Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 23:53



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
03.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][vor ihrem Zuhause]

Sie hatte einen Schlüsseldienst gefunden und wollte ihn gerade anrufen, als sich plötzlich die Ponyzei meldete.
Kurz alles abgesprochen macht sie sich gleich auf den Weg zum 19. Polizeirevier der NYPD ( Oder ... ? Wie soll ich das hier nennen? MHPD? :I What ever ... u no wat i mean).
Durch ihren Straffen Gang dauerte es nicht sonderlich lange, zumindest im Vergleich zu den normalen Ponys, und schwups war sie da.
Das Gebäude betretend sieht sie sich etwas um und wendet sich an iiiiirgendjemanden der gerade wie ein Ponyzist aussieht.
" 'tschuldigung? Haddock der Name, ich sollte her kommen um etwas abzuholen, was mir gehört. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Haddock]

Wie sie schnurstracks ins Revier maschiert, hört der Hengst am Empfang ihr zu, tippt kurz was auf seinem PC und nickt dann.

"Genau, Miss Haddock... wir holen Ihren Koffer sofort..."

Er ruft dann nach hinten "Der Koffer für Haddock bitte!"

Und schwupsdiwups bekam sie dann auch ihren Koffer.

Der Hengst meint.

"Gibt's noch was?"

Fragt ser dann freundlich.
Zitieren
03.04.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Haddock][19. Ponyzeirevier]

Sie mustert erstmal alles stumm und dreht dann den Koffer, welcher auf dem Empfangstrese liegt, zu sich und öffnet ihn so, dass niemand hinein blicken konnte.
Kurz mustert sie alles und nickt sich selbst zu. Sie schließt ihn, nimmt den Koffer wieder an sich und sieht nun falsch lächelnd zum Ponyzisten.
" Nein nichts. Vielen Dank. ^^ "
Damit dreht sie sich um und macht sich auf das Revier zu verlassen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.04.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Oliver / Dach]

*er sah sich um*

wir müssen von hier runter

*er sah zu Sparkling. Er sah dass laufen nicht mehr wirklich in Frage kommt. Er rennt zu einer Tür und macht sie auf. Danach nahm er Sparklings huf und zog sie zu einer anderen Tür und mach sie hinter sich zu*

Jetzt ... ganz ... leise ...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Heizraum]

Sie lässt sich reinziehen und da befindet man sich... in einem Heizraum. Es ist hier schon etwas warm, aber erträglich. Auf dessen Worte hin nickt sie und setzt sich noch etwas keuchend nieder...

Sie schaut zu ihm, durch die Schwache Beleuchtung kann man sich nur schemenhaft erkennen.

"Danke..." flüstert sie leise und umhuft ihn dann einfach. Langsam kommt die Angst in ihr hoch und sie weint leise.

Was, wenn man von hier nicht mehr weg kommt? Was wenn... ach was soll das? Was der kleine bloß von mir denkt...

Denkt sie sich. Die Antworten darauf will sie wohl gar nicht wissen...
Zitieren
03.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Thiefio Bit / auf ner Autobahn ?]
Thiefio Bit. Das ist mein Name. Merke ihn dir gut. Ich bin für mehr geschaffen als nur als Drohne und Hufputzer. Wie sonst hätte ich es geschafft abzuhauen... auch wenn es nicht ganz wie geplant lief < .<.
*Nichts ahnend wo er grad war , hatte er schon plötzlich denn Chanling an seinem Gesicht klebben und er torkelte blind zwischen denn Autos der Autobahn hin und her und versucht ihn los zu werden , ein Wunder das kein Auto Sie erwischte*
Waah! Was ist in dich gefahren lass los ! Ich kann nichts sehen! Woah.
*Irgevdwie hatten beide es geschafft unbeschadet über die Autobahn zu kommen und auf denn Parkplatz zu kommen wo Bit kurz stolperte und auf sein Hintern landete. Er versuchte dann weiter den Changling von seinem Gesicht zu ziehen *
Las loooos!

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Thiefo und Changeling Nummer 4890]

Die sind ja gut drauf... doch dann...

BÄÄM!

verabreicht ein resoluter Hengst den beiden Changelings eine Kopfnuss und schmeißt sie im hohen Bogen über Parkplatz, wo sie erstmal gegen eine Laterne knallen...

danach steigt der Typ in seinen Wagen rein und fährt einfach weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von J-C.)
Zitieren
03.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Thunder] [Buchanan Anwesen]

Thunder wachte in seinem Bett auf und streckte sich erstmal ausgiebig. Der nackte...sofern ein Pony je wirklich nackt sein kann...Hengst erhob sich aus dem Bett und schaltete das Radio ein. Ein strenger Militärmarsch fing an im Haus zu spielen aber das sollte sich bald ändern. Das Einhorn sah sich kurz um als würde es tatsächlich erwarten das jemand hier ist und schaltete danach das Lied um. Billy Idol mit Dancing with myself. Rhythmisch wackelte der Hengst zur Musik und machte sich frisch. Am Abschluss zog er sich die Uniform an und fuhr los zur Arbeit.
Zitieren
03.04.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Johnny/Vor Aqualudias Laden]
*Ich nehme Mein Handy hervor und sehe schaue nach einer Nummer*
"Hoffentlich Ruft nicht wieder jemand die Polizei so wie beim letzen mal da durfte ich die Nacht in U-Haft verbringen obwohl ich nichts Verbrochen hatte. Vielleicht kann ich den Wagen noch zu Geld machen, wenn ich ihn Abschleppen lasse."
*Dann sehe ich Steve an*
"Ahm Herr Hoovenberg kann ich sie noch was Fragen?"

[Jerry Driver/Unterwegs]
*Ich geh grade über die Straße als ein Auto mich nur knapp verfehlt und mit einem Affenzahn weiter Fährt*
"Ist heute der verkehr anders als sonst?"
*Ich betret das Gelände des Autohandels*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
03.04.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Oliver / Heizraum]

*lächelt leicht*

keine Ursache

*der dunkle Raum machte ihm kaum etwas aus. Er musste sich schon an unheimlicheren Orten verstecken wenn er wieder beim klauen erwischt wurde. Dass sie ihn aber plötzlich umhuft hatte er nicht kommen sehen. Er merkte dass sie Angst hatte und lies sie daher einfach machen. Schließlich bekommen Stuten so schnell angst. Das war zumindest Olivers Meinung. Wie Sparkling anfing zu weinen, strich er ihr sanft über den Rücken. Er wollte es zwar nicht zugeben, aber auch er hatte ziemlich angst. Nicht vor dem Raum sonder vor ihren Verfolgern*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Heizraum]

Die Verfolger scheinen noch nicht auf dem Dach zu sein, vielleicht würden sie nie darauf kommen auf dem Dach zu suchen?

Sie lächelt bei dessen Worten auch leicht und vergräbt dann ihren Kopf an seiner Schulter. Sie braucht einfach mal etwas Zeit zum Ausweinen wie es scheint... er spürt ihren noch ziemlich schnellen Puls und auch keucht sie noch etwas...

was sich jedoch schon langsam beruhigt. Vor allem durch dessen Streicheln... irgendwie fühlt er sich wirklich grade geborgen bei ihm...

Sie ist erstmal überhaupt froh, nicht alleine zu sein... auch wenn sie sich irgendwie doof fühlt, bei einem kleinen Fohlen Geborgenheit zu finden, aber das ist ihr wohl erstmal egal...

Dass er nicht irgendwie auch Angst hat... obwohl, weiß ich das überhaupt, ob er nicht doch irgendwie Angst hat... sonst wäre das schon merkwürdig... eine 15 jährige Stute, die mehr Angst hat als ein vielleicht 9, 10 jähriger Hengst...

Denkt sie sich dabei...



[Mister Hooveberg|Beim Laden]

Er nickt bei dessen Frage.

"Klar, schießen Sie los..."

Der war ernsthaft für nichts in U-Haft? Pony, manchmal ist die Ponyzei hier auch zu resolut...
Zitieren
03.04.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Oliver / Heizraum]

*er streichelt ihr weiter über den Rücken*

Die werden uns hier nicht finden, okay? Die finden uns hier nicht.

*sagte er leise zu ihr, aber auch zu sich selbst. Wenn die sie hier finden würden würden sie in der Falle sitzen. Oliver hoffte einfach nur, dass ihre Verfolger durch die Tür gehen würden die er noch als Ablenkung geöffnet hat*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Heizraum]

Man hört Schritte... ganz nahe scheinen plötzlich die Verfolger zu sein... gehen jedoch durch die "Ablenkungstür" dann...

Sparkling indes schaut ihn dankbar an und drückt ihn etwas mehr an sich, sein Streicheln scheint ihn ziemlich zu beruhigen... dazu diese beruhigende Wärme...

"Okay..."

Flüstert sie und lächelt dabei leicht.

Irgendwann ausgeweint schaut sie ihn an.

"Und sorry... ich bin eigentlich ein ziemliches Sensibelchen...

Sagt sie und muss dabei kurz schmunzeln.

"Dass ich als 15 jährige bei jemand jüngeres wie dir Geborgenheit finde..."

Meint sie etwas verlegen und weiterhin leise. Auch wenn man längst nichts mehr von draußen hört, will sie trotzdem auf Nummer Sicher gehen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von J-C.)
Zitieren
03.04.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Oliver / Heizraum]

*er macht such ziemlich klein und streichelt Sparkling unbeabsichtigt etwas schneller über den Rücken wie die Schritte an ihrer Tür vorbei kamen. Er beruhigte sich jedoch wieder wie die Schritte weiter gingen und schließlich verstummte. Eratmete erleichtert durch als nicht mehr zu hören war und sah Sparkling lächelnd an*

Sie sind weg.

*bei ihren Worten musste er schmunzeln*

Keine Sorge, bei mir wird dir nichts passieren.

*auch er redete noch sehr leise was schon zeigen sollte, dass sie immer noch ziemlichen Schiss hatte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Changeling Nummer 4890 / Flughafenparkplatz]

Er wurde abermals durchgeschüttelt und klammerte sich noch fester an Thiefio. Wie sie gegen die Laterne geschmissen wurden wankte sein Kopf etwas hin und her ehe er sein Augenlicht wieder bekam und schon etwas Grün im Gesicht aussah.
"*hurg*.. Ich.. bin schon genug herumgewirbelt worden.. Wo.. Hast du nur diese wahnwitzigen Ideen her aus dem Schwarm zu treten. Woher weist du von Namen? Warum sind wir jetzt in so einer Hölle gelandet?"
Er hatte ihn doch vor Erschöpfung los gelassen. Nun sah er ihn immer noch mitgenommen an während er mit einem Huf doch noch nach einem Halt tastete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Cloudchaos.)
Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Sparkling|Heizraum]

Auch ihr Herz klopfte kurz schneller, als die Typen vorübergingen, jedoch beruhigte sie sich dann weiter und lächelt umso mehr.

"Puhh... ich dachte, die würden wir nie los werden..."

Bei letzterem meint sie noch verlegen:

"Danke... aber trotzdem, bin ich dir nicht zu aufdringlich oder so deswegen?"

Fragt sie und errötet leicht, was man nur minimal bei der Ausleuchtung sehen kann...

Dass auch er noch flüstert, scheint ihr Gewissheit zu geben, dass sie mit ihrer Angst nicht alleine ist... worüber sie irgendwie froh ist.
Zitieren
03.04.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Johnny/Vor Aqualudias Laden]
*Ich lächel und suche nebenbei weitrer die Handy Nummer*
"Die Jugendgruppe unserer Feuerwehr hat demnächst ihr 5 Jähriges Bestehen, da wollte wir einen tag der offenen Tür machen und ein wenig die Arbeit der Jugend zeigen. Ich wollte fragen ob sie Lust hätten zu kommen und sich das anzusehen."
*Ich finde die Nummer*
"Sie können sich das eben durch den Kopf gehen lassen ich Telefonier eben."
*Ich rufe die Abschlepp Firma aus Downtown an*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Steve|Vor Aqualudias Laden]

Er nickt.

"Klar, ist doch selbstverständlich ^^"

Sagt er und lächelt freundlich.

Er wollte sich schon seinen Hufy holen, um den Termin einzutragen, da ruft jedoh erstmal Johnny die Abschleppfirma an.

[Bei Johnny]

Recht zügig hörte er schon einen Hengsten am anderen Ende der Leitung sprechen:

["Guten Tag, D.Olan Abschleppdienst Downtown Manehatten, was kann ich für Sie tun?"]

Fragt jener freundlich und routiniert.
Zitieren
03.04.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Johnny/Vor Aqualudias Laden]
*Ich höre den Hengst und Atme Entspannt*
"Ich bräuchte einen Abschlepp Wagen nach Chinatown mir ist mein Auto kaputt gegangen und der müsste hier Weg. Der Wagen befindet sich vor dem kleinen Blumenladen in Chinatown und soll in die 42te Straße Ecke 30te Straße zu der Halle."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt
[Bei Johnny]

["In Ordnung... dann hätte ich gerne noch Ihren Namen."]

Meint er dann freundlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste