Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:08



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[SIlverstar/Darkos Büro]
*Ist immer noch wie erstart*
oO(Ich soll gegen Digger kämpfen das kann ich nicht)
"I..i...ich kann nicht gegen Digger kämpfen s...s..Sir"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Farm/Appleloosa]

* nachdem nachladen sit erstmal nichts mehr zu hören. Doch nach einiger zeit zeigt sich ein alter Hengst mit einem Winchester Gewehr. Hitnerin taucht ein Pony in einer nur al zu gut erkennbaren uniform der Erlöser auf*

hast du ihn erwischt Alter Hengst ??

nein tut mir leid Sir. Der muss wohl abgehauen sein

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Appleloosa]
*beobachtet die beiden aus dem Schatten eines großen Apfelbaums*
oO( warum musste shibi mich auch einfach mitzerren. ich hab nur meine schlagringe)
*schleicht sich weiter rum*
oO( immer diese erlöser)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Taverne/Appleloosa]

Mhhhh?

*Seine Ohren leicht spitzend,als er die Türe sowie schwere Schritte höhrt.Seinen Huf ein bischen nachoben rückend,Leuchten seine Augen durch die Brille rötlich auf.Trueshot selbst lehnt sich zurück und streichelt weiter ihre Katze,die Kaze jedoch brummt kurz auf Shibbis Eintreten*

Trueshot:Aber aber meine kleine...das ist doch nur eine Stute..mehr nicht meine kleine..mhhh

*Den Brief sehend,schiet Trueshot diesen schon zu ihren Bruder.Dieser nickt nur leicht darüber,ehe er zu seinen Bier greift daraus trinkt und dies dann wieder abstellt.Beim Still sein der Stute vor ihm musste er Kichern*

Sieh an sieh an...wenn man doch geschickt hat...also hat sich diese warterei eventuell...doch noch gelohnt...mhhhh...

*Den Brief öffnend,beginnt er ihn schon zu Lesen*

oO(Dann..bin ich mal gespannt was sie zu Sagen haben..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[ Drako/ sein Büro ]

* er hebt eine Augenbraue und schaut sie fragen an*

Was genau meinen sie damit Miss Silver. Die Prüfung steht fest ob sie wollen oder nicht.


[Farm/Appleloosa]

* die beiden hengste gehen wieder in das Farmhaus und verschließen die türe*



[Shibi/Appleloosa]

* bei den worten des hengstes Musste es sich Shibi stark verkneifen eine unschöne bemerkung loszulassen und blickte nur durch den Schatten ihrer Kaputze*

o0( der kerl macht mich jetzt schon krank mit einer dummen aussage)0o

* den brief konnte man nicht so ganz lesen da er Kodiert und verschlüsselt war. Jedoch waren einzelne Wortfragmente zu erkennen die seinen Namen beinhalten so wie das Zeichen Der DDSS*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Appleloosa]
oo(Zeit für einen Hausbesuch)
*geht zur Tür, in der die beiden verschwunden sind und klopft an, dann stellt er sich an die Seite, neben die Tür und wartet an der Wand*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Drakos Büro]
*kommt zu sich*
"Ich weis ich weis aber wenn ich auf Digger treffen werde ich nicht Kämpfen"
*Seufz*
"Da lass ich mich lieber verletzten als Digger etwas an zu tun"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Taverne/Appleloosa]

Mhhh......verschlüßelt und kordiert....mhhhh.....DDSS....mhhh....

*Seine Schwester wurde etwas neugierig,und blickte zu Shibi dieser freundlich und anerkennend zunickend,selbst ihre Katze wurde neugierig auf Shibi mit einer Eleganz die man von einen so großen und schweren Tier nicht erwartet hätte tabst dieser zu Shibi,ganz vorsichtig nähert sich die Katze*

Trueshot:Keine Angst meine kleine...sie tuht dir nichts.....

*Währenddessen hat er seine Hinterläufe vom Tisch gehohlt und einen kleinen Laptop auf den Tisch verfrachtet.Schon mit den Hufen über die Tastatur sausend*

Mhhh....eine gute Verschlüßlung und Kordierung das muss man Lassen.....mhhh....doch nichts was jemand wie ich nicht Knacken kann.....

*Ihn seinen Element vertieft,kichert seine Schwester nur ehe sie wieder zu Shibi sah*

TrueshotBig Grinie Dame? Wie heißen sie denn wenn diese kleine Frage erlaubt ist? Mein Name ist Trueshot.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Farm/Appleloosa]

* erst öffnet keiner doch dan Fallen schüsse udn die türe wird regelrecht zersiebt. kurz danach rollt eine Granate aus der Türe genau vor die Terrasse und direkt neben Flame*


[ Drako/ sein Büro ]

Wen ich das richtig verstehe wollen sie also Nicht gegen Mister Claw kämpfen und ich kan mir auch schon denken warum... Miss Silver wen das ihre Antwort auf die Prüfung ist dan kan ich sie hier nicht gebrauchen.



[Shibi/Appleloosa]

* sie sah nun zu der Risigen Katze die auf sie zuging und sie neugierig anschaute*

o0( was will diese Katze von mir ?? ich mag zwar große Raubtiere aber jetzt ist nicht die zeit zum schmusen )0o

* Sie sah nun Hardalio beim dekodieren zu und grinste nur leicht. jedoch wurde dieses unterbrochen als Sie nun von der Schwester angesprochen wurde. Sie schaute sie nur an und nickt. Sagt aber rein gar nichts*

o0( stille und Diskretion Shi no Buki. Alleine wen dein Name fällt und die beiden nicht zur DDSS kommen ist es schon gefährlich)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Appleloosa]
pfft.
*sprintet rein, dawieder nachgeladen werden muss. macht den alten hengst mit der winchester aus und schickt ihn zu boden,ohne ihn zu verletzten, das Gewehr richtet er auf den Erlöser*
Versuch gar nicht erst irgendwas zu tun oder ich knipse dir direkt das licht aus Wichser.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nighthsroud | Bibliothek

Hmmm...? O-Ohkay...

*Kratzt sich am Hinterkopf und nickt*

O-Okay, aber... entschuldigt meine Angewohntheiten, e-ehehe...

*Sich die Zeichnung anschauend nickte sie und versuchte sich schon bald daran.
Auch wenn die ersten Versuche nicht wirklich zu gebrauchen waren kam sie mehr und mehr an das heran, was Elray wollte.
Nachdem sie tief in die Nacht hinein geübt hatte schlief sie dann irgendwann über einer angefangenen Zeichnung an*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[SIlverstar/Drakos Büro]
*Beist sich auf die unter Lippe und sagt schweren Herzens+
"Na gut ich tue es"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Gänge]

*geht langsam durch die Gänge*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Farm/Appleloosa]

* der alte Hengst am Boden leigent explodiert die Granate Hinter Flame und reißt die Terrasse mit. Man kan von der Scheune aus Pony´s ihre Gewehre nachladen hören und rausmaschiren. Der Erlöser vor ihn Grinst nur*

Versuch es doch. auch wen ich drauf gehe kommen meine KAmaraden um dir das Licht aus zu knipsen..Wichser



[ Drako/ sein Büro ]

Das hoffe ich für sie Miss Silver. ansonsten habe ich keine verwendung für sie

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Appleloosa]
Was wollen wir wetten?
*grinst schief*
Falls du es nicht weißt, ICH war es der hunderte deiner Freunde in Glascow erledigt hat ALLEINE.
Jeeps, Panzer, Heli, schwerbewaffnete, ich habe sie alle getötet, denkst du wirklich ihr paar Leute macht mir Probleme?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Hardalio Sharpfirre/Taverne/Appleloosa]

*Weiter an der Entschlüßung arbeitend,vertieft er sich mehr und mehr da drin.Die Katze jedoch stubst Shibi einmal kurz mit ihrer Nase an,ehe sie auch schon wieder zu ihren Frauchen begibt*

oO(Mhhhh,dies und das und dies....das ist doch schonmal was....und hier und das und dies...also dieser Typ...der kann es schonmal...mal Sehen wann ich diese Schatz hebe..)Oo

*Die Schwester selbst,nickte wieder doch...lehnt sie sich wieder zurück als Shibi nicht interesiert war an ein Gespräch*

oO(Komisch...wieso sie nicht mit mir Reden mag? Ok andererseits...verständlich...mhhhh...aber das mein Schatzibub hier mal so neugierig war...wirklich Selten..)Oo

*Nach und nach werden von Zahlen und Schrifften,Buchstaben und Sätze*

Mhhhh....

oO(Gleich...gleich....mhhhh...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Darkos Büro]
*Verkneift sich die Tränen*
"ich habe verstanden"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
13.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Farm/Appleloosa]

* er grinst breit*

Wir haben aus unseren fehlern gelernt udn werden nicht noch einmal ein paar unserer Pony´s verliren

* der alt Hengst der auf den Boden liegt robt heimlich weg während Hiter Flame mindestens 12 pony´s stehen und ihre Gewehre, Alles hochmoderne FM 2000, auf ihn zielen
Spoiler (Öffnen)
*


[Shibi/Appleloosa]

* leicht wohlig am schaudern als sie Die Nase der Raubkatze spührt bleibt sie jedoch ruhig stehen*

o0( ohhh hat die Katze ne kalte Nase. sie muss sehr gepflegt udn gesund sein.)0o

* Shibi nun wieder auf den Hengsten am sehen dreht sie sich langsam um*

o0( der wird noch eine weile dauern. wen er es geschafft hat weiß er ja wohin er muss)0o

[ Drako/ sein Büro ]

mmhhrrr gut. dan machen sie sich langsam bereit je nachdem wan Miller seien Arbeit beendet hat fangen sie heute oder spätestens morgen an. Sie dürfen gehen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

*geht rein und kümmert sich wieder um alles*

[Mardon/Kabine 8 (bronze)]

*wird wach und streichelt Rose sanft*

[Aria/Kabine 15 (bronze)]

*kuschelt sich weiter an Leaf und macht langsam die Augen auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014 von Mardon.)
13.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Drakos Büro>Gang]
"Ja wohl Sir"
*Saltutiert und verlässt den raum*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste