Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:43



GamesCom Treffen 2012
16.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)Secret schrieb:  Weiß einer wie das mit den Bändchen und den Bereichen aussieht?
Also, wenn man ein 12er Band hat, darf man in den 16er Bereich aber NICHT spielen oder darf man erst gar nicht in den Bereich?
Also z.B. Valve's Half Lifes 3.
Ansonsten....kann mir jemand ein blaues Band besorgen? xD
Ich bin 15, da sollte es nicht so auffallen wenn ich ein blaues Band trage ^^

Ich weiß nich genau wie ichs richtig beschreiben soll. In der Halle gibts es 10000 Stände. Und die ab 16 und 18 sind halt quasi "abgesperrt". Du musst für diese Spiele in ein Art Zelt gehen.

/edit
Du kannst halt frei dort rumlaufen, aber um das Spiel spielen zu können, musst du in dieses Zelt. Man sieht halt nichts von dem Spiel außer dem Poster oder so.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von Koyo.)
Zitieren
16.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ja, Ich werde sowas von da sein. (Samstag und Sonntag)
Samstag trage ich ein lila Poloshirt (leider nicht in Twilight's Farbe aber ein anderes Lila gab es nicht mehr FS sad )
Sonntag dann mein "20% cooler" Shirt.
Ich freue mich schon drauf.

Zitieren
16.08.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)Temeraire schrieb:  Ein Treffen? Lyra astonished

muss den post mit dem Standort finden!

Ich werde es finden und mein Lila Poloshirt tragen. Pinkie approved

zum treffen
[Bild: attachment.php?aid=1960]

@ Secret
ich könnte dir eins besorgen....

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
16.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo.
Das Treffen war doch recht mager. Von den ca 30 Leuten, kamen vielleicht um die 20, die erst im Laufe der nächsten Stunde eintrafen.

BZW: ich war der große Kerl mit dem blauen Karrierten Hemd, kurze Jeans und schwarzer Rucksack, der einigen Bronies Handybilder gezeigt hatte.^^

Aber insgesammt recht lustig.
Wäre schön, wenn alle, die heute mal da waren, sagen, wer sie genau waren.
Spezielle Bronies:

- Das Mädel mit dem pinken Ballon und dem schwarzen Portal-Pie-T-Shirt
- Der Typ mit dem GTA-Zeichenstil-RD-Motiv
- Der Typ, der neben mir, der einzigste FS-Fan zu sein scheinte und ein YAY-Shirt anhatte.
- der Typ mit dem Spitfire-Muster

Die restlichen sind jetzt im nachhinein schwer zu identifizieren.XD

Zitieren
16.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Mich werdet Ihr erkennen, keine Sorge Smile
Und ich hab meinen kleinen Macintosh dabei. Heut hab ich zwar das Cloudsdale set bekommen, aber nee, der große Bruder is mein Favo

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
16.08.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Kurze Schnipsel zur Messe:
Ich konnte nicht alles sehen was ich mir eigentlich aufgeschrieben hatte, aber ich hab leider keine Zeit an den restlichen Tagen nochmal zu gehen. Na ja, was solls, Hauptsache ich konnte Metal Gear Rising anspielen

Es waren auch einige von uns da, in der Summe aber leider nicht so viele wie sich angemeldet hatten

Ich habe mein Traumauto gefunden
Spoiler (Öffnen)


und auf der Tombola groß abgeräumt
Spoiler (Öffnen)


@ Trunctatus: Der mit dem Spitfire-Muster war dann wohl ich Twilight happy
Zitieren
16.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Soviel glück möchte ich auch mal haben... Ich krieg morgen bestimmt nix.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
16.08.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich fande es auch etwas schade dass nicht so viele gekommen sind wie ursprünglich geplant. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.Twilight happy
Insbesondere die Runde Mario Portal am Ende hat einfach nur Spaß ohne Ende gemacht.Cheerilee awesome

Ich war im Übrigen der mit den langen dunkelblonden lockigen Haaren und dem RD Cutie Mark "20% Cooler than you" T-Shirt.

Ansonsten konnte ich ein paar interessante Spiele anspielen, aber bei manchen Interessanten waren die Wartezeiten einfach viel zu lang. (Ich stelle mich doch keine 5 Stunden für Assassins Creed 3 an Facehoof )

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
16.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)victorymon schrieb:  
(16.08.2012)Elora schrieb:  Muss... sarkastischen... Kommenatr... unterdrücken...... puuh.
Ooooh, d'uuuh! Es sind High Heels. Für ein Rarity-Kostüm.
Keine Ahnung, was daran misszuverstehen ist.

RD wink ich bin halt ein Sonderbarer Brony. Es gibt halt einige Dinge, die mir in meinen 32 Jahren auf diesem Globus entgangen sind Eeyup

Luna TRCV Es sei eintschudligt! Ich rechnete schon mit 12-Jährigen, die mir Zweideutigkeit unterstellen wollten. Sowas mag ich nämlich nicht sonderlich FS grins

Na, na, na! Immer diese Bändchenschummelei. Dann nützt mir meine erhabene Volljährigkeit ja gar nichts! Irgendwas muss man uns alten Säcken doch auch lassen! Whining

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
16.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Smile nee, ich bin eher die Sorte Mensch, über die in Fachbüchern oder Rtl Dokus so gerne hergezogen wird.
Durch meine Strenge Erziehung erkenne ich Ironie nicht einmal, wenn sie vor mir steht.
Aber davon können sich alle morgen überzeugen... Befürchte ich.

Stellt euch einfach jemanden vor der noch weniger Freunde hat als Twillight am Anfang von Folge 1, Isolierter ist als Luna (folge 1 und 2) und etwa 1.000.000x schüchterener als Fluttershy.
Dazu die Ausstrahlungskraft von Millhouse (simpsons) und dem charme von bud bundy und ihr wisst was zu erwarten ist Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
16.08.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Soo dann meld ich mich hier auch mal,
das Treffen ist halt (wie schon erwähnt) nicht ganz so gut geworden wie man sich das wohl erhofft hat, aber der gemeinsame Rundgang durch die Hallen später war dann doch sehr lustig RD wink

Ich war übrigens der (recht) große, dunkelhaarige mit Brille und rotem Wolfsshirt^^
Bin morgen und übermorgen dann auch da, dann jedoch mit meinem neuen
RD T-shirt:

[Bild: getImage.php?genre=2&id=4141857&type=1&v...0&height=0]

Okami ist awesome :3
Zitieren
16.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Wie lange wollt ihr den auf der Wiese Samstags bleiben?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich hab bis spätestens um 8 Zeit. Dann fährt mein Bus zurück nach Sachsen Wink

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
16.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich bleib bis nach dem treffen.
Aber ich fahr auch um 4 uhr los, ich brauche eine stunde nach köln und befürchte sonst keinen platz mehr zu kriegen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
16.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)victorymon schrieb:  Ich bleib bis nach dem treffen.
Aber ich fahr auch um 4 uhr los, ich brauche eine stunde nach köln und befürchte sonst keinen platz mehr zu kriegen.

Um vier Uhr morgens? o.o
Und was meinst du mit Platz?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.08.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Morgen werde ich auch nochmal da sein, aber den Samstag tue ich mir nicht mehr, mir hat das Gedränge letztes Jahr vollkommen gereicht. Twilight happy

Zu erkennen bin ich am shirt mit folgendem Aufdruck:

[Bild: ia3b6oar.jpg]
(Sorry ein größeres Bild habe ich leider nicht FS sad )

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
16.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
@BARDIEL:


Ist ja eh nix gegen den Preis, den ich bekommen habe.
Nach 6 Losen und 3,50€ Kosten, habe ich endlich einen Preis bekommen. Es hatte eine durchaus exotische Zahl und ich hatte es schon im Gefühl, dass es was ganz Besonderes sein wird. Ich sah an der Theke diverse Wiis und X-Boxen stehn und selbst das wurde durch meinen geilen Gewinn überboten.
Ich habe etwas gewonnen, dass mit einem Schlag mein ganzes Leben verändert hat und ich möchte diesen Moment nun auch mit euch teilen.

Meine Damen und Herren. Ich präsentiere euch:

TROMMELWIRBEL!!!
Spoiler (Öffnen)
Sowas gibt es nur auf der Gamescom, der Messe für VIDEOSPIELE!!!
NATÜRLICH hat man MIT mir gelacht, weil sie sich nicht ansehen lassen wollten, wie neidisch sie eigentlich über meinen Preis waren.^^



Aber einen echten Preis habe ich auch bekommen.
Und zwar ein Mauspad von SoundBlaster Gaming Gear, welches bestimmt seine 20 - 30 Flocken wert sein dürfte. Mein anderer "Preis" ist genau 19,99 Flocken wert.^^

Zitieren
16.08.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)Koyo schrieb:  
(16.08.2012)victorymon schrieb:  Ich bleib bis nach dem treffen.
Aber ich fahr auch um 4 uhr los, ich brauche eine stunde nach köln und befürchte sonst keinen platz mehr zu kriegen.

Um vier Uhr morgens? o.o
Und was meinst du mit Platz?

Das geht doch noch. Ich mach mich Samstag früh um 1 auf den Weg nach KölnLuna TRCV

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
16.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(16.08.2012)Koyo schrieb:  
(16.08.2012)victorymon schrieb:  Ich bleib bis nach dem treffen.
Aber ich fahr auch um 4 uhr los, ich brauche eine stunde nach köln und befürchte sonst keinen platz mehr zu kriegen.

Um vier Uhr morgens? o.o
Und was meinst du mit Platz?
Einen parkplatz. Und die möglichkeit, in die hallen zu kommen. Nicht das ich zu spät da bin und nicht mehr rein darf. Ich habe mal gehört das veranstaltungen niemanden mehr rein lassen, wenn zu viele da sind. Und da in nrw noch ferien sind rechne ich mit mehr als 50.000 besuchern alleine morgen.

Mal sehen, vielleicht kannich für 30 bis 40 euro ja n tshirt kaufen. Umsonst gibt es da eh nix für mich.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
16.08.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Hehe, ich sass beim Treffen mit nem Freund(nicht Bronie[hat mich aber zum Bronie gemacht Tongue]) ca. 5m von euch weg und habe euch beobachtet xP

Morgen bin ich als Wasteland-Survivor verkleidet und Samstag [Da ich es ja ausgerufen habe) werde ich ganz sicher am treffen sein(wohl etwas früher mit ner Decke, um zu verhindern, dass die Wiese mit anderen Menschen gefüllt wird Tongue)

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste