Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 19:23



Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire
08.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Applejack Fanclub
Ja, das könnte sein, ich hatte nur diese Definition gerade im Kopf RD wink
Aber irgendwie sowas wird das schon gewesen sein Twilight happy

Hope by ~MarinaKirby (Öffnen)
Ich find das Bild irgendwie total cute, vielleicht gerade wegen dem Zeichenstil Cheerilee awesome


AppleJack by ~IDSmehlite (Öffnen)
Wie man vielleicht an dessen Galerie erkennen kann, ein "weniger" begabter Artist, aber trotzdem mag ich das Bild irgendwie RD wink

After a Long Day by ~JinYaranda (Öffnen)
Und noch ein Pic mit "D'awwww" Effekt, so cute und flauschig Cheerilee awesome
Da möchte man sie doch gleich ganz doll durchknuddeln Wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
08.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Wild AppleJack appears! D:
Spoiler (Öffnen)

Jedi-AJ? Derpy confused
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Applejack Fanclub
(08.10.2012)Anuk schrieb:  
After a Long Day by ~JinYaranda (Öffnen)
Und noch ein Pic mit "D'awwww" Effekt, so cute und flauschig Cheerilee awesome
Da möchte man sie doch gleich ganz doll durchknuddeln Wink

Meinereiner hätte das zwar eher bei SaucyArt gepostet, aber cute ist es natürlich auch Twilight happy

Zitieren
08.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Ich möchte jeden bitten, im Hinterkopf zu behalten, dass wir ziemlich wahrscheinlich bald eine Umstrukturierung des Threads (Startpost/Präsentation) haben werden. Egal wer den Thread überschrieben bekommt und egal wie viele als "Leiter" eingesetzt werden, arbeitet schonmal vor. Ich sehe es gibt veschiedene "AJ FanClub" Userbars und dergleichen, es wäre also schön, wenn ihr das mal direkt auf Halde sammelt. Sobald wir wissen, wie's weitergeht, reicht ihr das beim Threaddeppenleiter ein.

Details dazu, sobald wir wissen wer der Depp Threadbesitzer wird.


Dieser Post bestand ursprünglich aus zwei Sätzen und sehr ... sehr vielen Kommata.
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Applejack Fanclub
"little Applejack"
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
@Stargaze
Fragt sich nur wer dumm genug ist um Threaddeppenleiter zu werden Twilight happy

Scherz beiseite. So sehr ich Fanclubs auch mag (bis auf das Wort "Club" Lyra eww ) und unterstütze, würde ich den Applejackthread gerne in seriöseren Hufen sehen RD wink

Eigentlich hätte ich dich, bei dem PN-Verkehr mit Corus, als "Depp" auserkoren. Es sei denn du möchtest nicht.....
Bisher hätte sich aber auch niemand bereit erklärt es zu machen.

Zitat:Ich sehe es gibt veschiedene "AJ FanClub" Userbars und dergleichen, es wäre also schön, wenn ihr das mal direkt auf Halde sammelt.
RD salute
-------------------------------------

Vor kurzem wurde auf EQD eine wunderschöne AJ-Story verlinkt.

Applejack reflektiert sich darin selbst und ihr innerer Konterpart ist nicht gerade freundlich zu ihr. Eigentlich ist er sogar ziemlich grausam und teilweise klingt es fast so wie eine zweite Persönlichkeit (was innere Stimmen nunmal so ansich haben Wink ). Gut geschrieben, man kann sich die Szenen gut vorstellen, Applejack wirkt "in charakter" und, besonders das Ende, ist toll.

Tag: Slice of Life
Knappe 3000 Wörter. Normalerweise les ich keine Geschichten die so kurz sind, aber diese hat irgendwie etwas Besonders Cheerilee awesome

[Bild: 1.JPG]
Leider finde ich die Quelle des Bildes nicht, EQD verlinkt sie bei Ficvorstellungen nicht und google spuckt auch nichts aus :/
Zitat: Applejack has a voice that will not leave her alone. It isn't just some crazy magic or hallucination--she feels something physically and hears somepony speaking. Night after night, she's pushed it away, but it keeps coming back to try again. What is it that this voice wants from her? Why does her chest hurt so much? What does it all mean, and if she accepts it, how can she come to terms with the truth?

Die Story findet ihr hier: Hay Loft

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2012 von Buchi04.)
Zitieren
09.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Appleloosa AppleJack
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.10.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Applejack Fanclub
Ich werd mich mal im Applejackthread mit einklinken. AJ ist einfach die beste (jedenfalls von den Erdponys Twilight happy) Ich hoffe dieses Bild wurde noch nicht gepostet.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.10.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Applejack Fanclub
(09.10.2012)Vinyl-Dash schrieb:  Ich werd mich mal im Applejackthread mit einklinken. AJ ist einfach die beste (jedenfalls von den Erdponys Twilight happy) Ich hoffe dieses Bild wurde noch nicht gepostet.
Spoiler (Öffnen)

die pose von AJ find ich richtig Cheerilee awesome hab die sogar in meiner alten Sigi drinne Tongue

Zitieren
09.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Yay. hi Vinyl Brohoof

Man ist das gemein Whining




Gryph0n, how dare you Flutterrage
Aber dennoch witzig...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
09.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Applejack Fanclub
(09.10.2012)Buchi04 schrieb:  Leider finde ich die Quelle des Bildes nicht, EQD verlinkt sie bei Ficvorstellungen nicht und google spuckt auch nichts aus :/
Ich hab mich gerade auch mal auf die Suche gemacht, und hab's bis jetzt auch noch nicht gefunden. Das Bild selbst war auch mal in einem Drawfriend drin, aber selbst da stand "someone find it..." als Source drunter.
Dafür bin ich auf der Suche auf massig andere Bilder gestoßen xD

AJ vs Rarity by *KP-ShadowSquirrel (Öffnen)
Also ShadowSquirrel erstaunt mich ja immer wieder, dieses Mal sogar mit einem mir noch unbekannt gewesenen Zeichenstil,..einfach awesome!
Weeds by *WizardWannabe (Öffnen)
Mit Applejack ist nicht zu spaßen xD
i have a problem by ~BlueNudibranch (Öffnen)
d'awwwww, sehr schöne Zeichnung von ihr (Wieso gibt's hier eigentlich kein "cute"/"d'aww" Smiley im Forum? hmm...)
AppleJack by ~JustSomeComputerNerd (Öffnen)
AJ mal wieder von ihrer anderen Seite, richtig cool gemacht.
Applecut by *UC77 (Öffnen)
Erinnert mich gerade wieder daran, bei Fighting Is Magic weiter zu üben xD
AppleJack by ~BlueDrg (Öffnen)
Wie auch immer man auf sowas kommt, trotzdem d'awwwww. Seeehr schöne Zeichnung, vor allem diese weichen Verläufe gefallen mir.
Applejack by *Kaliptro2 (Öffnen)
Applejack in ihrem Element
Applejack Silhouette T-Shirt Design by ~jewlecho (Öffnen)
Würde ich mir sogar fast als T-Shirt holen, auch wenn mir andere Motive wahrscheinlich besser gefallen würden.
Applejack Nouveau by ~hezaa (Öffnen)
Sehr ausgefallen, sehr awesome,...gefällt mir.

=> Selbstnotiz: Packe nie wieder 9 Artworks in Spoiler+Titel+Quellenangabe und kommentiere sie, es ist zuuu viel Arbeit RD laugh
Außerdem darf man dann anscheinend keine Smileys mehr benutzen, da das ja auch Grafiken sind...

Wegen dem Bild von weiter oben mach ich mich nochmal auf die Suche, vielleicht findet sich das ja irgendwo noch.

@Buchi: Also sowas hätte ich von BlackGryph0n jetzt nicht erwartet.... Arme AJ :/

Okami ist awesome :3
Zitieren
09.10.2012
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Applejack Fanclub
@Buchi04 Ich dachte erst gut endlich ist mal AJ dran aber nein erst kommt Big Mac und dann noch Derpy RD laugh

Zitieren
09.10.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
Ja, ich hätte mich auch sehr auf ein "echtes" Appleicious gefreut FS sad

Zitat:=> Selbstnotiz: Packe nie wieder 9 Artworks in Spoiler+Titel+Quellenangabe und kommentiere sie, es ist zuuu viel Arbeit.
Außerdem darf man dann anscheinend keine Smileys mehr benutzen, da das ja auch Grafiken sind...

Wegen dem Bild von weiter oben mach ich mich nochmal auf die Suche, vielleicht findet sich das ja irgendwo noch.

Danke für die Mühe!
Und ja, es ist allerdings viel Arbeit und die 10-Grafiken Grenze nervt mich auch regelmäßig -.-

Danke für die vielen tollen Bilder, echt tolle Sachen dabei!
Gut dass ich das Downloadpaket noch nich abgeschlossen hatte!
---------------------------
serious face (Öffnen)
Q

Eines der wenigen Bilder von Ratofdrawn die man hier verlinken kann ^^
Spoiler (Öffnen)
Nur die Quelle muss ich aufgrund der Forenregeln weglassen Applelie
Ich hab jetzt Hunger AJ hmm

Das hat mich echt zum Lachen gebracht;
Spoiler (Öffnen)
Q

Und ein süßes .gif von der Serie
sleeping AJ (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
09.10.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Applejack Fanclub
"Applejack is the best Background Pony" ??? Octavia angry

Da sieht man es wieder, AJ bekommt zu wenig Liebe Whining


Spoiler (Öffnen)
Quelle
Spoiler (Öffnen)
Quelle~
Hey there Sugarcube~
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
09.10.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Applejack Fanclub
Applejack braucht einfach nochmal eine eigene Episode, aber diesmal muss ihr wunderbarer Charakter richtig zur Geltung kommen! Ich finds schade, das ein so wundervolles Pony von den meisten nur als "Background Pony" abgestempelt wird FS sad
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Applejack Fanclub
Naja, ein paar eigene Episoden hatte sie bisher ja schon!

Zitieren
09.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Applejack Fanclub
Aber zum Beispiel in "The Last Roundup" war ja wohl eindeutig Derpy im Vordergrund (zumindest vom Fandom so gesehen).
Zitieren
09.10.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Applejack Fanclub
Das ist mir schon klar Twilight happy Aber sie braucht, wie gesagt, nochmal eine eigene in der sie einfach zeigen kann, was für ein geniales Pony sie ist Big Grin Am besten mit nem eigenen Song *_*
Zitieren
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Applejack Fanclub
zu der Aussage passt das hier irgendwie ganz gut^^
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Applejack Fanclub
(09.10.2012)Artistry schrieb:  Aber zum Beispiel in "The Last Roundup" war ja wohl eindeutig Derpy im Vordergrund (zumindest vom Fandom so gesehen).

Das.


Vielleicht kommt noch ein Applelicious, aber da schon andere -licious Teile halt anders waren, kann man das auch so nehmen.

AJ is best take-it-and-leave-it.

@ Buchi:
Ich dachte, du wolltest mit kandidieren? Naja, was soll's, dann mach' ich das halt. Great and Powerful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste