Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 15:40



Nightmares
17.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Nightmares
(Ich glaub wir sollten jetzt anfangen^^)
*züngelt wild mit ihr und wird wärmer...*
Haaa... rarity...!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
17.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares
( auf diesem Moment habe ich gewartet ); ( auch wenn es wie eine Einleitung wirkt, geht die Geschichte weiter )

*Währenddessen an einen nahen aber vergessenen Ort. Heute erinnern nur noch Trümmer, dass am anderen Ende des Wald der ewigen Magie das kleine Dorf Hoofington mal stand. Man sagte, dass
niemand den Angriff von Deadly Sun auf das Dorf überlebte, jedoch kennen zwei Geschwister die Wahrheit.
Night Shadow schaute aus dem Fenster seines Geheimverstecks, welches Trümmerhaufen getarnt ist.
Mithilfe seiner Magie ließ er ein Bild vor sein Gesicht schweben. Es waren er und seine Schwester Sun Shine, die "guten" Mane 6, Celestia, Luna und ihre Eltern abgebildet. Er sah das Bild gedankenverloren an, bis ihn eine bekannte Stimme aus seinen Gedanken holte, die seiner Schwester.
"Ich weiß was du denkst Bruderherz, mir fehlen auch die guten alten Zeiten" sprach Sun Shine.
"Jedoch eine Sache verstehe ich nicht ganz, warum sind wir beide noch nicht so geworden, wie unsere Vorbilder" redete sie.
Und lass mich raten, dass du immer noch auf deiner Vermutung hälst, dass unsere Geschwisterliebe damit etwas zu tun hat, Brüderchen" sprach sie weiter.
"Du weißt doch meine Antwort, dass ich immer darauf verbleibe, dass es so ist. Und ich glaube daran, weil unsere Eltern zu mir immer gesagt haben, dass wir für sie die Hoffnung waren, dass alles gut wird" antwortet Shadow.
"Ich bin überrascht, weil du kaum Bücher liest und dann mir so gut antworten kannst" sagte Sun Shine und durch wuschelte seine schwarze Mähne. Danach sprach sie darauf "Ich legt mich wieder schlafen, um neue Kraft zu sammeln und um morgen dass Schutzschild um unseren Unterschlupf wieder stärker zu machen."
"Währenddesen halte ich wieder Ausschau nach" übermittelte er seine Schwester, bevor sie einschlief.
Night Shadow schaute wieder aus dem Fenster und blinzelte um seine Nachtsicht zu bewirken.
Er sah wie die Wochen und Monate davor keine Nightmareswesen oder -kreaturen.
Jedoch hatte er selbst nicht die Hoffnung verloren, dass es noch weitere, nicht von Nightmare infizierte Ponys gibt.*

18.03.2014
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Nightmares
* Yuki machte ihr üblichen löufe um sicher zu gehen das alles in ordnung ist , sie sorang von baum zu baum bis siw was interresantes fand , sie fand eine allte stadt in trümmer , sie schaute sich vorsichtig um *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
18.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
*war bei dark*
Arghh dark was ist los?

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares
* Night Shadow schaute sich sein Umfeld an, bis er am Wald der ewigen Magie ein Pony bemerkte.
Es ging mit leichten, vorsichtigen Schritten in Richtung des Markplatzes und strahlte eine leicht aggresive Aura aus. Er wollte es helfen, da es geschwächt aussah, jedoch blieb er stocken, da gleich hinter diesen Pony ein weiteres erschien, dass außer Atem war. Es griff nicht das Pony vor ihn an, wodurch Night Shadow daraus schließen musste, das die beiden zusammen gehören. Er ging vom Fenster zurück und suchte nach dem Zauberbuch seiner Schwester. "Wo ist denn der Stärkerungszauber?" sprach er, bis er ihn fand.
"Ach hatte ich fast vergessen, dass ich danach noch schnell mein Aufgabe erfüllen muss" sagte er weiter.
Er ging Richtung Tür und setzte seine Magie ein, um dem Zauber wirken zu lassen. Er sagte in Gedanken"Ich muss es jetzt tun Schwester, damit wir sicher sind." Den Zauber hatten die beiden mal von Celestia und Luna gelernt und ließ Magie von anderen Geschöpfen abprallen. "Jedoch hab ich nur noch die Kraft es für Stunden zu halten, aber dass reicht aus, dass du morgen dann ihn wieder kräftigen kannst." dachte er sich und drehte sich zu seiner Schwester um.
Danach ging er wider zum Fenster und sein Horn ließ er auf den Mond richten, schoss ein Magiestrahl ab, den die fremden Ponys nicht sehen konnten, da er genauso dunkelblau wie die Nacht war. Sein Magiestrahl bewirkte, dass sich ein paar Wolken vor dem Mond sammelten und dass, das Strahlen vom Mond die verschiedensten Städte erhellte. Die 2 größten von ihn gingen einmal zum Kristalkönigreich, währenddessen die andere Canterlot in Licht hüllte. Danach blinzelte Night Shadow und schritt zu seiner schlafenden Schwester, legte sich neben ihr und schlief selbst ein. Sun Shine legte dann ihren rechten Flügel über ihren Bruder, um ihn wärme zu spenden.*

19.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
*ging raus und braucht Hilfe*
Meine nightmare ....arghh

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
(So hab mich wieder eingekrigt und yay genau ein jahr schon hier^^)
*er wachte auf, so gut hatte er noch nie geschlafen er streckte sich und rollte herum, erst jetzt bemerkte er das er hunger hatte jagen das war jetzt wichtiger als alles andere, er wollte Pinka die er ins Herz geschlossen hatte nicht verletzten doch genau das würde passieren wenn er zu hungrig war, dann unterschied ein Thestral nicht mehr zwischen Freund und Feind*

19.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
*ging in den Wald*
Arghh

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Nightmares
*pinkamena schläft, die Türen sind auf*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
19.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
*er rannte nach draußen und wollte Blut schmecken es war egal zu wem dieses Blut gehörte und so jagte er durch den Wald der Fährte eines Ponys nach, das für ihn jetzt nurnoch eine Mahlzeit war*

19.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
Muss was tut...gegen nightmare....
*geht tiefer in den Wald*

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmares
(Nun da Aqaludia keinen Einwand gestern hatte lege ich denn wohl mal los [Bild: pc-tponder.png])

Im Everfree Forest nahe Ponyville
"Ich habe das Gebirge über diese Pässe verlassen."
*er holte eine Karte raus die er einen Tag zuvor einer Händler Karawane abgenommen hatte und sie daraufhin abgeschlachtet hatte*
"Noch etwa einen Tagesmarsch nach Ponyville oder wie auch immer der Ort heißt."
*er setzte sich auf einen Baumstumpf*
"Vorräte besorgen, auskundschaften und überleben...so hatte Vater es immer gesagt."
*er ging weiter durch den Wald bis er an eine Lichtung kam wo er ein vertrautes Geräusch hörte und anfing Böse zu lächeln*
oO(Phönixe bei der Brut...es sieht aus als hätte ich mein Mittagessen gefunden)Oo
*er ging etwas langsamer und machte sich auf die Pirsch*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
*er sah jetzt seine Beute ohh eine jagende Beute zu jagen das würde spaß machen er kauerte sich hin und schlich lautlos auf das Pony zu*

19.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
*kam auch bei der Lichtung an und sah jemanddn*
Wer ist das?

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmares
Er wusste er war seiner Beute jetzt ganz nah
oO(Du bist kein Drache junge...du wirst nie einer sein...lass deiner Magie freien lauf, lass sie deine klauen sein und zögere niemals...das waren Vaters Worte...und er hatte recht so wie immer)Oo
*Dunkle Schatten umgaben ihn als sein Horn aufleuchtete und er sich vor das Nest Teleportierte*
*als seine Beute seine Anwesenheit Realisierte hatte er sie Bereits mit Magie an der Kehle gepackt*
"Du entkommst mir nicht." sagte er kalt
*Plötzlich ging von dem Phönix ein Feuerstoß aus, aber stat Numinex zu verletzen schienen ihn die Flamen nur noch zu stärken*
"Erbärmlich."
*Mit einem lauten knacken gab das Genick des Phönix nach und Numinex lies seine Beute in das Nest voller Eier fallen wo er es begierig beäugte*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
*ging zu numinex*
Was treibst du da

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
*er kannte diese art zu jagen es war selten das sie unter Thestralen angewendet wurde, doch es kam vor, er sprang als er nahe genug am Nest war an dem auch sein Opfer war und schnappte es Sich im Flug Phönixe schmeckten einfach zu gut znd waren zu schwer zu erlegen*

19.03.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmares
*Instinktiv sprang er zurück auf den Boden und Teleportierte das Nest hinter sich*
"Ihr bekommt meine Beute nicht elende Plage."
*Der Boden unter seinen Hufen begann in Flamen zu stehen und umschloss ihn hinter einer Wand aus Flamen*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
19.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares
*schaut zum thestral*
Oh du bist es.

[Bild: signaturtssxu.png]
19.03.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Nightmares
*er knurrte und fletschte die Zähne, seine Augen zu Schlitzen verzogen, wollste dieses Pony ihn von seiner Beute Fernhalten? Mit Feuer? Er armete seinen Feueratem aus und sträubte seine Schuppen und sein fell*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste