Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 20:18



New Equestria
04.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ bei Darek
Beruhige dich bitte
*seuftz *
Zitieren
04.01.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / PV Außenposten]

*Mit einen ernsten und strengen Blick sah er zur Prinzessin*

Ihren Vorschlag in allen Ehren aber das ist leider nicht möglich, zumindest bei mir nicht. Diese Maschine MUSS LAUFEN und sie MUSS weggebracht werden. Dieser Außenposten hätte schon vor einer Woche oder mehr schon längst an den Feind fallen können. Da es aber auf beiden Seiten zu Versorgungsproblemen kam, haben wir mit den hier Stationierten Feind eine Art "Waffenstillstand" vereinbart. Dieser Punkt ist weder strategisch wirklich nützlich noch dazu sind wir zu wenig Mann um diesen Außenposten hätten halten zu können und diese Soldaten in den Tot zu schicken wäre auch sinnlos gewesen. Wir wollten momentan nicht sinnlos Blut vergießen und uns bekriegen. Wir boten ihnen Technische Dienste während wir Nahrung erhielten aber das tut nichts zu Sache.

*Erzählte er. Er begann mit der Reparatur und erzählte dann weiter*

Jedenfalls, der Feind kann es sich JEDERZEIT anders überlegen und uns hier Vernichten, der Feind kennt unsere Technologie nicht und sie darf auf keinen Fall in die Hand des Feindes fallen. Das unterliegt der Militärischen Geheimhaltung. Noch dazu ist dieser Black Hawk Kampffähig und intakt, nur weil der Motor nicht läuft heißt das nicht das ich Eigentum der Unitet States Army zerstören darf, nur wenn der Heli zu Schwer beschädigt ist, muss das Objekt vernichtet werden um die Geheimhaltung zu gewährleisten.

*Erklärte er NMM während er das Kabel raus bekam und ein neues einsetzte*

Zitieren
04.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ bei Darek
*hört nur zu*
*kommt sich überflüssig vor xd*
*nickt bei Dareks Ausführungen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
04.01.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / PV Außenposten]

*Er legte sich auf ein Rollbrett und rollte sich unter das Triebwerk während er rumschraubte. Er wollte nach den Heizstrahler greifen der aber nicht da war. Er rief nach draußen zu Thomas*

Ey Thom, ich brauch....*keuch*....den Heizstrahler um das....*schraubt. ächzt*.....verdammte Scheiß Teil....*ächzt*....aufzutauen...

Zitieren
04.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ bei Darek
*musste leicht schmunzeln*
Thom?
*sucht den Heizstrahler *
*findet ihn und gibt ihn Darek*
Bktte
Zitieren
04.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM DG/PV Außenposten
*wurde etwas zornig als sie es hört*
"Wie bitte?! Ihr habt einen Vertrag mit denen? Das macht euch indirekt auch zu unseren Feinden."
*knurrt leicht*
"Und außerdem ist es eigentlich unmöglich mit denen zu verhandeln, da sie Thomas gefangen genommen hatten, als wir es versucht hatten! Oh doch tut dies zur Sache! Ihr habt ihnen geholfen, damit sie uns wieder schneller angreifen können."
oO(das wird nicht gut enden)OO

Zitieren
04.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ bei Darek
*sah traurig zu Boden *
Ich hatte versagt....
*sah zu Nmm*
Woher wisst ihr davon?
Zitieren
04.01.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / PV Außenposten]

Danke.

*Rief er nach draußen, er nahm den Heizstrahler und schaltete ihn ein. Er kontrollierte den Akku und startete dann den Heizstrahler der dann kurze Zeit später eine extrem Heiße Luft erzeugte um das Eis weg zu schmelzen *

Na super. Die Kühlwasserleitung ist etwas undicht, sollte gleich behoben sein.
Wollen wir mal sehen wer hier sturer ist....
Ich bring dich schon zum laufen du verdammtes Scheiß Teil!

*Kam es unter den Black Hawk hervor. Nachdem er nun alles Repariert hatte, kam er unter Black Hawk hervor, er stand auf und ging dann auf die Prinzessin zu*

Und was ist ihr Problem wenn ich mit den Feind verhandle? Haben sie überhaupt ne Ahnung wie schlimm es geworden war? Tun sie mir n gefallen, wenn sie nicht von unserer Situation Wussten, keinen Plan haben wie schlimm es hätte sonst werden können, halten sie gefälligst den Rand und erzählen sie MIR NICHTS!
Ich hab für das Leben MEINER SOLDATEN die Verantwortung. Ich kann sie nicht halb verhungert in den Kampf schicken! Mag zwar sein das die ICM unser Feind ist und auch vernichtet gehören aber das heißt nicht das sie Kooperations unfähig sind. Denen ging es fast gleich wie uns weshalb wir unsere Waffen haben schweigen lassen! Glauben sie ernsthaft das ich das gern und freiwillig gemacht habe!?

*Sagte er mit einen Finsteren Ernsten Blick zur Prinzessin schauend*

Und außerdem, mit den 10 oder 20 Mann was noch da sind, hätten die nicht mehr ausrichten können wie wir aber meine Soldaten waren kurz vor dem Verhungern! Außerdem haben wir unsere Dienste an keinerlei kriegswaffen angeboten oder diese zu verbessern, nur um die Motoren flott zu kriegen damit die fahren können.

Zitieren
04.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ bei Darek
Kein Problem
*seuftz *
Es war alles meine Schuld...
Zitieren
04.01.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / PV Außenposten]

Das ist Nebensache, das können wir später Diskutieren. Nur hasse ich es wenn mich jemand belehren will was ich hätte tun können und was nicht.

*Sagte er zu Thomas schauend ehe er zur Prinzessin schaute*

Ich hab für meine Soldaten wie gesagt die Verantwortung, die haben auch Familie, Frau und Kinder.
Und ehe ich diese Soldaten verhungern lasse oder sie für etwas sinnloses in den Tot schicke, werde ich alles daran setzen das diese Soldaten, MEINE SOLDATEN, weiterleben können!
Ich hoffe ich habe mich endgültig und KLAR UND DEUTLICH ausgedrückt, lassen sie sich also das gesagt sein!

*Sagte er klar und deutlich und wandte sich dann zum Black Hawk*

Zitieren
04.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ bei Darek
*seuftz traurig *
(Ich bin wohl unwichtig und ein Versager, wer lässt sich schon entführen?)
*nickt Darek traurig zu*
Zitieren
04.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM DG/PV Außenposten
"Jack, ALex und die anderen hatten es mehr erzählt gehabt."
*sah zu Thomas und dann zu Darek*
oO(der hat Nerven)Oo
"Das diese Organisation unberechenbar ist! Sie können jeder Zeit Verstärkung schicken durch diese Kapseln, die auf dem
Boden prallen und aufgehen. Oder einen von diesen Roboter Dingern holen und euch vernichten. Außerdem besitzen diese modernere Waffen als ihr davon träumen könnt."
*sah ernst zu ihn*
"Ich hätte euch auch Verpflegung und Unterschlupf zur Verfügung geben können ohne was dazu zu verlangen. Ich trage ebenso die Verantwortung für meine Wachen und Elite Einheit, die seit Jahrtausenden treu zu mir sind."
*seufzt innerlich*


((bin off))

Zitieren
04.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ bei Darek
*nickt NMM zu*
Gut zu wissen
(Was sie wohl über dem Versager Thomas gesagt haben?)
Zitieren
04.01.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Carol/ bei Lockette, Milla und Lilac
* schaut zu Lockette *
" Ich bin Carol. Wofür benutzt du den Pfeil ?"

Lockette/bei Milla, Carol und Lilac
* schaut abwecchseln zu allen drei *
" freut mich euch alle kennen zu lernen. Den magischen Pfeil, den ihr gesehen habt, benutze ich um Dinge oder Personen meiner Wahl aufzuspüren. Ich kann damit alles und jeden finden "

Milla/ Bei Lockette, Milla und Carol
* schaut zu Lockette *
" Das ist ja sehr interessant "

Max/ bei Harkons Haus
* überlegt *
( Stimmt da hat er Recht. Gut das ich den Com Link habe, dann frag ich sie einfach )
* schickt über sienen Com Link eine Nachricht an Lena *
" Hey Lena, ich würde dich gern fragen aus welchen Material deine Krallenhandschuhe bestehen "

Lena/ bei Linkle
* schaut zu Linkle *
" Dann kannst du also auch im Nahkampf kämpfen "
* erhält die Nachricht und antwortet *
" Die frage beantworte ich zwar nicht so gern, aber sie besteht hauptsächlich aus Silber. "

Tim/ PV bei Dareks außenposten
* ist den Spuren bis zum Außenposten gefolgt *
(Da müssen da müssen welche drin sein )
* klopft an die Tür/Tor *

Maxine/vor dem CE
*ist wieder sichtbar und hat mittlrweile das CE verlassen und läuft in irgendeine richtung *
( irgendwann werde ich wiederkommen und hier viel größeres chaos und Böse Taten anrichten)

Lana/ EFF
* läuft weiter durch den Wald und entdeckt den eingefrorenen Timberwolf *
( Das ist interessant)
* geht zu dem hin und schaut es sich genauer an *
( Wow der Timberwolf ist kommplet eingefroren, aber ich merke dass das Eis langsam schmilzt. Das bedeutet in ein oder zwei Stunden ist er wieder aufgetaut)
* geht von Timberwolf weg und läuft weiter*

Amy/ vor dem EFF Schloss
* steht vor dem EFF Schloss *
( Was könnte ich jetzt machen )
* überlegt*

Zitieren
04.01.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Harkon/Sein Dorf/Vorm Haus
*sah in das Haus zu Max*
Und was ist jetzt?

Viktor/EF Schloss
*dachte über etwas nach*
Hmm...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von FuzzyGuy.)
Zitieren
04.01.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / PV Außenposten]

Dann sagen sie mir Prinzessin, woher hätte ich Wissen sollen das sie im Wald sind? Bzw in der Nähe von PV und uns unterstützen können hätten? Wir hatten keine Informationsquellen o.ä.

*Sagte er zur Prinzessin schauend während er im Cockpit sitzt*

Die haben Modernere Waffen als wir, ja das stimmt. Aber Moderner heißt nicht unbedingt besser. Das ist eine Tatsache die wir Menschen seit Zehntausenden von Jahren immer wieder erfahren hatten und ist daher ein realistischer Fakt.
Noch dazu kommt, wenn der Feind unsere Ausrüstung kennen würde zu was wir in der Lage wären, wäre das Problem nicht nur groß sondern ENDGÜLTIG, dann wären wir wahrscheinlich zu nichts in der Lage. Deshalb heißt es "Nichts zurücklassen was den Feind Informationen geben könnte oder Vernichten", die U.S Army ist zur höchsten Verschwiegenheit verpflichtet.
Doch trotz das wir Technisch unterlegen sind, können wir Widerstand leisten und uns mit den Feind auf gleicher Ebene messen.
Die Feinde die hier im Ort waren, hätten uns auch vernichten können das stimmt auch. Zu Beginn der Verhandlung waren wir auch skeptisch, sie hatten uns versprochen weder anzugreifen noch unsere Position preis zugeben und ich muss es ungern zugeben aber sie hatten ihr Versprechen gehalten.
Aber unterschätzen sie die Menschheit nicht. Wir können zu vielen in der Lage sein.

Zitieren
05.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ bei Darek
*hört zu *
Darek hat Recht.
Wir Menschen können vieles leisten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
05.01.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Frankie Stein/EF Schloss/Speisesaal]
*schaut zu Silver*
Was machen wir jetzt?

[Lilac/EF Wald]
Das ist sehr interessant
*denkt nach*

[Linkle/bei Lena]
Ja das kann ich
*lächelt*
Zitieren
05.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ bei Frankie
*denkt nach *
Ich weiß nicht
Zitieren
05.01.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
(04.01.2017)IlluminatiAngel schrieb:  ((Skippen bitte))

[White|EF Schloss|Whites zimmer]
*Sie lag Neben Hevy Aufs bett und Schaute ihn Herzlich an*

"Wow... auch wenn es mein Erstes mal wahr einfach nur wow..."

[Hunter|EF Schloss|Hunter zimmer]
*Er Legte sich zu Shantea hin und Versuchte nun Bissel zu Schlafen*

.oO(Vielleicht komme ich auf andere gedanken wenn ich bissel Schlafe...)Oo.

[Black|EF Schloss|Vorm EF Schloss]
*Er wahr nun vorm EF Schloss und Schaute sich um*

"So was könnte ich jetzt machen"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste