Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 03:19



The Elder Scrolls V: Skyrim
23.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Sag mal kennt einer von euch die Custom Story Wyrmstooth? [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: 25704-1-1352558406.jpg]

Hab sie gerade durchgespielt und muss sagen..Respekt! [Bild: 01-tia_claps.gif]
Die Story ist echt gut gelungen und der Endkampf war ja mal alles andere als leicht, dass elendslange Dungeon davor will ich gar nicht erst erwähnen! Die Mod hat sogar eigene Voice Actor und Dialoge, sowie eine neue Gegend und neue Begleiter. Unter anderem hat man auch die Gelegenheit einen Draugr zu steuern Twilight happy! Einziger Nachteil, sie ist auf Englisch, aber ist nicht wirklich schlimm...

Unbedingt mal anschauen, wenn ihr sie noch nicht kennen solltet

Hier gehts zur Mod!

Zitieren
24.03.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Hört sich verdammt interessant an[Bild: 01-twi_grin.png] hoffetlich muss ich dafür nicht irgendeine Stadt betreten den das Klappt seit heute nicht mehr... Ka wieso vorgestern hat es ohne Probleme geklappt und ich habe nichts geändert seit dem.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
24.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Nein nein du musst lediglich zu nem Typen hingehen der in der "Beflaggte Mähre" sitzt Twilight happy

Zitieren
24.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Habs auch schon mal gesehen und weiß ehrlich gesagt nicht warum ich es mir noch nicht runtergleaden habe. Werd ich baldest möglich nachholen^^

Schmieden ist auch wie ich nun bemerke ziemlich toll wenn man Schmuck machen kann und dann wieder einschmelzt, das bringt einiges mehr als mit Eisen zu arbeiten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.03.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich habe bisher nur Oblivion,Dark Messiah und Divinity II gespielt.
Könnt ihr mir Skyrim sehr empfehlen und in wieweit ähneln sich diese Spiele?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
30.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ja kann ich! [Bild: 01-twi_grin.png]

Wenn du Oblivion gemocht hast, dann wirst du Skyrim bestimmt auch lieben RD salute

Zitieren
30.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
In Skyrim wurde sehr viel Richtig gemacht, was in Oblivion noch mächtig nervte.
Das freie belegen der Hände zum Beispiel oder das Perksystem.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Und auch die Landschaft ist meiner Meinung lebhafter als in Oblivion! So rennt dir z.B. in Skyrim viel öfter ein Tier über den Weg als in Oblivion...

Zitieren
30.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Das liegt denke ich auch daran, dass die Computer besser geworden sind und man daher mehr scripte spendieren konnte, die da gleichzeitig laufen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ja! Dennoch fand ich die Welt von Oblivion ziemlich leer, mir is vill. alle 5 Minuten ein Reh entgegen gekommen [Bild: cl-fs-sad.png]

Zitieren
30.03.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Nun, deshalb habe ich Oblivion immer mit der "Unique Landscapes" Modreihe gespielt, die Landschaften sehen dort einfach wunderschön aus im Vergleich zum Vanilla Oblivion.
Ist stimmte aber auf jeden Fall zu, dass sie in Skyrim sehr viel richtig gemacht haben, ich habe eigentlich nur ein paar Grafikmods drauf, wie besseres Wasser oder Texturen.
Zitieren
12.04.2013
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich persönlich fand die ganzen Ruinen der Festungen allerdings besser und interessanter, als so manche Höhle/Ruine in Skyrim.

Bin nämlich mehr auf Treibjagd, daher sind Banditen und Totenbeschwörer ganz oben auf meiner
"To kill list"

Besonders zeitvertreibend waren die Obliviontore, dazu ab es ja auch immer einen schönen Stein.

Trotzdem gefällt mir Skyrim mehr und wenn ich endlich den PC habe, dann bleibt das keine Sekunde orginal

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
12.04.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich habe mir heute Dawnguard, Dragonborn und Hearthfire gegönnt. Ich bin gespannt... allerdings habe ich auch einen neuen Char angefangen mit dem ich jetzt auf Meister spiele.
Zitieren
12.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Also ich fand alle DLCs gut! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Naja außer Heartfire, das ist Geschmackssache!...is halt mal ein DLC mit etwas mehr Ruhe RD laugh

Zitieren
12.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Dafür kostet Hearthfire auch nur 5 €^^

Ich fand es gut. Das Haus, dass man am Ende dabei herausbekommt ist echt praktisch und deutlich besser als Gut Stolzspitze.

Was habt ihr für eine Ausstattung genommen?
Ich nehme eigentlich immer das Gewächshaus und das Trophäenzimmer.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich hab glaub ich auch gewächshaus und Trophäenzimmer wenn ich mich recht erinnere

Zitieren
15.04.2013
Vikingwolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich muss sagen das DLC Hearthfire gibt dem ganzen Spiel noch eine gute belebende Note. Nur schade ist das es das nicht von Anfang an gibt und sich erst mit nem DLC holen muss

My little Pony Gameloft-Live-Name: Vikingwolf94 RD wink
Zitieren
15.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Ja ganz deiner Meinung, fand das DLC auch nett! Twilight happy
Mal was anderes...

Achja was die Gerüchte um das neue Skyrim DLC Redguard angeht! Ein paar Fans haben möglich Hinweise getwittert:

4th DLC for Skyrim is rumored to be called Redguard and may give you the ability to be king of all of skyrim! I hope it’s true! – ‏@TommyNoble5643

Apparently Bethesda recently renewed the trademark for Redguard, which fits with the whole two-words-together theme theyve got going on. – @fnool

Plus with the theory that the Redguard DLC is gonna be in Stros M’kai, it would be a perfect set up for a game in Hammerfell – @Jay_in_a_boat

Quelle der Tweets: http://www.autoomobile.com/news/skyrim-r.../10015297/

Zitieren
15.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Das mit dem König von Skyrim wäre zwar interessant, aber was würde es bringen?
Auch als Erzmagier, Drachenblut und weiß Akatosh was noch wird man kaum mehr respektiert als sonst schon.
Abgesehen davon halte ich das für Wunschdenken, dass daraus resultiert, dass man nach dem Abschließen der Eroberungsquests ohne eine Krönung eines Großkönigs zurückgelassen wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.04.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Alles noch Spekulationen! Ob es wirklich so sein wird ist unklar. Ich will einfach nur wieder Weg von Skyrim...

Ein zweiter Urlaub in einer anderen Provinz ist mir ganz Recht! Auch wenn ich eher mal nach Elsweyr will, als nach Hammerfell Whining

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste