Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2025, 00:29

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
27.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kantine]

*Schaut und nickt freudig*

"Ja, Clyde ist mein Bruder zwar erst seit der adoption. Aber dennoch ist er für mich Familie."

*Sie hört sich seine Idee an und stimmt zu*

"Ja, das könnte man wahrlich machen. Ich könnte es ja mal meinem Bruder vorschlagen. Aber die Idee ist echt gut."

*Schaut ihn fragend an*

"Aber sagen sie mal, wiesoe haben sie vorhin so gestockt, nach dem ich sagte ich wäre Hauptmann bei den Royal Guards?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

Adoption hin oder her. Interssant finde ich es. Sie haben quasi seinen Posten übernommen.

*er lächelt*

Das wäre super. Ich denke es würde für uns alle Vorteile bringen.

*Als sie dann auf das Stocken einging tat er genau das. stocken. Leicht verlegen blickt er sie an*

Nur eine kleine Denkpause. Ich bin ziemlich Müde. Hab fast den ganzen Tag gearbeitet. Daher will mein Gehirn nicht so ganz.

27.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Lächelt*

"Ja, könnte man sagen, ich bin wirklich eigentlich in seine Hufschuhe gestiegen, als es führ ihn in der Laufbahn weiter ging."

*Schaut ihn an*

"Glauben sie mir, da kann ich ihnen wirklich in Lied von singen. Ich verbringe den Tag über auch immer mit der Arbeit in der Kaserne. Vorallem wenn dann so einge Hengste meinen, diese Stute kann mich mal. Dann müssen sie mich mal sehen. Ich meine ich bin ja so schon zoiemlich Hengst ähnlichg vom Verhalten her. Aber wenn mir einer so kommt. Ja, dann kömmt ihnen selbst Cyde noch wie eine Stute vor."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*er muss sich zusammenreißen um nicht erleichtert zu seufzten*

Kann ich verstehen. Soldaten sind nicht so daran gewöhnt von einer Stute geführt zu werden. Ich meine... ich hatte die Probleme nie. aber ich kann es mir gut vorstellen.

27.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Lacht leise*

"Ja, das kommt hin undwieder vor. Aber bei mir kaum noch. Dafür habe ich mir schon genug Respekt verschafft."

27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*er schmunzelt*

wieso kann ich mir das vorstellen das sie sich Respekt verschaffen können?

*Bolt mustert die Stute gegenüber*

27.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut schulterzuckend zu Bolt*

"Weiss nicht. Vielleicht haben sie ein Gespühr dafür oder weil ich ihnen bereits sagte, dass ich nicht die standart Stute bin. Ich meine als Fohlen hätte man mich locker für einen Colt halten können."

27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

Sie mögen nicht die Standardstute sein. Doch kommen sie mir wie eine sehr nette Stute vor die eben weiß wann man durchgreifen muss.

27.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Bolt und nickt*

"Oh vielen Dank mister Bolt. Doch glaube ich weniger, dass wenn sie mich besser kennen würde. Sie mich weiter hin als nette Stute bezeich nen würden. Ich meine jetzt nicht, dass ich nicht nett, freundlich und hilfsbereit bin. Aber ich wäre wohl eher der nette Kumpel anstelle der netten Stute."

27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

*er zuckt mit den Schultern*

Wenn sie das so sagen.

oO(Merkwürdige Stute... habe noch nie eine getroffen die so hartnäckig darauf besteht als Hengst bezeichnet zu werden)

27.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kantine]

*Schaut zu Bolt*

"Glauben sie es oder glauben sie es nicht."

*Schaut Auf die Uhr*

"Oh, es ist aber auch schon spät. Ich sollte mich glaube ich mal langsam auf den Weg zu meiner Kajüte machen. So langsam tuen mir dann doch die Hufe und die Augen weh. Also dann, eine Gute Nacht, Bolt."

*Sie zückt die schwarze Sonnenbrille, sowie das schwarze Militär Barett und legt beides an. ehe sie nach seiner Antwort aufsteht und auf ihre Kajüte geht, wo sie sich erst ausszieht, alles in eine Ecke wirft und sich in die Koje legt. Dann den Vorhang davor zu zieht und langsam einschläft*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von N7 Rainbow Dash.)
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]

Eine angenehme Nacht, Miss de Ponte.

*Er blickt ihr noch einen moment nach und schüttelt leicht den Kopf*

oO(Eine merkwürdige Stute...)

*Schließlich beendet er sein mal und geht in seine Kajüte*

27.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidna/Kabine]

*wacht auf und geht duschen*

Jetzt duschen und dann auf zur Arbeit.
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kanbine-->Gänge]
*Bolt erwacht am nächsten Morgen etwas unausgeschlafen. Der Tag war anstrengend und die Nacht zu kurz. Trotzdem zog er , nach der Morgendusche, seine Uniform an. Nahm das Pad von seinem nachttisch und verließ ohne große Umschweife seine Kabine*

27.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Kabine->Gänge]

*nach dem Duschen geht Aidan raus auf die Gänge und dann richtung Maschinenraum*
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Gänge]

*er trabt eine ganze Zeit gähnend durch die Gänge bis er in einen der Aufzüge einsteigt. Dort bemerkt er Aidan der gerade auch auf dem Weg zum Maschinenraum ist. Vermutet er*

Guten Morgen, Aidan.

27.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS] *Ich mache einen weiteren Kaffee für Cherry und mich, ich selber bin nur noch durch den Kaffee wach...*
27.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Aidan/Gänge]

*hört eine stimme und dreht sich um*

Morgen Chef.
27.07.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Gänge]
Und haben sie gut geschlafen?

*er schmunzelt und unterdrückt ein gähnen*

Heute gibt's viel zu tun. Wir müssen den Generator wieder ans laufen bringen und vermutlich will der Captain bald auch mal losfliegen. Dann muss da unten alles laufen.

*Der Aufzug setzt sich lautlos in Bewegung*

27.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

Cherry /Krankenstation

*Schaut Cyber an und gähnt*
Lass uns für heute Feierabend machen. Wenn etwas passiert, wird man uns schon wecken.
*Nimmt den Kaffee trotzdem entgegen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: