Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:22



Revolution!
24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
[John] schon ein Witzbold. Der will wohl nicht, dass man ihm Bescheid sagt...
24.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
"Ja, aber wahrscheinlich bekommt er das sowieso durch die Zeitung mit, wenn wir die Regierung stürmenSmile"
24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
[John] ...die ich schreibe Twilight happy Wir müssten dafür endlich eine Kundgebung starten.
24.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Ami
"Stimmt, dann werden sich sicher noch mehr Ponys uns anschließen."
24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
[John] Dann gehen wir mal runter in die Röhren.
24.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Ami
"Ok"
24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
*Man geht runter in die Röhre* Soll ich dir die Redaktion der Liberty zeigen?
24.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Ami
"Wird zwar wahrscheinlich wie eine normale Zeitung aussehen, aber, warum nicht?"
24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
*John führt beide in die Liberty-Redaktion* Normal ist es, mit dem Unterschied, dass außer uns niemand die Redaktion kennt und dass man hier alles schreiben kannt, was das Herz begehrt.
24.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Ami
"Also eine liberale Zeitung, die abseits der Regierung arbeitet."
24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
[John]...aufgebaut durch die Times, bei der ich Arbeite Twilight happy ich bin eben ein waschechter Bonze Twilight happy
24.03.2014
Fourlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 31. Dez 2013

Revolution!
Ami
"Macht nichts, bin ich eigentlich auch..."
24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
[John] um so besser. Wir können jederzeit rumgehen. Ich bin dazu noch aus Manehatten, ist dort schon ne Nummer größer Twilight happy
24.03.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Revolution!
Daniel kommt in die Redaktion gestürmt.
"Habt ihr den Jungen gesehen?"
Gehetzt schaut er sich um, entspannt sich aber, als er Blank durch den Raum gehen sieht.
Er geht zu ihm und meint "Nächstes Mal sagst du mir bitte Bescheid, bevor du gehst, ich hab mir Sorgen gemacht!"

24.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
[John|Redaktion] Der will wohl später für die Zeitung arbeiten Twilight happy
24.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Revolution!
(So, eigentlich sollte Ich pennen, weil morgen früh raus, aber hier: )

[Ponyville]

Nachdem der tote Wachtrupp nicht gefunden worde, ist die Ausgangssperre aufgehoben. Allerdings ist es den Wachen nun offiziell gestattet, Gewalt anzuwenden.
Auch ziehen neue Trupps ein, die mit verbesserten Feuerwaffen ausgerüstet sind, auch wenn diese noch niemand sah.

[Kanalisation/Einsatztrupp "Flamme"]

Der Trupp "Flamme, drei Bullige Hengste in noch bulligeren Ganzkörpereisenrüstungen und riesig anmutenden Rohrwaffen in den Hufen stapft durch die Kanalisation, um hier nach Hinweisen zu suchen.

[Canterlot/Fluggeräterprobungsstelle 024]

Auf dem Erprobungsfeld starten drei Kriegsluftschiffe. Ihre riesigen Lufttanks heben die Schlachtenkreuzer langsam nach oben und tragen sie Richtung Manehattan.

[Manehattan/Times-Gebäude]

Drei Eisenponytrupps stürmen das Times Gebäude. Gleichzeitig beziehen um das Haus und unter dem Haus Armeegarnisionen Stellung.
Innerhalb einer Stunde sind alle Redakteure Tot oder schwerst verletzt. Das Gebäude steht in Flammen und bricht kurz darauf ein.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
25.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
(Lustigerweise hat die Times selber keine kritischen Artikel geschrieben, das erledigte die Liberty. Egal) *John war heute morgen fortwährend nur beim Fluchen* ICH HASSE DIE REGIERUNG!!!! *schallt es durch die Redaktion und bis zur Bibliothek*
25.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Revolution!
(Aber sie war eine Liberale Zeitung. Und Diktaturen dulden keine Liberalen. )

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
25.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Revolution!
(na dann...) *Johns Bemerkung "wer die Times stürzt, lebt nicht lange" war nicht aus der Luft gegriffen. Denn schon bald formierte sich ein Wiederstand revolutionären Ausmaßes in Manehatten. Denn dem Manehattener ist die Times hoch und heilig. So gab es schon bald blutige Auseinandersetzungen zwischen Bürgern und Militär. Jedoch hatten die Bürger recht bald Oberhand und vermochten es, die Stadtverwaltung zu stürzen. Das Militär dort ist bereits größtenteils ausradiert. Ein Nebeneffekt daran war, dass der Waffenverkauf boomte und die Waffenhändler von einer Stunde zur anderen zu Neureichen wurden.*
25.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Revolution!
*da wir hier von einer übermächtigen Einhornarmee sprechen, die nicht nur mächtige Eisenpanzer, sondern auch extrem radikale Waffen besitzen, bleibt Manehattan so wie immer, weil das ja der Sinn ist, da das Militär alles und jeden unterdrückt und sich der Widerstand so oder so nur langsam ausbreitet. Zudem darf nur der Adel und das Militär Waffen besitzen, wie halt in der Renaissance*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste