Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 05:21



Kennt ihr Sublimianls
08.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  [...]

Immer noch hier? Ich dachte, ich hatte recht, hast du doch zugegeben.
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon ließ einer meiner fan fiktions sie sind schlecht zumindest die mlp fan fiktion aber ich kann dir eine von mir pber winx club verlinken die gut ankam ließ scootalo komatheory

WAS?.... Ich versteh grad kaum, was du mir sagen willst.
Du solltest echt mal deine Rechtschreibung und Grammatik verbessern...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo du willst zugeben das du unrecht hast und ich recht habe glückwunsch jetzt müssen wir nur noch wissenschaftler finden die uns beiden ein heimittel brauen
08.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  warum mögen frauen drei tage bärte an männern wollen aber selber keine hmm?

Männer mögen auch Brüste an Frauen wollen aber selbst keine haben. Man findet halt das anziehend, was man selbst nicht hat. Wo ist da das Problem? Oder würdest du behaupten, die Tatsache, dass Männer keine Brüste haben auch eine Krankheit ist?
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nastor glaube mir es gibt mehr männer die brüste wollen als das frauen bärte wollen
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Achja, 3-Tage-Bärte sind schon echt sexy... [Bild: cl-rar-crown.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon an dir oder am mann ?

niemand braucht bart und wenn du einen 3 tage bart willst kauf ihn dir doch beim friseurbedarf
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon an dir oder am mann ?

niemand braucht bart und wenn du einen 3 tage bart willst  kauf ihn dir doch beim friseurbedarf

am Mann natürlich... Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon warum willst du dem mann diese last aufbürden

wusstest du das bart ein gewicht hat und das gesicht nach unten zieht

aber bei schauspielern in filmen wie jack sparrwo auch fluch der karibik gefehlt mir der bart auch an jack sparrow

aber im alltag braucht keiner einen bart den man nicht abnehmen kann reichen nicht bärte aus dem friseurbedarf ?
08.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du [...] hast [...] recht [...] glückwunsch

Danke.

Solltest du dir mal durchlesen.
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  warum willst du dem mann diese last aufbürden

wusstest du das bart ein gewicht hat und das gesicht nach unten zieht

also Brüste haben mehr Gewicht, als so nen paar Haare... und ich jammer deswegen auch nich rum oder lauf gekrümmt durch die Weltgeschichte

komm mal klar

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also kommt n Mann mit Bart in ne Bar.

Sagt der Barkeeper:"Was machst denn für'n langes Gesicht?"




[Bild: 427215d992.jpg]
08.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
nerymon du hast unrecht den ich habe rechht damit das du rech hast



(08.10.2017)Honey Pie schrieb:  Also kommt n Mann mit Bart in ne Bar.

Sagt der Barkeeper:"Was machst denn für'n langes Gesicht?"




Das war witziger, als es sein sollte.
08.10.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Plex schrieb:  Ihr habt reicht, auch meine Trolling Senses tingeln nicht. ich hätte es aber wirklich gerne so.

Wie kann man nur so sein. Was muss passieren, um so zu werden? Wirklich jetzt mal! Wie kaputt muss der Geist sein, von welcher Seuche wird ein Hirn heimgesucht, damit so etwas hier entstehen kann?

ps3slim, ich erwarte ausführliche Antworten!

Ps3slim pls
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon da hast du recht mit dem gewicht das brüste schwerer sind aber niemand braucht einen richtigen bart

Nerymon ließ einer meiner fan fiktions sie sind schlecht zumindest die mlp fan fiktion aber ich kann dir eine von mir aber die fan fiktion winx club verlinken die gut ankam ließ scootalo komatheory
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von ps3slim.)
08.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Honey Pie schrieb:  Also kommt n Mann mit Bart in ne Bar.

Sagt der Barkeeper:"Was machst denn für'n langes Gesicht?"




Passt ja, dieser ganze Thread ist eh ein schlechter Witz

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
was kann diesen thread retten ?
08.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon ließ einer meiner fan fiktions sie sind schlecht zumindest die mlp fan fiktion aber ich kann dir eine von mir aber die fan fiktion  winx club verlinken die gut ankam ließ scootalo komatheory

............ das hatten wir doch schon

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
08.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon an welche schauspieler gefällt die bart ?

bryan cranston aus breaking bad , brad pitt, johny depp ?


glaubst du das es parralelwetlen gibt wo wir das andere geschlecht sind ?
08.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(08.10.2017)Plex schrieb:  Ihr habt reicht, auch meine Trolling Senses tingeln nicht. ich hätte es aber wirklich gerne so.

Wie kann man nur so sein. Was muss passieren, um so zu werden? Wirklich jetzt mal! Wie kaputt muss der Geist sein, von welcher Seuche wird ein Hirn heimgesucht, damit so etwas hier entstehen kann?

ps3slim, ich erwarte ausführliche Antworten!

Ich befürchte, da kannst du lange warten, aber das geht vielen hier im Thread so. Was er nicht beantworten will, ignoriert er absolut hartnäckig, bestenfalls bekommst du die Empfehlung, dir seine Antworten mittels der wish granting sub zu wünschen. Bekloppt, ich weiß, aber ist bei ihm leider so Facehoof

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste