Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 10:50



Animal Crossing
23.08.2014
rockfairy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2014

RE: Animal Crossing
Ok
Zitieren
23.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
Sry das ich erst jetzt on bin... hatte etwas zutun ...

Zitieren
23.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Ich bin eh noch am Spulen, dann wird's Abendessen geben, ich sag euch Bescheid.
Zitieren
23.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
JOu bloß kein Stress [Bild: AJ-hat.gif]

Zitieren
23.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Es ist übrigens auf März gestellt, wer da noch was fangen muss, kann das gerne tun .__.

Bitte bitte bitte achtet auf stabiles Internet ich hab echt keine Lust nach jedem gezupften Grashalm zu speichern -.-

Nur als Info vorab Twilight: not bad
Zitieren
23.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Animal Crossing
@rockfairy und @pinkie das Tor ist offen soll ich ausrichten RD salute
Zitieren
23.08.2014
rockfairy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2014

RE: Animal Crossing
Ok
Zitieren
23.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
Hmm ist wohl zuspät um oko zu sagen ._.

Zitieren
23.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Allerdings Twilight: not bad
Dazu muss ich auch grad mal was loswerden:
Ok, das zweite mal war keine Zeit abgemacht, aber du sagtest, das du ab 16 Uhr online sein würdest, das warst du nicht. Okay, es kann immer mal wieder etwas dazwischen kommen, das sehe ich ja ein Twilight smile
Aber wenn man ne Zeit abmacht, kann man mal kurz schreiben, das es später wird, soviel Zeit wird man aufbringen können.

Für das nächste mal: ich warte nicht länger als 10 Minuten. Wenn ich gut drauf bin, auch mal 15, höre ich nach dieser Zeit nichts, mache ich das Tor wieder zu. Ich hab ne Kranke Mutter und mir kommt auch mal was dazwischen, aber ich gebe Bescheid, wenn es später wird, wie gesagt, es kann vorkommen, aber es gehört auch zum Anstand wenigstens kurz Bescheid zu sagen, das ich hinterher nicht dastehe wie ein Vollidiot, so kam ich mir nämlich ehrlichgesagt vor.

Also: Wenn was dazwischenkommt einfach bescheidsagen das es später wird.
Zitieren
23.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
(23.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Allerdings Twilight: not bad
Dazu muss ich auch grad mal was loswerden:
Ok, das zweite mal war keine Zeit abgemacht, aber du sagtest, das du ab 16 Uhr online sein würdest, das warst du nicht. Okay, es kann immer mal wieder etwas dazwischen kommen, das sehe ich ja ein Twilight smile
Aber wenn man ne Zeit abmacht, kann man mal kurz schreiben, das es später wird, soviel Zeit wird man aufbringen können.

Für das nächste mal: ich warte nicht länger als 10 Minuten. Wenn ich gut drauf bin, auch mal 15, höre ich nach dieser Zeit nichts, mache ich das Tor wieder zu. Ich hab ne Kranke Mutter und mir kommt auch mal was dazwischen, aber ich gebe Bescheid, wenn es später wird, wie gesagt, es kann vorkommen, aber es gehört auch zum Anstand wenigstens kurz Bescheid zu sagen, das ich hinterher nicht dastehe wie ein Vollidiot, so kam ich mir nämlich ehrlichgesagt vor.

Also: Wenn was dazwischenkommt einfach bescheidsagen das es später wird.
Ich wollte eig auch da sein, nur ich hatte noch was bei der JFW zutun und das geht halt vor [Bild: cl-ts-awkward.png]

Zitieren
23.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Was auch immer das ist, es ist mir auch egal. Aber da hättest du wenigstens kurz etwas sagen können, das es später wird Twilight smile
Zitieren
23.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
Ja ging ja nicht ... hätt es ja gerne gemacht [Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren
23.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Das Problem ist, dadurch das ich ein sehr enges Zeitfenster durch meine Mutter habe, dass ich mich auf euch verlassen können muss, dazu gehört auch sowas Twilight smile
Versteh mich nicht falsch, ich bin dir auch garnicht böse, aber etwas angepisst war ich schon Twilight happy
Zitieren
23.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
ja kann ich ja verstehen ...

Zitieren
23.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Sei das nächste mal einfach so nett und sag Bescheid Twilight happy
Ich hab nämlich auch keinen Bock, mein Tor ewig offen zu lassen.
1. Kostet das Strom und das nicht zu knapp.
2. Kommt dann jeder Trottel der irgendwie AC spielt und ich weiß nicht, ob sie nicht alles zerlegen, hab da nämlich auch nen bekannten Dieb und Zerstörer drin RD laugh den ich übrigens mal löschen müsste Twilight: not bad
Zitieren
24.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Boa in meine Stadt sind wirklich richtig behinderte Bewohner gezogen, seitdem ich nicht mehr gespielt habe. [Bild: 01-facehoof.png]

Spoiler (Öffnen)

Das mit Alfredo regt mich am meisten auf... Da hatte mein Freund wieder kurz gespielt, ZWEI TAGE oder so, der kack Affe zieht bei ihm aus und bei mir ein und dann hatte er den AC nie wieder angerührt.... Facehoof

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Animal Crossing
Den Frosch hatte ich in der Unkrautzupfstadt, mir ist egal wer dort wohnt, wird eh nur dafür genutzt anderen Spielern das Abzeichen zu ermöglichen Twilight happy
Zitieren
24.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
Naja Affen und Enten finde ich viel Schlimmer Lyra eww ...

Zitieren
24.08.2014
Soarin1991 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Animal Crossing
(24.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja Affen und Enten finde ich viel Schlimmer Lyra eww ...

Moin Smile
also am schlimmsten finde ich diesen komischen blauen Gorilla xD
Zitieren
24.08.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Animal Crossing
(24.08.2014)Soarin1991 schrieb:  
(24.08.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja Affen und Enten finde ich viel Schlimmer Lyra eww ...

Moin Smile
also am schlimmsten finde ich diesen komischen blauen Gorilla xD
Moin Twilight smile ... Solche hatte ich zum glück noch nicht [Bild: cl-ts-awkward.png] ... naja die Leute die ich nicht mag, bring ich schnell zum ausziehen RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste