Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 00:16



"World of Tanks" Bronys in Panzer
21.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ab 53% Wr sieht jedes Gefecht so aus:
Low Tier +2
Teams die Lemmingtrains starten und die Minimap ignorieren
Teams die entweder hirnlos vorrushen oder in der base campen
höhere Chance auf Abpraller, Kettentreffer und Kugeln außerhalb des Zielkreises
höhere Chance, dass Kanone oder Munilager beschädigt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von DwBrot.)
Zitieren
21.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hä wieso das?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
21.10.2014
Matriarch Shadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
lemminge sind furchtbar und camper auch, man muss eine ausgewogene kombination zwischen beiden finden. ich mache das immer so, dass ich bis zu einem gewissen punkt vorrücke und dann erst mal versteckt bleibe. ist die lage sicher, rücke ich weiter vor und versuche den gegener zu flankieren, das klappt meistens sehr gut

Zitieren
21.10.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was genau ist mit Lemming gemeint ? Geradeaus vorfahren und sterben ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
21.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.10.2014)BenDasBrony schrieb:  Was genau ist mit Lemming gemeint ? Geradeaus vorfahren und sterben ?

ja, es gibt keine bessere Erklärung Applelie

Zitieren
21.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ach das erinnert an ein Gefecht mit meinem t 50... Kloster heißt die map glaube ich, alle aber echt alle fahren in die Mitte, ich hinter dem Berg vorbei wo normalerweise mindestens 4 von jedem Team sind und treffe... Niemanden... Also kann man schon gemütlich hinten rein fahren wo... Auch niemand ist. Also weiterfahren und erstma 3 Artys killen Pinkie happy so macht WoT Spaß

(War halt ein Tier 4 gefecht)

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
21.10.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
wie findet ihr den Churchill VII ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
21.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.10.2014)BenDasBrony schrieb:  wie findet ihr den Churchill VII ?

gute Panzerung und Penetration, die aber bei Tier 8 keine Wirkung fast mehr zeigt, und langer Weg bis Black Price

Zitieren
21.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.10.2014)BenDasBrony schrieb:  Was genau ist mit Lemming gemeint ? Geradeaus vorfahren und sterben ?

wenns einer macht ist es ein scout, wenns alle machen ein lemmingtrain.
Zitieren
21.10.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hat eigentlich jede Nation ihre eigenen Vorteile wie z.b. "mehr Leben , mehr pene. oder Genauigkeit =? Wenn ja gibt es irgendwo eine Liste dazu ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
21.10.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.10.2014)BenDasBrony schrieb:  Hat eigentlich jede Nation ihre eigenen Vorteile wie z.b. "mehr Leben , mehr pene. oder Genauigkeit =? Wenn ja gibt es irgendwo eine Liste dazu ?

Jede Nation hat vollkommen unterschiedliche Panzer und selbst innerhalb einiger Forschungsbäume unterscheiden sich die Panzer auf krasse Art und Weise. z.B. der Sprung vom Tortoise zum FV 215b 183

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
21.10.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was macht man eigentlich in einem "Clan" , hat das Vorteile/Nachteile =?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
21.10.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.10.2014)BenDasBrony schrieb:  Hat eigentlich jede Nation ihre eigenen Vorteile wie z.b. "mehr Leben , mehr pene. oder Genauigkeit =? Wenn ja gibt es irgendwo eine Liste dazu ?

Früher konnte man die Panzer so zusammenfassen: Amis - Starke Türme; Deutsche - Genauigkeit; Russen - Die Brawler; Franzosen - Autoloader

Mittlerweile haben sie so viele neue/verschiedene Panzer eingeführt, dass die Nationen ihre typischen Merkmale verloren haben: Autoloader - haben die Amis auch; Brawler - Gibt es mittlerweile viele auch außerhalb Russland; Genauigkeit - Die Briten kommen mir auch genau vor; Starke Türme - Teils Russen/Chinesen

An und für sich würde ich typische Merkmale den einzelnen Forschungsreihen zuordnen, obwohl es auch da Unerschiede, wie Blue Dusk schon angesprochen hat, geben kann. Meistens orientier ich mich dann am Spielstil vom 10er oder wenn mir der 10er nicht gefällt, seh ich mir noch 9er/8er an
Zitieren
21.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hmm, ich überleg gerade, Lohn es sich einen wt auf e100 zu holen? Und macht der Tree dahin Spaß?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
21.10.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich habe absolut keine Ahnung[Bild: cl-sl-grin.png] Ich weiß nur, dass der Marder 38t Spaß macht
Zitieren
21.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja, das schon ^^ nur wie sind die danach? Weiß das hier wer? Auch soaß macht der t 50 da man jetzt in 4er gefachte kommt

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
21.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.10.2014)Darquise schrieb:  Hmm, ich überleg gerade, Lohn es sich einen wt auf e100 zu holen? Und macht der Tree dahin Spaß?

Flakbus ja, Nashorn mehr oder weniger, Sturer Emil schlimmster Panzer des ganzen Spiels
Zitieren
21.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was ist am Emil so schlimm?

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
21.10.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.10.2014)DwBrot schrieb:  
(21.10.2014)Darquise schrieb:  Hmm, ich überleg gerade, Lohn es sich einen wt auf e100 zu holen? Und macht der Tree dahin Spaß?

Flakbus ja, Nashorn mehr oder weniger, Sturer Emil schlimmster Panzer des ganzen Spiels

ja, der Flakbus kommt noch weitaus höher als Tier 6 durch RD laughRD deals with it

Zitieren
21.10.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(21.10.2014)Darquise schrieb:  Was ist am Emil so schlimm?

Er ist langsam, geht sofort auf, ist langsam, bounct an T5 und ist langsam. Und wenn du nicht Hulldown gehen kannst ist er nutzlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste