Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 16:25



World of Warcraft
21.04.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(20.04.2014)Koyo schrieb:  PvP ist auch so eine Sache.
Am Anfang hatte ich Alli gespielt und ich hab wirklich nur gegen Hordler verloren. Ich hatte das Gefühl, dass die ihre PvP Sets 5x an einem Tag gefarmt haben.
Nun spiel ich Horde und hab halt diesmal das Gefühl, dass nur wir am verlieren sind. RD laugh

warum kenne ich das nur so gut? Mein erster Char war ein Horde Schami auf dem Server Blackmoore damals noch zu BC Zeiten. Recht häufig einen drüber bekommen. Später zu WotlK Zeiten zu Ally gewechselt und dort halt meinen heutigen Main hochgezogen und ja was soll man sagen....läuft auf Alliseite genau so genial wie auf Hordenseite xD

Macht scheinbar keinen unterschied da man von Englischen Spielern meist einfach instant auseinander genommen wird, da ist es nunmal egal welche Seite man spielt.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
05.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Puh, hab gestern beim Versuch die Feuerprobe mal bis Welle 30 zu packen, fast meine Tastatur auseinandergenommen ..

Trotz gutem Gear (18 Sockel) und 2 Trinkets, die ich extra dafür geholt hab (Armory), is das so derb schwer, dass mir langsam irgendwie Gedanken kommen, dass ich meinen Hunter nich richtig spielen kann Whining
Wenn ich im Gegenzug einen auf Yt sehe der das mit Gear mit weniger Sockeln ganz easy macht, obwohl ich so einen erheblichen Vorteil hab .. mhm ..
Das Schlimmste daran is eig., dass von Welle 1 - 20 immer soviel Zeit vergeht, bis es dann mal anstrengend/herausfordernd wird ..

Zitieren
05.05.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Das Problem ist das es im Random BG zu viele gibt die sich durchziehen lassen. Dazu dann noch die die mit grünem Gear und 300k HP ins BG gehen.
Wenn du in nem 10er BG 2 solche hast ist der Lose eigentlich schon sicher.

Zitieren
06.05.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(05.05.2014)ZerguhlX schrieb:  Das Problem ist das es im Random BG zu viele gibt die sich durchziehen lassen. Dazu dann noch die die mit grünem Gear und 300k HP ins BG gehen.
Wenn du in nem 10er BG 2 solche hast ist der Lose eigentlich schon sicher.

Korrekt, aber auch unglaublich unterhaltsam wenn man sowas auf der anderen Seite hat. Wie sie immer gleich umdrehen wenn mein Bluttriefender DK auf sie zu rennt RD laugh

Grade bin ich aber mal wieder Pokemon-Meister am spielen. Einfach mal ein paar Pets noch auf Endstufe bringen.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
06.05.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Hey komm nach Blackrock in die Gilde Pokemon Smile

Zitieren
06.05.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Ach ja WoW, hab lange einen Ork Jäger gespielt bis dann irgendwann während Cataclysm bei mir einfach die Luft draußen waren. War aber ne schöne Zeit und ich verfolge immer noch mit wie sich das Spiel weiterentwickelt. Außerdem drücke ich ganz fest die Daumen das Garrosh im nächsten Add-On endlich den Löffel abgibt auch wenn es dann schon vier Add-Ons zu spät ist. Twilight: No, Really?
Zitieren
06.05.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: World of Warcraft
garrosh werden wir nicht einmal zu gesicht bekommen da der in pandaria ist

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
07.05.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
bäh schonwieder zuviel wow gezockt -.-
gerät langsam außer kontrolle

Zitieren
07.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(06.05.2014)TheDuriel schrieb:  garrosh werden wir nicht einmal zu gesicht bekommen da der in pandaria ist

Der reist doch in WoD in die Vergangenheit. Sonst würden wir doch nicht hinterher reisen FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
hey koyo bock meinen schurken arena zu ziehen ?

Zitieren
07.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich kann noch nichtmal Arena, bzw hab seit wotlk kein PvP mehr gespielt xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.05.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(06.05.2014)ZerguhlX schrieb:  Hey komm nach Blackrock in die Gilde Pokemon Smile

Blackrock war ich ganz früher mit meinem Troll Schami. Das waren noch Zeiten.
Andere Spieler instant mit Windfury one shotten.

Später wegen einem Kollegen Server getranst und ja nun schimmelt der Schami auf Mug'thol vor sich hin. Da ich aber sowieso seit WotLK auf dem Plattenträger Trip bin ist das nicht so tragisch.
Krieger und DK einfach nur genial. Wobei Main eindeutig mein DK ist. Krieger sitzt zurzeit auf 86 immernoch fest weil ich mich für den absolut nicht begeistern kann.

Nun gammel ich auf einem PvE Server rum kann in ruhe Blümchen pflücken. Bosse Solo umnieten und mit einem Kumpel in der Arena rumgimpen.
Das ganze auf Ally Seite. Bin mir bis heute nicht sicher ob der wechsel wirklich sinnig war oder nicht.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: World of Warcraft
Hui, ein WoW Thread, da misch ich doch mit!

Ich habe erst Ende BC angefange, 60 wurde ich mit Veröffentlichung des WotLK Prepatches. Mein erster Char und bis heute mein Main ist mein Hunter, anfangs Zwerg, zwischendurch mehrfach zwischen Nachtelfin, Draenei und Worgen gewechselt und jetzt wieder bei Nachtelfe angekommen.
Zwar wollte ich eine Pause einlegen, aber iwie zieht's einen ja eh wieder zurück.
Angefangen hab ich damals wegen einem Kumpel, der Ende WotLK jedoch schon aufgehört hat. Server war (und immer noch ist) Nozdormu, mit 9/11 Stufe 90 Charakteren - lediglich Schurke und Hexer fehlen noch. Ich hab immer mehr just4fun gespielt, Progress war nur beschränkt etwas für mich. Lediglich ICC hatte ich eine Stammgruppe, die wöchentlich Icc10 geraidet hat - wobei ich hier von meinem Schami zurück auf meinen Hunter wechseln durfte als Raidcharakter. Ich hab zu der Zeit sehr viele Casual-Raids organisiert, um auch meine Twinks auf einem gewissen Equipment-Stand zu halten. Icc10 nhc und PdoK10 waren damit mehrfach die Woche im Programm (ich war in der Zeit arbeitslos; warum nur AJ hmm )
Mittlerweile bin ich lediglich ein Sammler, levele meine Chars und skille Berufe, jage Erfolge. Raiden tu ich lediglich im LfR oder wenn ein Freund mich danach fragt.
Ich bin seit Beginn treuer Allianzspieler, Horde fange ich nur gelegentlich mal nen Char an, der es aber nie weit schafft.
Lieblingsvolk ist verdammt schwer, ich spiele nicht umsonst Allianz, mir gefällt nämlich das Design bei allen Allianzcharakteren, unabhängig vom Geschlecht.
Wenn es um Klasse-Rasse-Kombinationen geht, habe ich eine kleine Liste, inklusive Hintergedanken:
Mensch-Paladin-Priester: Als Volk, das auf das Licht vertraut, scheinen sie mir die beste Wahl zu sein
Nachtelf-Krieger-Jäger-Druide: Druide ist wohl selbsterklärend; Nachtelfen-Wächterinnen sind zudem legendär, und als Beschützer sollte auch der Krieger nicht in ihren Reihen fehlen
Draenei-Schamane: Ist eigentlich auch selbsterklärend
Gnom-Magier-Hexer: Als äußerst gerissenes Volk scheinen mir die Gnome am geeignetsten. Der Hexer ist hier wohl eher der Experimentierfreude zuzuschreiben.
Worgen-Schurke-Todesritter: Worgen sind bekannt für Schnelligkeit und Agilität; perfekt für Schurken. Der Todesritter ist weniger lore-technisch zuzuschreiben - demnach wären Menschen besser geeignet - allerdings sehen weibliche Worgen einfach genial mit DK blue + Zin'Rohk aus.
Pandaren-Mönch: Bedarf denk ich auch keine allzu große Erklärung.

Ich bin eigentlich weitestgehend zufrieden mit WoW, nur die bezahlte Spielzeit stellt einen kleinen Wermutstropfen dar. Allerdings bin ich sicher, dass Blizzard irgendwann einfach umstellen muss, da die Spielerzahl kontinuierlich sinkt. Gewinne lassen sich auch weiterhin aus Shop & Co beziehen - perfektes Beispiel, wo das funktioniert wäre das Moba LoL.

Mit privaten Servern hatte ich bisher nichts zu tun, dafür hänge ich einfach zu sehr an der Community. Treue Seele bis zum Ende sozusagen. Ich plane demnächst vielleicht eine Brony-Gilde auf meinem Hauptserver zu erstellen, Nozdormu. Namen hab ich auch schon geprüft, alle drei Ideen "Solar Empire", "Lunar Republic" und "Equestrian Revolution" wären alle verfügbar.
Im Zweifel würde ich aber auch auf nem privaten Brony-Server einsteigen, sofern es denn schon einen gibt (hab mir nur die ersten und letzten Beiträge angeschaut)

Zitieren
08.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Zum Thema Privatserver: Ich Spiel selber auf nem WotLK Server,zum einen weil Meiner Meinung nach bestes Addon,zum anderen weil ich einfach keine 13 Euro im Monat ausgeben will. Aber ich find die Community auf P-Servern,zumindest auf kleinen,is besser als auf Offi Servern,weil man sich einfach kennt und ziemlich oft Witze machen kann^^ Falls jemand also auf WotLK Privatserver Spielen will kann ich heute nach der Schule mal den Link zur HP von dem Server Posten.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.05.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: World of Warcraft
wenns nicht frostmourne ist ist er vermutlich crap... nicht das frostmourne gut ist(nur leiderbesser als alle anderen pserver)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
08.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(08.05.2014)Pony-Lüfter schrieb:  Zum Thema Privatserver: Ich Spiel selber auf nem WotLK Server,zum einen weil Meiner Meinung nach bestes Addon,zum anderen weil ich einfach keine 13 Euro im Monat ausgeben will. Aber ich find die Community auf P-Servern,zumindest auf kleinen,is besser als auf Offi Servern,weil man sich einfach kennt und ziemlich oft Witze machen kann^^ Falls jemand also auf WotLK Privatserver Spielen will kann ich heute nach der Schule mal den Link zur HP von dem Server Posten.

Das kann aber auch nach hinten losgehen, z.B. wenn man es sich mit einigen verscherzt und die es weiterverbreiten, eben weil es nur wenige Spieler gibt.

Hast du schonmal Offi gespielt, und wenn ja, wielang?

Lycadio schrieb:Nun gammel ich auf einem PvE Server rum kann in ruhe Blümchen pflücken. Bosse Solo umnieten und mit einem Kumpel in der Arena rumgimpen.
Das ganze auf Ally Seite. Bin mir bis heute nicht sicher ob der wechsel wirklich sinnig war oder nicht.

Welche Raids und Bosse hast du schon Solo geschafft?

Zitieren
08.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: World of Warcraft
Jo,ich hab seit Ende WotLK (Ca. Nen Monat vor cata release) bis patch 5.4 gespielt,dazwischen paar mal Pause. Und zum das mit der Community verscherzen: ich bin keiner der Stress anfängt,es sei denn man versteht meine Witze nich und denkt ich würde Stress wollen^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.05.2014
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(08.05.2014)Spirit schrieb:  Welche Raids und Bosse hast du schon Solo geschafft?

Bis Cata fast alles auf 25er non-Hero mit 2 ausnahme, nämlich drecks ICC wegen dem dämlichen Boss den man hoch Heilen muss...ja wie den als DK Octavia angry und Ulduar weil bis jetzt keine Zeit oder Lust dazu.

Diese Woche das erstemal an 25er Prüfung des Kreuzfahrers auf Hero versucht...alles kein ding bis auf Anub'Arak wegen seinem Ekelschwarm. Quasi ein Instant Tod xD
Aber HP haben die Viecher auf Hero. Nicht schlecht, respekt an alle die sowas gelegt bekommen haben damals.
Ich als fast auschließlicher PvP Spieler habe es nicht so mit PvE Zeugs.

Kriegshetzer der Zandalari sind auf Tank geskillt zwar ein langer aber dennoch machbarer kampf. Muss halt nur viel Zeit mitbringen dann geht das auch kla.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
13.05.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(12.05.2014)Lycadio schrieb:  
(08.05.2014)Spirit schrieb:  Welche Raids und Bosse hast du schon Solo geschafft?

Bis Cata fast alles auf 25er non-Hero mit 2 ausnahme, nämlich drecks ICC wegen dem dämlichen Boss den man hoch Heilen muss...ja wie den als DK Octavia angry und Ulduar weil bis jetzt keine Zeit oder Lust dazu.

Diese Woche das erstemal an 25er Prüfung des Kreuzfahrers auf Hero versucht...alles kein ding bis auf Anub'Arak wegen seinem Ekelschwarm. Quasi ein Instant Tod xD
Aber HP haben die Viecher auf Hero. Nicht schlecht, respekt an alle die sowas gelegt bekommen haben damals.
Ich als fast auschließlicher PvP Spieler habe es nicht so mit PvE Zeugs.

Kriegshetzer der Zandalari sind auf Tank geskillt zwar ein langer aber dennoch machbarer kampf. Muss halt nur viel Zeit mitbringen dann geht das auch kla.

Und Cata? [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich hab mir schon überlegt, mal wieder älteres Gear (TDD und drunter) zu farmen, damit FL wieder 'ne Herausforderung is
Hab bisher DS 8/8(Spine is ne Qual) 10 nhc, FL 7/7 10 nhc, PSA 6/6 10 nhc, BoT 10 hc 5/5, und FL 3/7 25er HC (Shannox, Lord und Aly)
Leider isses durch das gute Gear teils so extrem einfach geworden, dass es keinen Spaß mehr macht. Hab auch Mogu 1. Boss (die Hunde) geschafft, aber Feng pack ich nich.

Mein erster Shannox Solokill vor knapp einem Jahr:
Spoiler (Öffnen)

Die WotLK Raids kann ich größtenteils schon im DD Gear machen, weil der Burst so extrem hoch is, dass die tot sind, bevor ich umfalle (sind manchmal richtige Dmgraces [Bild: 01-newrainderp.png])

Die Kriegshetzer farm ich mit meinem Hunter. Solang das Pet durchhält, gehts deutlich fixxer als mit Dk. ^^

Cata musst du mal probieren, das macht Spaß Smile
Vorallem DS/FL


Spielst du Alli oder Horde?
Wenn Alli, kann ich dir ja mal die Catabosse und -mechaniken zeigen [Bild: 01-twi_grin.png]
Add: spiRit#2694

Zitieren
13.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Die Wotkl Raids sind aber wirklich ausgelutscht ^^ Die kann man sicherlich auch Heiler alleine machen.
Alleine habe ich aber nie was versucht, da ich immer Heiler spiele. Da mach ich aus Gewohnheit immer alles mit meinem Freund zusammen. Aber nur Mounts farmen und so. ^^ Auch wenn ich schon sicherlich einiges alleine machen kann.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste