Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:07



Was habt ihr heute gegessen?
21.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(21.12.2014)Phantom Heart schrieb:  Morgens: Selbstgemachte Quarkbrötchen,frisch aus den Ofen.
Mittags: ein kleiner Gemüseteller da ich noch wegmusste
Abends: Frischer Hirschrücken,von mir heute geschoßen und zerteilt.Aber keine Bleikugeln wegen Schrapnellen die das Fleisch Ruinieren könnten und wegen der Tatsache das Bleikugeln gifitig sind wenn man kleinste Teile davon mit verzehrt.Dazu selbstgemachte Knöddel und Rotkohl zum krönenden Abschluß eine herzhafte Soße auf der Grundlage von den Anbratsäften vom Hirschrücken.Zum Nachtisch selbstgemachtes Früchteeis.

Getränke: Wasser,Saft und für den Abend Rotwein.

Lyra astonished
Ich muss ma zu dir essen kommen RD laugh
21.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen?
Odinsson, das curry hört sich super an *-*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
21.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(21.12.2014)Atomicorn schrieb:  Odinsson, das curry hört sich super an *-*

Schmeckt auch gut. Hab das Rezept von meiner Schwester und die von Weight Watchers oder so, ist also auch ganz gut für die Figur [Bild: rd-rarity5.png]

Mehr oder weniger, je nach menge RD laugh
21.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen?
hmmm,... da ich heute wohl nix mehr runter bekomme Big Grin

Morgens: en paar kekse und en twinkie Big Grin

Mittags: pferderollbraten (gab's nun halt etwas früher als geplant) danach en eis Twilight: not bad

Zwischendurch: nun ja chips und wieder kekse

Abends: sushi buffet Cheerilee awesome
21.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(21.12.2014)Odinsson schrieb:  
(21.12.2014)Atomicorn schrieb:  Odinsson, das curry hört sich super an *-*

Schmeckt auch gut. Hab das Rezept von meiner Schwester und die von Weight Watchers oder so, ist also auch ganz gut für die Figur [Bild: rd-rarity5.png]

Mehr oder weniger, je nach menge RD laugh


Okay, das hätte ich jetzt bei der sahne nicht gedacht^^ aber werd ich aufjedenfall mal kochen *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
21.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen?
Zitat:Ich muss ma zu dir essen kommen

Ich gehe hin und wieder Wild Jagen in der Eifel.Wildbestandsregulierung und so an sich bekommt man dann auch ein anderes Gefühl für Lebensmittel in diesen Fall dem Fleisch. Eeyup

Zitat:pferderollbraten (gab's nun halt etwas früher als geplant) danach en eis

Hört sich Interesant an,wie schmeckt den eigentlich Pferd? Kann man die Festigkeit des Fleisches und den Geschmack auf irgendeine Form und Weise mit anderen Sorten wie z.b Rind Vergleichen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(21.12.2014)Atomicorn schrieb:  Okay, das hätte ich jetzt bei der sahne nicht gedacht^^ aber werd ich aufjedenfall mal kochen *^*

Ka, ist Saure Sahne so schlimm? AJ hmm
21.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
Morgens:
Ein Brötchen mit Erdbeermarmelde.
Mittags:
Pizza - Raklett Heart
Abends:
Nichts außer ein Snikers

Zu Trinken gab es den ganzen Tag über leckeren Früchtetee
22.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(21.12.2014)Odinsson schrieb:  
(21.12.2014)Atomicorn schrieb:  Okay, das hätte ich jetzt bei der sahne nicht gedacht^^ aber werd ich aufjedenfall mal kochen *^*

Ka, ist Saure Sahne so schlimm? AJ hmm


Weiss nicht, aber ist sahne nicht das, was dabei rauskommt, wenn man alles nicht-fettige von der milch entfernt oder so? XD

Aber Egal, bei meiner ernährung achte ich eh nicht auf fett, sondern auf kohlenhydrate.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
22.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(22.12.2014)Atomicorn schrieb:  
(21.12.2014)Odinsson schrieb:  
(21.12.2014)Atomicorn schrieb:  Okay, das hätte ich jetzt bei der sahne nicht gedacht^^ aber werd ich aufjedenfall mal kochen *^*

Ka, ist Saure Sahne so schlimm?  AJ hmm


Weiss nicht, aber ist sahne nicht das, was dabei rauskommt, wenn man alles nicht-fettige von der milch entfernt oder so? XD

Aber Egal, bei meiner ernährung achte ich eh nicht auf fett, sondern auf kohlenhydrate.

Aber sind Nudeln nicht äußerst Kohlenhydrathaltig? AJ hmm
Ich hab mal überlegt, statt Nudeln, reiß zu nehmen AJ hmm
22.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen?
Ich werde einfach statt nudeln oder reis gemüse dazumachen Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
22.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
Statt Spaghetti Bolognese gibts dann gemüse mit Bolognese Pinkie happy

Bei mir gabs heute früh nüx
Mittag: eine schöne ostdeutsche Portion Gyros mit Zaziki und Reis
Abends: 3 Stücken Knäckebrot mit Käse

Aber Reis oder Nudeln wegzulassen ist gar nicht so einfach, schmeckt halt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
22.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen?
Ja. Oder statt gemüse mit bolognese koche ich gleich ein leckeres chili mit mais und bohnen Smile finde ich sogar viel besser als nudeln mit sosse. Omg! Das habe ich auch schon lang nicht mehr gemacht AJ surprised


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
22.12.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(22.12.2014)Atomicorn schrieb:  Ja. Oder statt gemüse mit bolognese koche ich gleich ein leckeres chili mit mais und bohnen Smile finde ich sogar viel besser als nudeln mit sosse. Omg! Das habe ich auch schon lang nicht mehr gemacht AJ surprised

Die Flasche Tabasco nicht vergessen Cheerilee awesome
22.12.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(22.12.2014)Odinsson schrieb:  Die Flasche Tabasco nicht vergessen  Cheerilee awesome
Sowas trinkt man normalerweise zum Frühstück. Neeee, da muss schon was ordentliches her. Mindetens Habanero-Stärke. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
22.12.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(22.12.2014)Atomicorn schrieb:  Ja. Oder statt gemüse mit bolognese koche ich gleich ein leckeres chili mit mais und bohnen Smile finde ich sogar viel besser als nudeln mit sosse. Omg! Das habe ich auch schon lang nicht mehr gemacht AJ surprised

Auf Chili hätt ich auch mal wieder bock und die Chilis aufm Balkon müssen auch mal gemindert werden von der Anzahl her, nur wann die nächsten Tage gibts eher was festlicheres wie Ente und Gans.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
22.12.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Was habt ihr heute gegessen?
Morgens (also 14 Uhr): Zwei Brötchen mit Zeugs drauf und so.
Nachmittags: Son Stück Christstollen.
Abends: Selbstgemachte Hotdogs. o3o

EDIT: WTF DIE BEITRÄGE HIER WERDEN GEZÄHLT!?

22.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(22.12.2014)FlaK schrieb:  EDIT: WTF DIE BEITRÄGE HIER WERDEN GEZÄHLT!?

Was ist den daran so schlimm? Shrug

Morgens: 2 Brötchen mit Salami und Butter, sowie ein Hörnchen das mit Käse überbacken war.
Mittags: Salami Pizza
Abends: Hawaii Toats ohne Annanas
Zwischendurch: Selbstgemachte Butterplätzen
22.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Was habt ihr heute gegessen?
Nur weil die Beiträge hier gezählt werden, poste ich hier ^^
So kann man gut sein durchschnitt halten Big Grin

Gestern:uhm......ah, ich habe mir Frikadellen gemacht, sehr lecker ^-^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
22.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was habt ihr heute gegessen?
(22.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Auf Chili hätt ich auch mal wieder bock und die Chilis aufm Balkon müssen auch mal gemindert werden von der Anzahl her, nur wann die nächsten Tage gibts eher was festlicheres wie Ente und Gans.

zuhause bei meiner Familie war es die letzten Jahre irgendwie Tradition, dass an Heiligabend ein riesiger Topf Chili auf den Tisch kam... war irgendwie auch der einzige Tag im Jahr, wo es das dann gab, dadurch wars schon irgendwie was besonderes XD... Früher gabs auch immer ne große Festtafel mit Braten u.ä. zu Weihnachten... aber irgendwann hat sich das geändert

dieses Jahr verbringe ich ja das erste mal Weihnachten nicht bei meiner Familie... mal sehen was es dann zu mampfen gibt

@Topic
Heute gabs noch gar nix außer Kaffee, aber werd mir gleich ne Schüssel Müsli mit Milch holen, denk ich... über den weiteren Speiseplan des Tages haben wir noch nicht nachgedacht... werd ich dann noch rein editieren Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste