Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 07:01



Kennt ihr Sublimianls
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight es tut mir leid ich wollte dich nicht mit dem thema subliminals langweilen was meinst du sollte ich eine creppy pasta über subliminals schreiben ?
17.09.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  ...was meinst du sollte ich eine creppy pasta über subliminals schreiben ?

Ja. Ich bin zwar nicht gefragt, bin aber trotzdem sehr dafür.

[Bild: z8RAFk1m.png]
17.09.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Black Midnight es tut mir leid ich wollte dich nicht mit dem thema subliminals langweilen was meinst du sollte ich eine creppy pasta über subliminals schreiben ?
Dann musst du aber selber drin vorkommen wenns ne Creepypasta ist Big Grin

[Bild: 76561198147907183.png]
17.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was ist los mit diesem Thread? Eine Stunde offline und direkt 4 Seiten voller Shitposts mehr? [Bild: aj-shrug.png]

#FreeOutcider
17.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich wär dafür den Thread offen zu lassen... einfach, weil es so viel Spaß macht hier... ist ja sonst eh nix los im Forum Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
So, schauen wir mal was das Spektrum sagt.
Vergleich (Öffnen)

Wie man sieht ist das Sub lediglich lauter, dazu kommt das ich nicht die Original Datei in der Qualität habe in der sie dieser Kitsune verwendet hat. Beide Dateien wurden von Youtube in selber Qualität runtergeladen.
Subliminal Video (Öffnen)
Original (Öffnen)

Dann sag doch mal ps3, wie soll das funktionieren? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ic3w4Tch in der sub sind affrimationen versteckt das heißt dein unterbewusstsein nimmt diese informationen für wahr was in der sublimianl steht.

in musik video was du gepostet hast sind keine affirmationen enthalten das ist der unterschied die musik dient nur dazu das nur das unterbewusstsein die affirmationen wahrnimmt.
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Ic3w4Tch in der sub sind affrimationen versteckt das heißt dein unterbewusstsein nimmt diese informationen für wahr was in der sublimianl steht.

in musik video was du gepostet hast sind keine affirmationen enthalten das ist der unterschied die musik dient nur dazu das  nur das  unterbewusstsein die affirmationen wahrnimmt.

Aber die message müsste in der Tonspur sein! Das ist aber nichts!!! Es gibt keine unterschwelligen Botschaften die dein gehirn wahrnehmen könnte, weil es halt keine gibt! Facehoof

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ic3w4Tch ich verstehe was du meinst aber es sind wirklich unterschwellige botschaften enthalten ich glaube das kitsune die nur gut versteckt hat.




off topic und ich liebe fallout equestria auch ohne fallout equestria hätte ich nie das richtige fallout gespielt.
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Ic3w4Tch ich verstehe was du meinst aber es sind wirklich unterschwellige botschaften enthalten ich glaube das kitsune die nur gut versteckt hat.

F M L. Lost cause. Vote4Close

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Ic3w4Tch schrieb:  
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Ic3w4Tch ich verstehe was du meinst aber es sind wirklich unterschwellige botschaften enthalten ich glaube das kitsune die nur gut versteckt hat.

F M L. Lost cause. Vote4Close

Habe ich auch schon geschrieben, aber nutzt nix..
Da der Thread hier im Spaß und sinnlos Bereich ist, bleibt er offen Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Weil ihr einfach nicht die Closing-Thread-Sub euch anhört! Nur dann wird der Thread auch geschlossen!
17.09.2017
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sinnlos ist dieser Thread definitiv.
Spaß macht er denke ich nicht mehr.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ic3w4Tch hast du auch andere subs von kitsune überprüft überprüfe bitte die other gender change sub nach unterschwelligen botschaften oder die change gender by certain song diese subs funktionieren.

und als ich change gender by certain song gehört habe sind mir brüste gewachsen und als ich heroes tonigh hörte wurden meine genitalien wieder größer und normal das funktioniert leider nicht mehr.


wie kann ich die freude und den spaß in diesem thread zurückbringen? nennt mir bitte vorschläge
17.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Black Midnight schrieb:  Habe ich auch schon geschrieben, aber nutzt nix..
Da der Thread hier im Spaß und sinnlos Bereich ist, bleibt er offen  Twilight: No, Really?

Habe das eigentlich eher sarkastisch geschrieben weil es mir recht wayne ist was Leute hier reden, aber es doch schon sehr frustrierend ist mit solchen Leuten zu argumentieren. Als nächstes kommt der Thread:
"Die Erde ist Flach"

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
17.09.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Saij schrieb:  Weil ihr einfach nicht die Closing-Thread-Sub euch anhört! Nur dann wird der Thread auch geschlossen!

Muss man dann aber auch mindestens 3 Wochen lang 5 Stunden am Tag anhören, sonst wird das nichts.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ic3w4Tch keine sorge dieser thread kommt nicht ich bin ja ein vernünftiger rational denkender mensch

Tamira es würde schon 1 stunde am tag 3 wochen reichen aber mit 5 stunden einen monat hast du volle resultate.
17.09.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Als nächstes kommt der Thread:
"Die Erde ist Flach"
Provozier es nicht.... Am Ende kommt wirklich so ein Thread.

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Ic3w4Tch keine sorge dieser thread kommt nicht ich bin ja ein vernünftiger rational denkender mensch
RD laugh

17.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)Nucleus Brain schrieb:  Sinnlos ist dieser Thread definitiv.
Spaß macht er denke ich nicht mehr.

Ich meine es aber ernst, wie Nulceus Brain schreibt ist das alles nun mittlerweile akut unlustig hier..
Weshalb ich hier auch kein Holz mehr ins Feuer werfen werde..

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight was kann ich tun das er lustiger wird ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste