Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 11:47



Das Fanfic-Charakter RPG
02.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Vielleicht willst du nach G4 ja gar kein Brony mehr sein :O die Gs sind ja ziemlich verschieden...)
02.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Twilight| Bibliothek]
*Twilight schaut Pinkie mit dem einen Auge an. Als sie blinzelt, hat sie auf einmal keine Pupille mehr. In der Bibliothek ist es stockfinster.*

02.08.2014
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(02.08.2014)Bizugy schrieb:  (Vielleicht willst du nach G4 ja gar kein Brony mehr sein :O die Gs sind ja ziemlich verschieden...)

( Keine Sorge ich bin kein Butthurt Fan RD laugh Wen ich Fan von etwas bin,mag ich alles oder finde entweder etwas was ich dennoch mag,hier ein paar Beispiele :

Ich finde Dragonball Evolution hat gute Kampfszenen Twilight smile
Die Legende von Aang fand ich spitze Luna TRCV
Worms in 3D ? Immer her damit Heart
My Little Pony ohne Gegnerfights und fast nur Partys?Nun,der Zeichenstil ist super cute,und viele der Filme haben witzige oder emotionale Szenen. Pinkie happy

Also,wenn ich von was Fan bin,bin ich von was Fan und werde meinem Franchize immer unterstützen,in guten wie in schlechten Zeiten,so ist meine Lebensmoral RD salute und bisher hab ich noch nie erlebt,das ein Franchize oder eine Reihe sich total ruiniert hat.Ausser Amityville Asylum,ich hasse die Musik in dem Film RD laugh )

{ Pinkie / Twilights Haus }

"Gehts dir gut?.."

* sie dreht ihren Kopf etwas und versucht in den Raum zu schauen*

...wieso ist es da drin so dunkel? Gehörst du jetzt der dunklen Szene an? "

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
02.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Twilight| Bibliothek]
*Drinnen brennen ein paar Kerzen deren Lucht allerdings nicht weit reicht. Twilight kreischt kurz und ihre Zähne werden zu Fangzähnen.*

(Das ist nicht wirkliches Fanverhalten. Sowas könnte ich nie. Die Legende von Aang war der letzte Dreck und komplett bescheuert. Selbst wenn der Film ohne die Serie existieren würde, würde ich ihn hassen oder einfach richtig schlecht finden.)

02.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Noch ein schönes Beispiel: Eragon! Der Film hat höchstens mal ein paar Minuten neben dem Buch gelegen, das war es schon mit der Ähnlichkeit. [Bild: pc-disangry.png])
[RD/Rainbow Factory]
*Beobachtet wie üblich die Vorgänge in den Haupthalle*
oO(Irgendwie merke ich, wie ich wieder zu altem Verhalten zurückkehre. Vielleicht geht es einfacher, weil ich weiß, dass irgendwer es tun muss.)
*Seufzt und hält sich den Kopf*

03.08.2014
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
( Ja gut,vielleicht ist mein Verhalten bisschen doof,aber bislang hab ich nichts gefunden was ich gehasst habe Derpy confused ich lass mich wohl einfach auf mehr ein,oder so.. Oh warte,es gibt was,was ich total hasse, Ghost Master - The Gravenville Chronicles, dieses Spiel hasse ich wie die Pest Flutterrage aber das ist ja auch was anderes,von diesem spiel war ich ja von anfang an kein Fan Lyra eww ich habs nur gekauft,weil ne niedliche Katze drin vorkam,das war auch das einzig gute daran )

{ Pinkie / Twilights Haus }

*pinkie pie erstarrt*

"Ähm,wow,ich hab zwar gelesen,das du mies gelaunt bist,oder wie es die Bronys nennen : "Discorded" . Aber ich wusste nicht,das du gleich zum Monster wirst "

*sie steht auf 2 Hufe*

"So ja nicht,immerhin bin ich den ganzen Tag schwer am arbeiten,versuche alle Ponys miteinander zu verkuppeln und alle glücklich zu machen.Und wenn das deine Reaktion auf mich ist,dann Guten Tag Sir,Sowas muss ich nicht haben."

*sie dreht sich um und geht ein Stück*

"Geh ich doch lieber nach den alten Plan vor, Rainbow Dash zu töten...oh warte,wie ich soll ich Rainbow Dash in der Rainbow Factory treffen,wenn ich noch garnichts über die Rainbow Factory wissen darf...verdammt.."

*sie geht wieder zu Twilight*

"Ähem,sry das ich schon wieder hier bin..ähm...kannst du mir kurz sagen das die Rainbow Factory existiert,damit ich nicht wieder fourth wall breaking machen muss,weils langsam nervig wird...und sagst du mir dann auch so es ist?"

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
03.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Falsche definition von Discorded! Übertreib es bitte nicht mit den 4th Wall breakes.)
[Twilight| Bibliothek]
*Twilight schwebt in die Luft, weißes Licht kommt aus ihren nach innen gekehrten Augäpfeln, ihre Zähne sind scharf, sie sieht abgemagert aus und Teile ihres zerzausen Fells und ihrer zerzausten Mähne fehlen.* "SIE IST MEIN!" *Brüllt sie mit tiefer Stimme und die Tür knallt von allein zu.*

03.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(oh mann ich kenn die.FF von Twilight nicht, da kommt das alles schon n bissl komisch rüber cO
und es gibt z.B.Serien die sich nach ner Zeit total versaut haben: Two and a half Men, Scrubs oder Filme: Stirb Langsam, Transformers, Batman (denke der nächste wird schlecht ohne Christan Bale) )
03.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Eigentlich stand Twilight in der FF garnicht im Vordergrund. Es ging mehr um ihre Freunde, die sie retten wollen. Vieles was ich hier schreibe schreib ich einfach so, wie ich es mir beim lesen vorgestellt habe.

Die FF fand ich aber sehr gut. Gut geschrieben, gut durch dacht und ein toll geschriebenes unerwartetes Ende. Kann ich nur empfehlen.)

03.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Ich glaube ich wollte sie mal lesen,aber war da nicht dieses klitzekleines Problem, dass es auf englisch ist?? Also ich lese eig. keine englische FFs naja die einzige die ich gelesen hab war dann trixies Funhouse xD gut ich bin zieemlich krank... Big Grin)
06.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Scootaloo|Ponyvillepark]
"Schau dir das an, Sweetie Belle!" *Sie schießt einen Laser auf einen Baum, der sofort an betroffener Stelle zu Asche wird und umfällt.* "Was denkst du kann ich noch so?" *Sweetie Belle sitzt auf einer Bank, zusammen gekauert.* "Kannst du vielleicht ein Pony vergessen lassen?" *sagt sie.* "Ein Vergessensstrahl? Ich kann es mal probieren." *Sie strengt sich an und hält die Hände oder Stumpen an ihre Schläfen. Einige Wellen werden aus ihrem Kopf gesendet und treffen Sweetie Belle. Scootaloo hört auf.* "Sweetie? Alles Ok?" *Sweetie Belle macht die Augen auf.* "Wieso? Was sollte denn nicht ok sein?"*Sie weicht vor Schreck zurück.* "Oh meine Celesia, bist das du Scootaloo?"

26.08.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Ich hab ein Bild von Twilight aus meiner Fanfic gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Sie sieht nur manchmal so aus, denn ansonsten ist sie meist durch schwarze Magie getarnt. Sie trägt auch das Tuch nicht, dass ist nur auf dem Bild so.

Wäre übrigens toll wenn es hier mal weiter gehen würde.)

27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
(Ich warte auf Discord... :/ )
27.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
RD/Wetterfabrik

*Verlässt durch die neue Sicherheitstür die Rainbow Factory und fliegt nach Hause, um zu duschen und sich umzuziehen*
oO(Wieder mal ein ereignisloser Tag...)
*Ist offensichtlich wieder die, die sie vorher gewesen war*

27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop|Bei Rainbow Dash zuhause]
*wartet wieder auf dem Sofa*
oO(Ich glaube ich kündige meinen Job an der Wetterfabrik...)
27.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Cloudsdale-->Zuhause]
*Landet vor ihrem Haus*
oO(Endlich daheim!)
*Geht direkt ins Badezimmer, ohne auch nur am Wohnzimmer vorbeizukommen, wo Snowdrop sitzt*

27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop]
*hört, dass jemand rein kommt*
"R-Rainbow Dash?"
*steht auf*
27.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Zuhause]
*Aus dem Badezimmer ist das Rauschen der Dusche zu hören. Offenbar hat Rainbow Dash sie nicht bemerkt und weiß nicht, dass Snowdrop da ist*

27.08.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[Snowdrop]
*hört die Dusche und spürt die Luftfeuchtigkeit, die ansteigt*
oO(Sie hat mich bestimmt nicht gehört...)
*setzt sich wieder aufs Sofa*
27.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Das Fanfic-Charakter RPG
[RD/Zuhause]
*Nach nicht weniger als einer halben Stunde kommt sie aus dem Badezimmer, lächelnd und mit immer noch nasser Mähne*
oO(Das tat gut... Ich sollte mir öfter die Zeit für eine lange Dusche nehmen.)
*Immer noch lächelnd betritt sie das Wohnzimmer, wo sie überrascht stehen bleibt und Snowdrop wie vom Donner gerührt anschaut*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste