Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 06:01



Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
23.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Zu Cracker, nachdem StarShift und VanillaPie gesprochen.*
Sieht aus, als wär grad was frei geworden.

*Zu StarShift und Cracker.*
Für mich bitte von beiden je eine Kugel.

*Steht auf und holt leere Schalen für das Eis.*

*Zu Vanilla.*
Mhja, da war noch was mit der Geschichte.

*stützt entspannt ihren Kopf auf einen Huf und sucht mit dem anderem unter dem Tisch nach StarShifts.*


* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin des Cidergartens Solera | Im Urlaub. *
* StarShiftsSpecialSomepony*
23.09.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Yey Twilight happy,

*stellt die 2 Packungen in die Mitte ,
macht die Packungen auf*

Nehmt euch so viel wie ihr wollt Pinkie happy
Könntest du mir vielleicht schonmal jetzt zeigen wo das Bett ist weil ich werd glaub ich nicht so lange heute wach bleiben :/

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
23.09.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
* Scarecrow ist bereits auf dem Weg zu seinem Versteck im Wald *

ich will einfach nur noch nach Hause und meinen Flügel flicken.

* er sieht noch mal zum Dorf zurück *

warum endet es immer in Kämpfen wenn ich unter Ponys gehe? bin ich wirklich so hassenswert?

* er schaut kurz traurig zu Boden, schüttelt dann den Kopf und geht weiter *

was soll´s. sollen sie mich doch hassen. solange sie mich auch fürchten soll es mir egal sein.

23.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*zeigt zur Treppe*
Einfach ins Dachgeschoss gehen, dort die linke Tür nehmen und schon bist du in meinem Zimmer mit meinem Bett. Es ist quasi nicht zu verfehlen.
Wenn du dann jetzt schon gehen willst, gute Nacht.

*schaut zu Vanilla*
Ich weiß allerdings nicht in welchem Zustand es hinterlassen wurde.

*levitiert die Schale mit dem Eis vorsichtig zu sich und bedient sich*
Arrg... Das bisschen Levitation ist anstrengend... Ich muss noch üben...

*spürt plötzlich wie ein Huf unter dem Tisch sie in die Seite piekst.*
*kurzer Aufschrei* Ahh... *bemerkt, dass es Mira war.*

Ahh... ch.. ich nehm mir noch ein bisschen Eis. Applelie
*levitiert das Eis hin und zurück.*

*sucht mit dem Schweif nach Miras und kitzelt sie dabei unbemerkt*


* StarShift Spirit in Spe | Einhorn ♀ | Astronomin mit nicht alltäglichem Wissen | mag. Erschöpfung *
23.09.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Danke StarShift, *gähn*
dann ich jetzt schlafe. Gute Nacht,
und guten Hunger noch .
*oben angekommen *
So schlimm sieht das Bett nicht aus ,
*legt sich hinein*
//Nir noch ein Bisschen Geld und dann geht die jagt los >Big Grin//

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
23.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Unterdrückt ein Lachen, als StarShift erschrickt und schaut kurz schuldbewusst zur Seite.*
*Beobachtet dann mit zufriedenem Lächeln, wie StarShift ihre Schale nochmal hin und her levitiert.*

*Wendet sich um zu Cracker.*
Gute Nacht, Chrakahaha...
*Presst die Lippen schnell zusammen, da sie von StarShifts Schweif gekitzelt wird.*
*Hilft dabei, dass sich ihre Schweife verflechten und damit das Kitzeln endlich nachlässt.*

*Ruft Cracker dann gedämpft hinterher*
...und danke für das Eis.

*Nimmt sich ihre Schale und wartet neugierig auf Vanillas Erzählung, nebenbei das Eis genießend.*


* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin des Cidergartens Solera | Im Urlaub. *
* StarShiftsSpecialSomepony*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Checked Checklist.)
23.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Was bisher geschah...Erzählt wurde (Öffnen)

Gute Nacht Cracker.

*Nimmt sich ein bisschen Vanille-Eis und fängt an zu erzählen*

Also wo bin ich stehen geblieben AJ hmm
Ah genau! Damit ihr das ganze etwas besser versteht erläutere ich noch wie das in den Oberen Reihen der Bibliothekare ausschaut.

Wichtig sind die oberen Drei Stufen oder auch Kreise genannt. Kreis I ist eigentlich nur eine Person und zwar der Großmeister. Kreis II ist der Rat. Dieser besteht aus Zehn der Fähigsten Bibliothekare und hat eine enorme Macht, da er die meisten kleinen Entscheidungen fällt. Der Großmeister ist nur bei Großen Ratssitzungen über wichtige Sachen anwesend und bekommt dementsprechend nicht viel vom Alltagsgeschäft mit. Und der Kreis III sind Bibliothekare welche Spezielle Aufträge bekommen da sie besondere Fähigkeiten haben. Zu der Zeit war ich noch Stufe III und damit untergebener des Rates. Der Rat ist schon seit langen Zeiten unterwandert es waren Sieben Ratsmitglieder Verschwörer, diese konnten durch geschickte Intrigen fast alles so Lenken wie sie wollten. Also auch mich.

Könnt ihr mir so weit folgen?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


23.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
'n ziemlich bürokratischer Apparat.
// ...und ziemlich viel Wirbel, für 'nen Beruf, wo's drum geht Bücher einzuräumen und abzustauben. //

*Isst an ihrem Eis weiter.*


* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin des Cidergartens Solera | Im Urlaub. *
* StarShiftsSpecialSomepony*
23.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*sitzt neben Destiny und Mirabelle, Schweif ist bereits mit Miras verflochten*
// Wollen wir mal sehen, wie gut das zu dritt geht //

*bewegt den Schweif zu Destiny, um ihren mit zu verknoten. Zieht dabei etwas an Miras Schweif*
*schließt die Augen kurz und tut so, als ob sie das Eis genießt und beginnt Destinys Schweif mit einzuarbeiten, kitzelt sie dabei*
((Vanilla bekommt davon nichts mit, da er auf der anderen Seite des Tisches sitzt.))

*auf die Frage hin, etwas gespielt erschrocken*
Ja natürlich, du warst ein kleiner Fisch in einem korrupten Becken.


* StarShift Spirit in Spe | Einhorn ♀ | Astronomin mit nicht alltäglichem Wissen | mag. Erschöpfung *
23.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Rückt etwas näher an StarShift, damit ihr Schweif in seiner Verflechtung mit StarShifts nicht mehr so spannt und sie ihren spielerischen Bewegungen folgen kann.*


* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin des Cidergartens Solera | Im Urlaub. *
* StarShiftsSpecialSomepony*
24.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Destinys Schweif wird plötzlich teil eines Drei Schweif-Knoten und sie schaut Star erstaunt an doch in ihrem Blick findet sich auch gefallen*



Nunja nun war einer dieser "Bösen", so werde ich sie ab jetzt nennen, bereit aus zu steigen. Dafür hat er Jahrelang Beweise gesammelt und bot mir an das zusammen mit mir Dem Großmeister zu offenbaren...Ich denke wie wir das angestellt haben ist eigentlich nicht wichtig für euch denn das hat nichts mit Destiny zu tun. Am ende wurde die Bösen Verbannt. Ich bin in den Rat versetzt worden. Dann bin ich auch schon zu einer Wichtigen Aufgabe hinzu gezogen worden. Es war von Höchster Ebene, den beiden Hoheiten, eine Bitte eingetroffen. Es ging um den Erhalt der Alicorns als Rasse.

Könnt ihr euch eventuell denken worauf es hinausläuft?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


24.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*schaut zu Destiny, die etwas näher rückt, und dann zu Mirabelle und freut sich innerlich*

*wieder etwas ernsthaft zu Vanilla*
Erhalt der Rasse? Du? Sollst du sie schützen oder...
Bist du etwa mit einem Alicorn verwandt?
z.B. Destiny hier?

*legt einen nachdenklichen Ausdruck auf und schaut abwechselnd von Vanilla zu Destiny und zurück*
Sieht irgendwie zumindest nicht so aus...


* StarShift Spirit in Spe | Einhorn ♀ | Astronomin mit nicht alltäglichem Wissen | mag. Erschöpfung *
24.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Bemerkt wie Destiny näher an StarShift rückt. Verfolgt was StarShift sagt.*
*zieht fragend eine Augenbraue hoch und mustert Vanilla misstrauisch.*

Mh...oder heißt's etwa du sollst Destiny mit königlichem Segen schwägern?

Soviele Wege gibt es ja net für den Erhalt einer Rasse zu sorgen, nicht?
*Ihr fragender Blick wandert um Zustimmung suchend auf StarShift und Destiny.


* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin des Cidergartens Solera | Im Urlaub. *
* StarShiftsSpecialSomepony*
24.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Nein...nein ihr liegt beide falsch. Ich bin nicht mit ihr verwandt und ich soll sie auch nicht schwängern Octavia angry*schaut bei diesen Worten Mira an*

Wir sollten einen weg finden ein Neues Alicorn zu finden dessen Linie sich seit Mehreren Hundert Generationen nicht mit denen Der Hoheitsfamilie von Equestria gekreuzt hat. Mithilfe von diesem Alicorn sollten wir die Gene der Herrscherfamilie wieder "auffrischen" da diese nicht mehr genug Vielfalt hatten und es zu Fehlern kommen konnte. Wir beschlossen durch einen Such Zauber ein Alicorn ausfindig zu machen und es in das Schloss zu Teleportieren. Doch es scheint so als ob das nicht Funktioniert hat. Das dachten wir doch da ich an dem Zauber beteiligt war muss ich wohl unbewusst das Alicorn hierher gebracht haben...die Amnesie wird nur eine ungewollte Nebenwirkung sein.


*Destiny sieht Vanilla erschrocken und teilweise mit abscheu an*

DU hast mir das angetan? DU warst das? Wegen DIR bin ich hier und nicht bei meiner Familie? Was hast DU dir dabei gedacht?

*sie tritt zurück und schmeißt dabei Mira und Star von den Stühlen da ihre Schweife immer noch zusammen waren*


*Vanilla sieht Destiny nur wehleidig in die Augen*

Es tut mir leid aber das war meine Pflicht

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


24.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*Wird böse angeschaut, denkt sich während Vanillas Erklärung:*
// Weil euer Vorgehen net kaltherzig und zweckgerichtet war. // Twilight: No, Really?

*Stützt ihren Kopf demonstrativ abgewandt von Vanilla auf ihrem Huf ab und hört den letzten Sätze nicht mehr zu.*
*Dann ruckt es und sie liegt in einem Knäuel mit StarShift auf dem Boden.*

Was zum Hafer? Octavia angry


* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin des Cidergartens Solera | Im Urlaub. *
* StarShiftsSpecialSomepony*
24.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*wird umgeworfen und liegt nun in Miras Hufen am Boden*
Hehe.. so war das nicht geplant...

*steht auf und legt einen Huf um Destiny, schaut Vanilla dabei an.*
Ihr wolltet sie also nur benutzen?
Warum seid ihr nicht einfach hingegangen und habt gefragt?
Aber ein Pony ohne dessen Wissen zu teleportieren und dann ist schon wieder einer deiner Zauber missglückt...
So langsam glaube ich, dass du dir scheinbar deiner Verantwortung nicht bewusst bist...

*reicht Mira einen Huf, damit sie aufstehen kann.*


* StarShift Spirit in Spe | Einhorn ♀ | Astronomin mit nicht alltäglichem Wissen | mag. Erschöpfung *
24.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Ja es ist meine Schuld und es tut mir leid...

*zu Star*

Ihr? Ich habe meine Arbeit getan...der Auftrag und Plan kam von den Prinzessinen Persönlich...was hätte ich machen sollen? Ich diene so bin ich nunmal.

Wir konnten auch nicht einfach hingehen...sie kommt nicht aus Equestria und das "lokalisieren" war keine Ortbestimmung sondern wir haben sie gespürt...ihre Anwesenheit und konnten sie mit Magie erreichen, mehr nicht.

Und meine Zauber missglücken erst seitdem ich hier war...bzw seitdem ich...mehr im Kopf habe als nur meine Arbeit, sondern Sorgen um meine Freunde und andere Dinge die ich davor nicht mal kannte.


Meine Verantwortung? *seine Augen werden leer*

Ja der bin ich mir nicht bewusst...aber was soll es schon. Ich verärgere die Leute. Und sie sterben...alles geht weiter ich bekomme es mit. Ponys gehen, Ponys kommen. Und ich schaue zu

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


24.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
*StarShift löst sich aus ihren Hufen.*
*Bleibt selbst noch sitzen und blickt auf das Gewirr von Haaren, das die drei Schweife bilden.*
*Es braucht einen Moment ehe sie sich darüber wundert, wodurch sie zwar abgelenkt ist von den umherfliegenden Anschuldigungen, aber diese trotzdem mitbekommt.*

*Dann streckt sich der dargebotene Huf von StarShift in ihr Blickfeld.*
*Sieht treu hoch zu StarShift, die gerade ihren Huf um Destiny gelegt hat, und küsst lächelnd den gereichten Huf.*
*Und steht ohne seine Hilfe auf.*

*vernimmt Vanillas Rede.*
(24.09.2012)VanillaPie schrieb:  Und sie sterben...alles geht weiter ich bekomme es mit. Ponys gehen, Ponys kommen. Und ich schaue zu

// ...und ich dachte, ich wäre das einzige Pony, was so empfindet...//
*blickt nachdenklich und verstehend auf VanillaPie, wenn auch nicht unmittelbar aufgrund der eigentlichen Sache*


* Mirabelle Spirit | Erdpony ♀| freche Inhaberin des Cidergartens Solera | Im Urlaub. *
* StarShiftsSpecialSomepony*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von Checked Checklist.)
24.09.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Du kannst Ponys weg teleportieren, wenn du sie lokalisiert hast, aber dich selbst nicht dorthin?

Deine Zauber missglücken erst, seit du hier bist und dir Sorgen machst?
Warum fängst du nicht damit an dir Sorgen zu machen, was für Folgen deine Fehlschläge angerichtet haben?

Destiny ist vollkommen alleine aufgewacht und Mira und ich hatten auch keine einfache Zeit.
Muss ich hier eigentlich alles hinter dir herräumen?

Du bleibst solange hier, bis du dir deiner Verantwortung bewusst bist.
Und nicht nur unbeteiligt dabeistehst und unsichtbar wirst, wenn es kompliziert wird.
*sieht von ihm zu Destiny und dann zu Mira und zurück*

*der gereichte Huf wird geküsst*
// Was zur? //
*schaut zu Mirabelle, die nachträglich zu Vanilla schaut*
*tätschelt Mira mit dem Huf*


* StarShift Spirit in Spe | Einhorn ♀ | Astronomin mit nicht alltäglichem Wissen | mag. Erschöpfung *
24.09.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponys vs. Changelings - RP-Spielwiese (Wartethread)
Natürlich hätte ich mich dorthin Teleportieren können aber es waren die Kräfte der Prinzessinen, mir und anderen Einhörnern nötig um die Teleportation durchzuführen es wäre nicht möglich gewesen Drei Teleportation durchzuführen.

Ich war Perfekt in meinem Job. Ich war Fehlerlos...da musste ich mir keine Sorgen um Fehler machen.

Ich wollte den Zauber auch nicht auf Mira anwenden aber Sie hat mich darum gebeten...die Freundschaft hat mich dazu gebracht einen Fehler zu machen und einen Experimentellen Spruch zu nutzen damit ich ihr helfen kann...Glaubst du ich habe euch die Zeit absichtlich schwer gemacht?

Und ich verschwinde nicht wenn es kompliziert wird denn sonst hätte ich das ganze gar nicht erst erzählt! Ich wollte alles wieder gut machen. Aber das war nur noch eine weiter Dummheit die durch Emotionen hervorgerufen wurde.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste