Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 00:27



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.10.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  So, ich hab nochmal ne frage, der IS hat ja verschiedene kanonen, die eine 122er hab ich ja vom kv1s/kv-85, die andere (auch 122mm, tier 8) kostet 19k xp, hat aber als einzigen unterschied eine minimal größere feuerrate (den stats nach) lohnt die sich?

Ja,weil du die auch auf dem IS-3 für n bisschen benutzen wirst und da willste nich mit der waffe vom KV-85 rumgurken,die gegen T10er nich wirklich das gelbe vom ei is (ausserdem sparste dir so 19k exp aufm IS-3

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
nun die die 8er wird gegen 10er auch ned besser sein, aber wenn man die aufm is3 braucht, schnapp ich sie mit wohl xD

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  So, ich hab nochmal ne frage, der IS hat ja verschiedene kanonen, die eine 122er hab ich ja vom kv1s/kv-85, die andere (auch 122mm, tier 8) kostet 19k xp, hat aber als einzigen unterschied eine minimal größere feuerrate (den stats nach) lohnt die sich?

Ist ein muss für den IS :I
Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
wenn ihr das sagt, hat die denn noch andere vorteile außer die nachladezeit?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  wenn ihr das sagt, hat die denn noch andere vorteile außer die nachladezeit?

Glaube bessere Softstats der Gun.
Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Und was sind soft stats? ^^

Und ich verzweifel langsam-.- schießt mir grad echt ein verbündeter KV-2 aus 10 metern unbeabsichtigt hinten rein Facehoof
Und danach sterbe ich durch nen gw panther der der den is3 der micht berührt hat reffen wollte, also ob man dann noch schießt, wenn sich 2 berühren, der freut sich jetzt über nen glückspilz :/

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  Und was sind soft stats? ^^

Und ich verzweifel langsam-.- schießt mir grad echt ein verbündeter KV-2 aus 10 metern unbeabsichtigt hinten rein Facehoof
Und danach sterbe ich durch nen gw panther der der den is3 der micht berührt hat reffen wollte, also ob man dann noch schießt, wenn sich 2 berühren, der freut sich jetzt über nen glückspilz :/

kann ich gut verstehen

heute schießt mir ein ELC AMX in die Seite, obwohl er den AT8 treffen wollte, den ich knapp Sekunden vorher zerstört hatte [Bild: cl-rd-laugh.png]

oder einmal als ich mit den Tiger I gegen ein 110 kämpfen musste und von der verbündeten Su-14-2 zerstört worden bin und noch als Idiot beleidegt werde

Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das ist echt bescheuert, und die Entschädigung ist gleich null-.-

Und juchee... Jetzt darf ich mit einer schrott Kanone aufm is 12k Erfahrung farmen, jey...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  Das ist echt bescheuert, und die Entschädigung ist gleich null-.-

Und juchee... Jetzt darf ich mit einer schrott Kanone aufm is 12k Erfahrung farmen, jey...

12k. wie lächerlich. 60k aufem Sturen Emil sind eine herausforderung.
Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ob 12 oder 60, ich will nur sagen, es macht (mir) überhaupt keinen Spaß.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  Das ist echt bescheuert, und die Entschädigung ist gleich null-.-

Und juchee... Jetzt darf ich mit einer schrott Kanone aufm is 12k Erfahrung farmen, jey...
wie wärs, Zug? (hab ihn auch und auch mit ihn das erste Tier 10 Macth [Bild: cl-fs-wink.png])

Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wieso nicht? ^^ aber heute nimmer, bin nur noch mobil online.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  Und juchee... Jetzt darf ich mit einer schrott Kanone aufm is 12k Erfahrung farmen, jey...

Falls du noch den IS meinst, nimm die 100mm zum grinden. Die ist genauer und hat weitaus mehr dpm RD wink

Und Softstats sind die Werte, die man nicht direkt im Spiel sieht, wie etwa wie weit der Zielkreis beim Fahren und bei der Turmdrehung aufgeht und sowas

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab ja noch nichts frei, und die 12k sind fürn Turm, auf den kann ich dann die erste 122mm einbauen (wenn die ned zu schwer ist-.-) und die ist eigentlich ganz in irdnung, oder? 175 reichen mir vorerst

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Achso, hatte die 100mm damals schon vom T-44 erforscht und den Techtree jetzt nicht mehr im Kopf. Hab das so verstanden als ob du nur noch die Top 122mm und den IS-3 erforschen musst.

Ob ein Modul zu schwer ist erkennst du übrigens damit wenn du mit der Maus darüber gehst. Wenn das Gewicht in Rot angezeigt wird passt es nicht und du musst noch die Kette zuerst erforschen (Auswendig weiß Ich es jetzt nicht mehr)

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich weiß es auch nimmer auswendig^^ das mit dem kette erforschen hat misch schon ein paar Mal getroffen, da bin ich jetzt immer ganz vorsichtig, ob es sich auch lohnt das neue Modul zu erforschen, nur um sich dann zu ärgern, dass es zu schwer ist. Ich muss morgen mal sehen.

Ach ja, hat jemand Tipps für lowtier fights? Die rasen da alle nur mit ihren automoadern umher und ballern deine Birne weg, das kotzt

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  Ich weiß es auch nimmer auswendig^^ das mit dem kette erforschen hat misch schon ein paar Mal getroffen, da bin ich jetzt immer ganz vorsichtig, ob es sich auch lohnt das neue Modul zu erforschen, nur um sich dann zu ärgern, dass es zu schwer ist. Ich muss morgen mal sehen.

Ach ja, hat jemand Tipps für lowtier fights? Die rasen da alle nur mit ihren automoadern umher und ballern deine Birne weg, das kotzt

welches Tier genau? [Bild: cl-rar-rape.png]

Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
1-3, da komm ich nie weit

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
12.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.10.2014)Darquise schrieb:  1-3, da komm ich nie weit

was fährts du den?
( ich spiele meist den LTP und komme gut vor ran, manchmal auch sehr gut, wenn die beim Pz. Ic schlecht sind [Bild: cl-rd-laugh.png])

Zitieren
12.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja, generell, ich weiß es grad ned auswendig, aber es endet häufig einfach so, dass du von den ic und ltp und Teke und was weiß ich für automoadern durchlöchert wirst. Wenn ich meinen 1c fahre ist das genauso, da zermalmet ich alle, nur, gibt es da sowas wie Taktik? Oder einfach losfahren und hoffen dass du gut Schaden machen kannst?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste