Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:50



Benutzernamen
13.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Benutzernamen
Es fällt mir immer unglaublich schwer Namen auszudenken daher kommt meiner auch aus Death Note. Genauer gesagt ist es eines von Ls Pseudonymen. Aber da mir Hideki-Ryuga etwas zu lang ist habe ich nur denn ersten genommen [Bild: pc-tssmug.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
13.03.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Meinen Namen hab ich von der deutschen Synchro von Naruto. Der Charakter Pain bezeichnet sich im japanischen Original selbst als Gott und seine Anhänger nennen ihn auch so, nun in der deutschen Synchro wurde er zu "Graf Pain" degradiert Pinkie happy

Der Name gefiel mir und ich hab ihn häufig verwendet, wenn mein anderer Nickname nicht möglich war, weil zu lang.

Mittlerweile benutz ich diesen Namen aber schon fast häufigerTwilight smile

[Bild: jrmu.jpg]
Zitieren
13.03.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Benutzernamen
Einfach, Blackjack is best Pony.

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
13.03.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Hallo,
Also, mein Name kommt daher, dass ich gerne rofle (ist das ein Verb ???) und der zweite Teil von meiner Lieblingsserie RD wink
Zitieren
13.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Du verbringst demnach den lieben langen Tag dich auf dem Boden zu waelzen und liest die Wendy, stimmts? Die Glitzerperlen neulich fand ich auch super.

[Bild: ponylogosmal.png]
Zitieren
13.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Weiss nicht, fand denn Namen irgenwie voll schön, eingentlich Phil.
Aber ich machte daraus Philli, benutze ihn als Name im Internet.
Jo und abgeguckt hab ich ihn von einem anderen Jungen der mir Sympatisch war/ist der denn Namen Phil hat Twilight happy
Zitieren
13.03.2013
Mashiro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Benutzernamen
Eigendlich ist der einzige grund für meinen namen das ich auf süßigkeiten stehe....
und naja Mashiro klingt nach marshmallow *Q*
Und gleichzeitig klingt es japanisch und das is meine geheime *hust* leidenschaft
^w^
Außerdem werd ich selbst im RL so genannt x3
Zitieren
13.03.2013
RainbowDash. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Ich denke das ist eindeutig xD

Zitieren
13.03.2013
PinkiePie. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Benutzernamen
^
^
Klitze kleine twinki winki pinky pie bin

[Bild: vouD4.jpg]

[Bild: ejlTg.png]:pinkie:
Zitieren
13.03.2013
Intolerance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Benutzernamen
(13.03.2013)Mashiro schrieb:  Eigendlich ist der einzige grund für meinen namen das ich auf süßigkeiten stehe....
und naja Mashiro klingt nach marshmallow *Q*
Und gleichzeitig klingt es japanisch und das is meine geheime *hust* leidenschaft
^w^
Außerdem werd ich selbst im RL so genannt x3

Ich zerstoere ja nur ungerne deine Illusion liebes, aber Mashiro ist ein Maennername. Eventuell meintest du ja "masshiro" was so viel wie schneeweiß bedeutet. "Mashimaro" ist Marshmallow. Na doch, ein wenig ja schon. Twilight smile

[Bild: ponylogosmal.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 von Intolerance.)
Zitieren
14.03.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Benutzernamen
Hm, das erste mal, wo ich mir einen Nick zulegen sollte war glaub ich in der beta des ersten Yu-Gi-Oh! online. Da hab ich grad Herr der Ringe gesehen und fand die Nazguls super, also wollte ich Nazgul heißen. Den gabs aber schon. Also der Reihe nach die Lieblingszahlen durchgehen (bei der ersten hats dann auch schon geklappt Twilight happy.) und so wurde Nazgul4 draus.
...
^
Ne epische Fantasystory sieht irgendwie anders aus AJ hmm

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
14.03.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Ich habe mir vorher nie viele Gedanken über Benutzernamen gemacht. Meist hab ich mich einfach Vinni genannt(Ich heiße Vincent) oder manchmal auch Forceblader. Aber für dieses Forum wollte ich schon etwas, das auch passt. Als ich überlegt hab, was da am besten wäre, kam ich auf die Idee, das er etwas mit dem zu tun haben sollte, wie ich Brony geworden bin und er sollte auch etwas persönliches sein.

Zum ersten Punkt, wie ich Brony geworden bin ist der Bezug ziemlich eindeutig. Nachdem ich die Serie gesehen habe und so schwer begeistert war, habe ich alles mögliche dazu im Netz gesucht. Hauptsächlich Bilder.
Aber eines Tages habe ich ganz spontan mal eine FanFic gelesen. Und wie es der Zufall wollte hieß die Dawn of a New Day. Ich war so begeistert, das ich mich etwas mehr mit der Community beschäftigt habe und schon war ich Brony. Ich wars eigentlich schon vorher, aber da wusste ich noch nicht, was ein Brony ist.

Dawn-of-Day (Also Tagesanbruch) ist auch persönlich, da für mich mit den Ponys und den Bronies, im übertragenen Sinne, ein neuer Tag angebrochen ist.
(Oh Mann! In meinem Kopf klang das nicht so kitschigFacehoof Ich lass es trotzdem stehen.)

Ich könnte noch einen Bezug zu meinem Lieblingspony Twilight herstellen, aber der ist vlt etwas weit hergehohlt.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.03.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Benutzernamen
Also bei mir ist es glaube ich sehr einfach gehalten. Überall wo ich bin heiße ich eigendlich Zim1979 oder, wenn der name vergeben ist halt Zim1312. Allerdings dachte ich mir in einem Bronies Forum sollte es vieleicht mal anders sein. Ich dachte hey warum nicht FlutterGuy79? Mein lieblingspony mein "Geschlecht" und mein alter^^ So wurde dieser name Gebohren. Klar nicht super Kreativ wenn man darüber nachdenkt aber ich finde ihn ok^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
24.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Ich hab den Nick anfangs einfach nur genommen, um mich abzugrenzen und weil ich dachte, dass ich es hier sowieso nicht lange aushalten werde. Naja... hat nich ganz so funktioniert, der Plan.

Inzwischen find ich ihn aber ein ganz gutes Alleinstellungsmerkmal. FS grins
Zitieren
27.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Ich schreibe seit einiger Zeit ein paar Geschichten.
Die Hauptfigur sollte einen einprägsamen Namen haben aber gleichzeitig nicht mit dunklem oder "coolem" verbunden werden. Also kamen "Shadow" oder "Black" oder "Killer" nicht in Frage. Ebenso hielt ich auch von Zahlen großen Abstand, da diese meist wie eine Plakette wirken.

Irgendwann kam dann "Ur" als Teil einer langen Geschichte und fernen Herkunft, und "phor" bei dem mir das ph wie von "Phosphor" wichtig war. Urphor war entstanden. Seither trage ich ihn im Internet.
(In meiner Zeit als WoWler trug ich ihn auch.)

Zitieren
27.03.2013
Giulio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Naja.. Öhm...
Es ist mein Vorname also sehr einfallslos xD

[Bild: broniesdesignasra5d2giol.jpg]
Zitieren
31.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Ich hab mich einfach so genannt weil ich den Namen Midori toll finde.
Okay übersetzt heißt es grün was nicht so viel bringt, aber egal.
Besser als andere Namen die ich mir im Internet schon gegeben habe.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
31.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Vor geraumer Zeit wollte ich mal ein Paar charas im Zusammenhang mit digitaler Musik machen. Hatte auch schon konkrete Namen im kopf, es allerdings aus Mangel an designerischem Geschick dann doch gelassen. Unter diesen Namen waren Beispielsweise DAWn, OSCar und dergleichen.
Erklärung:
DAW=Digital Audio Workstation
OSC=Oscillator (Geräuscherzeugende Einheit bei Synthesizern)

Und da ich mich von meinem alten Usernamen aus nem anderen Forum distanzieren wollte, und etwas gesucht hab, das mir auch Forenübergreifend etwas bringt (sich auf etwas festes aus meinem RL bezieht, ich _HASSE_ es, unterschiedliche Usernamen zu haben oder meinen eigenen zu ändern), kam mir eben wieder der Gedanke an DAWn in den Sinn xD da es den Namen in anderer Schreibweise schon gibt musste nun halt ein Punkt ergänzt werden

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
11.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Flutter = Wegen Fluttershy
Flame, weil ich mich schon vorher immer so genannt hab

und habe es einfach nur zusammen gesetzt^^
Zitieren
11.04.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Benutzernamen
Masterchief ist der Protagonist aus Halo, 117 seine Dienstnummer. Im Spiel werden die Einsen aber nur als Strich dargestellt, also ll7 ^^

Hab mich einmal so genannt, was besseres viel mir spontan nie ein, daher ist mein Benutzername fast überall so oder so ähnlich

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste