Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 15:22



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Sauna]
*legt die Hufe in den Schoss um das zu verstecken so gut es geht und Rückt von ihr weg*
Bitte hör auf ich will nicht das unsere Freundschaft zerstört wird.

15.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
*Neugierig spitzt sie ihre Ohren,in Richtung Mardon gerichtet auf seine Worte*

oO(Uhhhh...er bringt mir was!...Vielleicht eine Keule??...oder Hack?..mhhh??)Oo

*Den Napf mit den Essen drin erstmal einige Zeit beschnuppernd.Mal hier guckend mal da anschauend.AB und zu zu Mardon blickend*

oO(Was ist den das????...)Oo

*Sichtlich grübelnd was dies nun für ein Futter sein könnte,ihr Schwanz gleitet über den Boden umher.Den Napf einmal kurz anstupsend,beschnuppert sie weiter das Essen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Drako's Büro]

*Nickt beim Andeuten, Kira wird hellhörig*

Erlöser? Mir nicht unbekannt, sie tauchen zwar wenig aber überall auf, zu wenig um ein Profil anzufertigen. Also... Moment ich prüfe kurz was...

*Vor ihr erscheinen wieder Einsen und Nullen, sie spielt wieder damit rum*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

Ich es würde mir das Herz brechen um es einmal so zu sagen. Aber ich würde nicht versuchen dir deine Liebe zu nehmen oder irgendwas. Das einzige was ich möchte ist das du glücklich bist, egal mit wem. Wenn ich dazu meine Gefühle unterdrücken muss dann muss ich das eben.

*trinkt noch einen Schluck*

Es hilft nichts zu jammern, ich würde versuchen dir weiter ein Freund zu sein. Aber wahrscheinlich würde ich mein Verhalten dirgegenüber auch etwas verändern. Das kann ich nicht verhindern. Trotzdem würde ich dir helfen wo ich kann.

[Mardon/Kantine]

*schmunzelt und sieht sie an*

Das ist Hackfleisch von allerlei Tieren. Wenn du das nicht möchtest kann ich dir auch eine Keule organisieren.

*lächelt leicht*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Sauna]
"Von zertsörung kann keine rede sind ich will sie nur auf eine neue Stufe bringen"
*Greift ihm in den Schoss*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Sauna]
*schiebt ihren Huf wider an sie rann und steht auf und geht ein stück von ihr weg*
Was ist jetzt los mit dir?
Du warst doch vorher nicht so.

15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[SIlverstar/Suana]
*Steht auf und lässt das Huftuch runter Rutschen*
"Ich weis nicht was du meinst"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/sein Büro]

* Nina schüttet ihn noch etwas tee nach und geht dan neuen machen. Drako nickt nur Kira zu*

Hinter den Erlösern steckt noch etwas viel viel größeres udn die sind erst die spitze vom Eisberg Miss Kira

* ihr nun zu am sehen wartet er darauf was sie nun gleich sagen wird*


[ Shibi/bar]

*sie seufzte einmal leise*

o0( das hätte ich mir denken können...wen ich also mit jemand anderen zusammen komme wird er nur still leiden )0o

Haku..das, Gibt es den keine andere für dich außer mich [Bild: pc-dnocider.png] bin ich dir das einzige was dich glücklich macht ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
*Das Wort Hackfleisch reicht vollkommen aus um sie vorfreudig Miauzen zu Lassen,Mardon einmal mit ihren Großen Waschlappen aka Zunge durchs Gesicht fahrend*

oO(Ohja~~ Hackfleisch~! Ohhh wie lange hatte ich es schon nicht mehr!....dieses trocken Fleisch hängt mir schon aus den Ohren raus!)Oo

*Freudig beginnt sie zu Fressen,ihre Schwanzspitze hebt und senkt sich sichtlich*

oO(Nom nom nom nom)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

Neben dir gibt es noch meine Bar. Seien wir doch einmal ehrlich. Ich kenne hier kaumjemanden wirklich. Ihr drei, Du, Miller und Drako seid die einzigen die ich wirklich kenne. Wie soll es da noch eine andere Stute geben?

*trinkt noch einen Schluck*

Jedenfals gibt es noch keine andere Stute. Keiner von uns weiß was sich noch alles ergeben wird und zu sagen das ich dich für den Rest meines Lebens lieben werde, kann ich nicht. Die Liebe ist launisch. Mal kommt sie mal geht sie. Aber ich weiß das ich immer mehr als nur Freundschaft für dich empfinden werde Shibi.

[Mardon/Kantine]

*lacht als sie ihn ableckt und sieht ihr dann grinsend beim Essen zu*

Lass es dir schmecken Kleine. Scheint ja, als wenn du sehnsüchtig auf Hackfleisch gewartet hättest.

*streichelt ihr kurz über den Kopf und lässt sie dann essen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Drako's Büro]

*Nickt dankend, trinkt wieder den Tee*

So... ich hab einige Fotos aus meinem Archiv herausgezogen, es zeigt Mitglieder jenes Bundes in einem Hafen... Stableside, kurz bevor die Sicherheitskamera einen EMP abgekriegt hat, hier~

*Sie dreht das Bild zu Drako, welches ein Pier zeigt während es heftig regnet. Ein schwarzer LKW wird beladen mit einigen Kisten, überall stehen vermummte Personen rum. Ein Schiff ist angelegt, Container stehen offen in Reih und Glied*

...was sagen sie? Also den Frachtpapieren zufolge auf den Servern des Hafenpersonals dürfte dieses Schiff nicht da sein...Kamera war futsch und sonst jegliche Elektronik, bin auch raus geflogen...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Sauna]
*schaut wider schnell weg*
Ich muss hier raus.
*läuft zur Tür*

15.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 5--Kantine]
*Flame erwacht aus einem Traum in dem es um vieles ging, das Haustier, Mardons verehrerinnen, das Training.....er öffnet verschlafen die Augen und streckt sich gähnend und steht auf*

Duschen...verbände wechseln.....frühstücken...

*er verschwindet im Bad und stellt das heiße Wasser an, welches er sich, nachdem er die Verbände entfernt hat, über das Fell laufen lässt. Er seift sich ein und wäscht sich ab, dann verlässt er die Dusche und trocknet sich.

Schlussendlich verlässt er Bad und Kabine um den Weg zur Kantine anzutreten. Als er gut 5 Minuten später ankommt holt er sich ein paar Brötchen, einen Kaffee und Obst, um sich an denselben Tisch wie gestern zu setzen,nur um Mardon zu sehen der hinter Adaras Napf sitzt*

Morgen Mardon, gut geschlafen mit Adara als Decke?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[SIlverstar/Sauna]
*Wirkt einen Zauber wodurch ein dicker eisen riegel vor dem Tür erscheint*
"Na wo wollen wir den hin?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
*Ein Freudiges Knurren ertönt aus ihrer Kehle auf Mardons worte,während sie Happen für Happen verschlingt*

oO(Ohhhh Lecker...ohhhh..saftig...mhhhh...wo ist den meine Herrin??..mhhhh...)Oo

*Ihre Ohren Stellen sich auf,Zucken in verschiedenste Richtungen anscheinend irgendwas oder irgendjemanden suchend,die wahrlich große Portion war schon zur Hälfte verschwunden*

oO(Mhhh...hier gefällt es mir schonmal...das steht fest..Kuscheln...Fleisch...Kühle....Ruhe...mhhhh...perfekt..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Sauna]
*zieht den Huf zurück als der Riegel erscheint*
Shit.
°oO(Und meine Klauen sind draußen jetzt sitze ich mächtig in der Patsche was mach ich nur?)
*schaut sich hektisch nach einem anderen Fluchtweg um*

15.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/sein Büro]

* sich das bild am an sehen nickt er*

Das ist das typische Schmuggelmuster von Fera..alles in großen style und doch so geheim das es kam bis gar keiner mitbekommt.

* er legt Für Kira und Sergey ein paar listen vor den Schreibtisch*

Das waren die letzten Schmuggelaktionen die sie durchgeführt hat insgesamt 4 in dem letzten Monat.

* Nina kam währenddessen mit neuen Tee so wie feines Gebäck zurück was sie Sergey und Drako servierte*


[ Shibi/bar]

dan gehe doch mal aus deiner BAr und such dir eine.. Es gibt in letzter zeit ziemlich viele Neuzugänge...und...vielleicht ist auch eine für dich dabei.

o0( oder mich..was aber eher unwahrscheinlich ist)0o

Ich kan nicht bestreiten das du mich liebst und immer nur mehr als Freundschaft in mir siehst aber denk dran HAku... es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.06.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silverstar/Sauna]
"Was ist den los?"
*Telportiert sich neben Digger und streicht ihm über den Rücken*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
15.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
Dusk Nightshroud | Kabine

*Langsam aufwachend rieb sich Dusk die Augen und sah zu Elray, diesen warm anlächelnd*

Guten Morgen, Herr Elray.

*Ihr kam wieder in den Sinn was die beiden gestern Nacht noch angefangen hatten, woraufhin sie seufzte*

.o(Bin ich doch tatsächlich über dem Buch eingeschlafen...)

*Leise und vorsichtig aufstehend verließ die Stute die Kabine und sah sich um*

So... jetzt muss ich entweder Shibi oder Haku finden... ich kann das nicht allein etnscheiden...

*Auf gut Glück durch die Gänge spazierend sah sich Dusk nach einem der beiden um*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
15.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw/Sauna]
*weicht von ihr und geht so weit weg wie möglich*
Du verhältst dich so komisch das ist los.
Hör damit bitte auf.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste