Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 11:58



Bronycraft
21.08.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
war auch kein entwurf sondern ein grober vorschlag ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
23.08.2014
MisanthropX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Bronycraft
In unserer nächtlichen Vermessungsaktion des Nethers, haben wir (Großes Danke an oZusadz) alle Portale verzeichnet.
[Bild: 4yeBwvx.png]

Die Blauen Linien markieren den Null Punkt (0,0)
Die Kreise (innen r50, außen r75) könnten die Größe des Spawngebiets bezeichnen. Folglich ist auch in der Mitte dieser Kreise (20,0) das Spawnportal.

Insgesamt haben wir 34 Portale die zu größeren Projekten, Siedlungen oder Farmen führen. (Einige davon gehören zum selben Projekt, die Stadt ist dann meistens zu groß)

Aus dem Bild lässt sich sehr gut rauslesen, dass der Trend in Richtung Süden und Westen geht. Östlich und Nördlich befinden sich eher weniger Portale. Größtenteils spiegelt das die Landschaft wieder, im Norden befindet sich eine riesige Wüste, wo nur wenige Portale sind.

So viel zur Statistik Smile
Source Dateien mit Pro Layer ein Punkt mit Portalnamen: hier unten (pspimage, lässt sich in Photoshop öffnen) v

http://imgur.com/9MZGbIe


Angehängte Dateien
.zip   portals.zip (Größe: 15,76 KB / Downloads: 3)

Goschi: hast du meine Jogginghose gefunden?
Misan: Katze
Goschi: klare antworten sind Luxus bei dir
24.08.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronycraft
Die Karte sieht ziemlich interessant und hilfreich aus, danke an euch beiden dafür [Bild: 01-dash_smile.png]

Nun, mir ist bereits vor längerer Zeit aufgefallen, dass der Nordosten eher weniger besetzt ist da dort relativ wenige Gebäude sind... [Bild: cl-rd-ponder.png]
01.09.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronycraft
Nächtliche Langeweile: Veleya und Ich (oZusadz) haben gerade die Pyramide geschafft und gehört das es Slimeballs geben soll Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
01.09.2014
Techie Valve Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: Bronycraft
In der Nacht mit oZusadz wurde uns leicht langweilig und ich hab gelesen es soll Schleimbälle geben Pinkie happy echt geile Pyramide RD wink
mfg Veleya Heart

Spoiler (Öffnen)
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronycraft
Soo gleich mal beworben haha mal gucken was passieren wird. Hab mal bock da draufzujoinen um zu gucken was so abgeht [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
01.09.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
(01.09.2014)Vinylist schrieb:  Soo gleich mal beworben haha mal gucken was passieren wird. Hab mal bock da draufzujoinen um zu gucken was so abgeht [Bild: z-Triumph.png]

Dann mal herzliches wilkommen!

01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronycraft
Danke Twilight happy

Mal gucken vielleicht wird das ja mein Stammserver haha [Bild: z-Pleased.png] erhoffen tu ich mir jetzt nichts direkt. Solang mich keiner direkt anflamet wegen irgendwas unnützem werden wir alle schon gut klar kommen denke ich. Bin ja nicht einer der Anstrengend ist. Zumindest nicht immer xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
01.09.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Vinylist [Bild: rarity_cute.png]

Yay [Bild: cl-fs-yay.png]

01.09.2014
DerWire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Bronycraft
(01.09.2014)Rainbow Sparkle schrieb:  Nächtliche Langeweile: Veleya und Ich (oZusadz) haben gerade die Pyramide geschafft und gehört das es Slimeballs geben soll Pinkie happy

(01.09.2014)Techie Valve schrieb:  In der Nacht mit oZusadz wurde uns leicht langweilig und ich hab gelesen es soll Schleimbälle geben Pinkie happy echt geile Pyramide RD wink
mfg Veleya Heart

Hi ihr beiden. Die Eventwelt wurde damals von einem anderen Server übernommen/kopiert. Dort war es dann so, dass die Schleimbälle als Währung für verschiedene Items genutzt wurden. Misan (Soweit ich das richtig in Erinnerung habe) und andere Mods/Admins haben dies auf den alten Server dann alles per Hand geregelt bzw Leuten die Schleimbälle und Items dann manuell per Befehl gegeben.

So gesehen ist das alles ein Überbleibsel, welches nichts mit Bronycraft zu tun hat.

Aber ich plane (zusammen mit meinen Kollegen natürlich) ein Punktesystem in der Eventwelt mit CommandBlocks zu implementieren.

Pony-Punkte:

Spoiler (Öffnen)

Ich werde mir mal eure Leistung in der Pyramide notieren und euch dann wenn das ganze System dann steht, ein paar Punkte gutschreiben. ^^

Falls ihr euch spezifisch auf Schleimbälle gefreut habt, kann ich euch welche aus meiner Farm geben.
01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronycraft
(01.09.2014)Brontalo schrieb:  Vinylist [Bild: rarity_cute.png]

Yay [Bild: cl-fs-yay.png]

Brohoof wird geilo werden Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
01.09.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronycraft
Wie heißt du denn eig. in Minecraft? ^^

01.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronycraft
Bis jetzt noch so wie hier im Forum Twilight happy Nur renn ich mit meinem normaloskin rum und nicht als Pony. Noch wohlgemerkt [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
02.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronycraft
Wow das ging mal flott mit dem freischalten O.o Danke dafür gleich mal drauf joinen haha [Bild: z-Pleased.png] Labert mich gleich mal blöd von der Seite an wenn ihr mich seht xD nur keine scheu

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
05.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronycraft
Fazit bis jetzt:

BEST SERVER EVER!!! Wird mein 2 Minecraftzuhause [Bild: cl-brohug.png] Tolle Leute mit denen man Spaß haben kann. Regeln die man sogar gerne beachtet und vor allem wird geholfen wo es nur geht. Egal ob mal jemand eisen oder Dias braucht es ist immer einer da der was freiwillig abgibt

Kann ich jedem empfehlen Pinkie approved

Gleich mal liebe grüße an Misan, Bronta, Ezi, Wire, Peter, Miku, Zusatz und Veleya Brohoof Wem ich vergessen haben sollte: Sry [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 von Vinylist.)
05.09.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Bronycraft
Danke für die Grüße Vinyl!

Und eine Frage: Hab auf der Livemap eben was geschaut.

Was ist die "Bauworld"?

05.09.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronycraft
(05.09.2014)Peternators schrieb:  Und eine Frage: Hab auf der Livemap eben was geschaut.

Was ist die "Bauworld"?

Die Bauworld ist nur temporär, um jemandem ein paar Dinge zu zeigen. Sie wird wieder gelöscht und nie für Spieler zugänglich.

Dort gibt es nichts zu sehen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
08.09.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronycraft
(05.09.2014)RarityisbestPony schrieb:  
(05.09.2014)Peternators schrieb:  Und eine Frage: Hab auf der Livemap eben was geschaut.

Was ist die "Bauworld"?

Die Bauworld ist nur temporär, um jemandem ein paar Dinge zu zeigen. Sie wird wieder gelöscht und nie für Spieler zugänglich.

Dort gibt es nichts zu sehen.

Sag doch gleich, dass es sich um Bielefeld handelt. RD laugh

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
09.09.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bronycraft
Wann geht Bronycraft eigendlich auf 1.8? Und wie ist das dann mit den Bannern? Dürfen wir für Edoras das Türkise mit gelber Blume beanspruchen? Pinkie happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
09.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Bronycraft
Misan hat das vor einigen Tagen angesprochen gehabt wegen 1.8

Denke mal das es nicht mehr lange dauern wird bis es umgestellt wird ich werde ihn mal bei Zeiten fragen wenn ich dazu komme Twilight happy

Achja Anna? Ich hab nicht vergessen deine bitte von letztens. Und ich könnte schon mal zu 50% zustimmen [Bild: cl-rd-clap.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste