Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 01:45



Das deutsche Magazin
27.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich habs dann doch im Edeka meines Vertrauens bekommen und mir ist gleich etwas aufgefallen und zwar: Die Anzahl der Häfte hat sich hin zum letzten Mal verdoppelt. Wenn diese Entwicklung auch in anderen Märkten statt findet kann dass nur Vorteile haben
Spoiler (Öffnen)
Naja dass Ponster ist besser als das letzte mit der eindeutig eingequetschten Apple Jack, auch wenn ich lieber wieder etwas von der Qualität des Comiccon Posters hätte. Das Headset empfinde ich als wahren Betrug, dass hätte man ja wohl besser in 3 Hefte oder so splitten können und dann was vernünftiges.Octavia angry
Dafür ist endlich die drecks Filly Werbung aus dem Heft Pinkie approved

[Bild: signature.png]
Zitieren
27.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(27.07.2012)Bnau schrieb:  Naja dass Poster ist besser als das letzte mit der eindeutig eingequetschten Apple Jack, auch wenn ich lieber wieder etwas von der Qualität des Comiccon Posters hätte.

Ok, dass stimmt wohl, auch wenn es ja leider wieder diese 0815 Posen sind, die man in dem Magazinen ja schon viel zu oft gesehen hat, und mal schauen, ob Hasbro wieder ein schönes, qualitativ hohes Poster als Extra anbieten wird AJ hmm
Ich warte ja eh noch immer drauf, dass Zecora mal in dem MLP Magazin erwähnt wird, genau wie ein Postermotiv von ihr, denn das wäre doch echt mal superklasse Pinkie happy

Zitieren
27.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
(27.07.2012)Bnau schrieb:  Dafür ist endlich die drecks Filly Werbung aus dem Heft Pinkie approved

Thank Celestia. Das ist auch irgendwie dämlich, dass Hasbro Werbung fürs Konkurrenzprodukt in MLP-Merch einbaut. Kein Wunder, dass Fillys sich in Deutschland besser verkaufen, als MLP-Merch (WARUM NUR? Lyra eww )

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ist Hasbro da wirklich für verantwortlich? Oder eher der Verlag? Weil sonst wäre das ja etwas zu paradox.
Zitieren
27.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(27.07.2012)Latrus schrieb:  Ist Hasbro da wirklich für verantwortlich? Oder eher der Verlag? Weil sonst wäre das ja etwas zu paradox.

Das fällt alles unter Merchandisign und Sonstiges. Hasbro agiert hier als Lizenzgeber. In Deutschland kümmert sich die 'Agentur für Vermarktung und Produkte', ja die heißt wirklich so, um den Vertrieb.

Die deligiert das dann nochmal an ein noName Firma weiter die sich um Gestaltung und Inhalt kümmern. Im Endeffekt ist das ganze Gewinnmaximierung ohne Relation zum eigentlichen Ursprungsprodukt. Natürlich kann es auch sein das besonders engagierte Mitarbeiter oder gar Bronies am Produktionsprozess beteiligt sind, dann kann das Ergebnis natürlich durchaus gut ausfallen ;3 Ich kenne das Magazin ja nicht.

Oh, und wegen der ganzen MlP vs. Filly Geschichte, war da nicht was mit love and tolerance und so? RD wink
Zitieren
27.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
So nun liegt auch das aktuelle Magazin bei mir, bin aber sehr unzufrieden was die Befestigung des Extras angeht, da muss man ganz schön lange werkeln bis man das Tesafilm ab hat ohne das Cover zu beschädigen. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
27.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ist das nicht bei den meisten Heften so, dass man aufpassen muss, das Cover nicht kaputt zu machen, wenn man das Extra abmacht? Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(27.07.2012)Koyo schrieb:  Ist das nicht bei den meisten Heften so, dass man aufpassen muss, das Cover nicht kaputt zu machen, wenn man das Extra abmacht? Cheerilee awesome

Bei den vorherigen heften war es ja immer mit diesem komischen Kleber dran geklebt,
das ging recht problemlos, aber bei dem Heft hier ist das Tesa fas um die ganze Seite geklatscht. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
27.07.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
(27.07.2012)Rayliath schrieb:  
(27.07.2012)Koyo schrieb:  Ist das nicht bei den meisten Heften so, dass man aufpassen muss, das Cover nicht kaputt zu machen, wenn man das Extra abmacht? Cheerilee awesome

Bei den vorherigen heften war es ja immer mit diesem komischen Kleber dran geklebt,
das ging recht problemlos, aber bei dem Heft hier ist das Tesa fas um die ganze Seite geklatscht. Whining

Das ging diesmal eigentlich, bei dem Heft mit den Stickern damals war es auch mit Tesa befestigt und das ging damals um einiges schwerer ab.
Ich hab immer noch Rückstände davon auf dem Heft Whining

apropos Sticker : Nächster mal wieder Sticker Yes

[Bild: signature.png]
Zitieren
28.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir ist die Unterseite des Covers leider wegen diesem blödenTesafilm etwas eingerissen, was ich ironischerweise mit anderem Tesafilm wieder geklebt habe, sodass der Schaden nicht mehr so blöd ist Twilight: No, Really?
Da wünsche ich mir wirklich wieder diese kleine Klebedinger zurück, oder eben wie bei anderen Magazinen dass das Magazin komplett in so ner durchsichtigen Folie eingepackt ist, sodass auch die Extras nicht einfach geklaut werden können.

Zitieren
28.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(18.07.2012)Koyo schrieb:  
(18.07.2012)Air Tinker schrieb:  Achja, hat einer von euch eigentlich schon ein MLP FiM Bild an den Panini Verlag geschickt, damit man es mal in einem Magazin zu sehen bekommt? Big Grin
Ok, das Alter, und der Unterschied beim Zeichnen könnte ja denke ich schon mal gut auffallen FS grins

Es gibt aber auch Kinder, die extrem gut malen können. Pinkie happy

Wie wärs: Ich überrede meine Kusine einen Comic zu zeichnen! Was wollt ihr? Pinkie happy

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Zu der Sache mit den nicht funktionierenden technischen Extras: Ich bin der Meinung, dass Kinder keine MP3-Player und dergleichen brauchen. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(28.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Zu der Sache mit den nicht funktionierenden technischen Extras: Ich bin der Meinung, dass Kinder keine MP3-Player und dergleichen brauchen. RD wink

aber einen Haufen Kunststoff,
der nicht mal als Schmuck getragen werden kann, ist auch nicht die Schokolade im Muffin Derpy confused

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Naja, nicht wirklich. Aber als Kind hat man doch tausende Sachen zweckentfremdet, um zu spielen, dass es ein Handy, etc. wäre. Und kleinen Kindern gefällt soetwas ja. (Ich fände andere Extras auch besser, aber was will man machen. ^^)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Hab mir das Magazin heute auch gekauft. Neben einigen Fehlern (z.B. sagt Rarity, dass sie immer schon in "Equestria" leben wollte) ist dieser MP3-Player echt eine bodenlose Unverschämtheit. Unglaublich, ich hab echt keine Ahnung, wer überhaupt etwas mit diesem Schrott anfangen soll

Zitieren
29.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(28.07.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Wie wärs: Ich überrede meine Kusine einen Comic zu zeichnen! Was wollt ihr? Pinkie happy

Ui, na das wäre ja mal was, und ich wäre ja für einen Auftritt von Zecora, denn die kommt einfach zu selten vor RD wink

Achja, ich habe mir mal ein paar Cover von dem MLOP Magazin aus anderen Ländern angeguckt, und es ist echt schade, dass wir nicht solch ein Cover beim Deutschen Magazin hatten FS grins

[Bild: sam0132q.jpg]

Hm, die Extras scheinen von Land zu Land ja gut unterschiedlich zu sein, sodass man da ja schon richtig viele Extras sammeln könnte, von denen man aber wohl nicht zu viele wirklich gebrauche könnte RD laugh

Zitieren
29.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habe bisher auch noch nicht eines der Extras aus dem Heften die ich habe ausgepackt, die sind alle in einer kleinen Spate in einem meiner Regale, war bisher auch nicht wirklich was brauchbares dabei. Derpy confused
Weil Tagebuch ist zu Schade um es zu benutzen. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Aber zumindest das Armband hättest du doch benutzen können ;/

Zitieren
29.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
(29.07.2012)MaSc schrieb:  Aber zumindest das Armband hättest du doch benutzen können ;/

War kein Vinyl Armband, FS sad und meine Vinyl Schweißbänder für die Handgelenke sind noch nicht da. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
30.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habe mir heute auch das neue Heft gekauft. Ist ganz nett. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste