Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:56



Bronies.de in Equestria
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"ich habe sie gefunden, ich war ihre erste Freundin... uhuh aber Malte geht bestimmt gerne mit euch"
Grinst viola breit und schaut Malte an.
"ich.. ich habe mich nur von Mac tragen lassen weil ich müde war und so"
schmollt sie dann Val an.


Mac stand weiter einfach nur da im Hintergrund, er wollte sich nun nicht vordrängen. Scheinbar waren alle größere und begeistertere Fans als er.
Wie immer wird er abwarten was passiert und einfach darauf reagieren.

Caligo bleibt dicht bei Tom stehen, so viele Ponies um sie herum schüchtern sie wohl doch ein wenig ein.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Mactatus.)
Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Naja, beste Schneiderin vielleicht nicht aber meine Kleider sind wirklich sehr beliebt." Sagte Rarity verlegen, außerdem war sie inspiriert. Sie hatte noch nie Kleidung für solch seltsame Kreaturen genäht, dass würde eine ganz neue Herausforderung sein.

Valsion verwuschelte Viola die Mähne. "Weiß ich doch kleine, ich mach nur Spaß. Aber deine anderen Klassenkameraden dürften jetzt ziemlich beeindruckt sein wenn sie deine neuen Freunde sehen." Er blickte durch die Runde und sah wie die anderen Ponys lockerer wurden als sie sahen wie sie mit den Fohlen redeten.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua hörte sich an, was seine Kameraden mit den Fohlen besprachen. Er war froh zu hören, dass die CMC sie durch Ponyville führen wollten. Er sah sich nun auch die anderen Ponies an, welche sich anscheinend auch schon ein wenig an sie gewöhnt hatten. >>Ich freu mich schon drauf, Ponyville zu sehen.<<

Während Sweetie Belle zurück zu ihren Freundinnen ging, sagte sie noch zu Rarity: "Sei doch nicht so bescheiden, große Schwester! Es gibt keine bessere Schneiderin als dich! Und ich werde dir natürlich helfen!"
Als sie wieder bei Viola, Scootaloo und Applebloom angekommen war, begann eine neue Diskussion. "Du musst uns unbedingt erzählen was alles passiert ist!", forderte Scootaloo Viola auf. "Waren da auch noch andere Wesen?", fragte Applebloom. "Und hast du auch mitgeholfen?", fragte auch Sweetie Belle neugierig.

Joshua beobachtete die Fohlen weiter und konnte nicht aufhören zu lächeln, als sie über den Verlauf des Abenteuers zu sprechen begannen. Er sah durch die Runde und bemerkte Fluttershy und Caligo, welche sich Beide ein wenig zurück zogen. >>Hm... Ich würde die Beiden gerne aufheitern, aber ich weiß leider nicht wie...<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom bemerkte wie sich Caligo immer mehr an ihn drückte und sich etwas zurück zog. Er sah zu ihr. "Mach dir keine Sorgen Cal. Hier scheinen alle freundlich zu sein. Es ist alles gut" Er küsste sie zur Beruhigung.
Zitieren
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Viola schwellte die Brust vor stolz
"ohja das war wirklich ein Abenteuer, Mami und ich sind Kräuter sammeln gewesen ich muss ie ja beschützen. Aber dann kam dieser Basilisk und überraschte mich. Da war Mami plötzlich Stein. Ich hab dann die Augen zu gemacht wie Mami es gesagt hatte und hab wild ausgetreten. Ich hab ihn ein paar mal getroffen. Dann kamen die Menschen Mac stand da wie ein Baum, die anderen starrten den Basilisk an. Er war dann so eingeschüchtert das er von dem Lauten schrei von Dave davon lief. Er hat mich auch erschreckt und dann hab ich mich in einem Busch versteckt. Ohja dann hörte ich nur noch Makaktus Stimme und wie er mich sanft aufhob. Ich wusste ich bin gerettet."
Viola schmachtet leicht in Macs Richtung.
Ihre Geschichte hat Viola mit ausholenden Gesten beschrieben und versucht Daves Schrei nach zu machen das aber in einem Fiepen endete.
"uhuh und dann haben sie mich und Mami zu den Wonderbolds gebracht und dann bin ich geflogen mit den WONDERBOLDS"
Quietscht sie total begeistert, sie wirkt wie eine kleine Rainbow Dash als diese die Gelegenheit bekam die Wonderbold kennen zu lernen.

Mac stand immer noch Abseits, Fluttershy hatte ihn wohl nicht gehört oder hören wollen.
.oO(Mactatus.... heißt das... und das sie nur verängstigt im Busch gesessen hat, hat sie auch falsch..... ach was soll‘s sie ist ein Kind und will ein wenig angeben... lass ihr den Spaß und das Abenteuer)

Caligo wirkt erleichtert als Tom sich ihr zuwandte und auch noch einen Kuss gab. Sie lächelte Tom verlegen an, vor so vielen Ponies hat er sie geküsst.
"ich bin nur nicht so viele Ponies gewohnt, ich lebte doch hauptsächlich alleine... und nur in ihren Träumen war ich hier"

Herba hatte sich neben Val gesellt und schaute den Kindern beim Geschichtehören zu. Sie schaut sich auf ihren rechten Huf.
"danke noch mal dafür das ihr uns gerettet habt Val und das ich auch noch alle Hufe habe. Ihr habt was gut bei mir, wenn ich was für euch tun kann sagt es einfach"
Sie schaut dann zu Val auf und muss sich anstrengen nicht wegzuschauen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Gern geschehen Herba, ich hätte wahrscheinlich den Gedanken nicht verkraften können wenn so ein niedliches Fohlen ihre Mutter verloren hätte." Viola war schon eine ganz süße, Valsion wollte bei ihrem gequitsche schon fast wieder zu ihr gehen und sie umarmen.


Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Die CMC standen mit offenen Mündern und weit aufgerissenen Augen da. "Wooooooooow!", schwärmten die Drei zusammen. Dann liefen sie zusammen zu Mac: "Nimmst du uns das nächste Mal auch mit, Makaktus?", fragte Applebloom ihn. "Ja bitte, nimm uns auch auf ein Abenteuer mit!", erweiterte Sweetie Belle.
Als nächstes liefen sie zu Dave: "Bringst du uns auch diesen Schrei bei? Dann bräuchten wir nie mehr Angst von Basilisken haben!", fragte Scootaloo begeistert.

Joshua sah, wie Tom Caligo tröstete. >>Glücklicherweise hat Caligo Tom.<< Er sah nochmal zu Fluttershy. Da sie noch immer verunsichert war, versuchte er sie ein wenig aufzuheitern. Er ging zu ihr, aber nicht zu nahe, da er ja wusste, dass sie sehr schüchtern war: "I... Ist alles in Ordnung?" >>Mist, ich bin fast genau so schüchtern wie sie...<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Fluttershy zuckte leicht zusammen als sie auf einmal angesprochen wurde. "Oh, tut mir leid. Es ist nur dass ich es nicht gewohnt bin von allen so angestarrt zu werden. Es macht mich ganz ehrlich ein bisschen nervös." Erwiderte sie Joshua leise. Fluttershy wusste zwar nicht ganz wieso aber sie fühlte als ob es Joshua genau so ging wie ihr.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Ich bin auch nicht viele Menschen gewohnt. Ich lebe in meiner Heimat in einem kleinen Dorf. Und selbst da lebte ich recht zurückgezogen. Naja..und jetzt bin ich hier bei dir." Er umarmte sie und starrte wieder in die Menge an Ponys die sie erstaunt beobachtete
Zitieren
25.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave grinste von einem Ohr zum anderen, mit stolz geschwellter Brust stand er da.
"Natürlich bringe ich euch den ... " hier machte er eine drqamatische Pause und beugte sich zu den Fohlen herunter "... Drachenschrei bei." flüsterte er ihnen leise zu.

Zitieren
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mac schaut zu den drei kleinen Fohlen runter.
"ihr seid zu... Nur wenn ihr die Erlaubnis bekommt"
.oO(oh bitte nicht....)
Er schaut zu Fluttershy die auf Joshua reagierte aber nicht auf ihn reagiert hatte.
.oO(war ja klar)
Sein Blick hing kurz an Tom und Caligo
.oO(was soll man dazu sagen, Glück gehabt)
Sein Blick wandert weiter über die Ponies.
.oO(nun dann bin ich mal gespannt ob Celestia und Luna bald auftauchen...)
Er atmete schwer aus als er Rose wieder sah
.oO(warum sollte es da anders sein... Abwarten ist die einzige Lösung, initiative hat nichts gebracht, hat sich bewiesen.)


Caligo lächelte weiter verlegen, sie kassierte angewiderte Blicke und teilweise auch neidische Blicke.
"dann haben sich zwei Einsiedler gefunden was?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Die CMC sprangen im Kreis und jubelten: "Hurra, wir dürfen auf ein Abenteuer mit und lernen einen Basilisken zu verjagen!"

Joshua ging in die Hocke, sodass er mit Fluttershy auf Augenhöhe war: "Das kann ich gut verstehen. Es ist mir auch ein wenig unangenehm im Mittelpunkt zu stehen. Hier werden wir wie etwas Besonderes behandelt, dabei sind wir das gar nicht. Ihr Ponies seid viel beeindruckender. Die Erdponies sind besonders stark, die Einhörner können zaubern und ihr Pegasi könnt fliegen... Ich beneide euch...<<
Im Augenwinkel sah er, dass Mac zu ihnen gesehen hatte: "Hast du etwas, Mactatus? Du wirkst ein wenig.... irritiert?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom lachte einwenig. "Ja dem scheint wohl so zu sein. Das ist dann wohl für uns beide eine etwas neue Situation im Moment. Hm...mal sehen was jetzt noch so auf uns zukommt. Vielleicht sollten wir jemanden ansprechen oder so" Er schaute wieder in die Menge
Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Fluttershy wunderte sich was Joshua meinte. Menschen konnten Basilisken ansehen ohne versteinert zu werden und er sagt sie wären nicht interessant? Sie wollte ihn erst darauf ansprechen aber dann redete Joshua wieder mit Mactatus. 'Toll gemacht Fluttershy, jetzt hast du ihn gelangweilt.' Dachte sie sich.

Applejack war von der Idee der CMC weniger begeistert. "Oh nein, ihr werdet mir nicht in den Wald gehen um Basilisken zu jagen. Nicht einmal wenn die Menschen euch begleiten."

Schließlich kam die Bürgermeisterin aus der Masse hervor. "Ähm, hallo. Im Namen von Ponyville möchte ich euch alle herzlich wilkommen heißen. Mein Name ist Mayor Mare, ich bin die Bürgermeisterin von Ponyville."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus schaut zu Joshua
"irritiert? nein alles ist in Ordnung alles ist wie es immer ist"
er lächelt sogar einen Moment bevor er seinen Blick wieder zu den bunten Pferden richtete und Mayor Mare fixiert.

Caligo lachte leise, leise wie ein Geist.
"ja das stimmt, wir schaffen das schon. Ich hoffe nur das die Prinzessin mich nicht mit nehmen will ... ich weis nicht wie ich das verkraften soll wieder ohne dich zu sein"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Oh, komm schon große Schwester!", seufzte Applebloom laut. "Wir würden auch aufpassen!", sagte Scootaloo. Alle Drei sahen sie Applejack erwartungsvoll an.

>>Mactatus kann lächeln?<< Er wirkte ein wenig überrascht, wandte sich dann aber wieder Fluttershy zu, da er hörte, wie sie Luft geholt hatte: "Wolltest du etwas sagen, Fluttershy?"
Er bemerkte nichtmal richtig, dass Mayor Mare sie begrüßte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Keine Sorge...ich werde dann auch mit dir mitkommen. Das kriegen wir schon hin. Sie werden dich schon nicht mitnehmen" er drückte sie wieder fest.
Zitieren
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo ist sehr erleichtert das zu hören.
.oO(ich hab einmal in meinem Leben so unendlich viel Glück, es ist so toll)
Sie strahlt über ihr ganzes Gesicht.
"danke du bist wirklich der Beste. Du bist der einzige der nur für mich da ist ja?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Jetzt fiel Mayor Mare auch auf dass außer den Menschen noch jemand anderes bei der Gruppe war. "Sagen sie, sind sie neu hier in Ponyville ich habe sie noch nie zuvor gesehen?" Dabei deutete Sie auf Caligo.

Valsion war nun ebenfalls nervös. Was sollten sie antworten? Was wird Twilight ihnen sagen? Dass Caligo eine Nightmare ist die angedeutet hat für viele Albträume in Ponyville verantwortlich zu sein. Bevor jedoch eine Antwort kommen konnten hörten sie Trompeten und von oben sah man wie zwei Streitwagen nach Ponyville kamen. Einer war golden und weiß und der andere war dunkellila.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo zuckte zusammen als sie angesprochen wurde
"ich.. ich..."
Die Trompeten retteten sie vorerst vor einer Antwort, doch dann wisch das erlösende Gefühl einer unerklärlichen Angst. Sie lies sich auf ihren Hintern fallen und starrte nur die Streitwagen an.


Mac hob eine Augenbraue
.oO(nun bin ich gespannt)
Mac wechselte das Stenadbein, steckte seine Hände in die Manteltaschen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste