Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 10:44



Yasi haz Birthday - Partay!
09.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ok. Dann werd ich mir von einem Freund was ausleihen oder ich finde, mit viel Glück, im Keller doch noch einen Schlafsack oder eine Isomatte oder etwas Ähnliches.
Zitieren
09.09.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Yay Post 200 Twilight smile

Also: Falls Bierzelt Garnituren gebraucht werden, ich habe 3 Tische und 6 Bänke bei mir Zuhause, und könnte mir wohl im Schützenhaus in meinem Dorf noch mehrere Ausleihen. Das einzigste Problem währe nur der Transport, da ich keine Anhängerkupplung habe. Einen Anhänger auszuleihen ist nicht besonders teuer, aber ein Auto schon mehr. Ich werde die nächste woche bei meinen Bekannten und Kollegen fragen ob mir jemand ei Aut mit Anhängerkupplung der ein Buschen ausleihen kann. Wenn das nicht geht, würde ich gerne wissen ob hier Jemand bei mir Vorbeikommen könnte um das Zeug abzuholen (ich würde es gerne vermeiden ein Auto ausleihen zu müssen, solange es sich vermeiden lässt).
Zu der Sache mit der Fahrerei: Ich habe bis jetzt eine PN von einem Fahrer bekommen. Haben sich nicht wenn ich mich recht erinnere, dutzende Fahrer gemeldet? Fünf Fahrer währen schon nicht schlecht, denn zu wenige Fahrer ist möglich, aber unangenehm für diese.
Außerdem sollten auch alle die von Bahnhof abgeholt werden wollen, bescheid sagen wann sie am Bahnhof ankommen, damit sie auch eingeplant werden können. Spontane Planungen sind im geringen Maße vielleicht möglich, aber unerwünscht.

Zitieren
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(09.09.2012)Temeraire schrieb:  Yay Post 200 Twilight smile

Also: Falls Bierzelt Garnituren gebraucht werden, ich habe 3 Tische und 6 Bänke bei mir Zuhause, und könnte mir wohl im Schützenhaus in meinem Dorf noch mehrere Ausleihen. Das einzigste Problem währe nur der Transport, da ich keine Anhängerkupplung habe. Einen Anhänger auszuleihen ist nicht besonders teuer, aber ein Auto schon mehr. Ich werde die nächste woche bei meinen Bekannten und Kollegen fragen ob mir jemand ei Aut mit Anhängerkupplung der ein Buschen ausleihen kann. Wenn das nicht geht, würde ich gerne wissen ob hier Jemand bei mir Vorbeikommen könnte um das Zeug abzuholen (ich würde es gerne vermeiden ein Auto ausleihen zu müssen, solange es sich vermeiden lässt).
Zu der Sache mit der Fahrerei: Ich habe bis jetzt eine PN von einem Fahrer bekommen. Haben sich nicht wenn ich mich recht erinnere, dutzende Fahrer gemeldet? Fünf Fahrer währen schon nicht schlecht, denn zu wenige Fahrer ist möglich, aber unangenehm für diese.
Außerdem sollten auch alle die von Bahnhof abgeholt werden wollen, bescheid sagen wann sie am Bahnhof ankommen, damit sie auch eingeplant werden können. Spontane Planungen sind im geringen Maße vielleicht möglich, aber unerwünscht.

Es ist schwierig genau zu sagen wann man ankommt,man kann zwar eine gewisse Uhrzeit nennen,steht ja auch auf der Bahn-Seite,aber man kennt ja die DB und ihre Unpünktlichkeit.
Vielleicht sollte man mit den Fahrern und die,die mit den Bahnen Fahren untereinander die Handynummern per PN austauschen damit es nicht zu Problemen kommt?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.09.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Das ist auch ne gute Idee mit der Handynummer Linky.
Und es reicht wenn ihr schreibt, wann euer Zug am Bahnhof ankommt. Wenn jemand einen guten Sammelpunkt am Bahnhof kennt, sowas würde sehr Helfen. Sonst werde ich mir das die Woche mal ansehen und einen Aussuchen an dem sich alle Sammeln können.
Wenn alle Infos zusammen sind, werde Ich mal weiter sehen. Eins nach dem anderen und so.

Um es dann Offiziell zu machen: Wer dazu bereit ist, seine Handynummer auszutauschen, soll sie in der PN an mich Herein schreiben. Ich werde euch dann auch meine geben, damit es bei Komplikationen (die hoffentlich nicht auftreten) einfacher wird, sich untereinander zu Erreichen.
Falls z.B. ein Zug sich sehr Stark Verspätet, weil Nagetiere im Getriebe hängen. Oder andere Zwischenfälle.

Zitieren
09.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Maix und ILWD haben mir diese Party beim Krefelder treffen vorgeschlagen, und ich würde liebend gerne dabei sein! Darf ich? Twilight smile
Von Voraussetzungen her klappt alles.
Zitieren
09.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Das musst du mit Yasi und Metrobrony klären, aber wir werden mittlerweile wirklich sehr voll.

Zitieren
09.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
@Moron: Wir SIND voll. Wenn Yasi selbst nicht ihr OK gibt, dann wird´s nix, tut mir leid.
Zitieren
09.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ok ich frag sie per PN danach.
Zitieren
09.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
ist nicht meine Party und sie war ja quasi öffentlich bekannt gegeben aber Einladungen über dritte find ich merkwürdig ^^

und mit merkwürdig meine ich eigentlich nicht merkwürdig .. sondern eher ... unpassend ... und mit unpassend meine ich eigentlich eher frech ... Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Fragga.)
Zitieren
09.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(09.09.2012)Fragga schrieb:  ist nicht meine Party und sie war ja quasi öffentlich bekannt gegeben aber Einladungen über dritte find ich merkwürdig ^^

^ THIS!!!
Zitieren
09.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Sie haben ja auch erwähnt, dass es ziemlich voll wäre. Aber sie haben gesagt versuch's trotzdem mal.
Zitieren
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Einfach abwarten was Yasi dazu sagt...

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich hätte 10 Euro, vllt eine Mitfahrgelegenheit und gutes benehmen.

Geht das? FS sad
Zitieren
10.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Leute, Leute! Es sind hier wieder soviele, die noch kommen möchten...das ganze ist aber nicht so ganz tragbar...ich werde mich morgen mal intensivst mit Yasi darüber unterhalten.
Zitieren
10.09.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ach Leute, ihr wisst doch, dass die Anmeldung geschlossen ist.
Am liebsten wär es mir doch auch, wenn ihr alle kommen könntet aber das geht leider nicht. Der Platz ist nun wirklich erschöpft und wir können auch nicht nooooch mehr für Tombola etc. besorgen.
Seid mir also bitte nicht böse aber nun kann wirklich niemand kehr kommen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.09.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
^ Boss has spoken!!!
Zitieren
10.09.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Yasi schreib einfach in den Startbeitrag dick und fett das die Anmeldung zu ist. Hier liest niemand fast 40 Seiten.

Furry Zwinker
Zitieren
10.09.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
^ THIS!!!

(10.09.2012)Yasi schrieb:  Ach Leute, ihr wisst doch, dass die Anmeldung geschlossen ist.
Eben nicht, sorry FS sad


(10.09.2012)Yasi schrieb:  Am liebsten wär es mir doch auch, wenn ihr alle kommen könntet aber das geht leider nicht. Der Platz ist nun wirklich erschöpft und wir können auch nicht nooooch mehr für Tombola etc. besorgen.
Seid mir also bitte nicht böse aber nun kann wirklich niemand kehr kommen.
Ach das nehm ich dir/euch doch nicht böse. Wenns voll ist, ist's voll. Euch noch viel Spaß! RD wink
Zitieren
10.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
An alle die leider verpennt haben, dass es diesen Thread gibt:
Menschen neigen dazu jedes Jahr Geburtstag zu haben Wink

An alle die dabei sind:
Freu mich voll aufn Haufen Bekloppter! Cheerilee awesome (nicht böse gemeint Tongue)

Zitieren
10.09.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Bekloppt ist meinem Umfeld ein Lob.Cheerilee awesomeRD laugh
Achja, Wolle ich würde wohl einen Platz im Zelt haben. Schlafsack konnte ich auftreiben.RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste