin dann noch mit meinem Handy auf's Forum und wollte das Bild mit der beschreibung angucken, aber das Bild konnte nicht angezeigt werden. Dafuq Flutterrage
Naja, und die anderen wollten dann erstmal bleiben und essen, und nicht erst mit mir auf die andere Wiese umziehen. Jaja, was lernt man daraus? Das nächste Mal sich die Karte ausdrucken.
Egal, ich hab euch ja noch gefunden und das schlendern auf der gamescom hat Spaß gemacht. War leider sehr laut, um sich mal richtig zu unterhalten und wir waren auch ein bisschen in Zeitdruck, verzeiht.
Am besten gefallen hat mir sowieso die Retro-Ecke.
Und noch die lustige Geschichte mit meinem Mann Jörg, der ja auch ein Pony Shirt getragen hatte, aber unseren Gruß den Brohoof gar nicht kannte. Da kam dann halt ein Typ auf ihn zu und er stand nur so da:



Der Lacher des Tages RD laugh
Musste ihm das dann erklären ^^
War schön euch mal kennengelernt zu haben. hab noch ein Gruppenfoto:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
16.08.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
so für klarheit: bei dem treffen war ich das gutaussehende minderjährige arschloch mit presseausweis und kamera der acitivsion visitenkarten und vip pässe verteilt hat

ach und von jedem halbnackten mädel ein foto machen musste

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
16.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)GullyG schrieb:  
(16.08.2012)Elora schrieb:  Also offiziell ist der VVK für Samstag ja seit dem 08. (?) August vorbei, da würd's mich wundern, wenns in Läden noch welche gibt o_o

Naja die Sache ist so dass ich vorgestern ein Samstager Ticket zurückgeben musste. Was heißt dass es da wahrscheinlich noch sein müsste. AJ hmm

Wieso musstest du ein wieder zurückgeben Lyra astonished ?
Kann man nicht Samstag auch ab 14 Uhr wieder Tickets kaufen ?
Zum Glück muss ich nur Fahrschein zeigen und bekomm dann eine KarteLuna TRCV

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
17.08.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)Vinyl schrieb:  Wieso musstest du ein wieder zurückgeben Lyra astonished ?

Ich hatte erst vor drei Freunde einzuladen aber einer konnte nicht. FS sad

Vinyl Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste