Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 17:34



New Equestria
22.10.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Snow]
*schaut zu Fluttershy und lächelt*
Können wir dann los
Zitieren
22.10.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Sonic]
Er strich ihr über die Wange und wischte ihr die tränen weg
"Das stimmt nicht... Du bist kein Monster... Du hast nichts falsches getan..."
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(22.10.2014)NFSFAN27 schrieb:  Armor
"Genau Twily, du warst noch nie so niedergeschlagen."
*streichelt ihr durch die Mähne*
oO(wehe, es gibt um Sonic)Oo
*hört es*
"Nein, dass bist du nicht, du bist immer noch meine kleine Schwester, die Prinzessin von Equestria. Du hast ihn verdient und mit ihn eine wunderbare Familie."
*lächelt sie an, um sie aufzumuntern*

Zitieren
22.10.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: New Equestria
"Doch....ich...ich...habe durch meine Wut....dieses...Ding...erschaffen....ich...ich hörte...es...in meinen Kopf....als ich...dieses...absoluten Wahnsinn in es sah....es...sagte mir...dass ich es angezogen habe...durch diese negativen Gefühle....es saugte diese Gefühle auf und bekam diesen Ponykörper....wegen mir...wurde Twinkle...verletzt...wegen mir....wurdest du...verletzt....nicht ...nur...äußerlich....sondern auch innerlich..."
Twilight bekam erneute Tränen.
Sie sah Armor und Sonic an.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
22.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[NMR]
*Er grinst*

"ok verstehe gut zu wissen ich kann einfach nicht mehr in ruhe schlafen meine gefühle zu dir Nightmare moon sind so stark das ich keine ruhe finden konnte"

[Chris]
*Er zittert am Gansen körper*

"ok gut zu wissen"

*Er Hält sich an sein Herz*

.oO(Ich dachte ich würde dieses gefühl nie wieder bekommen dieses gefühl von... Liebe..)Oo.

*Er Steht langsam auf Sein gesicht wahr fast komplett rot*

"naja nun hast du dein willenskraft und ich freue mich das du sie getötet hast solche leute haben es verdient zu sterben auch wenn ich gegen das töten bin aber solche leute haben nicht mehr verdient als den tot"

*Er schaut sie tief in die augen und steichel sie an die wange*

"Weist du als ich dich zum ersten mal gesehen habe wusste ich das was ist etwas besonderes ich kann es so zu sagen kaum in worter fassen so besonderes ist es"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.10.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Sonic]

"Aber du wolltest es nicht. Wäre ich nicht so leichtsinnig... Wäre das alles Garnicht passiert... Du hast mich mehr als verdient. Und ich weiß auch jetzt, das du mich nie verletzen wolltest..."
Zitieren
22.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
*verwirrt schaut sie in Chris Augen*

Ich.... Ich weiß nicht genau... Was du meinst.... Und...

*sie steht auf um auf Augen Höhe mit ihm zu sein, sie legt ihre Hand auf seine Stirn*

Hast du Fieber? Du... Bist so rot im Gesicht...

*sie schaut ihn besorgt an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Chris]
*Er Hält eine hand am herz*

"ich hatte dieses gefühl gehabt was ich dacht das ich es nie Hätte es ist das was jeder mensch sich Wünschte wenn er jemanden findet denn er sehr mag sogar noch mehr als magen so zu sagen ist es Lieben es ist das gefühl Liebe zu Spüren und..."

*Er konnte es nicht mehr aussprechen da er wusste in wenn er sich verliebt hat*

"ich.... ich.... GOTT verdammt... Ich... ich habe... ich habe mich in.... ok langsam bekomme ich ein anfall wenn ich es nicht ausspreche... also noch mal gans ruhig"

*Er Holte tief luft und sagt dann gans ruhig und entspannent den satz denn er sagen wollte*

"ich glaube ich habe mich in dich verliebt..."

*Er schaut weg dein gesicht wahr knall rot*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
* ihre Augen weiten sich, sie tritt zurück und wäre fast wegen Stuhl gestolpert*

Äh...... Äh.......

*ihr Gesicht wird knall rot und bekommt kein Wort mehr raus. Verlegen schaut sie weg und geht noch einige schritte zurück diesmal stolpert sie und fällt zu Boden*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Armor
"Genau Twilight, es ist vorbei, ok. Du kannst nichts dafür, wenn du ihn immer noch liebst, sagst ihn doch, wir haben keine Geheimnisse. Wir sind eine Familie."
*wischt ihre Tränen weg*

NMM
"Und jetzt hast du sie ja gezeigt."


((könnte sich Twilight wieder beruhigen; und Sonic sollte sich zu den anderen gesellen, ich hab noch was mit Night vor))

Zitieren
22.10.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: New Equestria
Twilight schhniefte und sah Sonic vorsichtig an, sie sah ihn nur an, schließlich konnte sie es nicht mehr aushalten, sie klammerte sich an ihm und knuddelte ihn.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
22.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Chris]
*Er steht auf und wollt zu Ruka dabei Flog seine Taschenuhr/Spieluhr aus der tasche*

"hmm... !!!"

*Er Hört diese Melodie*
Spoiler (Öffnen)

*Er wahr gans ruhig und still dabei kommen ihn alte gut und schlechte Erinnerungen hoch*

"Diese melodie hat mein vater geschrieben für mich und mein bruder"

*Einige tränen rollen ihn die wange runter*

"Diese lied hat er geschriebe bevor er... gestorben ist... das lied heist Lacie"

*Er wicht sich die tränen aus den augen und ging dann zu Ruka*

"Alles ok mit dir oder wahr das ein bissel zu viel..."

*Er schaut sie tief in den augen dabei rasst sein Herz*

[NMR]
*Er grinste*

"Ja jetzt geht es mir besser und ich weis nun das es bestimmt schön wird mit dir"

*Er gibt NMM ein Kurzen kuss auf den mund*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.10.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Snow]
*gähnt und wird langsam müde*
oO (Ich bin müde)
Zitieren
22.10.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
[Sonic]
Er lächelte und legte ein Arm um Twilight. Er strich ihr durch die mähne
"Ich liebe dich Twily..."
Er gab ihr ein kuss auf die stirn
Zitieren
22.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
Ich.... Ich...

*sie bekommt kein einziges Wort zusammen, ihr Gesicht gleicht einer überreifen Tomaten und sie schaut verlegen auf dem Boden*

Ähm.... Äh......
Ich.... Ahhhhhhhh.......

OO( was ist denn jetzt mit mir los? das kenne ich ja gar nicht von mir...)Oo

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Armor
*sah wie Twinkle sich zu den beiden gesellte*
oO(ich muss ja auch zu ihnen)Oo
*er vergas, Night und ging auch zu ihnen*

Fluttershy
"Ja, wir können. Bis morgen Applejack."
*lächelt und geht langsam zu ihren Haus*

Zitieren
22.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Chris]
*Er bemerkt ihr gesicht und wusste schon was sie Fühlt dabei wird er selbst wieder rot*

"ich glaube ich weis was du gerate Fühlst es ist das was ich gefühlt habe Liebe..."

*Er schaut sie nun tief in die augen und Hält eine hand in ihre wange debei funkeln seine Augen*

.oO(Das ich mich in jemand verliebe und sie sich vielleicht in mich kann doch kein zufall sein und ein traum kann es auch nicht sein weil ich nicht schlafe)Oo.

(22.10.2014)AngelHunter schrieb:  [NMR]
*Er grinste*

"Ja jetzt geht es mir besser und ich weis nun das es bestimmt schön wird mit dir"

*Er gibt NMM ein Kurzen kuss auf den mund*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
22.10.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Snow]
Hat mich gefreut, Applejack
*lächelt und folgt Fluttershy*
Danke das ich bei dir wohnen kann, das ist sehr lieb von dir
Zitieren
22.10.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: New Equestria
*sie schaut verlegen auf dem Boden*

Ähm.... Äh.... Es..... T-tut..... M....Mir leid..... A-aber... Ich..... Äh..... Kenne dieses Gefühl....... L-liebe nicht...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.10.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(ich glaube ich gehe jetzt schon mal off bin müde)

[Chris]
*Er grinst*

"ja das glaube ich dir das ist neuland für dich für mich wieder auch weil ich Sehr lange nicht mehr dieses gefühl hatte aber wenn mann seine gefühle offen die person sagt fühlt mann sich dann darauf hin auch viel besser nun ja es ist wie soll ich es sagen es gibt dafür kein wort wie ich es sagen Könnte"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste