Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:32



"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
bin auch mal wieder im Geschehen, MMs waren gut

außer das Spiel mit mein LTP auf Ensk; das halbe Team fährt durch die Mitte zur geg. Base, ich töte 3 Panzer während sie capen und einige dabei werden zerstört, mir nützt dieser Sieg aber trotzdem nicht[Bild: pc-tunsee.png]

solche Teams hasse ich einfach [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
20.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  I <3 French, French is love/French is live!, French or die! :I
Habe nichts gegen Franzosen, außer die bitchigen :I
Von meinem Freund war die Freundin für ü 1 Monat da, sie ist Franzosin :I
Eig. sind die ja ganz witzig Big Grin

Der Franzose ist der Erbfeind, du Verräter :I

(19.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Vllt. nimmst du mal eine geskillte crew :x
Ohne 6. Sinn/rep(/camo) kannst du t8+ vergessen

Implizierend, ich könnte einfach so mit 100% Crews um mich werfen. Und ich dachte eigentlich, dass man T8 nicht mehr tarnt :I
Zitieren
20.08.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hallo alle zsm. Wollte mal fragen wie es mit der Götterdämmerung aus sieht ? Wer macht da mit oder so. Sonst würden wir extra dafür einen Clan erstellen, wir brauchen halt nur 7 Spieler

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von BronyBeat.)
Zitieren
20.08.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Götterdämerung ? [Bild: cl-aj-hay.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
20.08.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browse...ouncement/

RD wink
Zitieren
20.08.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Musst du mal auf der WoT hompage gucken. Ist ein Clan Event

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
20.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2014)BronyBeat schrieb:  Hallo alle zsm. Wollte mal fragen wie es mit der Götterdämmerung aus sieht ? Wer macht da mit oder so. Sonst würden wir extra dafür einen Clan erstellen, wir brauchen halt nur 7 Spieler

Auf Englisch heißt es "Twilight of the Gods" :I

Gibt es schon Details über den Clan? :I
Zitieren
20.08.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Äm hallöchen, wir werden denn Clan mitte nächste Woche gründen. Dann würden uns nur noch 3 "Active" spieler fehlen. Mit active mein ich, Leute die auch echt bock haben auf Clan war. Die personen die ich bis jetzt habe spielen alle 1-2 Tage, ich so gut wie jeden, vorallem am Wochenende

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
20.08.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich zocken es aktiv.... Auf der XBox RD laugh
Aber ich darf eh nur am Wochenende an den PC sonst würde ich mich melden. Aber ersten habe ich nur Tier 8 und zweitens würde ich nur zocken wenn ich Lust habe oder der Clan war ist
Zitieren
20.08.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2014)BronyBeat schrieb:  Äm hallöchen, wir werden denn Clan mitte nächste Woche gründen. Dann würden uns nur noch 3 "Active" spieler fehlen. Mit active mein ich, Leute die auch echt bock haben auf Clan war. Die personen die ich bis jetzt habe spielen alle 1-2 Tage, ich so gut wie jeden, vorallem am Wochenende

Würde der Clan denn mit diesen aktiven Mitgliedern auch CW bzw. ESL fahren?
Zitieren
20.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich könnte mich auch melden, da ich auch wieder täglich zocke, aber ich hab erst einen guten Tier 7 und ob der Clan gut ist

Zitieren
20.08.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erst BTSM, dann RFA und jetzt die dritte Abspaltung?
Ich verstehe nicht, was sich immer alle erhoffen mit ihren Neugründungen. Haut doch einfach mal noxi oder agig an, die werden sich euren Ambitionen sicher nicht verweigern und können im Notfall auch Aushilfscommander ernennen. Ihr hättet deutlich bessere Chancen eure 15 Leute in PWNY zusammenzutrommeln.
Zitieren
20.08.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hallöchen nochmal, bei dem Ereigniss sind eh nur Panzer bsi Stuffe VIII erlaubt, ubd ich habe selbst nur ein Tier VII.

Srry nicht böhse gemeind aber jedesmal wenn ich im Clan schreibe ob jemand bock auf einen Zug hat oder sonstiges bekomme ich keine Antwort. Das einzigste was im Clan geschriben wird ist wie die letzte Rubde war.
Srry ich kann nix dafür das schon So viele "Cläne" erstellt wurden und wieder aufgegeben wurden, da kann ich nix für. Aber ich habe bock auf Spieler die gerne im Ts mit sprechen und spass am spielen im team haben. Ist mir bis jetzt im Clan PWNY nicht wirklich aufgefallen.
Für die andere Frage, es reicht schon sich nur am Wochenende zu beteidigen.

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
20.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2014)BronyBeat schrieb:  Äm hallöchen, wir werden denn Clan mitte nächste Woche gründen. Dann würden uns nur noch 3 "Active" spieler fehlen. Mit active mein ich, Leute die auch echt bock haben auf Clan war. Die personen die ich bis jetzt habe spielen alle 1-2 Tage, ich so gut wie jeden, vorallem am Wochenende

War nur eine Frage.
Ich werde sicherlich nicht beitreten, vllt ein "Freund" von mir RD wink

Hier eine Runde vom ihm mit seinem E4, er hat aber keinen richtigen T8 :x
http://www.file-upload.net/download-9407...eplay.html


(20.08.2014)Enerdshirak schrieb:  Erst BTSM, dann RFA und jetzt die dritte Abspaltung?
Ich verstehe nicht, was sich immer alle erhoffen mit ihren Neugründungen. Haut doch einfach mal noxi oder agig an, die werden sich euren Ambitionen sicher nicht verweigern und können im Notfall auch Aushilfscommander ernennen. Ihr hättet deutlich bessere Chancen eure 15 Leute in PWNY zusammenzutrommeln.

Du lebst noch? :I
Btw, BTSM ist tot :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
20.08.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Du lebst noch? :I
Btw, BTSM ist tot :I
Manchmal. FS sad
Und ich weiß, dass die schon lange Geschichte sind. Und damit eher abschreckendes Beispiel.
Das mit den stillen Mitlesern im Clanchat ist doch auch standard. BronyBeat, einfach deine Truppe zu sammeln und dann PWNY zu kapern spart Gold und du hast Zugriff auf mehr "Ressourcen". RD wink
Eventuell könnt ihr ja mal die RFA anstupsen, vielleicht lebt da noch jemand.
Aber noch einen Clan gründen... naja, ich hoffe ihr kriegt eure 15 Leute zusammen. [Bild: 1181137604.png]
Zitieren
20.08.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2014)Enerdshirak schrieb:  
(20.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  Du lebst noch? :I
Btw, BTSM ist tot :I
Manchmal. FS sad
Und ich weiß, dass die schon lange Geschichte sind. Und damit eher abschreckendes Beispiel.
Das mit den stillen Mitlesern im Clanchat ist doch auch standard. BronyBeat, einfach deine Truppe zu sammeln und dann PWNY zu kapern spart Gold und du hast Zugriff auf mehr "Ressourcen". RD wink
Eventuell könnt ihr ja mal die RFA anstupsen, vielleicht lebt da noch jemand.
Aber noch einen Clan gründen... naja, ich hoffe ihr kriegt eure 15 Leute zusammen. [Bild: 1181137604.png]

ok, erstmal ein paar Fragen:
- Spielst du noch aktiv Planet der Affen - Das Spiel(WoA/WoT)? :I
- Was hälst du von "Arty"? :I

Man braucht mehr als 15 Spieler da oft mehrere nicht da sein werden und ein paar FKs :I
Zitieren
20.08.2014
BronyBeat Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wer es noch nicht gelesen hat oder es nicht aufgefallen ist. Ich suche nicht die besten der besten. Ich suche komonikative Mitglieder die sich an einer gruppe beteidigen, und spaß haben als Team zu spielen.

Eine Beteidigung am Wochenende reicht ja schon.
Ich glaube man braucht nur 7 Läute für Götterdämerung.

Ob die leitung noch lebt ? Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend ?

I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything

[Bild: thumb.gif]
Zitieren
20.08.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab bei PWNY noch nie mehr als 7 Leute gleichzeitig online erlebt, und von denen sagt dann auch niemand was. Zug und solche Teamgefecht spiele ich eh nie, da das i.d.R. T8 aufwärts ist oder man eben auf diese 10 Panzer beschränkt ist, die man in Teamgefechten spielen darf
Zitieren
20.08.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2014)BronyBeat schrieb:  Wer es noch nicht gelesen hat oder es nicht aufgefallen ist. Ich suche nicht die besten der besten. Ich suche komonikative Mitglieder die sich an einer gruppe beteidigen, und spaß haben als Team zu spielen.

Ein wiederspruch in sich. Spaß kommt vom Gewinnen, genau wie aktivität. Ich verspreche dir, das ist in 95% der Fälle so.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
20.08.2014
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.08.2014)Lynx_H3 schrieb:  ok, erstmal ein paar Fragen:
- Spielst du noch aktiv Planet der Affen - Das Spiel(WoA/WoT)? :I
- Was hälst du von "Arty"? :I

Hmm, semi-aktiv. Ich glaube ich habe irgendwann anfang des Jahres die 17k battle Marke geknackt, erst letztens die 18k. Da war also eine gewisse Durststrecke und die große Begeisterung ist schon lange verflogen. Ohne Clan hätte ich WoT bestimmt schon an den Nagel gehängt. Jetzt steht ja erst mal wieder ein Clan Event an.

Arty: War bis 8.6. auch für absolute Vollbobs die Chance produktiv am Spielgeschehen teilzuhaben. Geht jetzt mMn nicht mehr, die langen Einzielzeiten gepaart mit mangelndem Einschätzungsvermögen der Lage macht Arties für diese Sorte Spieler nicht mehr besser als die restlichen Panzer. In dem Punkt fand ich den Patch damals also gelungen.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit Arty. Natürlich trifft mich hin und wieder mal die Faust aus dem Orbit, allerdings nie völlig unerwartet.
Ich hab' vor zwei Wochen mal bei Ew's stream reingeschnuppert (Überwiegend E-50M natürlich). Entweder hat er 'nen schlechten Tag gehabt oder jeder XVM'ler zielt wirklich nur noch auf die lilanen Jungs, jedefalls hat er überrraschend oft dank Artyfeuer ins Gras gebissen. Absehbar, würd ich mal behaupten. Sehr offensiv bei Fisherman's Bay in der Mitte rumgedüst und bei Abbey lange auf F2 gekämpft plus noch ein paar andere Vorfälle. Aber naja, solange die Spieler bestrebt sind, ihre dpb Werte um jeden Preis in astronomische Höhen zu treiben, solange müssen sie halt auch ab und zu mal den Preis zahlen. Insofern verstehe ich den intensiven Arty-Hass im WoT Forum nicht so ganz. RD laugh

Aber ich habe andere Feindbilder. Arties promote campy gameplay? Überraschung: TDs machen meistens sowieso nichts anderes. Immer diese widerlichen Busch- und Basecamper, die fröhlich vor sich hinsnipen während sich andere an der Front die Nerven aufreiben. Anders als Arties können die sich auch noch aktiv zur Wehr setzen, wenn sie doch mal auffliegen. Und dass sie sowieso immer die letzten Überlebenden und strahlenden Helden sind ist doch auch vorprogrammiert.
Gibt ja auch legitime Ausnahmen wie Tortoise oder Jagdtiger, die sind wenigstens lahm und große Ziele. Aber schon mal versucht mit 'nem Luchs eine buschcampende Hellcat zu spotten? Ein Himmelfahrtskommando. Und auf höheren Tiers sieht's auch nicht besser aus.

Aber naja, mit den derzeitigen Maps müssen auch manche TDs bluten. Bescheuert. Man sollte einfach mal das balancing der Panzer neu aufziehen, ist ja momentan echt für den Eimer und auch der Grund dafür, dass WoT für mich in den Hintergrund getreten ist.

(20.08.2014)BronyBeat schrieb:  Ich glaube man braucht nur 7 Läute für Götterdämerung.
Was verführt dich zu der Annahme? :I
Clan wars werden in der Regel 15 gegen 15 ausgetragen (auch wenn's hier natürlich auf tier VIII beschränkt ist).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste