Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 14:02



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Zettel]

*Auf der nächsten Seite war ein Diagramm eines Ponys zu sehen, welches von den vermerken größen her eher zu Prinzessin Luna oder Celestia passte, als zu einem normalen Pony. Zudem wurden die alle vier Beine und der hals als "Ersetzt" gekennzeichnet. Wobei der Hals wohl nur teilweise ersetzt wurde, da dieser aussah, als wäre ein zerstörter Berreich versorgt und der hals komplett vermantelt worden. Des weiteren, war das Horn und die Ohren durch Prothesen ersetzt worden, wo hinter jeweils "Erfrierungen" stand. Danach stand Neuronalerehabilitation und künstliches Koma geschrieben*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Café--Hotel]
*sich diese Diagramme und und Berichte mehrfach durch lesen um es auch richtig zu verstehen klärte es ein paar seiner fragen mehr oder weniger jedoch warf es noch viele mehr auf als es beantwortete*

oO(Wer oder viel besser. Was ist das? Was haben sie da wider zum leben erweckt? Und wofür steht das CHQ? Das muss doch eine Bedeutung haben und kann nicht einfach Zufall sein.)

*nun stand er auf und verließ das Café den ihn ließ das nicht los deswegen wollte er Antworten und er steuerte direkt wider auf das abgesperrte Hotel zu*

oO(Wenn sie mir keine Antworten geben werde ich sie mir eben besorgen. Nicht ohne Grund hab ich mich gegen so viele Angriffe auf mich wehren können. Da dürfte das doch ein leichtes sein.)

*dachte er sich so und trat in das Hotel wider ein und sah sich um*

Zitieren
12.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Waldrand]

"I-Illegal?"

*Sie schüttelte den Kopf*

"I-Ich denke nicht. E-Es sind bloß Kräuter für T..Tränke."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Stadtrand]

Na wenn du meinst...

*Entgegnet sie leicht verdutzt und folgt dem Batpony bis zu seinem Haus. Mittlerweile ist ihr schon wieder wärmer geworden. Sie schütelt nun leicht ungläubig den Kopf.*

Okay, du siehst hier vielleicht mehr Sterne, aber... kein Vergleich zum Land. War einmal mit meinen Mitstudenten draußen und hab da auf Sternkonstellationen geschaut. das war toll. Trotzdem, süß von dir.

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
12.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Katakomben]

"D-D-Das st-st-stimmt doch g-g-gar nicht....da i-ist wohl w-w-was mit deinen S-S-Sensoren kap-putt."
Der Rest von dem was er sagte beinhaltete so viel Gestotter und so eine schnelle Aussprache dass man es kaum Verstand. Die einzigen Sachen die man raus hörte waren: Ritus,süß,nicht das wo nach es aussieht,attraktiv,Missverständnis und Chrysalis. Sein Kopf sah die ganze Zeit aus wie eine Tomate dabei.

Als Chrysalis dann mit Ritus sprach,nickte er nur noch. Er hatte seiner Meinung nach erstmal genug gesagt und müsse sich beruhigen. Er trank ein wenig Wasser aus seiner Feldflasche in der Hoffnung es würde ihn abkühlen. Ihm war gerade recht warm,trotz der Umgebung.

Er versuchte nun nicht mehr auf Ritus zu schauen und versteckte sein Gesicht erstmal hinter einem Flügel.

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
12.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Stadtrand]

"Das stimmt schon, auf dem Land ist es echt schön. Naja vielleicht möchtest du ja mal mit mir nen ausflug aufs Land machen... Jetzt würde ich sagen dass wir aufs Dach gehen. Soll ich dich hochfliegen?" fragte er lächelnd.

Zitieren
12.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Labor]

Als dann ein Schuss fiel, pfeift es gehörig in einem seiner Ohren. Das Skalpel neben ihm in den Tisch rammend, wirkt er nicht beeindruckt von dem Knall.

"Glück gehabt du Schwein....einfach nur Glück gehabt"

Den Blick zu Ash richtend, könnte man anhand seines Gesunden Auges meinen er sei innerlich tot. Kalt, leer und voller Zorn.

"Warum hast....hast..."

Ihm wird etwas schwindlig, da er wieder rscht zu Sinnen kommt. Etwas verwirr schaut er zu dem Behandlungstisch. Das war ein heftiger Aussetzer...

"Ähh....warum liegt er da..?."

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*etwas schockiert schaut sie ihn an~

Ash: Du hast ihn dagin geworfen und wolltest ihn töten...aber nun komm wir müsen weg hier
Zitieren
12.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie schlugt etwas und schließt mit ihrer Magie die offene Tür wieder und dreht sich zur Seite und beginnt wie in Trance los zu gehen. Dabei sieht man ihr ihren schweren Schock förmlich an. Ohne auf etwas zu achten geht sie den Gang entlang in Richtung Ausgang die Akte drückt sie ab ihre Brust mittels ihrer Magie. Wirklich reagieren tut sie auf niemanden.*

oO(Ich habe nichts gesehen ich vergesse es einfach wieder sie schien alles unter Kontrolle zu haben.... Diese Welt ist krank.... es sind Verbrecher alle samt.. und ich? Im Grunde wollte ich diesen Verbrechern helfen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Mediziner/Labor]

*Noch immer völlig panisch blickt er auf das Skalpell neben ihm und versuchte sich etwas zu entspannen und hoffte, das es erledigt war*


[Hotel]

*Als er das Hotel betreten hatte, war dies scheinbar wieder vollkommen leer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hotel]
*er seufzte da er sich das schon gedacht hatte. Nun aktivierte er wider seine Sonden aber dieses Mal alle vier welche gleich wider durchs Hotel flogen und suchten*

Zitieren
12.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Katakomben]

*Ritus hört das Knacken bei Chrysalis und kicherte dan leise*

Thahaah jaja das arme Steinchen. Du scheinst wohl auch etwas falsch gelegen zu haben Chrysalis.

*schließlich ging Chrysalis zu Frozen udn schien ihn etwas ins Ohr zu flüstern. Ritus fragte sich was das wohl werden sollte aber da wurde Frozen auch schon recht rot. Anschließend ging die ehemalige Königin zu Ritus und setzt sich neben ihr*

mmhhh Das stimmt doch garnicht...naja..zumindest nicht ganz.. Ich war recht erledigt ja... und vielleicht auch ein klein wenig Entnervt...aber euch an die Gurgel springen ?? nhnmrr das hätte ich vielleicht irgendwann gemacht..hmmhmh... Aber Ich denke der kleine Schlaf hat mir doch ein klein...aber wirklich nur ein klein wenig gut getan...ufhh aber wir..mmhr ?

*Schließlich hört sie das Stotterin von Frozen. sie verstand nicht sonderlich viel davon aber die Bruchstücke die sie daraus hörte, ließen sie missmutig zu Frozen schauen*

Ehrlich Frozen [Bild: cl-fs-what.png] hast du gerade einen Vergleich zwischen mir und Chrysalis dahergestottert ?

*Für Ritus hatte es sich so angehört als würde Frozen etwas daher reden wer von beiden am attraktivsten oder süß aussehen würde und das es zu keinen Missverständnissen kommen solle*

Da hilft auch kein verstecken mit den Flügel...ufhhh Hengste... immer das selbe mit ihnen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Adam|Labor]

"...ich...weis nicht was....hrrnn..."

Knurrend, schlägt er ihm mit Schmackes gegen den Kiefer. Was sein Huf mit diesem anrichten würde, ist ihm egal. Desinteressiert dreht er sich zu Ash.

"Du weist wo es rausgeht?"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
12.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

Ash: Ja...also komm bevor Verstärkung kommt

*Ash ging in den Gang*
Zitieren
12.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*In ihrer Abwesenheit geht sie immer weiter und achtet eben sowenig auf das restliche Personal im Labor ihren innerlichen Ziel näher kommend. Sie wollte einfach nur hier raus ein wenig blieb ihr die Luft weg. Sie war viel in den wenigen Jahren gewohnt aber so nahe dran zu sein war ihr zu viel. Sie musste nachdenken überlegen und sie brauchte raum für sich.*

oO(Diese Ash kann diese Akte vergessen.... am besten verbrenne ich es einfach...... warum musste ich mich mit der Unterhalten?? Sie schien recht ok zu sein. und dann das? Der Hengst ist genauso Verrückt. Ich habe mein Leben für diese Durchgeknallten aufgeben... nein.. eigentlich nicht ich habe es getan um mein eid zu schützen. Also habe ich das richtige getan oder? Es war alles rechtens? Sie so zu lassen hier rein gezogen zu werden... Anweisungen zu ignorieren.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.11.2016
Cipher95 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ditzy Twinkels/Stadtrand]

ich weiß nicht.

*Winkt sie schnell ab und nickt dem Hengst zu.*

Na wenn wir schon nicht reingehen... Dann flieg mich eben rauf.

oO(Hm...)Oo

"Für kein Tier auf der Welt wird soviel gearbeitet wie für die Katz"
[Bild: sig-4020958.mlp_fim_signature___20__cool...55y0gr.jpg]
Zitieren
12.11.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chonochi/Standrand-> Dach]

"Ok." antwortet er knapp und packt sie sanft. Dann fliegt er sie hoch aufs Dach. Dort liegt eine Große Liege, die für zwei Ponies reicht.

"Ich hatte immer gehofft mal eine Stute hier her zu bekommen, es ist so ein schöner Ort. Leider habe ich es nie geschafft." erklärt er. Man sieht von dort oben einen Teil der Stadt aber auch wiesen und den Wald und über ihnen viele Sterne und der Mond.

Zitieren
13.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Waldrand] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt kurz seufzend zu Amara*

"Naja leider gibt es einige Kräuter die in letzter Zeit als Illigal deglariert wurden, da sich daraus zu guter Gewinn schlagen lässt. Daher muss ich dich leider Fragen, welche Kräuter du so sammelst."


[Chrysalis/Katakomben]

*Sie blickt kuchernd zu Frozen und dann zu Ritus, als sie etwas beleidigt wirkte und kicherte*

"Ach komm schon Ritus. Lass ihn doch. So wild ist das nun auch nicht wieder. Solange er doch keine Hintergedanken hat, kann er mich oder sich doch so bezeichnen wie er will. Solange es nicht beleidigend oder ernidrigend wird. Bisschen wörtet raspeln hört man doch immer gerne oder du etwa nicht."

*Dann strich sie sich etwas über den rechten Vorderlauf, fast so als würde sie diesen kratzen*

"Ach aber jede kleine verbesserung der Situation ist doch nicht schlimm. Auch wenns nicht viel Schlaf ist, wird das weitere vorankommen so doch wieder etwas einfacher, mit etwas neuer Energie."


[Mediziner/Labor]

*Als er mit voller Wucht eine gegen Sein Kinn bekommt, fällt der Tisch krachen um und er verliert das Bewußtsein. Anschließend kommen Firija 3 Söldner entgegen, die allerdings an ihr vorbei in Richtung von Adam und Ash mit gezückter Waffe rannten*


[Hotel]

*Die Sonden durchkämpten das Gebäude schienen aber zunächst nichts zu finden. Allerding fiel plötzlich eine im dritten Stock aus*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Im Gang wartetnd sah sie die Söldner aus Reaktion eröffnet sie das Feuer auf sie*

Ash:Adam wir müssen los...jetzt !

oO(Aber woher noch zu Waffenkammee und den Doc holen..)Oo
Zitieren
13.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Labor]

*Sie ging an den Söldnern vorbei als wären sie nie da gewesen. Ein wenig zuckte sie mit einem Ohr. Eine kleine Erleichterung machte sich in ihr breit das die Söldner nichts von ihr wollten. In der Eingangshalle blieb sie stehen und siehst sich kurz um. Unsicher ob sie so einfach so schnell gehen konnte.*

oO(Es kann mir absolut egal sein was mit denen ist. Diese Akte wird eine Verdammte menge wert sein..... Vielleicht sollte ich sie wirklich einfach unschädlich machen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste