Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 06:42



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity
,,nur wenn wir uns auf dem Weg aufhalten aber die Pflanze war hinter einem Stein am wachsen wenn ich mich recht erinnere und geschnappt werden wir schon nicht"

Zitieren
01.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Cadance]
Ich werde euch helfen
Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Hoffentlich.
*Seufzt und schaut ihn an*
Bring mich bitte hin, okay?
Zitieren
01.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er grinst breit*

"Ahh als sich noch gelernt hatte griffen manche Schwestern auch auf solche `Spielzeuge´zurück. Wir hatten mal von einer aus geck herausgefunden das sie immer einen Summer trägt wenn sie ihre Phase hatte. Tja sie hat oft mit uns rum gezickt und irgendwann sind wir mal über den einstellter gestolpert. Dann hatte sie schlag artig für einen Tag ein gewisses Problem während der Arbeitszeit nicht in den Gängen oder in den Zimmern mit den Beinen ein zu knicken und auch das stöhnen hat sie so gut es ging sich verkniffen. Wir haben sie da ganz schön geärgert. Wenn ich mir vorstelle das du dich damit auch..... Mhhhh Kopfkino.... Hehe und Tany ich halte mich nur aus Anstand zurück weil dafür etwas Privatsphäre benötigt wird. Oder zumindest hab ich es da lieber."

*Er musste stark schmunzeln da er viele gute Erinnerungen an die zeit hatte*

"Jaa das ist richtig du musst dir das Theater vorstellen wenn du vier willige durch drehende Stuten um einen hast die alle was von einem wollen. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß. Aber ich muss gestehen das vier wirklich die grenze ist. Also mehr Stuten gehen nicht. Man kann sich auch nicht um mehr kümmern da ihr ja auch Bedürfnisse habt.
Aber nein.... ich kann ihnen nicht mehr in die Augen sehen. Sie würden mich auch nie wider gehen lassen wahrscheinlich. Es bleiben Erinnerungen und das buch ist für mich geschlossen. Aber ich finde es nett von dir das du das anbietest."
Zitieren
01.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Armor
"Ok, dass ist geklärt. Darf ich dir noch Hawk und Thunder vorstellen."
*zeigt auf beiden*

Zitieren
01.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Cadance]
*geht zu Hawk und Thunder*
Guten Tag

[Zombie]
Hallo
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Aurora
,,ok,danke dir Cadance,ich weis das zu schätzen"

Elektrizity
,,es wird so sein"
er ging vor

Thunder ist noch immer eine Cobra und schaut in Cadance richtung
,,hallo"

Tanya musste sich ein lachen verkneifen
,,man seit ihr fies gewesen aber es tut gut sich so was zu verpassen und ich weis zu gut wie es ist mit der höchsten stufen bei sowas rumzulaufen ich sage nur das meine Beste freundin auf die Idee kam vor den Jungs damit anzugeben und sie hat dafür die quittung bekommenmihr ist es ähnlich ergangen doch sie ist eingeknickt dbei und könnte sich bei dem Stöhenen nicht zurückhalten bis ich ihr das teil mal rausgezogen habe und iriitiert auf ein vibrirendes etwas in meiner Kralle kuckte.Allein weil ich fazinerd war davon und es auf einer seits komisch fand machte ich das teil aus und gab es ihr wieder und am nächsten tag sah ich nur noch lauter jungs mit Gehproblememn also at sie sich irgendiwe dafür gerecht nur was wollte sie mir nicht sagen und die Jungs auch nicht aber ich habs genossen um erhlich zu sein.Jemanden einen Gehfehler zu geben war noch nie so amüsant.Aber ja ich war auch nicht besser nur ich war so schlau und habe ihn tifer in mir versteckt und auf leichter stufe gelassen zudem sah man es bei mir einfach nicht und ist dein Kopf kino schön?"

fragt sie grinsend

,,versteh ich das grade richtig das ihr zu zweit 4 Stuten besprungen habt aber du bei einer mehr als willigen Greifin aus der Puste kommst?aber sie würden dich gehen lassen immerhin würde ich mit kommen und ich hätte sie auch geren mal gesehen"

Zitieren
01.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"ohh für Besserwisser und Angeber hatten wir da schon immer was offen. Und wir haben es alle genossen wie sie mit dem auf höchster stufe einen ganzen Tag arbeiten musste. Sie hat ihn aber auch nicht entfernt. Und sie lief sehr rot an als ihr Fell im Schritt klitsch nass war."

*Sein grinsen wurde immer breiter*

"Soso du hast also auch schon mit welchen gearbeitet. Sei froh das man sowas noch nicht mit dir gemacht hat. Hmm das bringt mich auf eine nette Idee.... ohh das werde ich noch ausprobieren. Was das mit den Vier Stuten angeht. Nunja wer heißt im den sinne gesprungen. Wir haben ihnen das gegeben was sie brauchten. Aber auch nicht sooo ausgiebig wie ich es mit dir getan hab. Ich hab mich ja mit dir voll ausgelebt. Und zwischen drin hatte ich ja auch lange Pause."

*Er sieht zu Cadance und nickt kurz in ihre Richtung*

"Hi."
Zitieren
01.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Cadance]
Schön euch kennenzulernen
*lächelt*
Zitieren
01.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*folgt Elektrizity*
Habe keine Lust gefunden zu werden. Was wäre dann, wenn ich gefangen genommen werde? Wie soll ich dann meine Arbeit weitermachen?
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity
,,man kommt in arbeits lager und ,,dient" denn Pegasi also gar nicht"

Tanya
,,ja das mit dem klitschnassen schrit war bei meiner freundin ebenfalls kaum zu übersehen nur meine Freundin besass irgendwie kein schamgefül was ich recht komisch fand und glaub mir ich habe sie schon ein paar mal bei dingern erwischt da hättest selbst du dich als Stute oder Hengst in grundundboden geschämt und was habt ihr mit besserwissern gemacht?achdu darfst vieles mit mir machen nur wenn ich sage stopp ist stopp ok oder wenn du dich dann etwas zügelst ist ok,was heißt was die stuten brauchten?scheinen ja nicht grade ausdauernd zu sein in der flugschule gab es ein päärchen das hat es bis zur letzen stunde immer hinter der schule wid getrieben und dachten nichtmal daran spuren zu verwischen sie haben das glück oder pech wie man nimmt das einer von beiden unfruchtbar ist nur wer weis man nicht und die pausen...ja gut wir hatten pausen"

dann sah sie zu Cadance
,,eurr hoheit"


Thunder
,,ssssschön euch kenne zu lernen"

Zitieren
01.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Cadance]
*hockt sich hin*
Euer Gespräch klingt sehr interessant
*lächelt zu Hawk und Tanya*

[Zombie]
*macht sich einen Spass und küsst Thunder auf den Mund*
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder hällt seinen Kopf nur hin
,,wie soll ich dich alssssssssss Ssssssssssssschlange den küsssssssssssssssssssssssen mein liebe?"

Tanya
,,och ich habe noch mehr "
sie grinst

Zitieren
01.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Wings
[Ruka]

*sie macht sich weiter klein*
...... Ma.....ma..........

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
01.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Zombie]
Menno...
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,soll ich mich halb halb machen damit du mal alle formen durch hast?"

zu Cadance
,,haben sie keine angst vor schlangen?"

Zitieren
01.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Wings
[Zombie]
Ich will einfach deine normale Ponyform

[Cadance]
Nein nein
Zitieren
01.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Jaa du weist schon junge unerfahrene Stuten sowie genauso ahnungslose zwei Hengste die sich mit dem Tema noch nicht so beschäftigt haben. Also ging es noch nicht so wild zur Sache. Es waren mehr spielerein.
Ja aber wir konnten sagen das die kleine zicke einen großen tief roten blaken über den Nüstern hatte. Das einzige was uns verwundert hat das sie sich das Stöhnen verkneifen konnte. Das leise fipsen muss wohl im betrieb unter gegangen sein. Aber wir hatten uns königlich amüsiert. Und es ist da brauch gewesen das alle die Besserwisser waren einen unbarmherzigen streich zu spielen. Gut es durfte dabei niemals jemand wirklich zu schaden kommen. Bei Stuten war es schon immer brauch sie auf eine mehr unreife art heim zu zahlen. Einmal haben wir sogar zwei Stuten dazu gebracht sich im Pausen zimmer vor allen anderen sich zu Küssen. Also ein richtigen Zungenkuss. Da hatten wir gleich zwei Stuten denen die Scharmesröte ins Gesicht gestiegen war.
Bei dir mach dir keinen Kopf ich richte mich schon nach dich. Es muss ja immer beiden Spaß machen und nicht nur einen.
Dann muss ich sagen das sie wohl ausdauernd gewesen waren. Es hätte aber auch böse ins Auge gehen können."

*Als er Cadance hörte sah er zu ihr*

"Wir ähhhh nun wir sprechen nur etwas offen über ein paar Geschichten aus der Vergangenheit."
Zitieren
01.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder schlängelt sich von ihr runter und wird zum Pony

zu Cadance
,,ok"

er gab Zuzu einen kuss

tanya muss sich das vorstellen und beginnt zu kichern
,,ach ihr seit ein lustiges völkchen,treibt es unerfahren und fiept statt zu stöhenen aber die hauptsache ist ja das es Stute und Hengst spaß macht zu Vögeln und es zu genießen.Gut das haben wir mit besserwissern zwar nicht gemacht aber es gab schon so dinger wo wir den Jungs gerne mal kleine vibrierende spielzeuge an die juwelen geklebbt haben und diese dann immer hoch rot anliefen al sich da ihr bestes stück plötzlich bewegt hat und das es jeder sehen konnte,so kuss aktionen waren auf dauer langwelig aber die weibchen,insbesondere mich hat das auch gerne mal erwischt,bekamen auch schöne streiche ab,wir kriegten die hohen vibrationes dinger reingeschoben und die wieder rauszukriegen war die Hölle weil man sich kaum richtig bewegen kann und dann steigerten wir uns immer mehr.Sich nach mir zu richten kann aber auch ein fehler sein mein lieber aber um auf das päärchen zurück zurückzukehren.....oh ja das waren sie und wie sie das waren nach der schule gings dann weiter"

Zitieren
01.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
Haben 22km von dem Marsch geschafft

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste