Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:19



"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.12.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Guardian schrieb:  Wanne, Heck, Lucke, Flanken und zwischen Turm und Wanne.

Aha , also muss ich mit dem defensiv spielen Big Grin

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
20.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kommt drauf an, wie du mit dem Spielen möchtest und was du am besten kannst. Derpy confused
Zitieren
20.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(19.12.2014)Lynx_H3 schrieb:  Lebt hier noch jemand?
Oder alle schon am Minesweeper spielen? :I

Habe heute eine sehr gute Runde gemacht
http://wotreplays.com/site/1439659#malin...object_140
Ich bin alleine auf dem Hill, es wollen ein e100+e75+tiger2+cent7/1 auf den Hill.
Ich annihiliere sie bevor sie überhaupt die Hälfte geschafft haben Cheerilee awesome

Sonst könnte ich dann nur noch meinen Guide über das 907 hier posten wenn ich es mit dem neuen Update bekommen habe.

Die waren aber auch allesamt herzlich blöde RD laugh

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
20.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Irgendwie hat WoT seinen Reiz verloren. Man spielt nen Tag nicht...dann drei tage...dann eine Woche und schließlich nen ganzen Monat. Vielleicht mit 9.5 wieder, falls da was interessantes passiert.
Zitieren
20.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)DwBrot schrieb:  Irgendwie hat WoT seinen Reiz verloren. Man spielt nen Tag nicht...dann drei tage...dann eine Woche und schließlich nen ganzen Monat. Vielleicht mit 9.5 wieder, falls da was interessantes passiert.

Ein paar Pausen tun auch gut. Ich hatte auch schon oft genug welche gemacht. Bei mir ist die Sache nur die, dass ich zurzeit Teams mit völligen hirnlosen Spielern habe, wo es echt kein bock mehr macht, wenn man 17 Mal in Folge verliert, obwohl man immer einigermaßen gut spielt in diesem Haufen von Inkompetenz.
Zitieren
20.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Kralle schrieb:  
(20.12.2014)DwBrot schrieb:  Irgendwie hat WoT seinen Reiz verloren. Man spielt nen Tag nicht...dann drei tage...dann eine Woche und schließlich nen ganzen Monat. Vielleicht mit 9.5 wieder, falls da was interessantes passiert.

Ein paar Pausen tun auch gut. Ich hatte auch schon oft genug welche gemacht. Bei mir ist die Sache nur die, dass ich zurzeit Teams mit völligen hirnlosen Spielern habe, wo es echt kein bock mehr macht, wenn man 17 Mal in Folge verliert, obwohl man immer einigermaßen gut spielt in diesem Haufen von Inkompetenz.

Deshalb ist das Ziel in dem Spiel auch nicht der Sieg sondern entweder WN8 oder Schaden ... den kannst du immer bringen.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
20.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  
(20.12.2014)Kralle schrieb:  
(20.12.2014)DwBrot schrieb:  Irgendwie hat WoT seinen Reiz verloren. Man spielt nen Tag nicht...dann drei tage...dann eine Woche und schließlich nen ganzen Monat. Vielleicht mit 9.5 wieder, falls da was interessantes passiert.

Ein paar Pausen tun auch gut. Ich hatte auch schon oft genug welche gemacht. Bei mir ist die Sache nur die, dass ich zurzeit Teams mit völligen hirnlosen Spielern habe, wo es echt kein bock mehr macht, wenn man 17 Mal in Folge verliert, obwohl man immer einigermaßen gut spielt in diesem Haufen von Inkompetenz.

Deshalb ist das Ziel in dem Spiel auch nicht der Sieg sondern entweder WN8 oder Schaden ... den kannst du immer bringen.

Danke, für diese Erkenntnis. Leider nehmen mir Niederlagen die Motivation, weiterzuspielen. Ich meine, wer gewinnt denn nicht gerne?
Zitieren
20.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Kralle schrieb:  
(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Deshalb ist das Ziel in dem Spiel auch nicht der Sieg sondern entweder WN8 oder Schaden ... den kannst du immer bringen.

Danke, für diese Erkenntnis. Leider nehmen mir Niederlagen die Motivation, weiterzuspielen. Ich meine, wer gewinnt denn nicht gerne?

Ich gewinne auch gern ... nach 20k Runden ist aber gewinnen nicht mehr mein Spielziel sondern ein Begleitumstand. Ich spiel nur noch dafür Fehler auszumerzen und um zu wissen das ich besser als die meisten Spieler bin.

Lynx was ist deine Motivation zu spielen?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
20.12.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Deshalb ist das Ziel in dem Spiel auch nicht der Sieg sondern entweder WN8 oder Schaden ... den kannst du immer bringen.

Naja, also ich versuch gerade auf 50% WR zu kommen (bin gerade etwa bei 49,75%), denn ich würde irgendwann gerne mal in einen guten Clan kommen, um auch öfters CW und so zu spielen, aber alle bei denen ich mich bisher beworben habe, sagten, dass ich zu schlecht sei. Dabei spiele ich im Moment auf einer Durchschnitts WN8 von 1,800-2,000 in meinen letzten 1k Gefechten FS sad
Und das alles nur, weil ich ca. 2 Jahre (in meinen sogenannten "Noobtagen") nicht auf WN8 oder so ein Zeug geachtet habe
Zitieren
20.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Ich spiel nur noch dafür Fehler auszumerzen und um zu wissen das ich besser als die meisten Spieler bin.

Also kann ich trotzdem noch davon ausgehen, dass du Spaß am Spiel hast?

Denn ich für mein Teil bin ja auch kein schlechter Spieler. Und ich spiele natürlich auch um besser zu werden. Allerdings ist bei mir die entscheidende Rolle der Spaß am Spiel und der geht nun mal flöten, wenn ich nur meine Niederlagen bekomme.
Zitieren
20.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Kralle schrieb:  
(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Ich spiel nur noch dafür Fehler auszumerzen und um zu wissen das ich besser als die meisten Spieler bin.

Also kann ich trotzdem noch davon ausgehen, dass du Spaß am Spiel hast?

Denn ich für mein Teil bin ja auch kein schlechter Spieler. Und ich spiele natürlich auch um besser zu werden. Allerdings ist bei mir die entscheidende Rolle der Spaß am Spiel und der geht nun mal flöten, wenn ich nur meine Niederlagen bekomme.

schließe mich an

Zitieren
20.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lynx macht das beruflich, die braucht keine Motivation.

Ich gewinne auch lieber, Niederlagen sind aber unvermeidbar. Ist auch weniger, dass man verliert sonder wie man verliert. Und das nimmt mir den Spaß.
Zitieren
20.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)DwBrot schrieb:  Ich gewinne auch lieber, Niederlagen sind aber unvermeidbar. Ist auch weniger, dass man verliert sonder wie man verliert. Und das nimmt mir den Spaß.

Nun klar, wenn dein eigenes Team innerhalb von 2 Minuten auseinander gepflückt wird, ist das natürlich eine dümmere Niederlage, als wenn es bis zum Ende ausgewogen bleibt und das gegnerische Team gewinnt. Nur sind beides trotzdem Niederlagen.

Manchmal gibt es aber auch Gefechte, wo ich mich sehr über mein eigenes Team aufregen kann ala, 2 Leute killen sich untereinander und einer geht sich ersaufen. Ja, das hatte ich gestern. Umso toller finde ich es, wenn sich der Rest des Teams dann noch zusammenreißt und gewinnt und das haben wir dann ja noch.

Also ja, da muss ich dir recht geben DwBrot, es geht natürlich auch um das Wie.

Und noch mehr Kappes.
Was meint ihr denn, kommt am 24. im Adventskalender? Etwa der Type 59? :'I
Zitieren
20.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Kralle schrieb:  Was meint ihr denn, kommt am 24. im Adventskalender? Etwa der Type 59? :'I

Nein.

(20.12.2014)DwBrot schrieb:  Lynx macht das beruflich, die braucht keine Motivation.

Ernsthaft?

(20.12.2014)Kralle schrieb:  
(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Ich spiel nur noch dafür Fehler auszumerzen und um zu wissen das ich besser als die meisten Spieler bin.

Also kann ich trotzdem noch davon ausgehen, dass du Spaß am Spiel hast?

Denn ich für mein Teil bin ja auch kein schlechter Spieler. Und ich spiele natürlich auch um besser zu werden. Allerdings ist bei mir die entscheidende Rolle der Spaß am Spiel und der geht nun mal flöten, wenn ich nur meine Niederlagen bekomme.

AJ hmm dank der Frage weiß ich jetzt nicht warum ich WoT spiele. Ich glaube ich ich habe Spaß daran gut in etwas zu sein bzw. mit jemandem im Zug zu fahren und über TS zu quatschen. Gewinnen ist vollkommen zweitrangig.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
20.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  
(20.12.2014)Kralle schrieb:  Was meint ihr denn, kommt am 24. im Adventskalender? Etwa der Type 59? :'I

Nein.

Ich hoffe mal auch nicht. Ich als Type 59 Besitzer möchte nämlich gerne, dass er eine Rarität bleibt.
Zitieren
20.12.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Kralle schrieb:  Was meint ihr denn, kommt am 24. im Adventskalender? Etwa der Type 59? :'I

Ich bin zwar der Meinung, dass am 24. der Typ 59 kommt (Weil am 24. meistens immer das beste kommt und wir jetzt schon einen KV-5 hatten), aber ich würde ihn mir nicht kaufen, da
1) So wie ich WG kenne, wird das ein 250€ Paket, dass sich nicht lohnt -> Alle diese Angebote sind nicht Freundlichkeiten den Spielern gegenüber, sondern Buissinessankurbler für WG
2) Ich seh den Punkt im Typ 59 nicht. Ist zwar nett, sagen zu können: "Ich hab den Panzer, der selten ist und den jeder haben will", aber ich seh nicht wodrin der gut ist bzw. wahrscheinlich würd ich den eh falsch spielen
3) Ich mir zu Weihnachten eh schon einen Tier 8 Premium schenke
Zitieren
20.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Pony Clark schrieb:  1) So wie ich WG kenne, wird das ein 250€ Paket, dass sich nicht lohnt -> Alle diese Angebote sind nicht Freundlichkeiten den Spielern gegenüber, sondern Buissinessankurbler für WG

Ich finde ja dazu noch die Preise im Premium-Laden echt zum Lachen. Wir geben 12% Rabatt auf ein Angebot, das vorher 34,16€ gekostet hat, damit es nun 29,99€ kostet. Ja sicher WG. Wink
Zitieren
20.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  
(20.12.2014)DwBrot schrieb:  Lynx macht das beruflich, die braucht keine Motivation.

Ernsthaft?

ofc Trollestia
Zitieren
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nenne zwei dinge die nicht in eine sinnvollen Zusammenhang zu bringen sind.

WG und Logik

Radom Teams und Team Play

Heute ist es wieder besonders schlimm 14 Vollidioten im Team und lassen sich binnen 4 Minuten komplett zusammen schießen. Einfach zum wegrennen.
Zitieren
20.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  Heute ist es wieder besonders schlimm 14 Vollidioten im Team und lassen sich binnen 4 Minuten komplett zusammen schießen. Einfach zum wegrennen.

Du sprichst mir aus der Seele, das hat mir gestern Abend auch denn Spaß am Spiel geraubt. (Neben der sache das mein Ping ohne Grund extrem hoch war, und das nur in diesem Spiel)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste