Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:11



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
05.03.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Focus schrieb:In Singapur U-Bahn-Waggons besprüht: Graffiti-Sprayer aus Leipzig zu Haft und Stockschlägen verurteilt

RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

Artikel

So gehört sich das [Bild: FP-deal-with-it.png]
Zitieren
05.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Jaa... man muss schon für's Spucken auf der Straße da horrende Summen zahlen Twilight: not bad
Zitieren
05.03.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Singapur hält den Saustall eben sauber [Bild: 01-tia_claps.gif]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
05.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Strafrecht_%28Singapur%29


Man wird da auch für versuchten Suizid bestraft. Nach dem Motto, wenn schon Suizid, dann muss es klappen Trollestia
http://last-minute-blog.ch/?tag=singapur-strafrecht
Zitieren
05.03.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Mit manchen übertreibt man es in Singapour defintiv. Net ma Öffentliches Kaugummikauen oder Zigarette rauchen ist angeblich erlaubt. Allerdings, finde ich die Strafe für solche Sprayer angemessel
Zitieren
05.03.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)



Just leavin' that here... [Bild: cl-pp-awesome.png]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
05.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Damals hat's noch gestimmt ^^

Den Charme hatte ich halt im IRE Hamburg-Berle ^^
Zitieren
05.03.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(05.03.2015)JaCDesigns1 schrieb:  Jaa... man muss schon für's Spucken auf der Straße da horrende Summen zahlen Twilight: not bad

XD, unser Kollege Lachinger hätt' da heute gleich 3. Mal kassieren können
Bus kommt zum halten;
Er reißt die Tür auf und spuckt raus ( 1. Strafe )
das vor einem Typen im Anzug (Err. öffentlichen Ärgernisses / 2. Strafe)
Bus fährt an, und er schiebt die Tür wieder zu... (Fahrerflucht / á 3!)
und das alles in unter 3,5 sek!

@Spree: Ich liebe diese 60-70er Jahre Musical-Werbungen, die hatten noch Stil!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
05.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Ja ich mags auch, nicht so wie heute, wo man einen Interpretationskünstler heranziehen muss um zu verstehen, was die Werbung überhaupt will ^^

In der S-Bahn gabs da Werbung für 'nen Tanzkurs... und am Ende heißt's dann "Und sorry für die Farbe!"

Soll wohl sehr einprägsam sein ^^
Zitieren
05.03.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Wen ich groß bin möchte ich eine V60 sein ?

[Bild: wenichgrobih51vu68m4a.jpg]

[Bild: rarity-rofl.png][Bild: rarity-rofl.png][Bild: rarity-rofl.png]

Zitieren
05.03.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Gibt's den auch mit Graupner-Fernbedienung?

Oderoderoderoderoder ist der kompatibel zu DCC oder Lenz?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
05.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Och wie süß Heart Pinkie happy Kann die Kleine denn schon alleine fahren? Pinkie happy

Singapur: so ein Rechtssystem hätte ich hier auch gerne, mal sehen, ob bestimmte "jugendliche Personen mit Migrationshintergrund" hier dann immer noch den pfädd-ey-alda-isch-schör-foll-krassem Checka geben oder sich vielleicht doch mal wie normale Menschen benehmen können Octavia angry (Ja, langjähriges S-Bahn-Fahren im Rhein-Main-Ballungsgebiet macht böse. Verglichen mit vielen Kollegen bin ich da sogar noch human.) Aber versuch, das hier einzuführen, und du kannst nicht so schnell gucken, wie du ein ganzes Heer birkenstocktragender professioneller "Also-nein-also-jetzt-empöre-ich-mich-ja-ich-bin-empört!!1elf"-Hausfrauen am Hals hast, die dir mit ihrer wohlfeilen Profi-Gutmenschli-Empörung die Löffeln vollkeifen Facehoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.03.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
für so ein Rangierlokomotivchengerät bekommen wir ausbildung da man auf die Grandiose idee gekommen ist Flirt ( wie jeder weiß E triebwagen ) in einer für Vfahrzeuge gebauten halle warten zu wollen -.-

Zitieren
05.03.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
(05.03.2015)Railway Dash schrieb:  Och wie süß Heart Pinkie happy Kann die Kleine denn schon alleine fahren? Pinkie happy

Singapur: so ein Rechtssystem hätte ich hier auch gerne, mal sehen, ob bestimmte "jugendliche Personen mit Migrationshintergrund" hier dann immer noch den pfädd-ey-alda-isch-schör-foll-krassem Checka geben oder sich vielleicht doch mal wie normale Menschen benehmen können Octavia angry (Ja, langjähriges S-Bahn-Fahren im Rhein-Main-Ballungsgebiet macht böse. Verglichen mit vielen Kollegen bin ich da sogar noch human.) Aber versuch, das hier einzuführen, und du kannst nicht so schnell gucken, wie du ein ganzes Heer birkenstocktragender professioneller "Also-nein-also-jetzt-empöre-ich-mich-ja-ich-bin-empört!!1elf"-Hausfrauen am Hals hast, die dir mit ihrer wohlfeilen Profi-Gutmenschli-Empörung die Löffeln vollkeifen Facehoof

Davon ma abgesehen, das auch Deutsche Jugend teilweise so drauf ist [Bild: cl-rd-shrug.png] würden die hier bei jeder minimalen Form von gewallt doch direkt aufschreien.

Neulich hieß es im Radio, das in Frankreich gewallt in Mahßen bei der Erziehung nichts verwerfliches sei und auch nicht unter strafe ständ (also Backpfeifen und co) und die mussten das jetzt wohl wegen der Eurokratie auch unter strafe stellen.
Ich denke, ne Backpfeife hat einem noch nie geschadet und nen Klaps aufn arsch auch und man hats sich dann doch ma anders überlegt... Kein wunder das unsere Jugend dann so wird.  Twilight: No, Really?

Und ich glaub dieses kleine Rangierding dürfte in Mannheim zwischen Lokleitung/Wasserturm und dem BW Westseite sein...weiß nur net wozu die das Brauchen, weil da keine Verladeanlage ist Derpy confused
Zitieren
06.03.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
da braucht man ja spucktüten

Zitieren
06.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
... gell, das ist doch mal ne anständige Gleislage, was? Trollestia

Und jetzt setzt eure neumodischen westeuropäischen Niederflurgurken auf dieses Gleis - mal sehen, wieviele Zentimeter weit sie kommen, bevor sie wieder draußen sind; der T3 hingegen steckt sogar solche Gleise weg Trollestia

Weiß nur leider keiner, wo genau das aufgenommen worden ist. Irgendwo im.ex-SU-Gebiet, das müßten 1524 mm Spurweite sein (naja, mehr oder weniger RD deals with it ), aber wo genau, da rätseln bisher alle.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Die Musik passt schon RD laugh

Tjaja, da waren wahre Experten am Werk.

"Eeh, das sieht irgendwie komisch aus? Bisschen unregelmäßig!"

"Ach egal, das is doch noch gerade, nur wegen paar Dezimetern. Das biegt die Straßenbahn schon hin Trollestia"

Nicht, dass ich bei manchen S-Bahnfahrten mich auch so hin und hergeworfen fühle ^^

Mal wat anderes: wer hat schonmal
bei einem ICE 3 oder T brechen müssen?

Oder wer war schon kurz davor?

Ich erinnere mich nämlich grade an die letzte Fahrt mit einem ICE T von Berlin nach Hamburg...
Zitieren
06.03.2015
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Also beim Thema schlechte Gleise haben auch die Amis was zu bieten...








Die Herrschaften vom EBA bekämen bei sowas bestimmt 'nen Herzinfarkt... Trollestia

"Good tea. Nice house."
Zitieren
06.03.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Mutig, sich da zum Filmen danebenzustellen AJ surprised Ich tät's nicht machen - ich würde mir das Schauspiel aus deutlich sichererer Entfernung ansehen Rarity shocked

Daß auf diesem Schrott überhaupt noch was fährt, ist ja schon ein Wunder... okay, ich werd mich nie wieder über die Gleislage hier im S-Bahn-Netz mokieren AJ surprised

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.03.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Na immerhin sind nicht alle schwellen verottet, ein paar neue sind ja dabei Trollestia

Das kommt davon, wenn man reinst auf maximalen Profit aus ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste