Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2025, 16:41

"World of Tanks" Bronys in Panzer
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist seit dem prem Ammo auch für credits kaufbar ist so extrem schlimm geworden. erst kamen die Goldnoobs und dann zogen die Egoisten mit und schlussendlich die volltrottel ohne sinn und verstand.
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Lynx was ist deine Motivation zu spielen?

Von WG einen lebenslangen Vorrat an Valium zu bekommen Trollestia
ODER Schadensersatz :I

(20.12.2014)DwBrot schrieb:  Lynx macht das beruflich, die braucht keine Motivation.

[Bild: oh_stop_it__you_by_underpable-d83b1m2.png]

(20.12.2014)Kralle schrieb:  Nun klar, wenn dein eigenes Team innerhalb von 2 Minuten auseinander gepflückt wird, ist das natürlich eine dümmere Niederlage, als wenn es bis zum Ende ausgewogen bleibt und das gegnerische Team gewinnt. Nur sind beides trotzdem Niederlagen.

Was meint ihr denn, kommt am 24. im Adventskalender? Etwa der Type 59? :'I

Nach 2:30 0:7 und das habe ich noch gewonnen, pls.
http://wotreplays.com/site/375093#westfi...object_268
Altes Teil, aber Karri3 at is finest  Heart

Den wird es nur geben wenn du Weißrussland zum Christentum missionierst und dann in WGs Büro gehst und die Wände rot streichst und dann den Type 59 zu Weihnachten freischaltest, und KEINE SEKUNDE EHER. :I

Dennoch wäre es schön endlich einen kaufbaren prem MT t8 zu haben.
20.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Never mind -_-

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Gibts nen mittel gegen Dummheit des eigene Teams???
20.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  Gibts nen mittel gegen Dummheit des eigene Teams???

carry harder?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
20.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  Gibts nen mittel gegen Dummheit des eigene Teams???

unendlich Reports+ Bann? Applelie

20.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

(20.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  

unendlich Reports+ Bann? Applelie

Das wird wohl kaum helfen, da es von ihnen genug gibt. Wink
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

selbst wenn sie sie bannen würden für einen der geht kommen drei neue :/ miese Bilanz. Fürchterlich dauernt steht dir einer vorm rohr oder rammt dich beim feuern und der Schuss geht sonst wo hin
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2014)Blue Dusk schrieb:  

carry harder?

Du kannst deine Bots entweder unterrichten oder karrien, aber nicht beides :I
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

Wenn sie wenigstens das tun würden was man ihnen sagt währe es ja nur halb so schlimm
Aber nicht mal das tun sie.
Und das MM tut den rest
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  Wenn sie wenigstens das tun würden was man ihnen sagt währe es ja nur halb so schlimm
Aber nicht mal das tun sie.
Und das MM tut den rest

Ingame Name pls
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

sgtMeiki

mit nen Tiger 1 im 9er Gefecht sehr gerecht
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Will jemand meine Meinung hören, oder soll ich das hier einfach so stehen lassen? :I
Werde mich dann aber nicht zurückhalten.
20.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*

Bitte bitte, tu dir keinen Zwang an.
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2014)Kralle schrieb:  Bitte bitte, tu dir keinen Zwang an.

Ok, noch 1 Leute die dafür sind.
Habe heute gute Laune und Montag noch mehr Trollestia
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

och was haste du erwartet ein pro Gamer? Ich weiß das die Statistik im Grunde müll ist. Zocke ja mehr aus just vor fun aber das geht im öfters unter. dann kommt da noch die Inkompetenz des Teams. Und ja ich kann noch a: eine menge lernen wie zum beispiel das einwinkeln von panzern und b: ich auch nicht immer alles dann treffe wie ich mir das vorstelle.

Also unterm strich nur zu hau raus.
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  och was haste du erwartet ein pro Gamer? Ich weiß das die Statistik im Grunde müll ist. Zocke ja mehr aus just vor fun aber das geht im öfters unter. dann kommt da noch die Inkompetenz des Teams. Und ja ich kann noch a: eine menge lernen  wie zum beispiel das einwinkeln von panzern und b: ich auch nicht immer alles dann treffe wie ich mir das vorstelle.

Wenn du es weißt das du nicht so gut bist, wieso beschwerst du dich wie einer?
20.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite

(20.12.2014)Lynx_H3 schrieb:  Wenn du es weißt das du nicht so gut bist, wieso beschwerst du dich wie einer?

Darf man sich etwa als "nicht soo guter Spieler" nicht über noch schlechtere beschweren?
20.12.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

man darf doch hier und ein klein bisschen Mindestmaß von Team play erwaten oder? Ich mein ich beschwere mich ja nicht darüber das ich andere nicht treffe oder hier und da nicht durchkomme (von der is7 nach wie vor nicht wenn se frontal steht) sondern um die Inkompetenz der anderen ich fahre einem doch nicht direkt vor die Lunte nur um selber nicht zu treffen oder nen kill abzustauben. Oder das blocken sinnlos anrempeln. Oder jene die den begriff Panzer nicht verstanden haben und es mit einem U-Boot verwechseln. Havys die neben der Arty stehen oder sich tot campen.

Oder verlange ich da zu viel???
20.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(20.12.2014)Blue Hawk schrieb:  man darf doch hier und ein klein bisschen Mindestmaß von Team play erwaten oder? Ich mein ich beschwere mich ja nicht darüber das ich andere nicht treffe oder hier und da nicht durchkomme (von der is7 nach wie vor nicht wenn se frontal steht) sondern um die Inkompetenz der anderen ich fahre einem doch nicht direkt vor die Lunte nur um selber nicht zu treffen oder nen kill abzustauben. Oder das blocken sinnlos anrempeln. Oder jene die den begriff Panzer nicht verstanden haben und es mit einem U-Boot verwechseln. Havys die neben der Arty stehen oder sich tot campen.

Oder verlange ich da zu viel???

Mir fehlt noch die 2 Stimme bevor ich Origami mache :I
Lad mal ein paar Replays hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste