19.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Trainigsraum]
Stimmt...
*schlägt schnell gegen die rausstehenden Pflöcke und wehrt die sich zu ihm drehenden mit dem Huf ab oder schlägt sie weg. Dabei beschleunigt er seine Geschwindigkeit*
Wir sollten vielleicht einmal bei Drako nachfragen, wenn wir das dürfen. Schließlich können wir auch nachfragen und damit unser Interesse an unserer Arbeit bekunden. Entweder hält er uns dann eine Standpauke darüber das wir nicht ungeduldig sein sollen oder er ist positiv davon überrascht...
*schlägt mit ersten Gesicht weiter und das Holz gibt leises Knacken von sich*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
19.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Trainingsraum]
Wohl eher ersteres.
Er wird uns wohl besser einschätzen können als wir uns selbst.
Drako wird schon was sagen, wenn wir was erledigen sollen.
*er hört auf, auf die Puppe einzudreschen und legt sie übungsshufschuhe an die mit jeweils 15 kg beschwert sind, dann geht er ebenfalls zu einem der Holzpfähle und schlägt, tritt, blockt und weicht aus*
|
|
|
19.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Trainigsraum]
Wahrscheinlich...
*wird immer schneller und das Holz knackt immer lauter und lauter. Dann hört er auf und springt von dem Pfal weg*
Besser wir halten die Hufe still...
*nimmt sich ein paar Wurfmesser und beginnt mit leichten Zielen zu üben. Wobei er aber sofort vollgas gibt und die Messer im Mittelpunkt der Ziele versenkt. Danach zieht er diese heraus und stellt sich zahlreiche Hindernisse in den Weg. Dann beginnt er wieder die Messer zu werfen und bewegt sich dabei nicht vom Fleck*
|
|
|
19.05.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shi No Buki/ Trainingsraum]
*Shibi hat sich während die beiden Trainerin still und heimlich an der Türe angelehnt und schaut den beiden beim trainieren zu*
o0( sie sind nicht schlecht. jedoch bin ich mal so gemein und werde mal die puppen Mitspielen lassen ![[Bild: rd-fs-4.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/rd-fs-4.png) )0o
*sie trabt heimlich zu einem Schaltpult und drückt ein Paar knöpfe. die Holzpuppen Bekommen an den Pfählen nun Gelenke und schlagen sogar heftig zurück dabei drehen sie sich nun auch viel schneller bei beiden)0o
o0( na los tanzt für mich Flame ![[Bild: cl-aj-smug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-smug.png) und für dich AMrdon ahbe ich auch noch etwas)0o
*sie drückt auf einen weiteren Knopf und schon kammen Wurfmesser zurück auf MArdon geflogen.Diese waren aber aus Harten Eichenholz*
o0( MAn bin ich heute man wieder fies thihihi ![[Bild: cl-aj-awyeah.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-awyeah.png) )0o
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2014 von Drakosan.)
|
|
|
19.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Trainingsraum]
Ist wohl besser.
*bemerkt die Veränderung und passt sich direkt an, dabei lacht er*
Wir haben wohl Besuch von unserer werten Ausbilderin, wenn die Puppen plötzlich zurückschlagen!
*er lässt kein bisschen nach und blockt einen schlag ab, danach springt er über einen weiteren hinweg und tritt gegen einen anderen arm.
Er kann sich einen Kampfschrei nicht verkneifen und schlägt mit voller Kraft zu, wobei einer der hölzernen Armee bricht*
|
|
|
19.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Trainigsraum]
*grinst*
Das denke ich auch. Dann wollen wir mal mitspielen.
*behält immer ein Messer im Huf und wert die heranfliegenden Messer ab, während er die anderen auf die Punkte wirft aus denen die Holzmesser kommen. Dabei fängte er nun an sich zu bewegen. Seitwärts, Rollen, knappes ausweichen, und abwehren der Messer inklusive. Einige kommen ihm schon näher aber er macht ungerührt weiter*
oO(Mal gucken...)
*breitet seine Flügel aus und schickt einigen Messer einen Windstoß entgegen, dabei wirf er wieder ein seiner Messer. Sein Messer wird durch den Wind seiner Flügel beschleunigt, während die Holzmesser vom Wind abgelenkt oder ganz aufgehalten werden*
oO(Das kann ich aber nicht oft machen...)
*beginnt wieder zu laufen und wirft die Messer weiter*
|
|
|
19.05.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
o0( ohh die beiden halten ja immer noch stand..Ok dan kommt das Hardcore Training dran )0o
*per Knopfdruck ertönt ein Warnsignal*
Achtung Hardcore Training wurde eingeschaltet. Bitte bei Verletzungen sofort Stoppen. Ich wiederhole. Bitte bei Verletzungen Sofort stoppen
* Die Holzpuppe verschwindet bei Flame im Boden und eine Puppe aus harten Stahl taucht auf. An ihren Pfählen nun Kleine Stacheln. Bei Mardon fliegen nun echte, Scharfe Messer und gleich noch doppelt so viele*
o0( ich lasse ihn mal eine Halbe Minute laufen. Mal sehen wer als erstes eine wunde davon trägt ![[Bild: cl-aj-annoy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-annoy.png) *
|
|
|
19.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Trainingsraum]
So also...
*er konzentriert sich jetzt ausschließlich auf das ausweichen und lässt ab und zu einen arm an den gewichten im handschuh abblocken.*
|
|
|
19.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Trainigsraum]
*hört die Ansage*
oO(Ach du Kacke...)
*weicht weiter aus und eines der Messer schneidet etwas von seiner Mähne ab*
oO(So jetzt reichts! Niemand und ich meine Niemand schneidet meine Mähne ohne das ich was dazu sage!)
*knurrt und wird schneller sodass er den Messer gut ausweichen kann. Sein eigenes Messer benutzt er weiter zum block und fängt auch mit viel Glück ein paar der Messer auf um sie zurück zu werfen. Dabei entkommt er immer haarscharf den Messern die auf ihn zufliegen und bewegt sich so schnell er kann von einem Ort zum anderen damit sich die Maschiene nicht auf ihn einschießen kann*
oO(Das ist verdammt anstrengend. Sobald ich einmal getroffen werde ist alles aus...)
*weicht weiter aus und verlässt sich auf seine Ausdauer während er alles andere ausblendet*
|
|
|
19.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Trainingsraum]
*Die Bewegungen die er macht erinnern fast an Breakdance. Er dreht sich in einer Schraube, springt und duckt sich unter Arme weg. Manchmal stützt er sich mit einem huf ab und dreht seinen Körper um einem Schlag zu entgehen.
Ein paar andere blockt er noch mit dem Hufschuh, aber ein stachel rasiert ihm am Flügel eine halbe Feder weg, allerdings eine unwichtige was nicht als Verletzung anzusehen ist, da es weder blutet noch einen beeinträchtigt.*
so macht das Spaß.
*er lacht und weicht weiter aus, als könnte er die Bewegungen vorhersehen*
|
|
|
19.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Trainigsraum]
*grinst wieder leicht*
Das kannst du laut sagen. Aber das Scheißding hat mit die Mähne ein wenig gestutzt. Auch wenn es nur die Spitze einer Strähne war...
*guckt wieder grimmig un dmacht weiter. Dabei immer schneller am werden und die Messer nun auch am wegtreten. Die Messer kommen ihm immer noch sehr nahe, was aber nun absicht zu sein scheint. Bei ein paar Messern drückt er seinen Rücken so weiter durch und lehnt sich nach hinten das sie über ihn rüber fliegen, bevor er sich abstößt und dann wieder rennend den Messern ausweicht, ein paar fängt und zurückwirft*
|
|
|
19.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silent Leaf|Wüste----Hangar]
*Nach einer Nacht im Panzer durch das Land rollt er langsam, alleine, auf die Basis zu. Er ist sichtlich gereizt, was man auch in seiner Stimme hört*
+Silent an Basis, öffnet den Hangar, fragt nicht erst, macht es einfach, ich bin nicht in der besten Stimmung  +
*Eine Nacht, die auch einen halben Tag kürzer hätte sein können im inzwischen getrockneten Blut-Anzug, nachdem ist er erzürnt, über Stars Unfähigkeit in seinen Augen*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
19.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Funker/Basis]
+Roger Außenteam+
+öffnet die Hangartore+
*die Tore rumpeln sich langsam*
+Boss? Das Außenteam kehrt zurück. Sie rollen jetzt in den Hangar ein+
|
|
|
19.05.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silent Lesf|Hangar]
oO(...Aussenteam...pah...)Oo
*Hält im Hangar, zieht die Bremse an, nimmt die Patrone aus dem Lauf und öffnet die Luke*
...bloody Amateurs...
*Springt runter, wartet auf den Empfang*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
19.05.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*die Trainingsmaschinen werden immer schneller und härter. Doch stoppen sie dan*
ok das Reicht. Ihr kommt mir sonst viel zu schnell aus der Puste
[Drako/ Hanger]
*er bekommt den funk mit und geht langsam mit seinen Krückstock zum Hanger um dort auf Seinen Trupp zuwarten so wie die Ware*
o0( das hat zu lange gedauert. Was zum Tatarus ist da nur passiert ? )0o
*er sah lief uas einen der nur drei panzer aussteigen*
Was zum Henker ist hier los Mister Leaf ??
|
|
|
19.05.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[flame/Trainingsraum]
*schwitzt etwas und holt erstmal luft und streckt den Rücken durch. Danach streift er die beschwerten hufschuhe ab und geht zu shibi*
Guten Tag.
*grinst*
Konnten sie sich wohl nicht verkneifen was?
|
|
|
19.05.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Beat/Hangar]
*kommt kurz nach Silent an und steigt aus dem Panzer*
|
|
|
19.05.2014 |
Blue Stripes
.gif)
Ponyville Pony

|
(sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet hab, die W-LAN verbindung war weg  )
[Rising Star/Hangar]
*sie öffnet die Luke und stieg aus den Panzer, sie ging sofort zu Drako*
oO(ich werde die verantwortung tragen.....)
|
|
|
19.05.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Trainingsraum]
*wirft seine Messer ins Ziel und geht dann auch zu Shibi*
Guten Morgen Ma'am. Danke das sie uns ein härteres Training ermöglicht haben.
*sieht sie leicht grinsend an*
|
|
|
19.05.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Ja Flame ich konnte es mir nicht verkneifen da haben sie schon recht.. Aber es scheint sich soweit gelohnt zu haben
*sie sah nun zu Madon*
Gute Leistungen. aber ich muss sagen ihr habt euch ziemlich defensiv verhalten als es brenzlig wurde. daran müssen wir noch üben.
[Drako/ Hanger]
*er sah leicht gereizt zu Star*
Miss Star was ist hier los. Es Waren doch 4 Panzer und warum ist der Heli nicht zurückgekehrt ??
|
|
|