Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:23



Umfrage: was soll passieren wenn Cebrax besiegt ist?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Freestyle
20.00%
3 20.00%
ein anderer nimmt seinen Platz ein
46.67%
7 46.67%
es läuft normal weiter mit events
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wald des Horrors (Mitspieler gesucht)
17.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Wald des Horrors
[Eleanor]
Den Boden?
17.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Mhhh nun was er mir so gesagt hat. Das er nun ein so zu sagen Hybrid ist. Aber so sehr ins Detail ist er nicht gegangen. Und im groben das die meisten seine Herkunft angeblich nicht respektieren."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
17.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
*Er schaut runter und dann lächelt er etws verlegen Eleanor an.*
"Stimmt den habe ich ganz vergesssen."
*Er sucht einen Besen und beginnt damit den Boden zu fegen.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
17.03.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Wald des Horrors
(17.03.2015)Tombromm schrieb:  Sky light
in canterlot
Shadow death
"Ich hab nen Plan! "
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Talon
,,also nur die Basics ok,dann wollte er nicht er nicht ins Detail gehen,im grunde hat er grade schwachsinn erzählt,dieser ,,Blutrausch ist kontrolierbar doch muss mann nur eine sache dafür tun damit man dies sehr stark unter kontrolle hat und belibig,wie ich eben schön demonstriert habe,in dem zustand verfallen um auch andere gleichgesinnte zur ordnung zu bringen jedoch übersteigen diese töne dein gehör,naja folgendes müsste er machen und zwar das Familien symbol sich geben lassen da unser Jakey aber angst davor hat drückt er sich,gut ich konnte auch 3 tage nicht anständig gehen aber es ist besser als so wie er grade auszuticken meinst du nicht auch?"

17.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Wald des Horrors
[Eleanor]
*sie hebt die Hufe damit er unter ihr durchkehren kann*
Macht nichts
17.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Ahh du meinst die Nummer mit den Beißzähnen ziehen und diese warte was war das..... silberplatte? Ach ich komm nicht mehr drauf."
*Er zirkuliert etwas mit dem Huf in der Luft ehe er Talon ansieht. Um zu wissen on es was wares gewesen war.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Talon schaut ihn entgeister an
,,er hat dir WAS ERZÄHLT???????????????????damit kann man.............sigh er hat dir erzählt wie man getötet werden kann wenns qualvoll werden soll,er bringt das immer durcheinander.....warum auch immer aber man braucht*er zog die Decke ein Stück runter um das familiensymbol an der seite freizulegen*jede familie aht sein eigenes doch wieder haben dieses halt und Jake wehrt sich dagegen und...................ich weis nicht warum,ist immer noch besser als amok zu laufen*er zog die Decke wieder hoch*vielleicht können wir ihm ins gewissen reden

unten ist das loge aber es ist farblos aber gut zu erkennen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

17.03.2015
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Wald des Horrors
Sky light
geht richtung Palast
Shadow death
gibt es auf "was machen wir jetzt noch hier? "
17.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Salazar
"Du meinst sicher Pv. Es liegt ja in direkte Nähe. Ich hatte dort früher mal gewohnt als normales Einhorn mit meinen Töchtern und meinen Mann. Später nach der Trennung von ihn, bin ich mit den beiden nach Hoofington gezogen, ein anderes Dorf in der Nähe."

17.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
*Nachdem er in jeder Ecke gefegt hat und alles sauber ist, blickt er sich noch mal in der Küche um.*
"So jetzt müsste alles sauber sein."
*Er setzt ein zufriedenes Grinsen auf.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
17.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

*man hört es wieder explodieren und Rose kommt die Treppen hoch*
…………… ich lass es für heute..... Heute ist nicht mein tag.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
17.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
*Er dreht sich erschreckt in richtung Explosion um.*
"Mutti ist alles in Ordnung?"

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
17.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Wald des Horrors
[Rose]

Köff köff …………… ja..... Alles okay... Hab wieder nicht aufgepasst.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
17.03.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Hawk

"Nun dann würde mich ja interessieren wieso er sich so dagegen wehrt oder er mag es einfach nicht keine Ahnung. Es gibt mehrere Wege es in den griff zu bekommen. Wie wird es denn vergeben?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
17.03.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Wald des Horrors
[Timberjack\traumwelt]
ich weiß es nicht luna wirklich nicht nur ich will nicht irgend jemanden weh tun

[creepy kitty]
ich komme aus manehatten ich wollte damals eine freundin hier in poniville besuchen als ich von monstern verschleppt wurde und zur villa gebracht wurde und dort zu dem wurde was du vor dir siehst

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
17.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Wald des Horrors
[Eleanor]
*lächelt leicht*
Ach das was du machen willst wirst du schon noch schaffen
17.03.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Wald des Horrors
[Night Scare]
*Er scheint kurz zu überlegen und läuft dann aber doch lieber kucken wie es Rose geht.*
"Ich hab die Küche sauber gemacht, auch auf den Schränken."
*Als er bei ihr ankommt lächelt er sie stolz an*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
17.03.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wald des Horrors
Salazar
"Ich wollte damals mal wieder nach PV und die Monster wollten mich auch haben, aber ich konnte fliehen. Aber der Fluch hat mich langsam verwandelt."
*sah zu ihr*

(17.03.2015)NFSFAN27 schrieb:  Night
*trat ein und verbeugt sich leicht*
"Armor und Candance, wir haben den Übeltäter gefangen genommen, der dass Kristalherz zerstört hat, nur wird er über Gedankenkontrolle von Sombra gesteuert und hat wegen ihn PV ausgelöscht, es gibt keine Überlebenden."

17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Wald des Horrors
Talon
,,von vater und mutter,es ist eine Art Familienzauber doch er weigert sich wegen der schmerzen die drei Tage anhalten was in meinen Augen lächerlich ist,tut nur so weh wie ein Brandmal zu bekommen wieso ?"


Cadance und Armor staunten nur über das was sie gesagt bekommen und fürchten zugelich das Sombra wiederkehren könnte



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste