Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 10:09



Bronycraft
04.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronycraft
Ich hab zwei generelle Fragen zum Server: Steht der Schwierigkeitsgrad auf Schwer? Und: Wenn ich weit genug von allem entfernt bin, kann ich mich einfach irgendwo hinpflanzen, oder sollte ich besser trotzdem fragen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

04.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronycraft
Ausser in Städten kannst du dich imo überall hinpflanzen wo du willst.

Habe das genauso gemacht, spiele nur kaum mehr.

[Bild: ersatzsig.png]
04.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronycraft
Ich frage lieber vorher (und warte auf die Antwort von jemandem, der tatsächlich aktiv ist). Ich baue aus Prinzip gigantische Gebäude, baue ich unterirdisch, fülle ich mehrere Berge aus... da frage ich lieber vorher ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

04.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronycraft
Jaja... lobenswert... wird sich aber nix geändert haben seitdem.

Du glaubst doch nicht dass du der einzige bist der so massiv baut oder?

ich btw. nicht. Ich war/bin nur Sammler, diese Art Spieler wird aber auf dem Server nicht gebraucht, somit is mir das ganze zu langweilig geworden.

[Bild: ersatzsig.png]
04.08.2014
Mr_Shrion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronycraft
Also wenn du meinst das dein gebäude und das des nächsten nachbarn sich nicht irgendwie in die quere kommen, dann kannst du da bauen. musst du dann selber ein schätzen können. du Solltest wie Simaris Schon sagt nich gerade in der nähe von städten bauen, da diese sich auch während deiner bauzeit, Noch vergrößern können.

[Bild: alwaystrue680.png]
04.08.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(04.08.2014)Morasain schrieb:  Ich hab zwei generelle Fragen zum Server: Steht der Schwierigkeitsgrad auf Schwer? Und: Wenn ich weit genug von allem entfernt bin, kann ich mich einfach irgendwo hinpflanzen, oder sollte ich besser trotzdem fragen?

1.:
Nein der Schwierigkeitsgrad steht nicht auf Schwer. Die Schwierigkeit auf dem Server steht auf Normal. So kann man zum Beispiel nicht verhungern, aber hat auch nur noch ein halbes Herzchen, sodass man sehr aufpassen sollte, damit man nicht plötzlich an seinem Bett, oder am Spawn steht und sein Inventar vermisst.

2.:
Ja, wenn du weit genug von Allem entfernt bist, darfst du dich "hinpflanzen" wo du möchtest. Du solltest dabei nur bedenken, dass du möglicherweise so weit weg von Allem bist, dass niemand vorbeikommt, um dich zu gießen und du infolge dessen eventuell vertrocknest.

Okay Spaß beiseite, Wenn du in der relativen Nähe, also in Sichtweite, von anderen Spielern baust, solltest du dich mit denen abstimmen, was man wie baut, damit nach Möglichkeit niemand in seinem optischen Minecrafterlebnis gestört wird. Es macht ja durchaus einen Unterschied, ob man von seinem Haus am Berg auf ein liebliches Tal blickt, oder auf eine Welt aus Cobblestone.

Sobald du aber weit genug weg bist, dass niemand in der Nähe wohnt, den es stören könnte, darfst du so groß und umfangreich bauen wie du kannst und möchtest. Sollte sich dein Bauwerk dann bis in ein Gebiet ausbreiten, in dem schon ein Spieler wohnt, solltest du allerdings wieder fragen, ob das in Ordnung geht, wenn du so weitermachst.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
04.08.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronycraft
Dankesehr, ich werd dann demnächst mal ein bisschen auf dem Server bauen, wenn mich die Lust auf Minecraft wieder packt :3

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

06.08.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Qezidow hat das Pyramiden-Glaslabyrinth geschafft!

Glückwunsch!

06.08.2014
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Bronycraft
Ich hab das glaslabyrinth geschafft hier ist der screen
Spoiler (Öffnen)
es hat mir 5 stunden zeit gekostet und sehr viele nerven aber ich habs geschafft

06.08.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Geil! Und was gibt es da oben?

06.08.2014
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Bronycraft
Konnte ich nicht shen, da die tollen adimins in der eventwelt kein essen haben aber der schiwierigkeitsgrad auf hard ist.
Desweiteren musste ich einmal von 3 blöcken springen und bin dadurch gestorben.
Danke ihr lieben admins das in der eventwelt spawn keine einzige essentruhe ist :*

08.08.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
So, ich bin nach längerer Zeit wieder aktiv auf Bronycraft und wollt erstmal eine Sache fragen:

Der Turm, der einst auf dem Hügel von Birkingen stand (ich glaub der war von meldoras) , wurde ja vor einiger Zeit von einem Admin oder Mod nach Rodinia geportet.

Als ich aber später angefragt hatte, ob mein Haus nicht auch dorthin verlagert werden könne, da in Rodinia wesentlich mehr los ist, wurde dies verneint.

Ich möchte jetzt eig. nur den Grund wissen, weshalb meldoras' Wunsch stattgegeben wurde und meiner nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 von Brontalo.)
09.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
Irgendwer hat bei meiner Unikitty in Trixieland gegrieft. Kann das mal wer nachprüfen wer das war?

Wenn man etwas nicht mag bzw hässlich findet, fein, das ist dann halt ne Meinung, aber kein Grund die Arbeit von anderen kaputt zu machen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
17.08.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Bronycraft
Kann mir einer helfen, sobald ich auf dem Server bin hängt Minecraft und stürzt dann ab.

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
17.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
(17.08.2014)Grees Thunder schrieb:  Kann mir einer helfen, sobald ich auf dem Server bin hängt Minecraft und stürzt dann ab.
Le Standart fragen :
Hast du Mods drauf ?
Benutzt du die Richtige Version ?

Packt dein PC Minecraft ?

17.08.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Bronycraft
Ja und als mod loader forge

1.7.2

Ja macht er

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
17.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
Einmal mit nem Cleanen MC versuchen

17.08.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Bronycraft
Ok danke versuch ich mal.

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
17.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Bronycraft
jou [Bild: AJ-hat.gif]

19.08.2014
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Bronycraft
Hallo ihr lieben fleißigen Mitponies und Miterbauer Smile

Freut mich ja, dass es hier ja doch noch aktiv zugeht Big Grin
Ich habe mal vorsichtshalber die sehr flexiblen "Bauregeln" am Spawn nochmal erläutert.

Zitat:Bauregeln gibt es auf dem Server kaum.
Wo Platz ist, darf auch gebaut/abgebaut werden.
An der Form sind kaum Limits gesetzt, Farmen die gröbere Lags verursachen sind bitte zu verursachen (+200 Mobs/Villager). Das ist eben je nach Rechner, weiter abgelegen ists aber relativ egal.
Städte/Dörfer/Projekte
Sollte irgendwo eine Ansammlung von Häusern stehen, kannst du davon ausgehen, dass es sich um ein von Spielerhand angefertigtes Dorf handelt. Wenn du mitbauen willst, frage den Leiter/Bewohner dieser Stadt. Städte können eigene Bauvorschriften wie etwa Stil und Größe haben, über weiteres klärt dich der jeweilige Stadtbesitzer auf.
Wenn du etwas Eigenes bauen willst, dann halte von den Gebäuden der Städte mindestens eine Sichtweite groß Abstand (10~20 Chunks - 200 Block)

Unter Anderem gelten die üblichen Regeln: keine anstößigen Inhalte egal welcher Form.

Viel Spaß noch und Keep mining Smile

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste