Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:51



Galaball
20.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Galaball
Ansonsten binde ich dir vor der Gala die Krawatte. Ich bin Krawattenfetischist (trage selber gerne welche) und kann das. Pinkie happy
Zitieren
20.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Galaball
ich empfehle den großen Windsorknoten, der ist schön groß und symetrisch und schaut einfach am Besten aus Twilight happy

Zitieren
20.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Nagh aber ich muss das auch hin kriegen xD Ich üb das jetzt solange,bis ich es kann...hoffe ich ! XD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
20.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
so schwer ist das nicht^^
Zitieren
20.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
ich find es schwer..ohne Spiegel und wenn ich mir Yt Video-Tutorials dabei ansehe XD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
20.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
Also falls jemand noch fragen hat wegen Dresscode~
ich bin im TS online^^
Zitieren
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Also falls jemand noch fragen hat wegen Dresscode~
ich bin im TS online^^

TS? Watt? Wo? Huh Meine Frage klär ich nun einfach mit einem Foto. Da Fragga ja denkt, ich würde meine ultraerotischen Stallstiefel tragen, mit denen ich diesen gewissen eleganten Stapfgang habe, muss ich da wohl doch mal mein OK von der Orga holen, damit er mir glaubt, dass ich einen derartig monströsen Stilbruch nie begehen würde FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Also falls jemand noch fragen hat wegen Dresscode~
ich bin im TS online^^

können sich auch männer bei dir erkundigen?

Zitieren
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
also ich stell mit sicherheit kein foto vor der gala rein .. soll doch ne überraschung werden ^^
Zitieren
20.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
teamspeak.bestpony.de

(20.06.2012)Blankflank schrieb:  
(20.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Also falls jemand noch fragen hat wegen Dresscode~
ich bin im TS online^^

können sich auch männer bei dir erkundigen?


ich kanns versuchen^^
Zitieren
20.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Fragga schrieb:  also ich stell mit sicherheit kein foto vor der gala rein .. soll doch ne überraschung werden ^^

Lies meinen Beitrag richtig, amico. Mit Aufmerksamkeit und so Wink Bene. Ich möchte ein Bild an die Galaorga schicken zum Abklären. Ich werd dir doch nicht Gelegenheit geben vorher weglaufen zu können Twilight: No, Really?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Galaball
komm net rein Sad

(ins dressteamspeak)


erledigt


und alle unklarheiten beseitigt RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von Blankflank.)
Zitieren
20.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Galaball
Zum letzten Mal: Hier bitte nicht überflüssige Einwortpostings oder sowas posten! Es nervt! Ich musste jetzt wasweißich wieviele Seiten nachlesen, wovon die Hälfte überflüssige Posts waren. Sinnvolle Nachfragen, ja! Aber wenn ihr gesagt bekommt "Schreibt eine PN" oder "Das wird geklärt", dann lasst das Posten doch bitte erstmal sein. Der Thread soll lesbar und informativ sein!

Was das Thema angeht und ich erlaub mir mal jetzt in Sweeties Sinne zu erläutern:

Ich wiederhols nur nochmal sicherheitshalber - Es ist eine Richtlinie und kein in Stein gemeißeltes Gesetz!
Wenn einer sagt "Ich hab keinen Anzug, aber eine Anzughose und ein Hemd, darf ich rein?" werden wir nicht die Assis raushängen lassen und euch abweisen. Also Atra und Co.: KEINE Panik!
Es muss halt im Gesamtkonzept adrett ausschauen. Jeans, Shirt und solcherlei tun das einfach nicht. Alles darüber hinaus könnt ihr durch Nachfrage bei Sweetie und Stiyl-Magnus klären. Nochmal: Wir sind NICHT bösartig oder sowas! Aber für einen Themenabend wie den Galaball muss es halt schon schick sein. Nicht superteuer oder übertrieben, aber schick. Wenn das Gesamtbild stimmt, sei es bei einem Cosplay, einfacher oder teurer Abendgarderobe - Egal. Wenns stimmt darfs rein.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
20.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
danke Perry^^
genauer hätte ich soetwas nicht sagen können^^
Zitieren
20.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Galaball
Bei mir wird es schwierig mit dem Dresscode. Ich verstehe absolut, wenn ihr sagt, dass Jeans nicht angemessen genug sind und ich habe sogar einen Anzug den ich anziehen könnte, aber eigentlich habe ich geplant mit einer relativ kleinen Tasche zu fahren, wo nur das nötigste drinnen ist und da wird es schwierig einen Anzug reinzuquetschen und den ohne Falten nach Stuttgart zu transportieren.

Ich könnte aber auch ein Gilet + Hemd (welches ich sowieso mitnehme) und vielleicht noch eine Anzugshose einpacken, was sicherlich schick genug aussieht und sich noch irgendwie einpacken lässt Twilight happy

Wobei, wenn ich es mir genauer überlege kann ich auch versuchen mit meinem Cosplay rein zukommen, da dies angemessen aussehen sollte, wenn ich es so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
wie gesagt solche Taschen ->
Spoiler (Öffnen)

kosten fast nix und reichen um sicher ans ziel zu gelangen...
Zitieren
20.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(20.06.2012)Fragga schrieb:  wie gesagt solche Taschen ->
Spoiler (Öffnen)

kosten fast nix und reichen um sicher ans ziel zu gelangen...

Gut..dann müsste man zur Not mit dieser Tasche durch die Gegend rennen AJ hmm

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
20.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Galaball
Ich habe so eine Tasche, aber ich finde die viel zu umständlich zu tragen und vor allem im Zug habe ich keine Lust, die mitzuschleppen. Wie gesagt, ich möchte mein Gepäck so klein wie möglich halten.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
20.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Ja ich denke,das werd ich genauso machen,Hemd so klein wie möglich im Rucksack verstauen und diese AnzugJacke anziehen,dann kann damit nichts passieren

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
20.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Galaball
hmm ist es eigentlich möglich zum ausladen mit dem Auto kurzzeitig dort zu parken? Seh grad das Auto mieten für mich 1. billiger und 2. praktischer wäre ....(ok außer der nächste parkplatz ist 30km entfernt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste