Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 10:11



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
30.03.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Jack/Esszimmer]

Gut dann nehme ich dich morgen mit zur Firma setze den Vertrag auf und zeige dir was zu tun ist.
Zitieren
30.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Blue Star/Jacks Villa]
*Sie nickt laechelnd*
"Okay, ich freu mich."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
31.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][Central Park]

Sie spuckt ihre Zigarette aus, steht auf und reist Thunder die Zeitung nach unten aus dem Hufen. Er selbst hat nur noch große Schnipsel.
" Verrat? Es war also Verrat einem zivilen Schiff, welches von Terroristen angegriffen wurde, zu Hilfe zu eilen? Das nächste Schiff wäre 10 Stunden entfernt gewesen! "
Sie legt die Vorderhufe links und rechts neben ihm auf die Lehne der Parkbank und kommt mit dem Gesicht näher zu seinem. Ihr Gesichtsausdruck und Tonfall sagten alles ... sie war wütend.
" Ich wollte sie retten! Ich habe nicht an den Ruhm gedacht und auch nicht an die Strafe für eine Befehlsverweigerung dieser Art. Alles woran ich dachte waren die 3.500 Seelen auf diesem Schiff! Selbst wenn ich die Abstimmung verloren hätte, ich hätte die Formation verlassen und falls nötig euch alle unter Arrest setzen lassen! Ich will nie wieder hören das du sagst Leben sein mir nichts wert. "
Sie kommt noch näher und ihre Nüstern berühren sich. Mit verkniffenen Augen start sie ihm direkt in seine.
" Es sind Soldaten wie du, welche einfach nur stumpf jeden Befehl von irgendjemanden befolgen ohne selbst das Hirn einzuschalten. Soldaten die ihre Augen vor allem verschließen, nur weil sie es gesagt bekommen. In meinen Augen bist du eine Schande! Wieso warst du dagegen? Weil jemand in Hunderten Kilometern Entfernung gesagt hat? Dort sind Ponys gestorben! Ich frage mich doch, wer hier keinen Fick auf das Leben anderer gibt! "

Sie nimmt leicht Abstand zu ihm und starrt ihn an. Mit einer Hufbewegung wirft sie ihm die Schirmmütze vom Kopf und macht sich aus Wut noch eine Zigarette an.
" Pralemax. "
Sie wendet sich von ihm ab und zieht um etwas runter zu kommen.
" Ich weiß ja nicht was für ein Sturm du meinst, bei dem Ponys um oder zu schaden gekommen sind. Dieser war es jedenfalls nicht. Nur weil ich stürmisches Wetter bevorzuge, ist mir das Leben anderer noch lange nicht nichts wert. Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge! "
Sie wendet sich halb zu ihm.
" Ich bin froh nichts mehr mit dir zutun zu haben. "
.o°( Und derweil wollte ich nur freundlich sein. Wixxer. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.03.2015
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Vinyl/Long Beach]

Sie rollt mit den Augen
"Hatten wir das Thema nicht schon?"
Fragt Sie und setzt sich wieder neben ihn. Dabei schaut Sie sich um und fragt
"Kann man sich hier irgendwo was zu trinken kaufen?"
Sie versucht merkbar das Thema zu wechseln da es ihr etwas auf den Senkel geht.




Zitieren
31.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[John|Long Beach]

"Es gibt Themen, da bin ich unverbesserlich..."

Sagt er geknickt.

Umso mehr froh it er über den Themenwechsel.

"Nun..."

Er deutet auf einen Imbiss weiter hinten.

"Da wäre etwas... ich glaub' die bieten auch Eis an..."

Meint er freundlich.



[Bei Haddock und Thunder]

Der Vogel, der scheinbar nicht bemerkt wurde, zwitschert panisch, als die Zeitung, auf der dieser saß, weggerissen wurde und fliegt nun zur Bank hin, um es sich dort bequem zu machen...

derweil gesellen sich 2 weitere Vögel auf die Bank dazu und schauen den beiden Streitenden num interessiert zu,
Zitieren
31.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Thunder] [Central Park]

"Es war Glück das nichts passiert ist. Sie hatten keine Informationen darüber was auf diesem Schiff los war. Was wenn sie die Bombe früher gezündet hätten? Was wenn sie einfach willkürlich jeden dort an Bord erschossen hätten bei unserer Ankunft? Sie haben mit ihrer Art genauso mit den Leben der Zivilisten gespielt wie ich und wie es ausgegangen wäre ohne unseren Einsatz werden wir nie erfahren. Nur weil das nächste Schiff 10 Stunden entfernt war bedeutet das nicht das es die einzige Option gewesen wäre. Große Küstenstädte haben für den Ernstfall meist Marinetruppen stationiert."
Thunder behielt einen sturen Blick und sah ihr ebenso in die Augen.
"Es tut mir leid das ich angewendet hab was man mir auf der Kadettenschule und der Militärakademie beibrachte. Ein Soldat widerspricht keinen Befehlen außer sie verletzen Ponyrechte. Vielleicht war das die falsche Situation ja...aber in einem Krieg kommen sie mit solchem Verhalten nicht weit. Menschlichkeit macht Blind. Zu Hilfe zu eilen ist ein Reflex der Ponys den es aufzugeben gilt wenn man dadurch nur noch mehr Leben in Gefahr bringt. Wie bereits gesagt...wir hatten Glück das es kein Massaker gab."
Der Hengst seufzte als man ihm die Mütze vom Kopf warf und holte einen Flachmann aus der Jacke. Brandy. Sie rauchte um sich zu beruhigen er trank.
"Verzeihen sie den...Gefühlsausbruch. Ich rede nicht gern darüber. Dennoch... Trotz unserer Unstimmigkeiten sollten sich Kameraden nicht so behandeln. Vor allem wenn sie mal zusammen gedient haben. Wollen sie was trinken?"
Er reichte ihr den Flachmann und hob die Mütze mit einem der ausgestreckten Hinterhufe auf.
Zitieren
31.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][Central Park]

" Wenn du schon so kommst, was wäre wenn wir nicht eingegriffen hätten? Stell dir diese Frage mal. Tut mir leid, dass ich im Gegensatz zu dir keine gefühlskalte Maschine bin. "
Sie blickt zum Flachmann und wirkt wieder wütender.
" Wir sind keine Kameraden. "
Und damit dreht sie sich und zieht ab.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Haddock und Thunder]

"Ist's nicht deprimierend, bei dieser wunderschönen Natur so einen Streit auszuführen?"

Würde ich da am liebsten euch beide fragen...

aber meine Meinung zählt ja gar nicht, werde ja nur ignoriert... FS sad

JETZT aber sollte man doch etwas Sinn für die wunderschöne Natur haben...

schaut doch, wie die Vögel zwitschern, wie die Natur, durch die letzten Tage an Wasser mehr als gesättigt, sich endlich entfaltet und sich von ihrer schönsten Seite zeigt!

Blumen in allen wunderbaren Farben, Vögel, welche die Besucher mit ihrem lieblichen Zwitschern scheinbar erfreuen wollen, kleine Teiche, worin bei genauem Hinsehen manch interessanter Fisch zu sehen ist...

Da! Eine Wachtel läuft Haddock am Wege vorüber...

wie kann man so was wunderschönes denn einfach als nebensächtlich betrachten oder dem gar abgeneigt sein? [Bild: rd-fs-1.png]
Zitieren
31.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Oliver / Innenstadt]

*er streift durch die Stadt an den Esslokalen vorbei und sucht nach möglichkeiten an etwas zu essen zu kommen. Ihm knurrt schon der Magen und murrt dabei*

oO (Mist, hier muss es ich doch etwas zu essen finden ...)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Innenstadt]

Die junge Stute hatte irgendwann zum Glück Schulschluss. Sie beschloss, dieses Mal zu Huf nach Hause zu kommen, es ist ja noch nicht zu spät.

Irgendwann... nach einigem Wandern sticht ihr ein Fohlen ins Auge, nein das nehme man bitte nicht wörtlich...!

Jedenfalls beobachtet sie ihn amüsiert.

´Hmm... ein kleiner Hengst will wohl was essen... der scheint wohl mit seinem Pausenbrot nicht zufrieden zu sein ^^

Nahh... wenn der so hungrig ausschaut... hab ja zu viel Pausenbrot mir gemacht ^^


denkt sie sich und packt ihr überschüssiges Pausenbrot aus. Sie schleicht sich an und hält dem jungen Fohlen eben dieses Pausenbrot vor die Nüstern.

"Da hat jemand kleines wohl großen Hunger, hmm? ^^"

Meint sie und bewegt das Pausenbrot vor seinen Augen hin und her.

Hmm... wann der wohl nachgibt ^^
Zitieren
31.03.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Jack/Esszimmer]

*ein Butler bringt das Essen*

Lass es dir schmecken.
Zitieren
31.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Blue Star/Jacks Villa]
*Sie laechelt und beginnt zu Essen*
"Du sag mal, hast du dich eigentlich wie du Gesagt hattest mit Jerry zusammen Gesetzt wegen einem Neuen Wagen fuer ihn?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
31.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Oliver / Innenstadt]

*er sieht plötzlich wie ihm ein Pausenbrot vor die Schnute gehalten wurde. er leckt sich über die lippen und sah mach hinten*

Was soll das? Und wer bist du? warum hältst du mir das Brot vor die Nüstern?

*er wundert sich sehr warum die stute das machte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Grinding/Bei Dusty]
*Leise schnurrend wacht sie auf und kuschelt sich ohne ein weiteres Wort enger an ihn. Sie scheint noch nicht aufstehen zu wollen*

[Storm/Straßen]
*Sie lächelt und lehnt sich an Clear, Black mit dem freien Flügel zu sich winkend*
Bei dem Verkehr lohnt es sich nicht, ein Taxi zu nehmen und Fliegen ist mir im Moment zu anstrengend. Lasst uns laufen~

Zitieren
31.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Dusty Driver/Zuhause]
*Ich lächel und streiche Grinding mit einem Huf durch die Mähne*
"Guten Morgen mein Engel."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
31.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Innenstadt]

"Mein Name ist Sparkling Cloud, aber nenne mich doch einfach Sparkling ^^"

Sagt sie kichernd und hält ihm verführerisch das Pausenbrot hin.

"Du sahst so hungrig aus, glaubst du, das würde nicht auffallen, dass du so als kleines Fohlen immer in die Essensanstalten reinschaust? ^^"

Meint sie kichernd.

"Na nimm..."

Sagt sie und bietet ihr nun freundlich lächelnd jenes Jausenbrot an.
Zitieren
31.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Oliver / Innenstadt | Straße -> Seitenstraße]

Und desswegen hältst du mir einfach so dein Brot hin?

*misstrauisch sah er immer wieder zwischen der Stute und dem Brot
hin und her. Schließlich schnappt er nach dem Brot und rennt in die nächste Seitengasse wo er es hastig isst*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Innenstadt]

Sie nickt.

"Jap, hatte halt ein Pausenbrot zu viel ^^"

Meint sie leicht kichernd. Kurz erstaunt, dass er dann wirklich zuschnappt, schaut sie ihm nach und denkt sich...

Der hatte es aber eilig... hmm, vielleicht sollte ich mal mit ihm reden. Der scheint mir irgendwie arm dran zu sein... ich meine sein Blick... als hätte er schon seit langem nichts zu essen gehabt...

Sie zögert kurz, folgt ihm dann jedoch unauffällig in die Gasse. Sie achtet darauf, möglichst Leise im Schritt zu sein, sie will ihn nicht gleich verschrecken...

sie findet ihn dann nach kurzer Suche und versteckt sich möglichst gut, um ihn dann zu beobachten...

Der isst ja... wie...

das ist komisch... irgendwas stimmt doch nicht... wieso versteckt er sich hier, um ein Pausenbrot zu essen?


Sie schaut so weiter zu und scheint es nicht wirklich zu verstehen grade...

dass sie nicht im besten Millieu für eine so junge Stute wie sie ist, stört sie dabei grade kaum...
Zitieren
31.03.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Oliver / Seitengasse]

*er sitzt in der Gasse und isst hastig das Brot. Er hatte wirklich sehr viel Hunger was man ihm ankannte. Dass Sparkling ihm gefplgt ist merkte er gerade noch nicht. Nach dem er aufgegessen hatte, sah er nach hinten und sha sie schließlich wodurch er sofort aufsprang*

Was willst du? Warum verfolgst du mich, ich habe nicht!

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Seitengasse]

Sie seufzt. Sie war nie gut im Verstecken - auch jetzt nicht denkt sie sich so und geht langsam auf jenen zu.

"Keine Sorge..."

Meint sie beruhigend...

"Ich fand es nur komisch, wie du hierher gleich gekommen bist... magst du es denn nicht, wenn andere dir beim Essen zuschauen?"

Fragt sie vorsichtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste