Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 12:50



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich dachte das sind keine Megaentwicklungen sondern Urformen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Namen sind Schall und Rauch Tongue

Am ende kommt das gleiche raus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.06.2014)Koyo schrieb:  Die kann man doch ganz normal mittauschen. Ich hab Mewtu Y als Eintrag auf meiner X.

Ich könnte mir vorstellen, dass wieder nur Übertragung per Pokebank möglich ist. Oder es wird tatsächlich nachgepatcht. Das ist ja mittlerweile problemlos möglich.

Killing is badong!
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
"Racefox erhält Schillerpin!"
Und da ist er endlich. 718 Pokémon beinhaltet mein Pokédex mittlerweile und ist nun komplett.
Bin extrem Froh, dass dieser Abschnitt endlich geschafft ist Smile
Ab sofort habe ich noch eine höhere Chance auf Shinys xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Da sag ich mal congratulations.^^
Ich erwarte 10 Shiny bis Ende nächster Woche.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mit dem Schillerpin bekommste die auch nicht schneller, ich würde so lachen, wenn du durch den Pin erst garkeine mehr bekommst RD laugh

Ich hatte zwar schonmal Glück mit dem Pin, aber ich halte das irgendwie für'n Troll RD laugh
Zitieren
11.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Kurze Frage an alle,die ihren Dex schon voll haben:
Woher habt ihr Mew und Jirachi? :o

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe Mew von einem User hier bekommen, eine ganze Box voller Legis, da war Mew dabei^^

Jirachi bekam ich durch irgendeinen Tausch, hatte und habe immernoch doppelte Legis.
Zitieren
11.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mew, Jirachi und andere Event Pokémon braucht man aber nicht, um den National Dex zu vervollständigen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn Mans schon komplettiert, dann richtig.
Meine Meinung, auch wenn Mans nicht braucht^^
Zitieren
11.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja natürlich ^^
Die Frage klang aber irgendwie so, als ginge Brony4life davon aus, dass man die braucht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Die werden nicht gebraucht?
Dann isser aber nicht komplett.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nein, so gesehen ist er nicht komplett.
Für den Shillerpin braucht man diese aber nicht, weil diese halt nur durch Events zu bekommen waren und nicht alle dazu die Möglichkeit hatten.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mew und Jirachi habe ich in meiner Schwarzen Edition ertauscht. Dort ging es noch Event-Pokémon OHNE Eventband zu tauschen. Dies geht ab XY nämlich leider nicht mehr. Da in der 4. und 5. Gen allerdings der Wi-Fi-Support abgeschaltet wurde ist es nun UNMÖGLICH über die GTS an solche Events zu kommen.
Die einzige Möglichkeit liegt darin über Wundertausch Glück zu haben oder einfach über den normalen Tausch mit Freunden diese Pokémon zu erhalten.

Und ja ich habe ALLE Pokémon in Pokédex registriert, außer natürlich die XY-Events, die es noch nicht gab!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin nun auch dabei den Dex zu vervollständigen, nur find ich irgendwie nur so wenig Zeit dafür.. >.<

Bin auch schon am überlegen wie mein Rubin Team aussehen wird. Ich denke es wird irgendwie so hinauslaufen.

[Bild: 260.gif][Bild: 277.gif][Bild: 282.gif][Bild: 306.gif][Bild: 310.gif]

Ich hab irgendwie immer nur das gleiche Team in jedem Spiel RD laugh Ich denke ich werde für den Durchlauf noch Brutalanda dazu nehmen. Und Schwallboss fliegt sicherlich auch noch irgendwann raus weil.. einfach nur Flug. Hab irgendwie vor Brutalanda zu nehmen und auch noch Absol zu fangen... fast nur Pokis mit Mega Entwicklung RD laugh
Mega Sumpex gefällt mir ja mal gar nicht, nutzen muss ich es aber ja nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich achte auf Artenvielfalt, was mein Team angeht, beispielsweise habe ich nie ein Psycho, Pflanzen, Normal, Boden, Gift, Gestein oder Stahlpokemon drinne, die Viecher sind mir im wesentlichen zu blöd, außerdem spielt man eh nur die Story damit, dann fliegense.

Also ich habe
Feuer
Wasser
Elektro
Flug
(selten) Drache

IMMER drinne, mehr braucht man für die Top 4 auch nicht, oder die Arenen.
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh ja. Pokémon-Team zusammenstellen.
Ich will auch mal. Und ich habe da schon einiges im Kopf, denn ich denke, dass mein Team wie folgt aussehen wird.


1. Gewaldro: Pflanze/(Drache)
[Bild: 254.gif]
Yep, das Pokémon muss einfach ins Team. Vor allem weil die Mega-Evo einfach so episch aussieht. Smile


2. Flunkifer: Stahl/Fee
[Bild: 303.gif]
Einer meiner absoluten Lieblinge aus der dritten Generation. Es hat es ja fast in meinem ersten Durchlauf in der 6. Gen ins Team geschafft, aber ist ausgeschieden, da es kein Pokémon der 6. Gen ist. Hier sieht es anders aus. Es stammt aus der dritten Gen, wir spielen die dritte gen. Also ist es zu 100% dabei Smile


3. Magnayen: Unlicht
[Bild: 262.gif]
Mein Lieblings-Unlicht Pokémon der Generation. Und seit der 4. Generation auch besser spielbar, da seine Unlichtattacken nun nicht mehr speziell sondern physisch sind. Smile Es wird also bei dem Playthrough im Team sein. Und es hat knapp den Kampf gegen Absol gewonnen.


4. Libelldra: Boden/Drache
[Bild: 330.gif]
Yup, mein Non-Mega-Drache wird Libelldra, das sich auch locker gegen die anderen Drachen durchsetzten konnte. Und es kann auch Fliegen, was es natürlich zu meinem Flugpokémon macht.


5. Plusle: Elektro
[Bild: 311.gif]
Beim Elektropokémon werde ich mich dieses Mal wohl für Plusle entscheiden. Minun hat etwas zu wenig Sp.Angriff für mich, deshalb viel die Wahl auf Plusle.
Hatte anfangs auch überlegt Voltenso zu nehmen, aber das hatte ich bisher immer in der 3. Gen. Dieses Mal will ich was anderes. Von Frizelbliz/Voltenso bin ich allerdings stark enttäuscht, da es erst so verdammt spät eine spezielle Elektroattacke lernt. (Level 40+)


6. Saganabyss: Wasser
[Bild: 368.gif]
Uff, ein Wasser-Pokémon auszuwählen war ganz schön schwer. Habe zwar erst überlegt Milotic zu nehmen, dann viel mir aber wieder ein, wie man das finden konnte. Also viel das weg... Ich habe mich dann nach langem hin und her doch für Saganabyss entschieden, da ich das wirkich noch nie dabei hatte. Leider gibts Perlu erst recht spät, weshalb ich hoffe, dass ein Tausch mit XY möglich ist, sodass ich es eventuell aus meiner XY mit einer Abyssplatte rüber tauschen kann. Sonst muss ich noch nach was anderem ausschau halten. Smile Könnte ich auch mit Milotic machen, aber das hatte ich jetzt schon zu häufig dabei...


7. Papinella: Käfer/Flug
[Bild: 267.gif]
Dieses Pokémon soll zu beginn einfach als Füller rein und wird wohl später wieder ausgetauscht. Je nachdem wie es sich spielen lässt. Die Sp.Angriffs-Base von 100 lässt sich allerdings sehen.


Ich will dieses Mal keine so extrem OP-Pokémon nehmen. Eine kleine Herausforderung soll es ja noch sein. Smile Ich weiß, ich habe kein Feuer dabei, aber das wird auch so gehen. Man hat einfach in der 3. Gen keine gescheite Auswahl und von denen gefällt mir einfach nichts. xD

Edit:
Ach ja, die obrige Reihenfolge gibt auch mehr oder weniger an, mit welcher Wahrscheinlichkeit das Pokémon im Team sein wird: ich kann aber sicher sagen, dass die Top3 zu 100% im Team sein wird. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Racefox.)
Zitieren
11.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Danke Racefox. Du hast mich dran erinnert das ich auch Magnayen und Libelldra nutzen wollte. Ein Feuerpokémon fehlt mir auch noch... man man man Facehoof

Rainbow_Dash1990, mein Durchlauf Team besteht oft aus einem Wasser, Elektro, Feuer und Psycho Pokémon. Der Rest variiert oft.
Pflanze find ich zum Beispiel total nutzlos.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja. Feuer werde ich wohl mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% weglassen, denn es wird denke ich auch so wunderbar gehen.
Feuer ist effektiv gegen Pflanze; Käfer; Eis; Stahl. Dagegen habe ich aber auch andere Alternativen, die das gut abdecken können.
Außerdem würde ein Feuerpokémon eine dritte Bodenschwäche ins Team mitbringen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke ja wohl bei mir wirds auf Vulnona hinaus laufen. Aber.... was werfe ich dafür raus XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste